sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.013 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Seit Jahren mein Go-To-Shop für Espandrilles für meine Frau und mich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich bin auf Sommerlatschen gestoßen, weil es schwer ist, diese in 47 zu bekommen. Ein kleiner Hinweis: die Schuhe müssen immer etwas eingelatscht werden. Erst nach einiger zeit haben sie sich an die Füße angepasst. Dann sitzen sie aber wie eine zweite Haut. So luftig sind sie, gerade im Sommer, das Beste für die Füße!

21.04.2023
Die Schuhe sind etwas zu klein. Das liegt daran, daß die angegebene Bemaßung zur Feststellung der Schuhgröße fehlerhaft, bzw. falsch ist. Da muß man sich nicht wundern, daß viele Sachen zurückgeschickt werden. Ansonsten sind die Schuhe gut! Ich bin zufrieden.

Bewertungen für sommerlatschen.de

24.04.2023

Perfekte leichte Sommerschuhe

Die Lieferung meiner espandrillos erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand. Gute Verarbeitung. Schon vor ca. 3 Jahren hatte ich Espandrillos bestellt, die ich im Sommer sehr oft getragen habe und mittlerweile als Reisehausschuhe benutze. Sie sind immer noch ohne Fehler, Risse etc.
26.07.2023

Espadrilles Herren

Ist ein super leichter Sommerschuh , besonders im Urlaub . Mussten ihn aber eine Nummer größer kaufen , fällt kleiner aus . Vielleicht kann man das beim Kauf erwähnen . Sonst alles super .
PR
Petra R.
23.07.2023

Richtig guter und solider Laden

Wie bereits erwähnt, die tollen Farben in allen Größen, dazu kommt die gute Verarbeitung, die prompte Lieferung und die ganz normale Bezahlmöglichkeit auf Rechnung. Alles bestens, danke!
26.07.2023
Eine super Verarbeitung mit schneller Lieferung. Dazu ein deutsches Familienunternehmen, da bestellt man gerne und wird nicht enttäuscht. Kann ich 100%ig weiter empfehlen.
17.05.2023
Zahlung und Lieferung erfolgten unkompliziert und schnell. Leider fallen aber bei gleicher Schuhgröße die gestreiften Schuhe um einiges kleiner aus, als die Uni-farbenen.
14.05.2023
Große Auswahl, schöne Verarbeitung der Espandrilles und Größen stimmen! Zudem ist die Seite recht übersichtlich, der Bestellprozess unkompliziert und die Lieferung zügig.
BH
Bettina H.
Freiburg im Breisgau
23.05.2023
Bestellung, Zusendung und Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Die Espadrilles sind super das Material die Größe alles hat gepasst. Bin sehr zufrieden! Gerne wieder!
BG
Barbara G.
Limeshain
23.07.2023

Schöne und wirklich gute Waredie den…

Schöne und wirklich gute Waren die den Preis absolut wert sind. Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung, deswegen habe ich wieder bestellt und bin sehr zufrieden!
KM
Klaus M.
Saarbrücken
11.06.2023

Große Größe

In Schuhgeschäften und Kaufhäusern ist bei 46 Schluß! Große Füße gehen dann einfach zu "Sommerlatschen". Danke. dass ihr auch an uns denkt. Viele Grüße Klaus Momper
05.07.2023
Die Schuhe sind genauso wie sie beschrieben worden sind.Passen perfekt,die Farbe weicht auch nicht ab von der Beschreibung und die Lieferung war sehr schnell 👍👍👍😁
IS
Isabelle S.
14.05.2023
Alles super bis auf die Lieferung durch DHL. Die haben den für uns am weitesten gelegenen DHL Shop als Ablageort gewählt (mind. 3 hätten wir ganz in der Nähe)
CB
Carmen B.
Saarbrücken
17.07.2023

Unkompliziert

Die komplette Abwicklung ist einfach und es klappt immer alles problemlos. Schnelle Lieferung und anständige Ware. Freundlich. Vielen Dank.
JL
Joe L.
Zornheim
29.10.2023

immer wieder Sommer

..nicht das erste Mal, dass ich den Familienbedarf hier gedeckt habe. Alles o.k , gute Qualität (Espandrils ohne durchgehende Gummierung)
28.07.2023
Schnelle Lieferung und sie passen genau nach Größe. Immer wieder gern. Wenn kaputt bestell ich auf jeden Fall wieder. Preis ist super.
24.07.2023
Ausgezeichnete Qualität, perfekte Lieferung Ich habe bis jetzt zwei Mal je 3 bzw 4 Paare bestellt. Ich werde auch weitere bestellen
15.06.2023
Gute Qualität, komplikationslose Retourenbearbeitung. Reklamation wegen Fleck sehr kulant gelöst. So macht online bestellen Spaß
18.06.2023
Seit einigen Jahren bestelle ich regelmäßig,bin mit Qualität der Schuhe (Latschen) sehr zufrieden. Der Service ist anstandslos!
01.09.2023
Gute Ware (schlichte Espadrilles) und schneller Versand. Schade: Alles einzeln in Plastik eingepackt. Weniger Müll wäre toll.
UZ
Uwe Z.
Stuttgart
02.08.2023

Rundum zufrieden

Ging einfach, schnell und unkompliziert - wie man es sich immer wünscht. Auch die Sommerlatschen ... - alles perfekt!
18.08.2023
Habe in den letzten Jahren sehr gute Erfahrung gemacht. Jede Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert