easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten699 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

LK
Leopold K.
Offenbach
Ich habe eine falsche Rechnungsanschrift geschrieben. Es wurde mir vorgegaukelt man hätte dies geändert. Falschmeldung. Nach etlichichen Schreiben wurde mir mittgeteilt, dass es nicht möglich ist. Nun musste ich alles Stornieren. Wenn ich die Bestätigung der stornierung habe werde ich neu bestelle. Sehr schlechte service und unflexsiebel.
AM
Anne M.
Limburg
Die Ware ist nicht hochwertig und wirkt sehr künstlich. Rücksendungen haben keinen Wert, weil sehr hohe Versandkosten für die Retoure zu zahlen sind.
07.04.2024
Liefern !!!!! Bis jetzt noch nich bekommen!!!!!!
AR
Anke R.
Münche

Eine Pflanze kam abgerissen (Hängepflanze) und die andere (Palme) sieht extrem unecht aus!

Eine Pflanze kam abgerissen.
29.03.2024
Sieht wie auf dem Kirmes aus.

Keine Ware

Ware ist nicht angekommen
09.04.2024

Vorsicht: Täuschend echte Bewertungen, enttäuschend unechte Kunstpflanzen

21.03.2024
Für diesen hohen Preis sieht man auf den ersten Blick dass es sich um eine Kunstpflanze handelt. Die Blätter sowie die Orangen erscheinen aus billigstem Material, ich bin sehr enttäuscht.
18.03.2024
Produkt entspricht überhaupt nicht der Beschreibung und jetzt will man über 10 Euro für die Retoure eines Produktes das gerade mal 15 Euro gekostet hat. Frechheit!
BK
B. K.
Gummerabach
ware ist nie angekommen telefonisch erreichbar ist die Firma nicht
24.03.2024
sieht nicht mal annähernd aus wie eine echte Pflanze
Lieferung wurde von easyplants Storniert
22.03.2024
Die Pflanze sieht extrem künstlich aus.
17.02.2024

Die Pflanzen sind das Geld nicht wert!

Die Pflanzen sehen künstlich aus und sind meiner Meinung nach den Preis nicht wert. Das künstliche Moos krümelt ab und als ich versucht habe die Pflanze durch das legen der einzelnen Blätter echter wirken zu lassen musste ich danach erst einmal Staubsaugen. Leider hat die Pflanze auch nicht genug Volumen. Für eine ziemlich kleine Pflanze soll ich hier im Angebot noch über 50€ zahlen... wenn man den Artikel dann in der Hand hält fragt man sich wo diese überhaupt 50€ wert sein soll. Da würde ich sagen dass es 20€ auch getan hätten... Easy war die Rücksendung auch nicht denn ein Retourenlabel lag nicht dabei. Das durfte ich mir dann für über 10€ auch noch selbst kaufen. Schlimmer geht's nicht. Denn sowas sollte ersichtlich auf den ersten Blick beim Bestellvorgang mit angegeben werden und nicht irgendwo in den AGBs versteckt werden. Ich werde hier nicht mehr bestellen.

Schade…

Weil mir eine Lieferung angekündigt wurde, die nie erfolgt ist, bei mir dann zweimal nachgefragt wurde wie die Lieferung mir gefallen hat, bis man nach der dritten Mail die ich geschrieben habe festgestellt hat, dass die Lieferung wohl irgendwo verloren gegangen sein muss. Bin gespannt wann die Lieferung nun kommt und wie das Produkt ist.
Die Qualität der Produkte ist für den Preis mehr als mies, der Rückversand für mehr als 10 Euro ist frech. Würde nicht mehr hier bestellen.
UH
Uta H.
Chemnitz
eine blume ist kaputt, leider keine Reaktion auf meine Rekamationsanfrage, kein guter Service bei den Preisen
04.02.2024
Ich finde das nicht ok das ich den retour Versand selbst bezahlen muss ca 30 war die retour ware