easyplants-kunstpflanzen.de- Logo - Bewertungen

easyplants-kunstpflanzen.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten687 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2022
easyplants-kunstpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, aber die Blätter müssen sehr vorsichtig angefasst werden. gehen aus der Verankerung schnell raus, hoffentlich bleiben sie auch bei Wind, Regen und Sturm drauf und fliegen nicht davon.
BB
Bärbel B.
Brandenburg

Titel: Enttäuschende Qualität und fragwürdige Bewertungen Text: Leider muss ich von einem Kauf in diesem Shop dringend abraten. Meine Erfahrung mit den erworbenen Kunstpflanzen war durchweg negativ. Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen, deren Echtheit ich mittlerweile stark anzweifle, entsprachen die Produkte nicht annähernd meinen Erwartungen. Die Qualität der Kunstpflanzen ist minderwertig; sie sehen künstlich aus und haben mit dem Versprechen, echte Pflanzen täuschend ähnlich zu imitieren, nichts gemein. Es ist enttäuschend, dass die im Shop dargestellten Produktbewertungen möglicherweise gefälscht oder erkauft sind, was einem transparenten und ehrlichen Einkaufserlebnis im Wege steht. Ich rate potenziellen Käufern, sich nach Alternativen umzusehen und nicht auf die irreführenden Bewertungen zu vertrauen.

Bewertungen für easyplants-kunstpflanzen.de

BR
Bianca R.
Baunatal
29.03.2024

Alles wie versprochen

Ich bin zufrieden. Ware kam schnell und ordentlich verpackt bei mir an. Die große Planze sieht sehr schön aus und ich bin zufrieden. Die Planze habe ich zum reduzierten Preis, knapp 100 Euro erworben, würde aber auch nicht mehr dafür ausgeben.

Sehr schöne Dekoblätter

Die von mir bestellten goldenen Kunstblätter sehen wirklich sehr hübsch und absolut nicht billig aus. Sie werden demnächst als Deko meine Vase verschönern. Die Lieferung geht auch schnell, prima
22.03.2024
Alles hat perfekt funktioniert von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Die Kaktee ist super und übertrifft unsere Erwartungen. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert 👌 Thorsten Riepen
01.04.2024

Sehr schöne Pflanzen

Alles super Pflanzen. Nur könnte die Verpackung bei manchen Pflanzen besser sein. Die großen und einzeln verpackte Pflanzen waren gut verpackt.
Ist schon die 4 Pflanze .Die Lieferung und Kommunikation ist wie es sein soll Topp. Qualität der Pflanzen ist in dem Preissegment Super.
Monika B.
Bergheim
29.03.2024
Meine erste Bestellung war leider kaputt angekommen .aber es wurde ganz schnell eine neue geschickt .Blume sieht sehr schön und echt aus
23.03.2024
Super Pflanze. Sieht wirklich aus wie Echt. Ich würde bei Easyplants wieder kaufen. Schneller Versand. Daumen hoch!
MW
Marina W.
Bad Salzungen
22.03.2024
Super schöne Auswahl an fast echt wirkenden Pflanzen und Blumen. Schnelle Lieferung, super Service
EP
Elke P.
Dachau

Die Palmen sehen sehr schön und natürlich aus

Die Palmen sehen sehr schön und natürlich aus. Würde die immer wieder kaufen und weiterempfehlen!
Sehr schnelle Bearbeitung/Lieferung und die Produkte sind wirklich sehr schön und qualitativ 👌
06.04.2024
Die Blumen kamen sehr schnell an und waren gut verpackt. Sie sehen auch sehr schön aus.
Pflanzen kamen sehr schnell an. Bisher wirken sie stabil und sehen schön aus.
21.03.2024
Die schnelle Lieferung und die gute Qualität haben mir besonders gut gefallen
Ware wie beschrieben. Lieferung sehr schnell.Preise auch gut. Empfehlenswert.
Schnell geliefert gute Qualität,kaum zu echten Blumen zu unterscheiden
Schnelle Lieferung gut verpackt. Zufrieden mit dem gesamten Ablauf
ID
Ingrid D.
Wolfsburg
22.03.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung, super Qualität und Preis.
RJ
Schnelle Lieferung, Pflanzen sehen wirklich echt aus.
01.04.2024
Qualität für einen guten Preis. Optisch ansprechend.
Die Pflanze kommt einer echten Pflanze sehr nahe.