Drahtexpress.de- Logo - Bewertungen

Drahtexpress.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
Drahtexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Grundsätzlich sind wir mehr als zufrieden. Der Versand, Rechnungsstellung erfolgt Ruckzuck, meist am nächsten Tag. - Was mir nicht gefällt das DHL der Versandpartner ist, hier sollte dringend drüber nachgedacht werden. Die zierlichen Postfrauen quälen sich mit den schweren Kartons, gerade wenn 2 zusammen gepackt wurden. Hier wäre DPD oder GLS der bessere Ansprechpartner, meine Meinung... - Das von uns bestellte Drahtgeflecht (19x19mm, 1,45mm, 1m hoch, 12m lang) ist nicht so wertig wie das des anderen Herstellers den wir hier ebenfalls verbaut haben. Die Drahtstärke von 1,45mm wird selten eingehalten, die meisten der Drähte sind deutlich dünner. Bei dem bereits verbauten Drahtgeflecht des anderen Herstellers ist die 1,45mm das unterste Maß, die meisten Drähte sind zwischen 1,45 und 1,5mm, was das ganze Geflecht stabiler macht. - Gut, dafür kann der Händler nichts. Obwohl, das sollte bei Qualitätskontrollen auffallen... Aber wie gesagt, grundsätzlich sind wir zufrieden und können ruhigen Gewissens diesen Händler weiterempfehlen.
SE

Angegebene Drahtsärke von 0, 8mm entspricht gemessen 0.4 mm ist für meine Zwecke zu schwach, ist nicht in Ordnung

Bewertungen für Drahtexpress.de

19.10.2023

Verarbeitung ist hervorragend, für Waschbär genügend

Verarbeitung ist hervorragend, Gebrauchswert für Waschbär genügend und mit ein wenig Zeit,- und Materialaufwand ist die Ausbruchsicherheit noch zu verbessern. Die Falle mit Drahtboden ist für Marder unbrauchbar. Da sollte auf die etwas teurerer Variante mit Holzboden zurückgegriffen werden. Für Fuchs oder Dachs leider vollkommen unbrauchbar weil in Gesamtlänge zu kurz. Schade das frühere Produkte dieser Firma nicht mehr angeboten werden. Die Lieferung erfolgte schnell und nach persönlicher telefonischer Absprache. Prima.
15.09.2023
Lieferung war schnell! Qualität ist ok! Ist aber immer wieder leicht verzogen. Habe zweite Rollen bestellt 25 m und 12 m , bei der 25m Rolle war auf der linken Seite nach ca. 15 m immer wieder ein leichter defekt! Ein Draht zog Schlangenlienien und war dann über 4 Felder lose. Habe ich dann bei der Verarbeitung so platziert das ich die defekte stelle sowieso rausschneiden konnte. Preis ist aber dafür top
JT
Jürgen T.
Werder (Havel)
19.04.2023

Einfacher Bestellvorgang und schnell geliefert.

Die Produktsuche, der Bestellvorgang und die Bezahlung sind einfach und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Hatte vor ca 3 Jahren schon einmal bei Drahtversand bestellt und damals war es genauso. Da bestellt man gerne wiedereinmal.
28.04.2023

Edelstahlgitter für Vogelvoliere

Haben ein Edelstahlgitter für die Voliere unserer Nymphensittiche gekauft. Die Lieferung war schnell und ohne Mängel. Ich habe mich vorher gut informiert. Das Gitter war bei Draht-Express am günstigsten. Würde hier jederzeit wieder kaufen! ⭐⭐⭐⭐⭐
15.09.2023

Ware wie beschrieben 👍

Ich war sehr angenehm überrascht, dass der Voliere- Draht schon geliefert wurde. Hatte noch garnicht damit gerechnet. Herzlichen DANK für die schnelle Lieferung. Wünsche weiterhin viel Erfolg 🍀🙏
KF
Katharina F.
Petershagen
06.08.2023
Schnell zuverlässig und professionell. Leider entspricht die Ware nicht immer der Beschreibung. 1,45 mm bestellt jedoch nicht mal 1,2mm bekommen.
30.03.2023

Es war ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Draht wurde zu meiner Überraschung sehr schnell geliefert und entsprach voll der Produktbeschreibung. Es war ein gutes Preis Leistungsverhältnis
DI
Detlef I.
Braunschweig
29.03.2023
Schnelle Lieferung, das Produkt kann ich erst Bewerten wenn ich es aufgebaut habe. Sieht aber schon mal auf den ersten Blich sehr gut aus.
WB
Wolfgang B.
Bad Freienwalde
14.04.2023
Qualität und Lieferzeit sind 👌 🆗️, der Preis hat sich verschlechtert hat man zu tun bis man sich wieder eine Rolle kaufen kann.
29.04.2023
Schnelle Lieferung, Preis / Leistung i.O. klarer und gut strukturierten Onlineshop, der auch PayPal akzeptiert. Gerne wieder
04.09.2023
Bestellung war unkompliziert, war sehr schnell da (nicht erwartet/positiv) Super Zustand des Produktes.
RA
Rainer A.
Munster
22.05.2023
Komplikationslose Bestellung, schnelle Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung. Bin sehr zufrieden.
08.11.2023
Die Bestellung ging so reibungslos und schnell. Nach zwei Tagen war die Ware schon da. Einfach top!
26.05.2023
Tolle Produkte zu guten Preisen und superschnelle Lieferung. Wir bestellen dort gerne wieder.
03.10.2023
Ware wie angegeben, gut verpackt und bereits am nächsten Tag erhalten. Besser geht nicht.
TI
Tibor I.
Stuttgart
15.08.2023
Sehr gute Qualität und extrem schnelle Lieferung, Montag bestellt am Dienstag geliefert.
AF
Alexander F.
Mönchengladbach
28.08.2023
Schnelle und gute Abwicklung. Ware entspricht voll der Becshreibung/gute Verarbeitung.
20.08.2023
Super, schnell geliefert. Die Pakete waren etwas schwer für die arme DHL Fahrerin.
25.06.2023
Express Lieferung Gute Qualität. Gute Verpackung Internet Seite übersichtlich
06.06.2023
Schnelle und gute Lieferung. Das schwarze Drahtgitter ist sher gut verarbeite.