mybauer.de- Logo - Bewertungen

1.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

05.04.2023
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.

Bewertungen für mybauer.de

GD
Georg D.
Röthlein
02.12.2023
Habe eine Mikrowelle bestellt. Diese war vorrätig. Das Geld wurde von der Kreditkarte abgebucht. Nach 5 Wochentagen kam eine Rechnung. Allerdings kam keine Mikrowelle. Antwort war, daß sie geschickt wird wenn die Rechnung erstellt ist. Muss wohl Geld zurück holen.
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider haben sich tatsächlich aufgrund des hohen Bestellaufkommen (auch Black Friday betroffen) ein paar Lieferungen verzögert, dies ist keinesfalls unser Standard. Wir haben jedoch gesehen, dass die Ware bereits bei Ihnen zugestellt wurde und hoffen, dass Sie das Gerät behalten möchten und auch zufrieden damit sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
TS
Bestellung und anschließende Lieferung sind äußerst schnell abgelaufen.. dafür 5 Sterne...nur die Stornierung und die immer noch nicht erfolgte Rückerstattung führen zu insgesamt 3 Sternen...
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf die Rückerstattung warten mussten, welche mittlerweile erstellt wurde. Leider dauern die Rückerstattungen aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens und Krankheitsausfälle etwas länger als gewohnt. Grundsätzlich allerdings sind uns 14 Tage nach Widerruf/Storno gegeben, um eine Rückerstattung durchzuführen. Diese Frist wäre am 14.12.2023 verstrichen, die Rückerstattung unsererseits wurde am 11.12.2023 durchgeführt. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie noch einmal bei uns bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
Telefonisch um 15Uhr nicht mehr erreichbar, obwohl der Anrufbeantworter sagt:'' wir sind von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 17 Uhr telefonisch erreichbar.
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens und krankheitsbedingtem Personalausfall mussten wir in der KW49 die Telefonzeiten kürzen. Da wir ein Familienbetrieb sind und nicht nur Telefonate zu unsere Aufgaben gehören, waren wir in dieser Woche leider gezwungen diese Telefonzeiten zu kürzen. Mittlerweile jedoch sind wir wieder regulär zu erreichen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
JR
Joachim R.
Erbendorf
Noch keine Lieferung erhalten, obwohl bei der Bestellung der Artikel angeblich vorrätig war
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Sie haben nicht lagernde Ware bestellt. Leider wurde uns der Termin Herstellerseits nach hinten verschoben, da die Ware produktionsbedingt noch nicht verfügbar ist. Hier haben wir leider nur sehr wenig Eingriff. Meine Kollegin hätte Ihnen bereits angeboten, die Bestellung zu stornieren, falls Ihnen der Liefertermin zu langfristig ist. Hier würde wir natürlich den gesamte Kaufpreis samt Versandkosten erstatten. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
HH
Heinz H.
Loxstedt
Verkaufen sie nie wieder Dinge, die sie nicht haben .
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Sie haben nicht lagernde Ware bestellt. Leider wurde der Liefertermin aufgrund von Produktionsschwierigkeiten nach hinten verschoben. Hier haben wir leider nur sehr wenig Eingriff. Sie wurden allerdings sofort eine Info von den Kollegen darüber erhalten, die Bestellung storniert und umgehend den Kaufpreis erstattet. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie noch einmal bei uns bestellen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben uns Ihren aktuell offenen Fall angeschaut. Leider wurde Ihre Ware mit einem Verpackungsschaden angeliefert, dies ist natürlich sehr ärgerlich. Wir übergeben unsere Ware in einem original verpacktem einwandfreiem Zustand. Wenn dann leider auf dem Transportweg eine Ware beschädigt wird, haben wir nur wenig Einfluss darauf. Wir hätten Sie angeschrieben, die Verpackung einfach komplett zu öffnen und das Gerät auf Schäden zu überprüfen, da diese anhand der Bilder einwandfrei erscheint. Leider haben wir bisher keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten. Es würde uns freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich bei uns melden würden, ob die Ware nun tatsächlich beschädigt ist oder nicht, damit wir Ihnen hier schnell weiterhelfen können, denn an einer Lösung sind wir natürlich interessiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
SG
Sebastian G.
Plattling
17.09.2023

Schnell und unkompliziert

23.08.2023

mybauer - sehr gut; Spedition - mangelhaft

Gekauft wurde ein Einbaukühlschrank, der mit Spedition geliefert wurde. guter Preis, prompte Lieferung, sehr gute Kommunikation durch mybauer und Spedition, aber die "Lieferung"! Der Fahrer lieferte bis Bordsteinkante (war im Vorfeld bekannt) und wies auch auf eine Beschädigung der Verpackung hin - bis dahin sehr gut. Mit der Begründung, dass er keine Zeit habe, wollte der Fahrer bei der Inaugenscheinnahme eines eventuellen Transportschadens nicht zugegen sein. Kurz, der Kühlschrank hatte einen verbogenen Rahmen, der allerdings zu keiner funktionale Einschränkung führt. Fahrer hat widerwillig den Schaden dokumentiert, allerdings keine Kopie vor Ort gelassen.