mybauer.de- Logo - Bewertungen

1.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

20.05.2023
Schnelle Lieferung der Wahre wie beschrieben. Lieferfähig auch wie beschrieben. Viele konkurrenten Shops sind nicht lieferfähig trotz Aussage, dass sie in einer Woche liefern würden. Tatsächlich erst in ca. 2 Monaten.
10.12.2023

Korrekt, freundlich, kompetent, schnell

Sehr guter Kontakt, fragt nach, wenn eine Anforderung nicht erfüllt werden kann (Lieferungsankündigung per Telefon), schnelle Lieferung, korrekte Lieferung, gute Unterstützung bei wichtigen Punkten zur Warenannahme.
WH
Werner H.
Wendelstein
11.05.2023
Schnelle Lieferung, Service freundlich und schnell zu erreichen. Spedition hat hervorragend geklappt, auch da war Termin Absprache kein Problem. Bin äußerst positiv überrascht. Ich kann my Bauer nur weiterempfehlen.
18.11.2023
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Es wäre von Vorteil, wenn man vorab eine Info bekäme, wann die Lieferung erfolgt. Hatte bisher immer Glück, da ich zu Hause war. Zusteller war immer freundlich und hilfsbereit.
27.10.2023

Der bestellte Geschirrspüler war nach vier Tagen da.

Der bestellte Geschirrspüler war nach vier Tagen schon bei mir. Und es war noch ein Wochenende dazwischen. Ich mußte den Geschirrspüler mit der Speditionsfahrerin von Hand ausladen, da Sie keinen Hubwagen hatte.
07.08.2023
Die Geschirrspülmaschine war zwei Tage nach Bestellung wie angekündigt da. Gute Kommunikation von Bauer zur Paketannahme, unaufgefordert die Rechnung. Sehr netter Lieferant von GO mit Lieferung bis in den Flur!
02.09.2023

myBauer - immer wieder gerne.

Super schnell. Super zuverlässig. Und fast immer die besten Preise! War nicht meine erste Bestellung und war sicher nicht die letzte ! Kann man nur weiterempfehlen. Zudem sehr freundliches Personal am Telefon!
JT
Jürgen T.
Münzenberg
Einfacher Bestellvorgang im Online-Shop. Problemlose Zahlung mit PayPal. schneller Versand mit Paketdienst. Gute Kommunikation, es wird über jeden Schritt der Auftragsabwicklung informiert. Sehr zu empfehlen.
Alles war super; Die telefonische Besprechung, die Genauigkeit der Sendedaten, die Lieferung und natürlich der Preis. Die Spedition war genau so gut wie myBauer selbst. Ich kaufe immer wieder gerne bei Ihnen.
Vertrauenswürdiger Shop mit schneller Lieferung. Der Backofen (B-Ware) war genau wie beschrieben und wurde von der beauftragten Spedition (Dachser) im avisierten Zeitfenster geliefert. Besser geht es nicht.
AE
Andreas E.
Gummersbach
13.07.2023
Sehr guter Service mit allen wichtigen Informationen (sogar eine detaillierte Anleitung zum Umgang mit Transportschäden) per E-Mail, schnelle Lieferung nach Zahlungseingang. Klare Empfehlung für den Shop.
ER
Elke R.
Dorsten

Schnelle Lieferung- Kundenorientiert

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Klare Anweisungen zur Annahme von Geräten um den Garantieanspruch zu erhalten. Diese Firma entwickelt sich weiter und lernt aus Erfahrungen. Ich bin beeindruckt.
25.05.2023

Shop vertrauenswürdig und Bestellung super!

Kundenservice top! Lieferung ohne Probleme und schnell, weil die Produkte auf Lager waren und ich zusätzlich vorher nochmal angerufen habe zur Bestätigung. Bin sehr zufrieden und kann ich empfehlen.
Schnell, unkompliziert, präzise und sehr effizient. Durch Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Nachfragen unterstützten Sie das Kundenanliegen, ein Zubehör schnell und passend zu bekommen. Herzlichen Dank
RW
Roland W.
Bedburg
22.11.2023
Toller Lieferservice. von Bestellung bis Anlieferung des Siemens Einbaubackofens vergingen keine 36 Std. Hervorzuheben ist noch, daß der Mitarbeiter der Spedition ein ganz freundlicher Mensch war.
12.10.2023
Die Schnelligkeit, insbesondere durch den Transporteur GO! ist beeindruckend. Binnen 24 Stunden werden Küchengrossgeräte quer durch die Republik zugestellt, schneller als so manche Online-Apotheke!
28.09.2023
alles super gelaufen! Netter telefonischer Erstkontakt mit Infos! Bestellt, super schnell geliefert und heute lief die Spülmaschine das erstmal, bis jetzt nichts zu beanstanden. Gerne wieder
KD
Die Bestellung war super schnell bearbeitet und bei mir gekommen, nur mit der Paketdienst bin ich nicht ganz zufrieden, aber der Mybauer haben mir schnell geantwortet und ein Lösung anzubieten.
UZ
Ulrich Z.
Oberderdingen
29.06.2023
Die Bestellung bei dem Unternehmen ging schnell und ohne Verzögerung von statten. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Beim nächsten Kauf, werde ich mybauer.de wieder berücksichtigen.
HK
Harry K.
Villach
04.06.2023
Nachfrage per Mail zwecks Kompatibilität Dadurch wurde mein Fehler bei der Bestellung gelöst und ohne Stornierung sondern mit einem kleinen Aufpreis der richtige Filter gesendet Wirklich toll