mybauer.de- Logo - Bewertungen

2.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

23.09.2023
Vergleichsweise sehr guter Preis! Schnelle u. unkomplizierte Abwicklung. Perfekte Kommunikation.
GZ
Günther Z.
Wendelstein
22.07.2023

Guter Einkauf

Bin sehr zufrieden. Ware wie erwartet. Lieferung schnell und problemlos. So soll einkaufen sein.
UB
Uta B.
Köln
23.11.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, gute Kommunikation per Mail. Ich bin sehr zufrieden.
31.10.2023

Kommunikation

Die Ware wurde bereits angekündigt. Änderungswünsch war kein Problem. Sehr gute Kommunikation.
28.10.2023
Unschlagbarer Preis und sehr schnelle Lieferung. Wir würden immer wieder bei MyBauer bestellen
TK
Thorsten K.
Hannover
22.10.2023
Super Ablauf! Bestellt, Info erhalten und Termin online abgestimmt. Lieferung wie vereinbart.
02.10.2023
Schnelle Lieferung. Zahlung per Vorkasse möglich. Ware ohne Mängel. Alles so wie es sein soll.
HF
Helga F.
Karlrsruhe
21.07.2023

Backofen Siemens

Unkomplizierte, schnelle Lieferung, Ware sehr gut und stabil verpackt! Eine gute Entscheidung!
WS
Wolfgang S.
Osterholz-Scharmbeck
12.05.2023

Top Händler. Top Ware. immer wieder gerne

Sehr gut, dass vor Versand noch Rückfrage gehalten wurde, ob der Artikel auch zum Gerät passt.
10.05.2023

Alles top… Schneller Versand, faire Preise und gute Kundenkommunikation

Sehr gute Kommunikation des Verkäufers, faire Preise und schneller Versand. Echt zu empfehlen…
JA
Jörg A.
Düsseldorf
27.04.2023

Sehr toller Service

Wie immer alles ok. Dank tollem E-Mail Service konnten Unklarheiten schnell ausgeräumt werden.
MD
Ohne Probleme nach zwei Werktage war der Herd da. Und das vor den Feiertagen. Einfach Klasse
17.12.2023
Absolut fairer Preis, praktische Abwicklung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Top!
01.11.2023
Herdplatte war einwandfrei verpackt und funktioniert bestens. Es gibt nichts zu beanstanden.
11.10.2023
Das Induktionskochfeld zu günstigem Preis war schnell geliefert, gut verpackt und ohne Mängel
29.09.2023

super schnell

Freitagnachmittag bestellt, Montag versendet und am Di. war das Gerät per Spedition schon da.
SG
Sebastian G.
Plattling
19.09.2023

Top Verkäufer

Wie immer, schnelle Versand, Top Verkäufer, gerne immer wieder, ich kann nur weiterempfehlen
SF
Stefan F.
Riedstadt
09.05.2023
Schnelle Lieferung, Präzise und nachvollziehbare Kommunikation, Einhaltung aller Zeitfenster.
Schnelle Abwicklung Aber das Transportunternehmen hat andere Anleiferzeiten als angegeben.

Rundum zufrieden

Preis-/Leistungsverhältnis. Informationen zum Stand der Bestellung. Gute Wahl der Spedition.