mybauer.de- Logo - Bewertungen

2.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

klare Beschreibung des Einbaukühlschranks, sehr schneller Versand (am Do. abend bestellt, am Mo. geliefert) - gerne wieder

Alles bestens

Also ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung die Ware war einwandfrei und funktioniert top.
I am impressed, the shop got in touch and made every effort to ensure the hob is compatible with the oven. Thank you!
TG
Thoddy G.
Ammersbek
08.04.2024
Alles soweit gut gelaufen, bei der telefonischen Nachfrage wo der Artikel bleibt, war die E-Mail schon im Postfach!

Superschnell geliefert, Vertrauen seit über 10 Jahren

Superschnell geliefert, trotz Feiertage. Jedes Küchengerät seit 11 Jahren, immer wieder der Händler des Vertrauens.
RP
Ralf P.
Hiddenhausen

Topp-Preis und zuverlässig

Einfache Online-Bestellung, Topp-Preis, Stornierung war möglich, neue problemlose Bestellung, Ein-Tages-Lieferung
. Alles perfekt. Super Homepage. Auch bei Anrufen nette Mitarbeiter und kompetente Beratung. Besser geht nicht
HH
Horst H.
Wimmelburg
Kontakt war unproblematisch per Mail. Lieferung wie vereinbart und ohne Beschädigungen. Vollkommen zufrieden.
Super Kommunikation. Nicht nur einfach verkaufen auch nachfragen ob es passt. Einfach super Verkäufer
SCHNELLE LIEFERUNG ALLES BESTENS WERDEN ABER ERST IM JULI DAZU KOMMEN DAS CERANFELD ANZUSCHLIESSEN
NF
Nadine F.

Alles fein

Schnell, gut verpackt, Rückfrage um gute Leistung zu bringen um nicht unnötig Ware zu verschicken.
07.04.2024

Blitzschnelle Zustellung … Top…

Blitzschnelle Zustellung … Top Preis-Leistungsverhältnis! Klasse Service … besser geht es nicht!
Nach Anfrage wurde ein Transportkostennachlass gegeben. Mit freundlichen Grüßen Jan Mankewitz

Falchschirmhaube

Ich habe hier eine Falchschirmhaube bestellt.Ich kann nichts beanstanden, alles wie erwartet.
UH
Ulrich H.
Brandenburg
Für die lange Lieferzeit (Do bestellt, Mo geliefert) ist der Lieferpreis (50 €) zu hoch.
TO
T O.
Wittelshofen
06.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, telefonischer und schriftlicher Kontakt super - Top Firma
vor 1 Tag
Hat alles gut funktioniert, Ware war gut verpackt,Speditionsservice absolute Spitze.
Alles wurde sehr schnell und in den richtigen Ausführungen geliefert. Einwandfrei!"
Bestellungsablauf, schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Ware!! Sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, top Infos von Bestellung an, super Preis-Leistungsverhältnis