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mybauer.deBewertungen

: 10.176Sehr gut

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aktualisiert am: 23.09.2023
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Bewertungen für mybauer.de

1.317 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.176 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert. Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen. Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e. Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider erfuhr ich erst bei der tel. Bestellbestätigung von MYBAUER.DE, dass der teure Wäschetrockner nur bis Bordsteinkante von der Sped. Müller-Die lila Logistik abgestellt wird, die im Auftrag von MYBAUER.DE, die Ware zustellt. Da ich momentan keine starken Männer zur Verfügung habe, die das bestellte Gerät in die Wohnung tragen, muss ich wohl meinen Wäschetrockner auf dem Bürgersteig belassen, bis er evtl. nicht mehr dort steht. (?) So ist Service live. Also Vorsicht bei der Bestellung von Großgeräten.

Bewertungen für mybauer.de

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Neueste zuerst
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der von uns bestellte geschürspüler war völlig defekt der Kundendienst war sehr freundlich und hat zeitnah einen Termin gemacht jetzt erstmal abwarten wie es weitergeht
Antwort von mybauer.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall nur eine 1-Sterne Bewertung erhalten haben. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Speditionen und Paketdienste, daher kann es in Einzelfällen zu verdeckten Transportschäden kommen. Jedoch kümmern wir uns auch wie in Ihrem Fall immer umgehend uns sehr schnell um eine passenden Lösung für alle. Wir hoffen natürlich, dass der Kundendienst schnell Abhilfe schaffen kann. Andernfalls können Sie sich natürlich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde 2x in defekten unverschlossenen Umverpackungen geliefert, zudem hat Spediteure die Zeitfenster nicht eingehalten:( nicht zu empfehlen
Antwort von mybauer.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir haben den Sachverhalt nochmal überprüft und es war tatsächlich so, dass die Verpackung zwar leicht beschädigt war, jedoch in beiden Fällen die Ware selbst unversehrt bei uns eingetroffen ist. Leider haben wir zudem nur wenig Einfluss auf die Speditionen und Paketdienste selbst. Wir geben feste Zeitfenster vor, welche in der Regel eingehalten werden, in Ihrem Fall war dies dann leider ein Einzelfall. Wir versuchen hier zusammen mit dem Paketdienst für die Zukunft noch besser zu werden, um solche Fälle weitgehendst zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
BH
Bernhard H.
Esslingen
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin um 3 Tage überschritten und immer noch keine Meldung. MyBauer sollte besser Säfte verkaufen
Antwort von mybauer.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Gerät noch nicht geliefert wurde. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferung selbst, da diese als Direktlieferung direkt vom Hersteller aus versendet wurde. Die Kollegen haben umgehend gehandelt, die Direktlieferung gestoppt und eine Lieferung über uns veranlasst, welche Sie nun in den nächsten Tagen erhalten sollten. Zusätzlich wurde Ihnen ein Preisnachlass als Entschädigung angeboten. Wir bedauern die schlechte Bewertung, da wir uns umgehend um das Problem gekümmert haben nur leider nicht immer Einfluss auf die Lieferung selbst haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie anschließend viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von mybauer.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, für den Sachverhalt Ihrer Bestellung können wir uns nur entschuldigen. Sicherlich ist es nicht optimal, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines internen Fehlers stornieren mussten, doch Fehler sind menschlich und passieren leider. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie erneut bei uns bestellen würden um auch unseren sehr guten Service erweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
SK
Silvia K.
Wasserburg
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Zustellung ist eine Katastrophe

Die Bestellung von meinem Geschirrspüler ging prima. Nur mit der Lieferung, ist es eine Katastrophe. Die Ware wird von einen zum anderen Depot geschickt, nur nicht zu mir. Jetzt soll ich in zwei Tagen in ein anderen Depot anrufen und nachfragen wann sie mein Geschirrspüler liefern können.
Antwort von mybauer.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktionierte. Wir haben leider nur wenig Einfluss auf die Zustellungen bzw. auf die Lieferungen selbst, wenn wir keine Informationen über Probleme erhalten. Leider haben wir tatsächlich keinerlei Information darüber von Ihnen erhalten, sodass wir rechtzeitig hätten handeln können. Da wir Deutschlandweit liefern ist es zwingend notwendig, dass die Lieferungen an Partner beim zuständigen Ort zu übergeben, da so lange Lieferzeiten vermieden werden. Wir werden hier mit der Spedition bezüglich des Problems Kontakt aufnehmen, damit so etwas in Zukunft vermieden werden kann. Sollten Sie die Ware noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihnen schnell weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
DF
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an, man hat nach langem verhandeln nur ein Teil erstattet, sonst wird nur 10% (als Rahmenkatalog ist hier die Begründung) vom Kauf erstattet, das ist viel zu wenig und empfinde ich als eine Frechheit, ich kaufe dort in Zukunft nie wieder...
Antwort von mybauer.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service und der Reklamationsbearbeitung nicht zufrieden waren. Leider sind Transportschäden und auch verdeckte Schäden nicht komplett ausschließbar und kommen vereinzelt vor. In manchen Fällen, bei welchen ein Preisnachlass in Frage kommt (je nach Schaden) gehen wir nach einen Rahmenkatalog, dies ist so korrekt. Allerdings hatten wir Ihnen nicht 10% vom Gerätepreis angeboten sondern weit darüber. Letztendlich einigten wir uns auf einen Preisnachlass in Höhe von 20%. Der Schaden muss natürlich immer im Verhältnis stehen, daher waren die von Ihnen geforderten 30% nicht gerechtfertigt. Als Alternative hätten wir Ihnen die Abholung des Gerätes angeboten mit anschließender Kaufpreiserstattung, dies wünschten Sie nicht. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben unseren Kühlschrank noch nicht und auch keine Info wann er kommt, wir warten jetzt noch ein paar Tage und dann holen wir unser Geld zurück
Antwort von mybauer.de
23.06.2023
Sehr geehrte Frau Sass, es tut uns leid, dass Ihr Gerät noch nicht zugestellt wurde. Leider gab es technische sowie auch logistische Probleme, dies ist natürlich keine Entschuldigung dafür. Wir sind zu diesem Fall bereits per Mail mit Ihnen in Kontakt und versuchen mit Nachdruck das Problem zu beheben und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Die Spedition teilte uns jedoch mit, dass die Zustellung gestern erfolgt wäre, jedoch niemand angetroffen werden konnte. Auch hatte man versucht Sie heute erneut telefonisch zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg, es wurde Ihnen eine SMS mit einer Auswahl an Lieferterminen zugesendet. Leider haben wir nur wenig Eingriff auf die Abläufe der Spedition, werden aber mit Hochdruck an einer Verbesserung arbeiten. Wir hoffen, dass nun ein Liefertermin mit Ihnen vereinbart werden kann und das Problem behoben wird. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch sowie auch per Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lesekompetenz ungenügend.

Wenn man bei Ersatzteilbestellungen schon nachfragt um zu prüfen ob die bestellte Ware zum Produkt passt. Dann sollte man auch Leute damit betreuen die sich auskennen. Personal ist nicht in der Lage E-Mails korrekt zu lesen und mein Anliegen korrekt zu bearbeiten. Habe meine Bestellung storniert nach mehr als einer Woche E-Mail hin und her und warte jetzt auf Rückzahlung.
Antwort von mybauer.de
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Zirfas, wir haben den Fall soeben überprüft. Leider können wir uns für dieses Durcheinander nur entschuldigen, dies sollte absolut nicht unserem Standard entsprechen. Das vorliegende Problem wurde an die zuständigen Kollegen weitergegeben, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch nochmal eine Chance geben und die ein oder anderen Bestellung bei uns tätigen, um unseren eigentlich guten Service zu bewähren. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben bis heute unsere Kühl - Gefrierkombination noch nicht und auch noch keine Info wann man sie liefern möchte
Antwort von mybauer.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider wurde Ihrerseits keine Bestellnummer angegeben, damit wir den Fall überprüfen und Ihnen weiterhelfen könnten. Gerne können Sie uns jederzeit unter der bekannten Rufnummer oder Mailadresse erreichen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Richtige Infos zu den Lieferzeiten angeben
Antwort von mybauer.de
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Mair, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Abwicklung nicht zufrieden waren. Die Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde Ihnen angezeigt, da noch ein Gerät lagernd war, es wurden jedoch von Ihnen zwei Geräte bestellt, daher war ein Gerät Bestellware und hatte eine andere Lieferzeit. Der Hersteller hatte hier Lieferprobleme bzw. Produktionsprobleme, welche wir leider nicht voraussehen können und auf welche wir leider auch keinen Eingriff haben. Sie wurden innerhalb 3 Tagen von den Kollegen über den Lieferverzug informiert. Die Bestellung wurde von Ihnen storniert und wir haben Ihnen innerhalb eines Tages den Kaufpreis zurückerstattet. Für die Umstände möchten wir uns dennoch vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung sehr gut Lieferung schlecht Ware kommt nicht an Liefertermin habe sie nach Tagen selbst abgeholt
Antwort von mybauer.de
06.06.2023
Sehr geehrter Herr Seger, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgte und Sie die Ware selbst abholen mussten. Dies entspricht nicht unserem Standard und haben wir auch so noch einmal an unsere Spedition weitergegeben, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Die Ware wird je nach Standort der Kunden von unserer Hauptspedition an Partner übergeben, leider haben wir hier sehr wenig Eingriff auf die Abläufe. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter waren nicht interessiert, eine Bestellung für mich mit neuer Adresse abzuwickeln. Wiesend
Antwort von mybauer.de
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Wiesend, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Prüfung jedoch war eine Lieferung wie von uns klar auf der Homepage angegeben nur bis zur Bordsteinkante möglich, dies jedoch teilten Sie uns mit, war an Ihrer angegebenen Lieferadresse nicht möglich. Aus diesem Grund wollten Sie die Lieferadresse ändern lassen, was grundsätzlich kein Problem wäre. Die Kollegen jedoch hatten die Bestellung in der Zwischenzeit wegen der nicht möglich Lieferung weiter als Bordsteinkante storniert. Eine bereits stornierte Bestellung kann leider nicht wieder ins Leben gerufen werden, deswegen baten wir Sie die Bestellung noch einmal erneut aufzugeben. An unserem Kundenservice wird ständig gearbeitet um unsere Kunden stetig zufriedenzustellen, dies liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen daher, dass Sie erneut bei uns bestellen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Versand, Paket wurde schon geöffnet, Paket beschädigt, Paketbote sehr brutal vorgegangen und geliefert. Mybauer hat es nicht interessiert
Antwort von mybauer.de
30.03.2023
Sehr geehrter Herr Friedrich, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf den Ablauf der Lieferung, wir geben die Ware in einem einwandfreien Zustand in den Versand. Nach interner Prüfung, ist Ihr Gerät, welches wir direkt vom Hersteller bezogen haben mit leicht beschädigter Verpackung bei uns eingetroffen. Unsere Qualitätssicherung ist dazu verpflichtet, das Paket zu öffnen und den Inhalt zu prüfen. Aus diesem Grund und auch aus Umweltaspekten wurde Ihr Paket geöffnet, die Ware überprüft und der Karton nachverpackt, einen Hinweis dazu haben wir auf dem Paket angebracht. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von mybauer.de
23.02.2023
Guten Tag Herr Straub, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Nach Recherche können wir leider die so schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung ging am 13.02.2023 um 23:17 Uhr ein und wurde umgehend am nächsten Morgen von den Kollegen bearbeitet. Als Zahlungsart wählten Sie Vorkasse und nach Prüfung ist die Zahlung am 15.02.2023 bei uns eingegangen, wodurch wir die Ware noch am selben Tag in den Versand gegeben haben. Letztendlich wurde diese dann am 20.02.2023 gegen reine Quittung von Ihnen entgegen genommen. Die Lieferung wurde somit nach 3 Tagen zugestellt, dies liegt in der angegeben Zeit unserer sofort lieferbaren Ware. Uns liegt Ihrerseits weder eine Reklamation der Ware noch eine andere Beschwerde vor. Wir hoffen dennoch dass Sie mir Ihrem Gerät zufrieden sind. Gerne können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Ihr MyBauer-Team
13.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte zu spät
Antwort von mybauer.de
14.02.2023
Guten Tag Herr Kramer, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Ihre am 06.02.2023 bestellt Ware wurde ordnungsgemäß am 13.02.2023 bei Ihnen zugestellt. Sofort lieferbare Ware ist auf unserer Homepage mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen jedoch maximal 5 Werktagen angegeben. Die Ware wurde von Ihnen Nachmittags bestellt und konnte daher erst am 07.02.2023 an die Spedition übergeben. Die Zustellung erfolgte daher am 4. Tag nach Übergabe. Leider können wir die Bearbeitung und Lieferung der Spedition nur wenig beeinflussen. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden. Mit freundlichen Grüßen MyBauer-Team
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von mybauer.de
15.02.2023
Guten Tag Frau Wenninger, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service/Shop unzufrieden sind Leider ist es nicht erklärlich weshalb, da uns keine Reklamation oder eine Beschwerde von Ihnen vorliegt. Ihr Gerät haben Sie am 20.01.2023 Abends bestellt, wurde von uns am 24.01.2023 zugestellt und von Ihnen reine Quittung entgegen genommen. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Ihr MyBauer-Team
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von mybauer.de
14.02.2023
Guten Tag Frau Schmitt, leider ist uns nicht bekannt, weshalb wir von Ihnen schlecht bewertet wurde, gerne hätten wir das Problem mit Ihnen zusammen gelöst. Die Ware wurde am 20.01.2023 bestellt und am 24.01.2023 von uns zugestellt und von Ihnen gegen reine Quittung entgegen genommen. Wir haben keinen Verlauf einer Beschwerde oder Reklamation erhalten. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen MyBauer-Team
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Liefertermin nicht angeliefert. Warte auf einen neuen, zeitlich eigegrenzten Termin.
Antwort von mybauer.de
12.01.2023
Sehr geehrter Herr Müller, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Nach Überprüfung allerdings, hat die Lieferung 4 AT gedauert. Die Ware wurde am 02.01.2023 bestellt und nach Zahlungseingang am 04.01.2023 an die Spedition übergeben sowie am 10.01.2023 zugestellt. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden. Ihr MyBauer-Team
KD
Kamil D.
Giengen
17.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung, keine Infos...Versand extrem verspätet, aber keine Infos. Musste selber drum kümmern. So nicht Leute!!!
Antwort von mybauer.de
25.11.2022
Sehr geehrter Herr Demir, es tut uns leid, die Ware nicht bis zum gewünschten Zeitpunkt zu gestellt wurde. Bedauerlicherweise konnte die Spedition Sie anhand der von Ihnen angegebenen Festnetznummer nicht erreichen. Auf Nachfrage haben Sie uns dann Ihre Mobilnummer mitgeteilt. Die Ware wurde anschließend Zeitnah zugestellt. Die Vorkommnisse möchten wir vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Mybauer-Team