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mybauer.de
Bewertungen:

2.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.569 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
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Bewertungen für mybauer.de

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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KW
Karl-Heinz W.
Ronnenberg
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bei meiner Bestellung versprochene Lieferfrist wurde erheblich bzw. um vier Werktage (!) überschritten, sodass das Umluftset bei Lieferung und Montage der neuen Küche nicht wie vorgesehen eingebaut werden konnte.
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Antwort von mybauer.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ging uns am 15.03.2024 Abends ein. Am darauffolgenden Montag, den 18.03.2024 schrieben wir Sie zur Überprüfung der Richtigkeit Ihrer Bestellung bezüglich Ihres dazugehörigen Gerätes an. Ihrerseits erhielten wir dann erst am 20.03.2024 gegen Mittag eine Rückmeldung, der Versand war zu diesem Zeitpunkt schon durch. Dass es dann hier aufgrund der verspäteten Rückmeldung zu Lieferverzögerung kommt, ist somit nicht unser Verschulden. Gleich nach Ihrer Rückmeldung wurde der Versand dann am 21.03.2024 erstellt und die Ware nach dem Wochenende am 26.03.2024 zugestellt. Die Lieferzeit beträgt somit 3 Tage. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorkasse war voreingestellt. Von mir gewünschte Zahlart:PayPal. Die voreingestellte Zahlart wurde Bestandteil der Bestellung. Zwei E-Mails mit Bitte mir einen PayPal link zu schicken blieben gänzlich unbeantortet. Im Hinblick auf die Festlegung der Zahlungsart ist die web site m.E. total unklar/unübersichtlich. Ich werde si nicht mehr nutzen.
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Antwort von mybauer.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die Zahlungsart PayPal scheinbar nicht wählen konnten. Uns liegt und lag dazu keine Meldung vor, dass hier allgemein ein Fehler bestehen würde. Oftmals lässt sich die Zahlungsart nicht mehr abändern, wenn man des Öfteren auf der Website zurück und wieder vor klickt. Für unsere verspätete Rückmeldung können wir uns nur entschuldigen, leider dauert die Abarbeitung aktuell krankheitsbedingt etwas länger als gewohnt. Nach Ihrer Stornierung der Bestellung erledigten dies die Kollegen umgehend. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren guten Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
MH
Mirko H.
Cramon
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute trotz Termin nicht zugestellt
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Antwort von mybauer.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung nicht zufrieden waren. Die Ware jedoch wurde in der angegeben Frist für nicht lagernde Ware zugestellt. Die Lieferzeit für Bestellware (nicht lagernde Ware) liegt bei 3-7 Werktagen. Ihre Bestellung wurde nach 7 Werktagen zugestellt. Wir wüschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Ihr MyBauer-Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
RECHNUNG zu stellen bevor zahlungserinnerung kommt
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Antwort von mybauer.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 18.02.2024 eine Bestellung mit der Zahlungsart Vorkasse gewählt. Bis heute konnten wir keinen Zahlungseingang feststellen, aus diesem Grund verstehen wir nun auch Ihre schlechte Bewertung nicht wirklich. Wir haben Ihnen am 19.02.2024 eine Auftragsbestätigung mit Zahlungsaufforderung zugesendet, welche Sie bis heute nicht beglichen haben. Unser Kriterium zum Versand ist vorherige Bezahlung, dies ist auch klar angegeben. Da wir noch keinen Zahlungseingang feststellen konnten, sendete Ihnen der Kollege am 27.02.2024 eine freundliche Erinnerung, da ansonsten natürlich nach geraumer Zeit ohne Zahlungseingang die Bestellung unsererseits storniert wird. Eine Rechnung wird erst bei Versand der Ware erstellt. Wir bitten daher erneut die Zahlungsaufforderung vom 19.02.2024 zu beachten. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefert nicht wie versprochen. Informiert auch nicht über Verzögerungen. Anrufen sinnlos.
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Antwort von mybauer.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen das gewünschte Gerät nicht in der angegebenen Lieferzeit zusenden konnten. Leider hat uns der Hersteller zu spät über den Lieferverzug des Gerätes informiert. Für die Ihnen bereiteten Umstände können wir uns nurmehr vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Eine schlechte Bewertung direkt an uns ist uns jedoch nicht ganz klar. Sie hatten eine Info über den Anliefertag und den Zustellzeiten erhalten. Leider waren Sie an diesem Tag nicht zu Hause, wodurch der Paketdienst eine Fehlanfahrt hatte. Dieser schrieb Sie dann persönlich an wegen einem Ausweichtermin und Möglichkeiten einer Zustellung an einem anderen Tag. Wir erhielten dann die Information durch den Paketdienst, dass Sie sowohl ein telefonisches Avis als auch eine Abstellgenehmigung forderten. Ein telefonisches Avis wäre in der Regel nicht möglich. Wir stimmten aus Kulanz einem telefonischen Avis zu, ohne diese Kosten an Sie weiter zu berechnen. Eine Abstellgenehmigung jedoch lehnten wir ab, da dies nach unseren Verträgen nicht zulässig ist. Sollte die Ware hier beschädigt sein oder verloren gehen, könnte weder die Spedition noch wir dafür haften, dies hätte für Sie keinerlei Vorteile. Wir haben dann nichts gegenteiliges mehr von Ihnen gehört, wir gingen dann auch davon aus, dass eine Zustellung mit telefonischem Avis so funktioniert hat. Sollte die Zustellung nicht wie vereinbart stattgefunden hat, bitten wir um Information darüber, da wir diesen Service auch bezahlt haben und dann sollte dass natürlich auch so funktionieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichtrückgabe der geld der zurückgegebenen Waren

Leider gab es bei dem gekauften Produkt ein Problem. Nachdem ich es zurückgeschickt hatte, erstattete mir der Laden nichts zurück. Wenn ich mit PayPal bezahlt hätte, hätte ich es stoppen können, aber es war nicht möglich, mit PayPal zu bezahlen
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AS
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben uns Ihren aktuell offenen Fall angeschaut. Leider wurde Ihre Ware mit einem Verpackungsschaden angeliefert, dies ist natürlich sehr ärgerlich. Wir übergeben unsere Ware in einem original verpacktem einwandfreiem Zustand. Wenn dann leider auf dem Transportweg eine Ware beschädigt wird, haben wir nur wenig Einfluss darauf. Wir hätten Sie angeschrieben, die Verpackung einfach komplett zu öffnen und das Gerät auf Schäden zu überprüfen, da diese anhand der Bilder einwandfrei erscheint. Leider haben wir bisher keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten. Es würde uns freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich bei uns melden würden, ob die Ware nun tatsächlich beschädigt ist oder nicht, damit wir Ihnen hier schnell weiterhelfen können, denn an einer Lösung sind wir natürlich interessiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
JR
Joachim R.
Erbendorf
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten, obwohl bei der Bestellung der Artikel angeblich vorrätig war
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Antwort von mybauer.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Sie haben nicht lagernde Ware bestellt. Leider wurde uns der Termin Herstellerseits nach hinten verschoben, da die Ware produktionsbedingt noch nicht verfügbar ist. Hier haben wir leider nur sehr wenig Eingriff. Meine Kollegin hätte Ihnen bereits angeboten, die Bestellung zu stornieren, falls Ihnen der Liefertermin zu langfristig ist. Hier würde wir natürlich den gesamte Kaufpreis samt Versandkosten erstatten. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Mikrowelle bestellt. Diese war vorrätig. Das Geld wurde von der Kreditkarte abgebucht. Nach 5 Wochentagen kam eine Rechnung. Allerdings kam keine Mikrowelle. Antwort war, daß sie geschickt wird wenn die Rechnung erstellt ist. Muss wohl Geld zurück holen.
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Antwort von mybauer.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider haben sich tatsächlich aufgrund des hohen Bestellaufkommen (auch Black Friday betroffen) ein paar Lieferungen verzögert, dies ist keinesfalls unser Standard. Wir haben jedoch gesehen, dass die Ware bereits bei Ihnen zugestellt wurde und hoffen, dass Sie das Gerät behalten möchten und auch zufrieden damit sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware zum Verkauf angeboten, welche nicht verfügbar ist.
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Antwort von mybauer.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Sachverhalt überprüft nur leider finden wir keinerlei Anhaltspunkt darüber, welch eine schlechte Bewertung rechtfertigen würden. Sie haben Ihr Gerät am 09.11.2023 Mittags bestellt. Die Ware wurde noch am selben Tag an den Paketdienst übergeben, am darauffolgenden Tag versendet sowie nach gesamt 2 Werktagen zugestellt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kam beschädigt an

Die Ware kam beschädigt an!!! Auf Aufforderung zu Rücknahme wurde gesagt ich soll es so testen. Dies geht aber nicht da meine Küche noch nicht fertiggestellt wurde.
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Antwort von mybauer.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Backofen beschädigt geliefert wurde. Wir hätten Ihnen am 15.11.2023 eine Mail mit wichtigen Hinweisen zur Warenannahme gesendet, in welcher auch herausgeht, am besten in einem solchen Fall die Annahme zu verweigern. Jedoch wurde das Gerät Ihrerseits angenommen. Es ist auf den ersten Blick keine Beschädigung erkenntlich, wodurch wir dann auf Umweltgründen nicht sofort einen neuen Backofen versenden. Auch aus diesem Grund bitten wir die Kunden, das Gerät erst einmal komplett auszupacken und dieses auf Beschädigungen zu überprüfen. Wenn das Gerät äußerlich keine Schäden hat, ist davon auszugehen, dass das Gerät auch keinen technischen Defekt davon getragen hat. Sollte sich doch ein Defekt herausstellen, so greift hier natürlich die Gewährleistung / Garantie. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen Sachen welche nicht haben.
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Antwort von mybauer.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht zum vereinbarten Lieferzeitpunkt erhalten haben. Sie hatten keine Lagerware bestellt, das bedeutet, dass wir diese beim Hersteller bestellen mussten. Leider liegt es nicht in unseren Händen, wenn wie in Ihrem Fall der Liefertermin verschoben wird, hier haben wir keinen Eingriff. Unsere Kollegen informierten Sie umgehend darüber, die Bestellung wurde dann Ihrerseits storniert und Ihnen umgehend der Kaufpreis erstattet. Wir hoffen dennoch, dass Sie erneut bei uns bestellen möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange angekündigt (> 2 Tage). Heute endlich die Nachrich, dass die Sendung beim Transportunternehmen eingegangen ist.
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Antwort von mybauer.de
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ging am 18.10.2023 Abends ein. Diese wurde sofort am nächsten Tag von uns bearbeitet und Ihnen die Zahlungsaufforderung geschickt. Leider konnten wir erst am 23.10.2023 einen Zahlungseingang feststellen, wodurch die Ware dann auch erst am nächsten Versandtag den 24.10.2023 an DHL weitergegeben werden konnte. Die Ware wurde dann auch am 25.10.2023 von DHL abgeholt. Von 2 Tagen Ankündigungszeit ist uns daher leider nichts bekannt. Sofort lieferbare Ware ist bei uns auf der Homepage mit einer Lieferzeit von 2-5 Werktagen angegeben. Die Ware wurde innerhalb von 4 Werktagen nach Zahlungseingang zugestellt. Die Lieferung wurde im angegebenen Zeitraum erfüllt. Eine schlechte Bewertung finden wir daher nicht gerechtfertigt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht geliefert worden, obwohl wir eine Mail bekommen haben, dass die Ware vorrätig sein sollte!! Bin sehr enttäuscht
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Antwort von mybauer.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider gibt es aktuell Lieferverzögerungen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Sie "Bestellware" und keine "Lagerware" bei uns gekauft haben. Die Bestellung der Ware wurde unsererseits noch am selben Tag Ihres Bestelleingangs beim Hersteller ausgelöst. Leider hatte uns nun der Hersteller wegen Produktions- und Lieferverzögerungen den Liefertermin verändert, dies ist sehr ärgerlich, jedoch haben wir darauf keinen Einfluss. Sie wurden umgehend von uns über den neuen Termin informiert. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Gerne können Sie sich auch jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gefrierschrank beschädigt

Die Lieferung kam leider verspätet anstatt am Samstag kam am Mittwoch und dazu noch eine nicht schöne Überraschung der Gefrierschrank war Beschädigt sowohl außen wie auch innen. Die Fa. Bauer schreibt: „gehen wir hier lediglich von einem Schönheitsfehler aus“ und wollte dass ich den Gefrierschrank behalte und zufrieden werde. Nein, tut mir leid der geht wieder zurück.
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Antwort von mybauer.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung sich verspätet hat, wir haben die Ware zeitnah und umgehend nach Bestelleingang an die Spedition übergeben. Leider kann es in Einzelfällen vorkommen, dass eine Lieferung sich verspätet, darüber haben wir nur wenig Einfluss. Bezüglich des Schadens, hatten wir Ihnen einen hohen Preisnachlass angeboten, da wir immer erst einmal versuchen, so umweltfreundlich wie nur möglich zu handeln, da uns diese sehr am Herzen liegt. Als Sie uns mitteilten, dass Sie die Ware nicht behalten möchten, haben wir unverzüglich die Abholung veranlasst und Ihnen den Kaufpreis inkl. Versandkosten gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
28.09.2023
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Schlecht verpackt

Teile fehlen, da schlecht verpackt
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Antwort von mybauer.de
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Kunze, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig war. Sie erhielten von uns original verpackte Ware, welche direkt vom Hersteller bezogen und auch nicht von uns nachverpackt wurde. Vermutlich wurde die Verpackung beim Transport etwas ramponiert und die Schrauben sind hierbei verloren gegangen oder wurden Herstellerseits vergessen mit zu verpacken. Fehler sind menschlich und passieren leider. Nach Ihrer Meldung haben wir umgehend die fehlenden Schrauben für Sie nachbestellt. Daher bedauern wir Ihre schlechte Bewertung sehr. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit Ihrem Artikel Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
26.09.2023
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Fantasieloses Management

Spedition für innerstädtische Lieferung ungeeignet. Für behinderte Empfänger undenkbar. Man kann nicht alles über einen Leisten schlagen. Denkfaul. W
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Antwort von mybauer.de
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Auf unserer Homepage ist klar angegeben, dass eine Lieferung nur bis zur Bordsteinkante möglich ist. Lieferungen bis zur Wohnung oder in andere Etagen können wir nicht anbieten. Dies haben wir nach Ihrem Wunsch auch nochmal klar mit Ihnen kommuniziert und hätten angeboten, die Lieferung eventuell an eine andere für Sie passende Adresse zu liefern. Die Bestellung wurde dann Ihrerseits storniert. Eine so schlechte Bewertung ist uns daher rätselhaft. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
06.09.2023
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Der von uns bestellte geschürspüler war völlig defekt der Kundendienst war sehr freundlich und hat zeitnah einen Termin gemacht jetzt erstmal abwarten wie es weitergeht
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Antwort von mybauer.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall nur eine 1-Sterne Bewertung erhalten haben. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Speditionen und Paketdienste, daher kann es in Einzelfällen zu verdeckten Transportschäden kommen. Jedoch kümmern wir uns auch wie in Ihrem Fall immer umgehend uns sehr schnell um eine passenden Lösung für alle. Wir hoffen natürlich, dass der Kundendienst schnell Abhilfe schaffen kann. Andernfalls können Sie sich natürlich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team