Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es ist alles unbeschädigt angekommen. Anschluss und Inbetriebnahme war einfach. Airfry, Dampffunktion und Pyrolyse findet man für den Preis sonst nicht. Spitzengerät zum sehr guten Preis. Würde ich wieder kaufen. Jetzt muss er nur so lange halten wie der Vorgänger. Das waren immerhin 24 Jahre. Airfry Backblech und zwei Pyrolysefeste Auszüge habe ich noch zusätzlich erworben. Eventuell kaufe ich noch einen dritten.
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Das Produkt ist noch nicht eingetroffen und damit wird die angekündigte Lieferzeit überschritten
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Antwort von mybauer.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit überschritten wurde, dies ist eigentlich nicht unser Standard.
Leider wurde uns der Liefertermin durch den Hersteller nach hinten verschoben und wir konnten dadurch den Termin nicht einhalten.
Das sollte natürlich nicht sein.
Jedoch wurden Sie darüber bereits drei Tage nach Bestellung informiert.
Die Ware sollte Ihnen voraussichtlich am Dienstag, den 05.11.2024 zugestellt werden.
Wenn Sie die Ware bis dahin noch nicht erhalten haben so melden Sie sich bitte umgehend bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kochfeld schnell verschickt, Glas zerbrochen
Kochfeld schnell verschickt, leider ungenügend vom Hersteller verpackt und ohne Umverpackung mit Glasbruch angekommen— Neulieferung noch nicht angekommen, aber umgehend zugesagt .
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Antwort von mybauer.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie ein beschädigtes Gerät erhalten haben.
Im Mailverlauf haben wir gesehen, dass Ihre Reklamation bereits zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde.
Sie haben zwei Tagen nach Reklamation bereits eine Neulieferung erhalten.
Leider haben wir weder auf die Verpackung noch auf den Versand selbst sehr wenig Einfluss.
Die Ware wird in Originalverpackung vom Hersteller versendet.
Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie erneut bei uns einkaufen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Sehr lange Lieferzeit und keine Kundeninformationen
Sehr lange Lieferzeit (ca. 2 Wochen) und wenig Informationen zur Lieferung (kein Tracking, kein vorheriger Anruf am Liefertag). Die Servicemitarbeiter konnten auch keine großartige Info geben, wann die Lieferung in etwa kommt.
Der bestellte Kühlschrank ist wie beschrieben und macht einen guten Eindruck.
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Antwort von mybauer.de
18.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Hier müssen wir Ihnen in der Tat rechtgeben, die Lieferzeit war letztendlich zu lange und wurde nicht wie vereinbart zugestellt.
Dafür können wir uns nur vielmals entschuldigen.
Die Erklärung dafür liegt daran, dass Sie zwei Artikel bei uns gekauft haben.
Einer davon war keine Lagerware.
Hier wurde uns der Liefertermin vom Hersteller leider mehrfach verschoben.
Allerdings wurden Sie hierzu auch stetig von den Kollegen darüber informiert.
Wir hätten Ihnen hier im Nachhinein gesehen jedoch eine Lösung anbieten müssen, wie beispielsweise eine Teillieferung.
Es tut uns sehr leid, dass dies nicht gemacht wurde.
Wir wünschen Ihnen nun dennoch sehr viel Freude mit Ihrem neuen Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer Team
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
18.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
es ist sehr schade, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren.
Nach dem Mailverlauf in Ihrer Bestellung, ging es jedoch vermutlich um die Altgeräterückgabe.
Hier hatte Ihnen bereits der Kollege aus der Vertriebsabteilung eine Erklärung dazu abgegeben und Ihnen auch eine Alternative dazu angeboten.
"Guten Tag,
wir sind nicht von der Altgerätrücknahmepflicht betroffen. Die Rückgabepflicht gilt nicht für alle Händler, sondern nur wenn sie diese bestimmte Kriterien erfüllen.
Infos zur Altgerätrücknahme sind auf unserer Webseite unter „Rückgabe Elektrogeräte“ zu finden.
Obwohl wir gesetzlich nicht dazu verpflichtet sind, sind wir am Rücknahmesystem von Interseroh angeschlossen. Wenn Sie bei uns ein Neues Gerät gekauft haben, dann können Sie sich bei Interseroh registrieren und ein vergleichbares Altgerät dort kostenlos abgeben.
Weitere Infos finden Sie ebenfalls unter „Rückgabe Elektrogeräte“.
Alternativ kann man auch die Altgeräte kostenlos an Recycling-Höfen/Wertstoffhöfen in Ihrer Umgebung abgeben.
Bitte geben Sie uns kurze Rückmeldung, wie Sie mit der Bestellung verfahren möchten."
Es ist einfach gesehen so, dass wir dies gerne anbieten würden, jedoch eine zu kleine Lager- und Ladenfläche besitzen um dies anbieten zu können. Hier sind Händler ausgeschlossen, welche weniger als 400 m² Lagerfläche besitzen.
Eine Zusammenarbeit mit Interzero ist auch für uns kostenpflichtig und müssten wir nicht anbieten, dies ist eine reine Kulanzleistung unsererseits.
Aufgrund dessen hatten Sie dann Ihre Bestellung storniert.
Hierauf haben die Kollegen sehr zügig reagiert und Ihnen sogar noch am selben Tag den Kaufpreis inkl. Versandkosten wieder erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Vollen Versand bezahlt bis in die Wohnung
Lieferung erfolgte bis bordsteinkante
Ich hatte mich an sie gewandt bezüglich einer Erstattung der Versandkosten
Sie haben aber gar nicht reagiert
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Antwort von mybauer.de
18.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Allerdings ist bei uns eine Lieferung bis in die Wohnung gar nicht möglich.
Wie Sie dies dann haben buchen können, ist uns ein Rätsel.
Es ist auf unserer Homepage klar angegeben, dass eine Lieferung nur bis zur Bordsteinkante möglich ist.
Auch liegt uns leider keine Email von Ihnen vor.
Eine Versandkostenerstattung aufgrund oben genannter Gründe wäre jedoch ohnehin nicht möglich gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Auslieferung erfolgt, aber eine Kontobelastung
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Antwort von mybauer.de
10.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben.
Jedoch haben wir soeben im Sendungsverlauf gesehen, dass Ihre Sendung bereits heute zugestellt werden soll.
Ihre Bestellung ist uns am 02.10.2024 Abends eingegangen und wäre dann am nächsten Tag in Bearbeitung gegangen.
Allerdings war am Donnerstag den 03.10.2024 ein Feiertag.
Ihre Bestellung wurde dann umgehend am 04.10.2024 bearbeitet und auch versendet.
Bei sofort lieferbarer Ware ist angegeben 2-4 Arbeitstage, jedoch maximal 5 Tage.
Hier wären wir noch im Rahmen.
Es ist sehr schade, dass Sie uns die schlechte Bewertung gegeben haben, da wir stets bemüht waren, Ihre Ware schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.
Alles andere liegt dann am Zusteller.
Wir wünschen Ihnen dann dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Laut Schreiben von Fr. mybauer sollte die Lieferung von 9°° bis 14°° Uhr gebracht werden und sollte Beschädigung an der Lieferung sein sollten bestimmte Daten notiert werden. Leider kam der Fahrer bzw. die Lieferung schon um 8³°. Da ich für meine Mutter diese Lieferung bestellt habe wollte ich um 9°° Uhr vor Ort sein.
Der Fahrer konnte aber laut meiner Mutter nicht länger vor Ort bleiben und drängte Sie die Lieferung zu quittieren um wieder zu fahren.
Da die Fr. mybauer auf so einen langen Lieferzeitraum schon hingewiesen hat und dieser dann doch nicht eingehalten wurde und sowohl die weiteren Regularien aufgeführt die man dann schnell übergangen hat ist eine GUTE Bewertung nicht möglich.
MfG Achim Stroh
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Antwort von mybauer.de
10.10.2024
Sehr geehrter Herr Stroh,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht wie gewünscht erfolgen konnte.
Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die Lieferung selbst.
Allerdings sollte dies so natürlich nicht sein und sowohl die Anlieferzeiten als auch die Anlieferbedingungen sollten vom Spediteur eingehalten werden.
Wir haben dies nun zur Beschwerde auch an unseren Paketdienst weitergegeben, damit so etwas nicht mehr passiert.
Wir wünschen Ihnen dennoch sehr viel Freude mit Ihrem Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Anlieferung schlecht, ich musste mit anfassen
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Antwort von mybauer.de
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie bei der Auslieferung mit an packen mussten.
Dies sollte natürlich nicht sein, da die Fahrer in der Regel entsprechendes Arbeitsmaterial dabei haben um die Ware sachgemäß auszuliefern.
Wenn dies nicht so war, können wir uns dafür nur entschuldigen.
Wir geben dies umgehend an den Paketdienst weiter, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service und mangelnde Informationen
Ware sollte innerhalb von 3 - 7 Tagen bis zur Wohnungstüre geliefert werden.
Bisher KEINE Ware und auch KEINE Nachricht erhalten.
Lediglich der Hinweis, dass Waren zzt. nur noch bis Bordsteinkante geliefert werden.
Hätte ich den schlechten Service vorher gewusst, wäre die Ware woanders gekauft worden.
Kann mir die ganzen POSITIVEN Bewertungen absolut NICHT erklären...
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Antwort von mybauer.de
02.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren.
Ich habe mir nun Ihren Sachverhalt genauer angeschaut.
Eine fristgerechte Lieferung wäre möglich gewesen, allerdings haben Sie vor Versand Ihre Bestellung storniert.
Eine Stornierung ging uns ein, da die Ware nicht bis in Ihre Wohnung geliefert werden kann.
Es ist jedoch bereits auf unserer Homepage klar angegeben, dass eine Lieferung leider nur bis zur Bordsteinkante möglich ist.
Da Sie uns dann mitteilten, dass Sie die Ware nicht annehmen würden, falls wir nur bis zur Bordsteinkante liefern, waren wir gezwungen den Auftrag zu stornieren, da wir hier keine andere Möglichkeit gehabt hätten und die Ware dann so umsonst ausgeliefert worden wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
27.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Jedoch waren wir nach Meldung Ihrer Fehlerangabe an Ihrem Kochfeld immer stets bemüht und haben Ihnen mehrere Möglichkeiten angeboten.
Zum einen hätten wir für Sie den Herstellerkundendienst beauftragt und Ihnen dazu auch das Widerrufsrecht verlängert.
Nachdem der Termin zuerst von Ihnen verschoben wurde und dann erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein neuer Termin frei gewesen wäre, hätten wir Ihnen auch hier erneut das Widerrufsrecht verlängert.
Wir hatten Sie hier lediglich darauf hingewiesen, dass es zu einer Wertminderung der Kaufpreiserstattung kommen kann, falls Sie das Gerät zurückgeben, der Fehler behoben werden kann, jedoch am Gerät Einbau- und Gebrauchsspuren vorhanden sind.
Dies war jedoch in keiner Weise böse von uns gemeint, sondern war lediglich als Hinweis gedacht um genau so etwas zu vermeiden.
Gerne hätten auch wir eine einvernehmliche Lösung gefunden ohne das Gerät abholen zu müssen.
Das Gerät wird nun bei uns im Haus geprüft und Ihnen wird fristgerecht der Kaufpreis inkl. Versandkosten gutgeschrieben.
Für die Umstände können wir uns nur mehr entschuldigen.
Gerne hätten auch wir hier eine gemeinsame Lösung gefunden und hätten gehofft, dass Sie damit auch einverstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
20.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
es ist sehr schade, dass Sie uns nun schlecht bewertet haben.
Ich habe mir soeben den Sachverhalt angeschaut.
Sie meldeten uns einen beschädigten Artikel Ihres Umluftsets, welchen wir noch am selben Tag Ihrer Meldung beim Hersteller reklamierten.
Dass eine Weiterleitung, Bearbeitung und Neulieferung dann nicht nicht nur 2 Tage dauert, muss hier klar sein.
Auch wenn wir hier direkt eine Neulieferung veranlasst hätten, wäre eine Lieferung auf zwei Tage auch nicht möglich gewesen.
Die Kollegen haben Ihnen mittlerweile auch schon zurückgeschrieben, dass Sie Ihr Ersatzteil bereits nächste Woche erhalten werden.
Wir haben hier stets bemüht und zügig auf Ihre Reklamation reagiert, daher finden wir die doch sehr schlechte Bewertung sehr schade.
Sollte es noch Probleme geben, können Sie sich selbstverständlich dennoch jederzeit bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
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09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zu wenig vertrauen in den Kunden! N
Zu wenig vertrauen in den Kunden! Ansonsten Lieferung und Abholung total gut!!!
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Antwort von mybauer.de
12.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie nicht ganz mit uns zufrieden waren.
Leider haben wir keine weiteren Angaben von Ihnen erhalten, was genau Sie mit "kein Vertrauen" meinen.
Wir vermuten jedoch unseren Mailversand vor der Warenzustellung.
Diese sind reine Vorsichtmaßnahmen bzw. lieber ein Mail zu viel als zu wenig.
Da wir auf schnelle Lieferung und einen schnellen Ablauf großen Wert legen, senden wir vor Versand Mails mit vielen, jedoch wichtigen Informationen um gewissen Dinge im Vorhinein schon klären. Viele unsere Kunden hatten immer wieder die selben Fragen, wodurch wir mit unseren Mails den Prozess verbessern wollten und auch verbessert haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
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30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam aufgerissen und aus der Styroporverpackung herausgelöst hier an
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Antwort von mybauer.de
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Gerät beschädigt angeliefert wurde.
Sicherlich ist es sehr ärgerlich, wenn die Sendung beschädigt wird, allerdings leider in manchen Einzelfällen unvermeidbar.
Die Kollegen aus der Serviceabteilung haben Ihre Reklamation umgehend bearbeitet und Ihnen den Kaufpreis erstattet.
Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Onlineshop begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe für die Lieferung 60 Euro bezahlt, die Lieferung erfolgte bis Haustür. Suchen Sie sich eine neue Transportfirma, die die Geräte auch bis in die Wohnung liefert.
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Antwort von mybauer.de
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren.
Über Ihre schlechte Bewertung jedoch sind wir sehr verwundert und bedrückt.
Auf unserer Homepage ist klar angegeben, dass wir nur bis zur Bordsteinkante liefern.
Auch sind wir trotz der vielleicht viel wirkenden Lieferkosten immer noch meist der günstigste Anbieter, da andere Händler die Versandkosten dann meist auf die Gerätepreise geben.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer Team
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es wäre sehr schön gewesen, wenn Sie sich bezüglich eines vorhandenen Problems direkt persönlich mit uns in Verbindung gesetzt hätten.
Leider haben wir dadurch keine Möglichkeit Ihnen weiterzuhelfen, da wir den Grund für die schlechte Bewertung nicht wissen.
Die Ware wurde am 14.08.2024 Abends bestellt, am 16.08.2028 versendet und auch schon am 21.08.2024 zugestellt.
Gerne können Sie sich bezüglich Ihres Anliegens bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Preiserhöhung während des Kaufvorgang. Deshalb Kaufrücktritt6. Stornierung wurde leider ohne Erklärung der plötzlichen Preissteigerung angenommen.
Sehr enttäuschend!
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Antwort von mybauer.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren.
Wir haben keinen Einfluss darauf, wann und wie der Preis sich verändert.
Dass sich also der Preis genau in diesem Moment geändert hat, war wahrscheinlich Zufall und keine Absicht.
Für die Preise ist ein Preisagent eingestellt, welcher diese zu den unterschiedlichsten Zeiten dem Marktpreis immer wieder anpasst. Darauf haben wir wie bereits oben geschrieben selbst keinen Einfluss.
Wir haben dies jedoch auch nochmal überprüft und an den Tag Ihrer Bestellung gab es keinerlei Preisanpassung zu diesem Gerät. Wodurch sich also der Preis um fast 100€ hätte verändern sollen, ist uns ein Rätsel.
Da Sie uns einen Widerruf zu diesem Gerät gesendet haben, haben wir dies auch als Widerruf angesehen und Ihre Bestellung storniert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute keine Ware erhalten und die angegebene sendungsnummer stimmt nicht.
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Antwort von mybauer.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und am 11.08.2024 noch auf Ihre Ware warten mussten.
Wir haben soeben das Anliegen nochmal überprüft und mussten feststellen, dass die Ware fristgerecht zugestellt wurde.
Am 04.08.2024 hatten Sie Nachmittags die Bestellung aufgegeben.
Da Sie ein Zubehör bestellt hatten, wurde die Komptabilität mit Ihrem Gerät überprüft um Retouren zu mindern.
Nach Rückmeldung Ihrerseits wurde die Ware dann auch umgehend am 07.08.2024 in den Versand gegeben und am 13.08.2024 zugestellt.
Die Lieferzeit ist auf unserer Homepage mit 2-4, spätestens 6 Werktagen angegeben.
Die Ware wurde innerhalb 5 Werktagen zugestellt.
Da Ihre Antwort auf unsere Überprüfungsmail etwas verzögert kam, hat sich natürlich auch der Versandtag um ein paar Tage verschoben.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Artikel haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Spediteur setzte die Palette mit seinem Hubwagen direkt vor einem Carort ab. Er war nicht bereit, die Palette 5 m weiter zu ziehen, sodass sie nicht am Anfang, sondern am Ende des Carports steht. Erklärt hat er dass mit dem Argument "Zeitmangel!?!", was mehr als lächerlich ist. Da die von mir bestellten Monteure, die die Ware einbauen sollen, erst Freitag kommen, ist die Nutzung des Carports damit für 3 Tage blockiert. Zudem war der Fahrer auch aggressiv und unhöflich. So bekommt der Fahrer kein Trinkgeld und zur Belohnung auch noch diese schlechte Bewertung.
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Antwort von mybauer.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es ist sehr schade, dass die schlechte Bewertung somit auch an uns gerichtet ist.
Für das Verhalten des Fahrers jedoch können wir uns nur entschuldigen.
Dies sollte keinesfalls unseren Service und unseren Standard Wiederspiegeln.
Die Lieferungen jedoch erfolgen tatsächlich in der Regel nur bis zur Bordsteinkante, dass der Fahrer die Ware überhaupt bis zum Carport gebracht hat, ist kulant von ihm.
Nichts desto trotz hätte der Fahrer nicht unfreundlich zu Ihnen sein dürfen.
Dies werden wir auf jeden Fall nochmal ansprechen, dass so etwas in Zukunft unbedingt vermieden werden muss.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihren Geräten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team