mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de
Bewertungen:

2.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.242 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mybauer.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(26)
(18)
(34)
Zurücksetzen
KT
Karin T.
Kalkar
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sache mit der Abstellgenehmigung hat sich als schwierig und arbeitsaufwendig dargestellt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TP
Thorsten P.
Ratingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist auf dem Versand verloren gegangen. Wir haben uns extra den Vormittag freigenommen um die Ware in Empfang zu nehmen. Die Absage kam dann um 8:47 (Lieferfenster 8:00 bis 12:00). Wann die Ware tatsächlich kommt weiß ich bisher nicht.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geschirrspüler nicht mehr verfügbar

Ich habe den Geschirrspüler, der lt. System verfügbar war, bestellt und einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass er nicht vom Hersteller lieferbar sei. Bei Bosch konnte ich den Geschirrspüler in den Warenkorb legen. Zwei Tage später habe ich gesehen, dass er wieder bei diesem Shop verfügbar war. Schon seltsam.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was ich vor allem bemängele ist die nicht Kommunikation! Wenn ich eine Spülmaschine kaufe, die innerhalb 3-7 Tage geliefert werden soll, erwarte ich eigentlich dass die sich am Lager befindet. Am siebten Tag dann erst zu erfahren dass die Spülmaschine erst Tage später vom Hersteller geliefert wird ist eher mangelhaft. Die Maschine wurde letztendlich nach knapp 14 Tagen geliefert. Am Produkt selbst ist nichts auszusetzen. Sie müssen Ihre Liefertermine einhalten und Bestelleingang, Status und Verzögerung kontinuierlich und zeitnah mit dem Besteller kommunizieren
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
Moritz R.
Karlsruhe
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Auftrag: 767433 Ich habe am 19.06.24 eine Spülmaschine…

Ich habe am 19.06.24 eine Spülmaschine bestellt. diese sollte spätestens nach 7 Tagen geliefert werden. Zuvor sollte mich eine E-Mail erreichen, wenn sie abgeschickt wird. Nachdem ich bis 26.06. 24 nichts von dieser Fa. bekam, habe ich ihnen folgende E-Mail geschickt: "Hallo, Sie haben sich nicht mehr gemeldet. Da ich ab Di., den 02.07.2024 im Urlaub bin, ist es wichtig, dass Sie bis spätestens dahin den Geschirrspüler liefern, ansonsten sehe ich mich genötigt, von meinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Wenn Sie im Rahmen Ihrer versprochenen Lieferfristen liefern, müsste er rechtzeitig bei mir eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Moritz Rukiek" Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Zwei Anrufversuche am heutigen Tage (ca. 11:30/35) blieben ohne Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Gerät nicht pünktlich geliefert wurde. Sie hatten Bestellware bei uns gekauft. Das bedeutet, dass die Ware nicht sofort lagernd ist. Leider hatten wir tatsächlich etwas Verspätung durch die Lieferung vom Hersteller, dafür können wir uns nur entschuldigen. Unsere Kollegen haben Ihnen bereits am nachfolgenden Tag Ihrer Mail zurückgeschrieben und die Ware wurde am 02.07.2024 zugestellt. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
UM
Ute M.
Schmalkalden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre schlechte Bewertung können wir in keiner Weise nachvollziehen. Nach Ihrer Bestellung am 16.06.2024 haben wir Sie sofort angeschrieben bezüglich Ihrer Typenbezeichnung des Gerätes. Diese fordern wir immer von den Kunden an, wenn Zubehör bestellt wird. So können wir überprüfen, ob das Zubehör auch zum Gerät passt um Falschbestellungen und somit Retouren zu minimieren. Leider haben wir dazu erst am 27.06.2024 von Ihnen eine Rückmeldung erhalten und konnten Ihre Bestellung dann auch erst versenden. Ihre Lieferung erfolgt laut Sendungsverfolgung am 01.07.2024, dies wäre eine Lieferzeit von 3 Tagen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Artikel haben.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade, dass Sie nichts weiter über Ihre Bewertung geschrieben haben, da diese nun doch nicht so gut ausgefallen ist. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung noch mitteilen würden, damit wir uns nach Möglichkeit auch stetig verbessern können. In Ihrer Bestellung ist keine Email oder Schriftverkehr hinterlegt, wodurch wir die Bewertung nicht so ganz zuordnen können. Mit freundlichen Grüßen MyBauer-Team
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
das persönliche Gespräch zu dem Personal. Leider sind die Geräte nur bis zur Hausüre getragen worden, sodass ich nun schauen muss, wie ich sie bis zur Wohnung bekomme..
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service und Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Auf unserer Homepage ist klar ersichtlich, dass wir nur bis zur Bordsteinkante liefern, anders bieten wir bzw. unsere Spedition dies nicht an. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ok, schnelle aber die Versandkosten bleiben immer die Summe von der Versandkosten von jedem Gerät

Wenn man mehrere Gerät kauft, muss man trotzdem für jedes Gerät den Versand zahlen. Bei der Lieferung wurde eine Palette mitgeliefert. Der Spediteur lehnte ab, die Palette wiederzunehmen.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind. Wie ich sehen kann, haben Sie nur ein Gerät bei uns gekauft. Dass Versandkosten pro Gerät fällig werden ist so richtig, da sich dies nach dem Inhalt, den Maßen, dem Gewicht und dem Platz was der Artikel im LKW benötigt berechnet wird, also sich aus mehreren Faktoren zusammenstellt. Zudem sind wir dennoch noch bei den meisten Geräten der mit Versandkosten am günstigste Anbieter. Auch ist die Spedition nicht verpflichtet die Palette oder Verpackungsmaterial wieder mitzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
DA
Daniele A.
Darmstadt
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung mit großer Verzögerung und Artikel zurückgeschickt.

Die Lieferung wurde von mir für einen Zeitraum zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr vereinbart, der Lieferwagen kam jedoch erst um 17:23 Uhr an, als niemand mehr bei mir war, der den Artikel hochtransportieren konnte. Für die vereinbarte Lieferzeit, hatteich jemand dafür.Der Artikel wurde aus diesem Grund zurückgeschickt. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme und die Versandart verbessert wird.
Bewertung melden
RM
Reinhard M.
Memmingen
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Angegebene Lieferzeit stimmt nicht

Artikel als vorhanden und in einer Woche lieferbar. Nach der Bestellung per email mitgeteilt dass Artikel nicht lieferbar ist Frühestens in etwa drei Wochen lieferbar Ich habe die Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht zum vereinbarten Liefertermin hätten liefern können. Auch für uns ist es sehr ärgerlich wenn der Hersteller nicht rechtzeitig liefern kann, darauf haben wir leider nur sehr wenig Einfluss. Wir können uns dafür leider nur entschuldigen und hoffen dennoch, Sie in unserem Onlineshop erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nehmen die Altgeräte nicht zurück und haben mir am Telefon erklärt Sie lägen unter den erforderlichen Lager- bzw. Verkaufsflächen. Das passiert mir nicht noch mal.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings müssen wir Sie darauf hinweisen, dass wir nicht zur Altgeräterücknahme verpflichtet sind, da diese nicht für alle Händler gilt. Das Elektrogesetz verpflichtet nur „Vertreiber“ zur Mitnahme der Elektroaltgeräte, die über eine Lager- und Versandflächen von mindestens 400 Quadratmetern verfügen. Dieses Kriterium können wir nicht erfüllen und sind damit nicht von der Altgerätemitnahme betroffen. Wir bieten jedoch auf unsere Homepage an, das Altgeräte kostenfrei abgegeben werden können. Hierzu arbeiten wir mit dem Partner Interzero zusammen, hier sind verschiedene Partner auch in Ihrer Umgebung eingetragen, bei welchem das Altgerät abgegeben werden kann. Dies ist eine reine Kulanzleistung und müssen wir nicht machen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neune Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten unterirdisch statt 3-7 Arbeitstage wurden 12 Tage daraus. Und Expressversand, der keiner ist, da sehr unflexibel auf Änderungen reagiert wird.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es solche Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Sie hatten bei uns Bestellware bestellt, welche leider Lieferverzögerungen durch den Hersteller hatte, so etwas können wir nur sehr schwierig beeinflussen. Für die Probleme dann auch noch bei der Anlieferung können wir uns nur noch entschuldigen Wir können uns für die Verzögerungen nur entschuldigen und versuchen dennoch dies zusammen mit dem Hersteller zu optimieren. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten schrecklich

Netter Kundenservice, auch wenn sie das Problem der lieferung nicht lösen konnten. Versprochene Lieferzeiten v3-7 Arbeitstagen auf 10 Tage aufgelaufen. Expresslieferung mit passau@general-overnight.com ist ein Witz. Anstatt am 17 zu liefern wird erst am 21.05. geliefert. Was hat das mit Expressversand zu tun? Schickt das nächste mal einfach mit DHL. Ist mit Sicherheit besser.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service bzw. der Lieferung unzufrieden waren. Dass der Liefertermin Herstellerseits verschoben wurde tut uns sehr leid und ist auch für uns sehr ärgerlich, allerdings haben wir daraufhin nur sehr wenig Einfluss. Die Lieferung wurde dann nach Wareneingang am 15.05.2024 Nachmittags in den Versand gegeben und wäre somit eigentlich am 17.05.2024 zugestellt worden. Leider wurde seitens Ihnen die Lieferanschrift noch am Zustelltag abgeändert, wodurch es durch die Umroutung keinesfalls so kurzfristig möglich gewesen wäre. Da an den Wochenenden keine Auslieferungen stattfinden und am darauffolgenden Montag ein Feiertag war, wäre eine Auslieferung so vor dem 21.05.2024 nicht möglich gewesen. Zudem haben wir Ihnen für die Verzögerungen noch die Versandkosten erstattet. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenundfreundlich
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir möchten Sie jedoch freundlich darauf hinweisen, dass die Bearbeitung Ihres Widerrufs nichts mit Kundenunfreundlichkeit zu tun hat. Die Kollegen machten lediglich Ihren Job und wiesen Sie mehrfach freundlich darauf hin, dass wir einen Widerruf von Firmenkunden nicht akzeptieren können. Bitte beachten Sie, dass nach unseren AGB's, welche Sie bei Bestellung auch bestätigt hatten für Firmenkunden kein Widerrufsrecht besteht. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
BM
Beatrix M.
Pfarrkirchen
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Umtausch für Gewerbekunden! ganz schlecht!
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Jedoch steht klar ersichtlich in unseren AGB's, welche Sie bei Bestellung auch bestätigt haben, dass für Firmenkunden kein Widerrufsrecht besteht. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
KO
Kalli O.
Morbach
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe neue Einbaumikrowelle gekauft / defekt

Habe Einbaumikrowelle gekauft. Tür schließt nicht, Kundendienst nur mit zögerlicher Antwort. Anruf war freundlich - aber: Keine Rücknahme sondern Siemens Kundendienst beauftragt. Wie geht es jetzt weiter? Umtauschen wäre viel einfacher gewesen.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings ist uns Ihre so schlechte Bewertung etwas rätselhaft. Sie hatten uns ein Problem mit Ihrem Gerät gemeldet, woraufhin wir Ihnen unverzüglich eine Lösung angeboten hatten. Mit dieser Lösung waren Sie auch einverstanden. Zu einem späteren Zeitpunkt jedoch waren Sie nach Mailverkehr nicht mehr so glücklich darüber, wodurch Ihnen jedoch aber auch hierzu die Reklamationsabteilung eine Alternativlösung angeboten hatte. Die Alternativlösung war die kostenfreie Abholung durch uns des Gerätes und die Kaufpreiserstattung, woraufhin Sie sich jedoch dann doch für die Möglichkeit mit dem Kundendienst entschieden. Sollte der Kundendienst Ihnen jedoch nicht weiterhelfen können oder es weiterhin Probleme mit dem Gerät geben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team