Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert.
Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen.
Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e.
Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.
Lieferung wurde leider nicht, wie vereinbart, angekündigt.
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vor 4 Tagen
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06.09.2023
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30.08.2023
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28.08.2023
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Lieferung hat bisher nicht geklappt, habe mir extra Urlaub genommen, da Lieferung zwischen 9 und 14 Uhr angekündigt war. Kurz nach 9 Uhr kam Mail, dass es die Lieferanschrift nicht gibt. Ich habe seit 8.30 Uhr an Lieferadresse gewartet. Nach mehreren Telefonaten haben wir uns auf Zustellung morgen an Handwerker direkt geeinigt, da Lieferung dringend ist und der Handwerker wartet.
Antwort von mybauer.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verspätet hat.
Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferung selbst.
Der Paketdienst hatte sich bei uns gemeldet, da die Adresse falsch war bzw. nicht gefunden werden konnte, die Lieferung hat sich daher um einen Tag verspätet.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der von uns bestellte geschürspüler war völlig defekt der Kundendienst war sehr freundlich und hat zeitnah einen Termin gemacht jetzt erstmal abwarten wie es weitergeht
Antwort von mybauer.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht zufrieden waren.
Wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall nur eine 1-Sterne Bewertung erhalten haben.
Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Speditionen und Paketdienste, daher kann es in Einzelfällen zu verdeckten Transportschäden kommen.
Jedoch kümmern wir uns auch wie in Ihrem Fall immer umgehend uns sehr schnell um eine passenden Lösung für alle.
Wir hoffen natürlich, dass der Kundendienst schnell Abhilfe schaffen kann.
Andernfalls können Sie sich natürlich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde 2x in defekten unverschlossenen Umverpackungen geliefert, zudem hat Spediteure die Zeitfenster nicht eingehalten:( nicht zu empfehlen
Antwort von mybauer.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren.
Wir haben den Sachverhalt nochmal überprüft und es war tatsächlich so, dass die Verpackung zwar leicht beschädigt war, jedoch in beiden Fällen die Ware selbst unversehrt bei uns eingetroffen ist.
Leider haben wir zudem nur wenig Einfluss auf die Speditionen und Paketdienste selbst.
Wir geben feste Zeitfenster vor, welche in der Regel eingehalten werden, in Ihrem Fall war dies dann leider ein Einzelfall.
Wir versuchen hier zusammen mit dem Paketdienst für die Zukunft noch besser zu werden, um solche Fälle weitgehendst zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Sehr schnelle Lieferung mit unklarer Vorankündigung. Altes Gerät wurde zur Entsorgung nicht mitgenommen.
Antwort von mybauer.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Nach Ihrer Bestellung am 03.09.2023 wurde Ihre Sendung am 04.09.2023 bearbeitet und in den Versand gegeben, sowie am 05.09.2023 zugestellt. Die Vorankündigung wann die Ware zugestellt wird, erhielten Sie per Mail am 04.09.2023.
Eine Altgeräterücknahme bieten wir leider nicht an, da wir die Voraussetzungen dafür nicht erfüllen können.
Dies ist jedoch auf unserer Homepage klar deklariert.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät soweit zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Liefertermin um 3 Tage überschritten und immer noch keine Meldung. MyBauer sollte besser Säfte verkaufen
Antwort von mybauer.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Gerät noch nicht geliefert wurde.
Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferung selbst, da diese als Direktlieferung direkt vom Hersteller aus versendet wurde.
Die Kollegen haben umgehend gehandelt, die Direktlieferung gestoppt und eine Lieferung über uns veranlasst, welche Sie nun in den nächsten Tagen erhalten sollten. Zusätzlich wurde Ihnen ein Preisnachlass als Entschädigung angeboten.
Wir bedauern die schlechte Bewertung, da wir uns umgehend um das Problem gekümmert haben nur leider nicht immer Einfluss auf die Lieferung selbst haben.
Wir hoffen dennoch, dass Sie anschließend viel Freude mit Ihrem Gerät haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider inkulante Retouren Handhabung.
Antwort von mybauer.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
Rücknahmen sowie auch anschließende Rückerstattungen werden bei uns schnell und unkompliziert abgewickelt.
Ihr Widerruf durch Fehlbestellung wurde umgehend bearbeitet und eine Abholung durch den Paketdienst eingeleitet.
Leider mussten wir jedoch feststellen, dass Ihr Gerät bereits Einbauspuren aufwies, wodurch wir dieses Gerät so nicht mehr hätten als A-Ware verkaufen können.
Wir haben Ihnen den Wertnachweis der beschädigten Teile zugeschickt und Ihnen dies in Abzug gebracht.
In Ihrem Fall haben wir noch sehr kulant gehandelt, da Ihnen lediglich die beschädigten Teile in Rechnung gestellt wurden, die Arbeit unseres Technikers ist hier nicht einmal mit einberechnet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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02.09.2023
Verifizierte Bewertung
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23.08.2023
Verifizierte Bewertung
mybauer - sehr gut; Spedition - mangelhaft
Gekauft wurde ein Einbaukühlschrank, der mit Spedition geliefert wurde.
guter Preis, prompte Lieferung, sehr gute Kommunikation durch mybauer und Spedition, aber die "Lieferung"! Der Fahrer lieferte bis Bordsteinkante (war im Vorfeld bekannt) und wies auch auf eine Beschädigung der Verpackung hin - bis dahin sehr gut. Mit der Begründung, dass er keine Zeit habe, wollte der Fahrer bei der Inaugenscheinnahme eines eventuellen Transportschadens nicht zugegen sein. Kurz, der Kühlschrank hatte einen verbogenen Rahmen, der allerdings zu keiner funktionale Einschränkung führt. Fahrer hat widerwillig den Schaden dokumentiert, allerdings keine Kopie vor Ort gelassen.
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04.08.2023
Verifizierte Bewertung
schnell, sehr freundliche,
Zusammenstellung der Lieferung könnte verbessert werden
Schnell verschickt. Leider Seitenteile verbeult. Warten auf Kundendienst.
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25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Chance für Altgeräte.
Habe keine Option gefunden, mein altes Gerät mitzugeben... Die Spedition wusste von nichts, obwohl ich es in die Bestelung eingetragen habe.
Ja, sie haben geliefert, ja Ware war ok. Service Ausreichend. Das Minimum erfüllt.
Antwort von mybauer.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wie auf unserer Homepage angegeben, fallen wir dazu nicht unter die gesetzliche Pflicht, aus diesem Grund konnten wir Ihnen diesen Service nicht anbieten.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Es wurde vertragsgerecht geliefert. Allerdings ist es unbefriedigend, wenn ein Anbieter von Küchengroßgeräten keine Rücknahme des Altgerätes ermöglicht.
Antwort von mybauer.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wie auf unserer Homepage angegeben, fallen wir dazu nicht unter die gesetzliche Pflicht, aus diesem Grund konnten wir Ihnen diesen Service nicht anbieten.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert.
Antwort von mybauer.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren.
Allerdings sind wir etwas verwundert über eine so schlechte Bewertung.
Sie haben bei uns nicht lagernde Ware bestellt, welche klar gekennzeichnet war.
Nach Wareneingang wurde die Ware umgehend in den Versand gegeben und 2 darauffolgende Tage bei Ihnen angeliefert.
Wir wünschen dennoch viel Spaß mit Ihrem Artikel
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von mybauer.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren.
leider gab es scheinbar bezüglich Ihrer Sendungsnummer einen Systemfehler, welcher jedoch von den Kollegen umgehend behoben und Ihnen die richtige mitgeteilt.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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