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mybauer.de
Bewertungen:

2.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.894 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es ist alles unbeschädigt angekommen. Anschluss und Inbetriebnahme war einfach. Airfry, Dampffunktion und Pyrolyse findet man für den Preis sonst nicht. Spitzengerät zum sehr guten Preis. Würde ich wieder kaufen. Jetzt muss er nur so lange halten wie der Vorgänger. Das waren immerhin 24 Jahre. Airfry Backblech und zwei Pyrolysefeste Auszüge habe ich noch zusätzlich erworben. Eventuell kaufe ich noch einen dritten.

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
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Bewertungen für mybauer.de

 Sortierung  
Relevanz
(166)
(17)
(37)
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KM
Kammerer M.
78662 Bösingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr zuverlässig und genau. Die Ware war ebenfalls perfekt verpackt. Was nicht so gut ist bei My Bauer, ist der Bestell- bzw. Suchvorgang. Ich habe ein Konto angelegt und dort Waren zur besseren Übersicht in einen Merkzettel gespeichert, die für mich interessant waren. Aber bei dem erneuten Einblick, waren die jedesmal wieder weg aus dem gespeicherten Bereich. Das fand ich nicht so gut. Ausserdem hatte ich einen Induktionsherd mit 80 cm Breite bestellt, bei der Lieferung ist aber leider die falsche Breite gekommen. Ich habe einen 60 cm-Herd bekommen. Nun kann ich zwar nicht mehr nachvollziehen, ob ich falsch bestellt habe, aber es war ärgerlich. Wir haben den Herd trotzdem behalten.
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Antwort von mybauer.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Information. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an unsere IT-Abteilung weitergeben. Laut unsere Unterlagen wurde Ihrerseits bereits ein 60cm Herd bestellt, vermutlich haben Sie dann schon einen falschen Herd bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenig Zeit zwisch. Versandanzeige & Anlieferung des…

Die Zeit zwischen Benachrichtigung des erfolgten Waren-Versands und der eigentlichen Anlieferung "am nächsten Arbeitstag" ist sehr kurz.
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15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Ware unbeschädigt. Paket war aber schon mit einem Katermesser seitlich geöffnet.
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Antwort von mybauer.de
20.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass die Verpackung seitlich aufgerissen war, tut uns sehr leid, dies sollte natürlich nicht vorkommen. Wir gehen hier lediglich von einem leichten Verpackungsschaden durch die Spedition aus. Wir hoffen dennoch, dass Ihre Ware soweit in Ordnung ist. Wenn nicht, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden, hierzu wird sich unsere Serviceabteilung umgehend kümmern. Ansonsten wünschen wir Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
HP
Hubsi p.
Bolzano
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Zustellung. Detaillierte Beschreibungen vom Produkt.
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19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Stets Informiert über den Stand der Bestellung
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19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zügige Bearbeitung. Unzureichende Verpackung
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Antwort von mybauer.de
20.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht ausreichend verpackt bei Ihnen eingetroffen ist. Leider ist es nun für uns schwer nachvollziehbar, ob die Ware nun tatsächlich vielleicht durch die Spedition beschädigt wurde oder dies einfach Herstellerseits so ist. In der Regel verpacken wir Ware nicht nach und versenden diese in der Originalverpackung des Herstellers, diese ist eigentlich ausreichend für einen sicheren Transport. Sollte Ihr Gerät einen Schaden davon getragen haben, so können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden, unsere Serviceabteilung wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Ansonsten wünschen wir viel Freude mit Ihren Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 11 Tagen
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01.10.2024
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01.10.2024
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28.09.2024
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22.09.2024
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21.09.2024
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17.09.2024
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01.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service und mangelnde Informationen

Ware sollte innerhalb von 3 - 7 Tagen bis zur Wohnungstüre geliefert werden. Bisher KEINE Ware und auch KEINE Nachricht erhalten. Lediglich der Hinweis, dass Waren zzt. nur noch bis Bordsteinkante geliefert werden. Hätte ich den schlechten Service vorher gewusst, wäre die Ware woanders gekauft worden. Kann mir die ganzen POSITIVEN Bewertungen absolut NICHT erklären...
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Antwort von mybauer.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ich habe mir nun Ihren Sachverhalt genauer angeschaut. Eine fristgerechte Lieferung wäre möglich gewesen, allerdings haben Sie vor Versand Ihre Bestellung storniert. Eine Stornierung ging uns ein, da die Ware nicht bis in Ihre Wohnung geliefert werden kann. Es ist jedoch bereits auf unserer Homepage klar angegeben, dass eine Lieferung leider nur bis zur Bordsteinkante möglich ist. Da Sie uns dann mitteilten, dass Sie die Ware nicht annehmen würden, falls wir nur bis zur Bordsteinkante liefern, waren wir gezwungen den Auftrag zu stornieren, da wir hier keine andere Möglichkeit gehabt hätten und die Ware dann so umsonst ausgeliefert worden wäre. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Auslieferung erfolgt, aber eine Kontobelastung
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Antwort von mybauer.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Jedoch haben wir soeben im Sendungsverlauf gesehen, dass Ihre Sendung bereits heute zugestellt werden soll. Ihre Bestellung ist uns am 02.10.2024 Abends eingegangen und wäre dann am nächsten Tag in Bearbeitung gegangen. Allerdings war am Donnerstag den 03.10.2024 ein Feiertag. Ihre Bestellung wurde dann umgehend am 04.10.2024 bearbeitet und auch versendet. Bei sofort lieferbarer Ware ist angegeben 2-4 Arbeitstage, jedoch maximal 5 Tage. Hier wären wir noch im Rahmen. Es ist sehr schade, dass Sie uns die schlechte Bewertung gegeben haben, da wir stets bemüht waren, Ihre Ware schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Alles andere liegt dann am Zusteller. Wir wünschen Ihnen dann dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team