Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es ist alles unbeschädigt angekommen. Anschluss und Inbetriebnahme war einfach. Airfry, Dampffunktion und Pyrolyse findet man für den Preis sonst nicht. Spitzengerät zum sehr guten Preis. Würde ich wieder kaufen. Jetzt muss er nur so lange halten wie der Vorgänger. Das waren immerhin 24 Jahre. Airfry Backblech und zwei Pyrolysefeste Auszüge habe ich noch zusätzlich erworben. Eventuell kaufe ich noch einen dritten.
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Laut Schreiben von Fr. mybauer sollte die Lieferung von 9°° bis 14°° Uhr gebracht werden und sollte Beschädigung an der Lieferung sein sollten bestimmte Daten notiert werden. Leider kam der Fahrer bzw. die Lieferung schon um 8³°. Da ich für meine Mutter diese Lieferung bestellt habe wollte ich um 9°° Uhr vor Ort sein.
Der Fahrer konnte aber laut meiner Mutter nicht länger vor Ort bleiben und drängte Sie die Lieferung zu quittieren um wieder zu fahren.
Da die Fr. mybauer auf so einen langen Lieferzeitraum schon hingewiesen hat und dieser dann doch nicht eingehalten wurde und sowohl die weiteren Regularien aufgeführt die man dann schnell übergangen hat ist eine GUTE Bewertung nicht möglich.
MfG Achim Stroh
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service und mangelnde Informationen
Ware sollte innerhalb von 3 - 7 Tagen bis zur Wohnungstüre geliefert werden.
Bisher KEINE Ware und auch KEINE Nachricht erhalten.
Lediglich der Hinweis, dass Waren zzt. nur noch bis Bordsteinkante geliefert werden.
Hätte ich den schlechten Service vorher gewusst, wäre die Ware woanders gekauft worden.
Kann mir die ganzen POSITIVEN Bewertungen absolut NICHT erklären...
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Antwort von mybauer.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren.
Ich habe mir nun Ihren Sachverhalt genauer angeschaut.
Eine fristgerechte Lieferung wäre möglich gewesen, allerdings haben Sie vor Versand Ihre Bestellung storniert.
Eine Stornierung ging uns ein, da die Ware nicht bis in Ihre Wohnung geliefert werden kann.
Es ist jedoch bereits auf unserer Homepage klar angegeben, dass eine Lieferung leider nur bis zur Bordsteinkante möglich ist.
Da Sie uns dann mitteilten, dass Sie die Ware nicht annehmen würden, falls wir nur bis zur Bordsteinkante liefern, waren wir gezwungen den Auftrag zu stornieren, da wir hier keine andere Möglichkeit gehabt hätten und die Ware dann so umsonst ausgeliefert worden wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zu wenig vertrauen in den Kunden! N
Zu wenig vertrauen in den Kunden! Ansonsten Lieferung und Abholung total gut!!!
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Antwort von mybauer.de
12.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie nicht ganz mit uns zufrieden waren.
Leider haben wir keine weiteren Angaben von Ihnen erhalten, was genau Sie mit "kein Vertrauen" meinen.
Wir vermuten jedoch unseren Mailversand vor der Warenzustellung.
Diese sind reine Vorsichtmaßnahmen bzw. lieber ein Mail zu viel als zu wenig.
Da wir auf schnelle Lieferung und einen schnellen Ablauf großen Wert legen, senden wir vor Versand Mails mit vielen, jedoch wichtigen Informationen um gewissen Dinge im Vorhinein schon klären. Viele unsere Kunden hatten immer wieder die selben Fragen, wodurch wir mit unseren Mails den Prozess verbessern wollten und auch verbessert haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anlieferung schlecht, ich musste mit anfassen
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Jedoch waren wir nach Meldung Ihrer Fehlerangabe an Ihrem Kochfeld immer stets bemüht und haben Ihnen mehrere Möglichkeiten angeboten.
Zum einen hätten wir für Sie den Herstellerkundendienst beauftragt und Ihnen dazu auch das Widerrufsrecht verlängert.
Nachdem der Termin zuerst von Ihnen verschoben wurde und dann erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein neuer Termin frei gewesen wäre, hätten wir Ihnen auch hier erneut das Widerrufsrecht verlängert.
Wir hatten Sie hier lediglich darauf hingewiesen, dass es zu einer Wertminderung der Kaufpreiserstattung kommen kann, falls Sie das Gerät zurückgeben, der Fehler behoben werden kann, jedoch am Gerät Einbau- und Gebrauchsspuren vorhanden sind.
Dies war jedoch in keiner Weise böse von uns gemeint, sondern war lediglich als Hinweis gedacht um genau so etwas zu vermeiden.
Gerne hätten auch wir eine einvernehmliche Lösung gefunden ohne das Gerät abholen zu müssen.
Das Gerät wird nun bei uns im Haus geprüft und Ihnen wird fristgerecht der Kaufpreis inkl. Versandkosten gutgeschrieben.
Für die Umstände können wir uns nur mehr entschuldigen.
Gerne hätten auch wir hier eine gemeinsame Lösung gefunden und hätten gehofft, dass Sie damit auch einverstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
20.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
es ist sehr schade, dass Sie uns nun schlecht bewertet haben.
Ich habe mir soeben den Sachverhalt angeschaut.
Sie meldeten uns einen beschädigten Artikel Ihres Umluftsets, welchen wir noch am selben Tag Ihrer Meldung beim Hersteller reklamierten.
Dass eine Weiterleitung, Bearbeitung und Neulieferung dann nicht nicht nur 2 Tage dauert, muss hier klar sein.
Auch wenn wir hier direkt eine Neulieferung veranlasst hätten, wäre eine Lieferung auf zwei Tage auch nicht möglich gewesen.
Die Kollegen haben Ihnen mittlerweile auch schon zurückgeschrieben, dass Sie Ihr Ersatzteil bereits nächste Woche erhalten werden.
Wir haben hier stets bemüht und zügig auf Ihre Reklamation reagiert, daher finden wir die doch sehr schlechte Bewertung sehr schade.
Sollte es noch Probleme geben, können Sie sich selbstverständlich dennoch jederzeit bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe für die Lieferung 60 Euro bezahlt, die Lieferung erfolgte bis Haustür. Suchen Sie sich eine neue Transportfirma, die die Geräte auch bis in die Wohnung liefert.
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Antwort von mybauer.de
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren.
Über Ihre schlechte Bewertung jedoch sind wir sehr verwundert und bedrückt.
Auf unserer Homepage ist klar angegeben, dass wir nur bis zur Bordsteinkante liefern.
Auch sind wir trotz der vielleicht viel wirkenden Lieferkosten immer noch meist der günstigste Anbieter, da andere Händler die Versandkosten dann meist auf die Gerätepreise geben.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer Team
Preiserhöhung während des Kaufvorgang. Deshalb Kaufrücktritt6. Stornierung wurde leider ohne Erklärung der plötzlichen Preissteigerung angenommen.
Sehr enttäuschend!
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Antwort von mybauer.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren.
Wir haben keinen Einfluss darauf, wann und wie der Preis sich verändert.
Dass sich also der Preis genau in diesem Moment geändert hat, war wahrscheinlich Zufall und keine Absicht.
Für die Preise ist ein Preisagent eingestellt, welcher diese zu den unterschiedlichsten Zeiten dem Marktpreis immer wieder anpasst. Darauf haben wir wie bereits oben geschrieben selbst keinen Einfluss.
Wir haben dies jedoch auch nochmal überprüft und an den Tag Ihrer Bestellung gab es keinerlei Preisanpassung zu diesem Gerät. Wodurch sich also der Preis um fast 100€ hätte verändern sollen, ist uns ein Rätsel.
Da Sie uns einen Widerruf zu diesem Gerät gesendet haben, haben wir dies auch als Widerruf angesehen und Ihre Bestellung storniert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute keine Ware erhalten und die angegebene sendungsnummer stimmt nicht.
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Antwort von mybauer.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und am 11.08.2024 noch auf Ihre Ware warten mussten.
Wir haben soeben das Anliegen nochmal überprüft und mussten feststellen, dass die Ware fristgerecht zugestellt wurde.
Am 04.08.2024 hatten Sie Nachmittags die Bestellung aufgegeben.
Da Sie ein Zubehör bestellt hatten, wurde die Komptabilität mit Ihrem Gerät überprüft um Retouren zu mindern.
Nach Rückmeldung Ihrerseits wurde die Ware dann auch umgehend am 07.08.2024 in den Versand gegeben und am 13.08.2024 zugestellt.
Die Lieferzeit ist auf unserer Homepage mit 2-4, spätestens 6 Werktagen angegeben.
Die Ware wurde innerhalb 5 Werktagen zugestellt.
Da Ihre Antwort auf unsere Überprüfungsmail etwas verzögert kam, hat sich natürlich auch der Versandtag um ein paar Tage verschoben.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Artikel haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam aufgerissen und aus der Styroporverpackung herausgelöst hier an
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Antwort von mybauer.de
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Gerät beschädigt angeliefert wurde.
Sicherlich ist es sehr ärgerlich, wenn die Sendung beschädigt wird, allerdings leider in manchen Einzelfällen unvermeidbar.
Die Kollegen aus der Serviceabteilung haben Ihre Reklamation umgehend bearbeitet und Ihnen den Kaufpreis erstattet.
Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Onlineshop begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
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21.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es wäre sehr schön gewesen, wenn Sie sich bezüglich eines vorhandenen Problems direkt persönlich mit uns in Verbindung gesetzt hätten.
Leider haben wir dadurch keine Möglichkeit Ihnen weiterzuhelfen, da wir den Grund für die schlechte Bewertung nicht wissen.
Die Ware wurde am 14.08.2024 Abends bestellt, am 16.08.2028 versendet und auch schon am 21.08.2024 zugestellt.
Gerne können Sie sich bezüglich Ihres Anliegens bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Spediteur setzte die Palette mit seinem Hubwagen direkt vor einem Carort ab. Er war nicht bereit, die Palette 5 m weiter zu ziehen, sodass sie nicht am Anfang, sondern am Ende des Carports steht. Erklärt hat er dass mit dem Argument "Zeitmangel!?!", was mehr als lächerlich ist. Da die von mir bestellten Monteure, die die Ware einbauen sollen, erst Freitag kommen, ist die Nutzung des Carports damit für 3 Tage blockiert. Zudem war der Fahrer auch aggressiv und unhöflich. So bekommt der Fahrer kein Trinkgeld und zur Belohnung auch noch diese schlechte Bewertung.
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Antwort von mybauer.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es ist sehr schade, dass die schlechte Bewertung somit auch an uns gerichtet ist.
Für das Verhalten des Fahrers jedoch können wir uns nur entschuldigen.
Dies sollte keinesfalls unseren Service und unseren Standard Wiederspiegeln.
Die Lieferungen jedoch erfolgen tatsächlich in der Regel nur bis zur Bordsteinkante, dass der Fahrer die Ware überhaupt bis zum Carport gebracht hat, ist kulant von ihm.
Nichts desto trotz hätte der Fahrer nicht unfreundlich zu Ihnen sein dürfen.
Dies werden wir auf jeden Fall nochmal ansprechen, dass so etwas in Zukunft unbedingt vermieden werden muss.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihren Geräten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Die Sendung war für 13:00 Uhr oder später angekündigt. Die Sendung kam ohne Vorankündigung, mehr als 2 Stunden früher. Ich bat den Fahrer die Sendung im Flur abzustellen. Dies war nicht möglich, da die Sendung auf einer Palette fixiert war. Es war dem Fahrer, der alleine war, nur möglich die Sendung vor der Haustüre abzuladen.
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Antwort von mybauer.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht zum vereinbarten Lieferzeitpunkt kam.
Vermutlich war der Fahrer schneller als geplant und hatte dann natürlich als dieser schon in Ihrer Region war versucht die Ware zuzustellen. Dies sollte natürlich keine Entschuldigung dafür sein und sollte so nicht vorkommen.
Leider haben wir darauf nur sehr wenig Einfluss.
Zudem wäre eine Lieferung bis in den Flur gar nicht möglich gewesen, da bei uns auf der Homepage angegeben ist, dass eine Lieferung nur bis zur Bordsteinkante möglich ist.
Dies bedeutet, bis zur ersten verschließbaren Türe ebenerdig.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Ich habe den Geschirrspüler, der lt. System verfügbar war, bestellt und einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass er nicht vom Hersteller lieferbar sei. Bei Bosch konnte ich den Geschirrspüler in den Warenkorb legen. Zwei Tage später habe ich gesehen, dass er wieder bei diesem Shop verfügbar war. Schon seltsam.
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Antwort von mybauer.de
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir haben unser Bestes gegeben, um Sie als Kunde so gut wie möglich zufrieden zu stellen.
Leider können wir auch nur nach den Angaben des Herstellers handeln.
Es ist oft gut möglich, dass Ware nicht mehr produziert wird bzw. für eine gewisse Zeit ein Produktionsstopp eingeführt wird und Tage später dieser wieder aufgehoben wird.
Darüber sind wir nur im gewissen Moment in Kenntnis, haben jedoch keine Info darüber, für wie lange dies so ist.
Wir haben Ihnen als Kunde umgehend die Info erteilt und Ihnen noch am darauffolgenden Tag den Kaufpreis erstattet.
Auf Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten durch den Hersteller haben wir nur wenig Einfluss.
Wir hoffen dennoch, Sie nochmal in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Ware ist auf dem Versand verloren gegangen. Wir haben uns extra den Vormittag freigenommen um die Ware in Empfang zu nehmen. Die Absage kam dann um 8:47 (Lieferfenster 8:00 bis 12:00). Wann die Ware tatsächlich kommt weiß ich bisher nicht.
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Antwort von mybauer.de
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware laut Spedition verloren gegangen ist.
Wir würden Sie bitten, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, falls die Ware sich immer noch in Verlust befindet, damit wir Ihnen eine schnelle Lösung anbieten können und gegebenenfalls eine Neulieferung veranlassen können.
Auf die Kommunikation durch die Spedition haben wir leider nur wenig Einfluss sofern wir darüber nicht in Kenntnis gesetzt werden.
Wir hoffen, dass die Ware entweder wieder aufgefunden wurde oder Sie sich dann bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung des Kühlschrank war leider beschädigt und der Fahrer sehr unfreundlich. Weitere Beschädigungen sind aktuell noch nicht aufgefallen.
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Antwort von mybauer.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung beschädigt angeliefert wurde und der Fahrer so unfreundlich zu Ihnen war.
Die sollte nicht unserem Standard und auch nicht dessen unserer Spedition entsprechen.
Leider haben Sie sich bezüglich der Beschädigungen nicht persönliche bei uns gemeldet.
Somit hatten wir keine Chance unseren guten Service zu zeigen und Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
Sollte es noch Probleme geben, so bitten wir Sich sich bei uns zu melden, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass die Lieferung so lange angedauert hat.
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihnen mittlerweile die Ware am 26.07.2024 zugestellt.
Dies ist natürlich seit Ihrer Bestellung eine längere Zeit und entspricht nicht unseren Angaben.
Es hätte uns gefreut, wenn Sie sich schon viel früher persönlich bei uns gemeldet hätten.
Dann wäre hier auch schon früher der Übermittlungsfehler aufgefallen.
Da fast all unsere Bestellung bis zum Versand automatisch durchgeführt werden, ist uns der Systemfehler, weshalb Ihre Bestellung nicht rechtzeitig versendet wurde, viel zu spät aufgefallen.
Dieser wurde dann jedoch umgehend behoben und sollte nicht wieder vorkommen.
Dafür können wir uns mehr entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen dennoch sehr viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Vermutlich aufgrund der etwas längeren Lieferzeit.
Dafür können wir uns erstmal nur entschuldigen, dies entspricht eigentlich nicht unserem Standard.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Gerät haben.
Ihr MyBauer-Team