Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert.
Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen.
Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e.
Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.
Der von uns bestellte geschürspüler war völlig defekt der Kundendienst war sehr freundlich und hat zeitnah einen Termin gemacht jetzt erstmal abwarten wie es weitergeht
Antwort von mybauer.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht zufrieden waren.
Wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall nur eine 1-Sterne Bewertung erhalten haben.
Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Speditionen und Paketdienste, daher kann es in Einzelfällen zu verdeckten Transportschäden kommen.
Jedoch kümmern wir uns auch wie in Ihrem Fall immer umgehend uns sehr schnell um eine passenden Lösung für alle.
Wir hoffen natürlich, dass der Kundendienst schnell Abhilfe schaffen kann.
Andernfalls können Sie sich natürlich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fantasieloses Management
Spedition für innerstädtische Lieferung ungeeignet. Für behinderte Empfänger undenkbar. Man kann nicht alles über einen Leisten schlagen. Denkfaul. W
mybauer.de Kunde
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06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde 2x in defekten unverschlossenen Umverpackungen geliefert, zudem hat Spediteure die Zeitfenster nicht eingehalten:( nicht zu empfehlen
Antwort von mybauer.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren.
Wir haben den Sachverhalt nochmal überprüft und es war tatsächlich so, dass die Verpackung zwar leicht beschädigt war, jedoch in beiden Fällen die Ware selbst unversehrt bei uns eingetroffen ist.
Leider haben wir zudem nur wenig Einfluss auf die Speditionen und Paketdienste selbst.
Wir geben feste Zeitfenster vor, welche in der Regel eingehalten werden, in Ihrem Fall war dies dann leider ein Einzelfall.
Wir versuchen hier zusammen mit dem Paketdienst für die Zukunft noch besser zu werden, um solche Fälle weitgehendst zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Sehr schnelle Lieferung mit unklarer Vorankündigung. Altes Gerät wurde zur Entsorgung nicht mitgenommen.
Antwort von mybauer.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Nach Ihrer Bestellung am 03.09.2023 wurde Ihre Sendung am 04.09.2023 bearbeitet und in den Versand gegeben, sowie am 05.09.2023 zugestellt. Die Vorankündigung wann die Ware zugestellt wird, erhielten Sie per Mail am 04.09.2023.
Eine Altgeräterücknahme bieten wir leider nicht an, da wir die Voraussetzungen dafür nicht erfüllen können.
Dies ist jedoch auf unserer Homepage klar deklariert.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät soweit zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt
Teile fehlen, da schlecht verpackt
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02.09.2023
Verifizierte Bewertung
mybauer.de Kunde
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28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat bisher nicht geklappt, habe mir extra Urlaub genommen, da Lieferung zwischen 9 und 14 Uhr angekündigt war. Kurz nach 9 Uhr kam Mail, dass es die Lieferanschrift nicht gibt. Ich habe seit 8.30 Uhr an Lieferadresse gewartet. Nach mehreren Telefonaten haben wir uns auf Zustellung morgen an Handwerker direkt geeinigt, da Lieferung dringend ist und der Handwerker wartet.
Antwort von mybauer.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verspätet hat.
Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferung selbst.
Der Paketdienst hatte sich bei uns gemeldet, da die Adresse falsch war bzw. nicht gefunden werden konnte, die Lieferung hat sich daher um einen Tag verspätet.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Es wurde vertragsgerecht geliefert. Allerdings ist es unbefriedigend, wenn ein Anbieter von Küchengroßgeräten keine Rücknahme des Altgerätes ermöglicht.
Antwort von mybauer.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wie auf unserer Homepage angegeben, fallen wir dazu nicht unter die gesetzliche Pflicht, aus diesem Grund konnten wir Ihnen diesen Service nicht anbieten.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
mybauer.de Kunde
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21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von mybauer.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren.
leider gab es scheinbar bezüglich Ihrer Sendungsnummer einen Systemfehler, welcher jedoch von den Kollegen umgehend behoben und Ihnen die richtige mitgeteilt.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
mybauer.de Kunde
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05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von mybauer.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
für den Sachverhalt Ihrer Bestellung können wir uns nur entschuldigen.
Sicherlich ist es nicht optimal, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines internen Fehlers stornieren mussten, doch Fehler sind menschlich und passieren leider.
Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie erneut bei uns bestellen würden um auch unseren sehr guten Service erweisen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Die Bestellung von meinem Geschirrspüler ging prima. Nur mit der Lieferung, ist es eine Katastrophe. Die Ware wird von einen zum anderen Depot geschickt, nur nicht zu mir. Jetzt soll ich in zwei Tagen in ein anderen Depot anrufen und nachfragen wann sie mein Geschirrspüler liefern können.
Antwort von mybauer.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktionierte.
Wir haben leider nur wenig Einfluss auf die Zustellungen bzw. auf die Lieferungen selbst, wenn wir keine Informationen über Probleme erhalten.
Leider haben wir tatsächlich keinerlei Information darüber von Ihnen erhalten, sodass wir rechtzeitig hätten handeln können.
Da wir Deutschlandweit liefern ist es zwingend notwendig, dass die Lieferungen an Partner beim zuständigen Ort zu übergeben, da so lange Lieferzeiten vermieden werden.
Wir werden hier mit der Spedition bezüglich des Problems Kontakt aufnehmen, damit so etwas in Zukunft vermieden werden kann.
Sollten Sie die Ware noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihnen schnell weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Ware kam beschädigt an, man hat nach langem verhandeln nur ein Teil erstattet, sonst wird nur 10% (als Rahmenkatalog ist hier die Begründung) vom Kauf erstattet, das ist viel zu wenig und empfinde ich als eine Frechheit, ich kaufe dort in Zukunft nie wieder...
Antwort von mybauer.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service und der Reklamationsbearbeitung nicht zufrieden waren.
Leider sind Transportschäden und auch verdeckte Schäden nicht komplett ausschließbar und kommen vereinzelt vor.
In manchen Fällen, bei welchen ein Preisnachlass in Frage kommt (je nach Schaden) gehen wir nach einen Rahmenkatalog, dies ist so korrekt. Allerdings hatten wir Ihnen nicht 10% vom Gerätepreis angeboten sondern weit darüber.
Letztendlich einigten wir uns auf einen Preisnachlass in Höhe von 20%.
Der Schaden muss natürlich immer im Verhältnis stehen, daher waren die von Ihnen geforderten 30% nicht gerechtfertigt.
Als Alternative hätten wir Ihnen die Abholung des Gerätes angeboten mit anschließender Kaufpreiserstattung, dies wünschten Sie nicht.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
mybauer.de Kunde
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17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lesekompetenz ungenügend.
Wenn man bei Ersatzteilbestellungen schon nachfragt um zu prüfen ob die bestellte Ware zum Produkt passt. Dann sollte man auch Leute damit betreuen die sich auskennen. Personal ist nicht in der Lage E-Mails korrekt zu lesen und mein Anliegen korrekt zu bearbeiten.
Habe meine Bestellung storniert nach mehr als einer Woche E-Mail hin und her und warte jetzt auf Rückzahlung.
Antwort von mybauer.de
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Zirfas,
wir haben den Fall soeben überprüft.
Leider können wir uns für dieses Durcheinander nur entschuldigen, dies sollte absolut nicht unserem Standard entsprechen.
Das vorliegende Problem wurde an die zuständigen Kollegen weitergegeben, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
Wir hoffen, dass Sie uns dennoch nochmal eine Chance geben und die ein oder anderen Bestellung bei uns tätigen, um unseren eigentlich guten Service zu bewähren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Haben unseren Kühlschrank noch nicht und auch keine Info wann er kommt, wir warten jetzt noch ein paar Tage und dann holen wir unser Geld zurück
Antwort von mybauer.de
23.06.2023
Sehr geehrte Frau Sass,
es tut uns leid, dass Ihr Gerät noch nicht zugestellt wurde.
Leider gab es technische sowie auch logistische Probleme, dies ist natürlich keine Entschuldigung dafür.
Wir sind zu diesem Fall bereits per Mail mit Ihnen in Kontakt und versuchen mit Nachdruck das Problem zu beheben und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten.
Die Spedition teilte uns jedoch mit, dass die Zustellung gestern erfolgt wäre, jedoch niemand angetroffen werden konnte.
Auch hatte man versucht Sie heute erneut telefonisch zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg, es wurde Ihnen eine SMS mit einer Auswahl an Lieferterminen zugesendet.
Leider haben wir nur wenig Eingriff auf die Abläufe der Spedition, werden aber mit Hochdruck an einer Verbesserung arbeiten.
Wir hoffen, dass nun ein Liefertermin mit Ihnen vereinbart werden kann und das Problem behoben wird.
Gerne stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch sowie auch per Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Haben bis heute unsere Kühl - Gefrierkombination noch nicht und auch noch keine Info wann man sie liefern möchte
Antwort von mybauer.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider wurde Ihrerseits keine Bestellnummer angegeben, damit wir den Fall überprüfen und Ihnen weiterhelfen könnten.
Gerne können Sie uns jederzeit unter der bekannten Rufnummer oder Mailadresse erreichen, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
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16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Richtige Infos zu den Lieferzeiten angeben
Antwort von mybauer.de
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Mair,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Abwicklung nicht zufrieden waren.
Die Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde Ihnen angezeigt, da noch ein Gerät lagernd war, es wurden jedoch von Ihnen zwei Geräte bestellt, daher war ein Gerät Bestellware und hatte eine andere Lieferzeit.
Der Hersteller hatte hier Lieferprobleme bzw. Produktionsprobleme, welche wir leider nicht voraussehen können und auf welche wir leider auch keinen Eingriff haben.
Sie wurden innerhalb 3 Tagen von den Kollegen über den Lieferverzug informiert.
Die Bestellung wurde von Ihnen storniert und wir haben Ihnen innerhalb eines Tages den Kaufpreis zurückerstattet.
Für die Umstände möchten wir uns dennoch vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
mybauer.de Kunde
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04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung sehr gut, Lieferung schlecht
Antwort von mybauer.de
06.06.2023
Sehr geehrter Herr Laupichler,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren.
Laut unseren Informationen wurde die Ware am 28.05.2023 bestellt und am 02.06.2023 zugestellt, die Lieferzeit beträgt daher 3 Tage, dies wäre im Rahmen der Lieferbedingungen.
Leider haben wir keinerlei Information darüber erhalten, welches Problem genau besteht, damit wir den Prozess verbessern können.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zu 100% zufrieden waren.
Allerdings sind wir etwas verwundert darüber.
Wir erhielten einen Widerruf von Ihnen, trotzdem, dass eigentlich aufgrund einer Rechnungsausstellung auf eine Firma kein Widerrufsrecht besteht, erhielten Sie von uns eine Kulanzlösung und wir haben die Retoure Ihrer gewünschten Widerrufsartikel veranlasst.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren Geräten zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
mybauer.de Kunde
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05.04.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Übermittlung der Telefonnummer an die Spedition
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.
Antwort von mybauer.de
06.04.2023
Sehr geehrter Herr Beck,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Unsere Prüfung allerdings hat ergeben, dass Sie bei Bestellung am 28.03.2023 eine falsche Rufnummer angegeben haben.
Die Spedition hätte versucht Sie zwei Tage lang unter dieser Rufnummer zu erreichen, leider vergebens, aus diesem Grund war hier auch keine Zustellung möglich.
Nach Nachfrage teilten Sie uns dann am 31.03.2023 erst Ihre richtige Rufnummer mit, welche wir umgehend an die Spedition weitergaben.
Hier folgte dann das Wochenende, wo die Speditionen nicht anrufen oder anliefern.
Gleich am Montag den 03.04. wurde der Sachverhalt von der Spedition weiterbearbeitet und am 04.04 zugestellt.
Wir hoffe dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
mybauer.de Kunde
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29.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ankündigung der Lieferung zwischen 8:00 und 16 Uhr, eventuell erst am nächsten Tag. Wer möchte schon den ganzen Tag auf der Lauer liegen und sich dafür extra Urlaub nehmen. Bei uns kam dann am ankündigten Tag gar nichts, sondern erst am nächsten Tag. Da könnte man doch dem Fahrer oder Logistiker sagen, dass er 30 Min. oder 1 Stunde vorher anruft und dann ist man vor Ort!
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