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mybauer.deBewertungen

: 9.706Sehr gut

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Bewertungen für mybauer.de

1.022 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.706 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


01.02.2023
Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert. Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen. Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e. Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.
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Relevanteste kritische Erfahrung


23.09.2022
 
Leider erfuhr ich erst bei der tel. Bestellbestätigung von MYBAUER.DE, dass der teure Wäschetrockner nur bis Bordsteinkante von der Sped. Müller-Die lila Logistik abgestellt wird, die im Auftrag von MYBAUER.DE, die Ware zustellt. Da ich momentan keine starken Männer zur Verfügung habe, die das bestellte Gerät in die Wohnung tragen, muss ich wohl meinen Wäschetrockner auf dem Bürgersteig belassen, bis er evtl. nicht mehr dort steht. (?) So ist Service live. Also Vorsicht bei der Bestellung von Großgeräten.
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Bewertungen für mybauer.de

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Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Sehr gute e-mail Kommunikation und super Preise im Paket mit anderen Produkten. Bei vergessen einfach mit e-mail nachbestellen und einmal nur Versand bezahlen Super Service gerne wieder
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 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Schnelle Lieferung, genau nach Termin. Preis okay. Bedauerlicher weise werden von der Firma keine Altgeräte zurückgenommen, ob- wohl dies inzwischen gesetzlich geregelt ist.
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 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Alles gut, nur Versanddienstleister sehr unflexibel ohne vorherigen Anruf.
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 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Tip Top
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 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
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 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Bestellung sehr gut Lieferung schlecht Ware kommt nicht an Liefertermin habe sie nach Tagen selbst abgeholt
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Antwort von mybauer.de
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Herr Seger, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgte und Sie die Ware selbst abholen mussten. Dies entspricht nicht unserem Standard und haben wir auch so noch einmal an unsere Spedition weitergegeben, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Die Ware wird je nach Standort der Kunden von unserer Hauptspedition an Partner übergeben, leider haben wir hier sehr wenig Eingriff auf die Abläufe. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Die Mitarbeiter waren nicht interessiert, eine Bestellung für mich mit neuer Adresse abzuwickeln. Wiesend
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Antwort von mybauer.de
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Wiesend, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Prüfung jedoch war eine Lieferung wie von uns klar auf der Homepage angegeben nur bis zur Bordsteinkante möglich, dies jedoch teilten Sie uns mit, war an Ihrer angegebenen Lieferadresse nicht möglich. Aus diesem Grund wollten Sie die Lieferadresse ändern lassen, was grundsätzlich kein Problem wäre. Die Kollegen jedoch hatten die Bestellung in der Zwischenzeit wegen der nicht möglich Lieferung weiter als Bordsteinkante storniert. Eine bereits stornierte Bestellung kann leider nicht wieder ins Leben gerufen werden, deswegen baten wir Sie die Bestellung noch einmal erneut aufzugeben. An unserem Kundenservice wird ständig gearbeitet um unsere Kunden stetig zufriedenzustellen, dies liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen daher, dass Sie erneut bei uns bestellen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
 
Liefertermine einhalten… die online genannten Liefertermine sind ich wirklich reell…zumindest bei dieser Bestellung nicht. Es war aber auch meine erste Bestellung dort… hoffe auf Besserung und auf ehrlichere Aussagen im Webshop.
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 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
 
Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles top, vielen Dank👏👍🤗
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 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
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 Verifizierte Bewertung
20.03.2023
Ware original verpackt. Lieferung etwas verzögert.
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 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
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 Verifizierte Bewertung
19.03.2023
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 Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Sehr schlechter Versand, Paket wurde schon geöffnet, Paket beschädigt, Paketbote sehr brutal vorgegangen und geliefert. Mybauer hat es nicht interessiert
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Antwort von mybauer.de
30.03.2023
Sehr geehrter Herr Friedrich, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf den Ablauf der Lieferung, wir geben die Ware in einem einwandfreien Zustand in den Versand. Nach interner Prüfung, ist Ihr Gerät, welches wir direkt vom Hersteller bezogen haben mit leicht beschädigter Verpackung bei uns eingetroffen. Unsere Qualitätssicherung ist dazu verpflichtet, das Paket zu öffnen und den Inhalt zu prüfen. Aus diesem Grund und auch aus Umweltaspekten wurde Ihr Paket geöffnet, die Ware überprüft und der Karton nachverpackt, einen Hinweis dazu haben wir auf dem Paket angebracht. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
 
Bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Aber die Sendungsverfolgung ist eine Katastrophe. Auf der Webseite 3 Tage lang keine Veränderung, Anfrage per Mail notwendig: Lieferung morgen 9-16 Uhr. Am nächsten Morgen klingelt es um 7:30... Auch die Webseite der Spedition hängt 12h hinterher, erst am Abend wurde dann "zugestellt" angezeigt. Also dumm, sollte man sich auf diese Auskünfte verlassen
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 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
mybauer.de ohne Probleme. Schlecht war der Spediteur xxxxGo. Ich hatte nachträglich andere Lieferadresse vereinbart - welches mir 2x bestätigt wurde - und trotzdem wurde falsch zugestellt.
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 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
 
Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Zeitlich angemessene Lieferung. Ware optisch in Ordnung. Ware wird erst später verbaut, dann sehen wir weiter.
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25.02.2023
Sehr schnelle Versendung, aber die Dilettanten der Spedition sind an Unverschämtheit nicht zu Überbieten. Sucht euch bitte eine neue Spedition
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 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; schnelle Lieferung. Leider hohe Einzel-Versandkosten bei zusammengehörigen Kleinteilen
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