mybauer.de- Logo - Bewertungen

2.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

Alles in allen Gut Schnelle Bearbeitung, Schneller Versand
20.03.2024
Hat alles sehr gut geklappt
RECHNUNG zu stellen bevor zahlungserinnerung kommt
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 18.02.2024 eine Bestellung mit der Zahlungsart Vorkasse gewählt. Bis heute konnten wir keinen Zahlungseingang feststellen, aus diesem Grund verstehen wir nun auch Ihre schlechte Bewertung nicht wirklich. Wir haben Ihnen am 19.02.2024 eine Auftragsbestätigung mit Zahlungsaufforderung zugesendet, welche Sie bis heute nicht beglichen haben. Unser Kriterium zum Versand ist vorherige Bezahlung, dies ist auch klar angegeben. Da wir noch keinen Zahlungseingang feststellen konnten, sendete Ihnen der Kollege am 27.02.2024 eine freundliche Erinnerung, da ansonsten natürlich nach geraumer Zeit ohne Zahlungseingang die Bestellung unsererseits storniert wird. Eine Rechnung wird erst bei Versand der Ware erstellt. Wir bitten daher erneut die Zahlungsaufforderung vom 19.02.2024 zu beachten. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
EH
Eva H.
Lüdinghausen

Schnelle Lieferung, nicht ganz up-to date bei Umtausch

Schnelle Lieferung, freundlicher Service. Leider wurde jedoch statt dem bestellten Artikel ein falscher geliefert. Drei Tage später wurde kurz vor Mittag der neue Artikel geliefert. Auf die Abholung des falschen Artikels mussten wir jedoch bis halb fünf nachmittags warten! Waren also gezwungen, den ganzen Tag vor Ort zu warten. Das ist nicht kundenorientiert! Hier habe ich eine dringende Empfehlung an den Shop: wenn solch ein Fehler beim Shop passiert, empfehle ich ein anderes als das Standard-Vorgehen. Es muss in diesen Fällen möglich sein, den Umtausch im gleichen Zuge vorzunehmen - das neue Gerät anliefern und gleichzeitig das falsche Gerät mitnehmen lassen!!! Dann gäbe es bei mir auch die volle Punktzahl!
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Leider ist eine Neulieferung grundsätzlich erst möglich, wenn die falsche Ware zurück in unserem Lager ist. Allerdings haben wir hier alles mögliche in die Wege geleitet, um eine Abholung sowie Neulieferung an einem Tag möglich zu machen. Eine Abholung und Anlieferung (1:1) Austausch zur selben Uhrzeit ist jedoch nicht möglich, da teils Abholungen und Anlieferungen von unterschiedlichen Fahrern gemacht werden bzw. vorher Ware ausgeliefert werden muss, damit wieder Platz im Auto ist und nichts verwechselt wird. Die Abholungen werden dann separat geholt, da diese dann auch weitertransportiert werden müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
FM
Frank M.
Annaburg

Induktionskochfeld

Schnell und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung. Die Verpackung war es einfach und für Paket Dienste etwas gewagt aber alles gut gegangen.
10.02.2024
Gute Lieferung und vorab sehr gut informiert
27.01.2024
Schnelle Lieferung
Schnell geliefert.
18.02.2024
SW
Stefan W.
Weiterstadt
14.02.2024
Liefert nicht wie versprochen. Informiert auch nicht über Verzögerungen. Anrufen sinnlos.
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen das gewünschte Gerät nicht in der angegebenen Lieferzeit zusenden konnten. Leider hat uns der Hersteller zu spät über den Lieferverzug des Gerätes informiert. Für die Ihnen bereiteten Umstände können wir uns nurmehr vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
11.02.2024
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Eine schlechte Bewertung direkt an uns ist uns jedoch nicht ganz klar. Sie hatten eine Info über den Anliefertag und den Zustellzeiten erhalten. Leider waren Sie an diesem Tag nicht zu Hause, wodurch der Paketdienst eine Fehlanfahrt hatte. Dieser schrieb Sie dann persönlich an wegen einem Ausweichtermin und Möglichkeiten einer Zustellung an einem anderen Tag. Wir erhielten dann die Information durch den Paketdienst, dass Sie sowohl ein telefonisches Avis als auch eine Abstellgenehmigung forderten. Ein telefonisches Avis wäre in der Regel nicht möglich. Wir stimmten aus Kulanz einem telefonischen Avis zu, ohne diese Kosten an Sie weiter zu berechnen. Eine Abstellgenehmigung jedoch lehnten wir ab, da dies nach unseren Verträgen nicht zulässig ist. Sollte die Ware hier beschädigt sein oder verloren gehen, könnte weder die Spedition noch wir dafür haften, dies hätte für Sie keinerlei Vorteile. Wir haben dann nichts gegenteiliges mehr von Ihnen gehört, wir gingen dann auch davon aus, dass eine Zustellung mit telefonischem Avis so funktioniert hat. Sollte die Zustellung nicht wie vereinbart stattgefunden hat, bitten wir um Information darüber, da wir diesen Service auch bezahlt haben und dann sollte dass natürlich auch so funktionieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
WR
Werner R.
Griesheim
20.01.2024

Stornierungen werden zeitnah bearbeitet

Mit der Bestätigung der Bestellung kam eine Liste, was ich alles beim Empfang der Lieferung zusammen mit dem Fahrer des Paketdienstes prüfen muss. Praktisch ist das nicht umsetzbar bzw. meinen Nachbarn nicht zumutbar, wenn ich nicht daheim bin. Deshalb habe ich die Lieferung storniert. Die Stornierung wurde sehr schnell bestätigt und die Vorauszahlung kam zeitnah wieder über Paypal zurück.
GM
Gerald M.
Bad Berneck
30.12.2023
Alles geklappt, Ware einwandfrei, aber die angegebene Lieferzeit wurde weit überschritten. Ich würde die lange Lieferzeit mit der Jahreszeit (Mitte Dezember, also kurz vor Weihnachten) begründen.
schnell, zuverlässig & gut verpackt!
WM
Werner M.