mybauer.de- Logo - Bewertungen

1.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

Küchengroßgeräte-Bestellung

Schnell erreichbar (keine nervige Warteschleife), sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Änderungen wurden schnell umgesetzt und auch bei einer späteren Zubehör-Bestellung habe ich eine Nachfrage erhalten, für welchen Typ die Bestellung vorgesehen ist (wegen der Kompatibilität). Auch sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ich kann myBauer vorbehaltlos weiter empfehlen.
KK
Karl-Heinz K.
Tiefenbach
21.03.2024

MyBauer ist einfach TOP

Die gesamte Kommunikation mit dem Serviceteam ist top und man fühlt sich sehr wohl. Die Preise sind top und das gelieferte Produkt ist es auch. Zudem wurde das Großgerät, dass ich spät Abends bestellte, am nächsten Tag versendet und am Folgetag um 10 Uhr per Spedition bereits geliefert. Eine so prompte Organisation hat mich echt super positiv überrascht.
Sehr freundliche Firma. Gründonnerstag hatte ich einen Kühlschrank bestellt, der mir heute geliefert wurde. Wer bei MyBauer bestellt, liegt richtig.
HS
Henrike S.
Ruhmannsfelden
Müssten die Firma vor dem Einkauf kontaktieren( telefonisch und per Email).Gute Beratung,schnelle Antwort.Speditonsfirma hat einen Tag später geliefert,aber ohne Probleme,müssten auch Nachfragen,wann sie Kommen. Ware in Ordnung und der Preis auch o.k. Generell sind wir zufrieden. Schnellere Lieferung wäre wünschenswert.
01.04.2024

Insgesamt sehr zu empfehlen.

War schon meine zweite Bestellung bei myBauer. Diesmal eine Mikrowelle: Bestellt am Montag 16 Uhr, erhalten am Mittwoch 11 Uhr, und das in der Woche vor Ostern; Schneller gehts wohl kaum. Paket kam außerdem in sehr gutem Zustand an. Auch der Preis war unschlagbar. Insgesamt sehr zu empfehlen.
CE
Carmen E.
Westerrönfeld
Super Gefrierschrank,ist jetzt über eine Woche im Einsatz und kein Eis in Sicht.Auch mit den Eiswürfeln klappt super,Gerät ist kaum zu hören.Lieferung von Mybauer ging schnell auf den Weg.Nur die Spedition Hellmann ist schwer zu erreichen ,der Fahrer war aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Prima Service

Prima Produkt, interessanter Preis und klasse Service! Ich wurde kurz nach der Bestellung angeschrieben um sicher zu gehen, dass ich auf jeden Fall das passende Umluftset für meine Dunstabzugshaube bestellt hatte. Das ist nicht alltäglich. Kann ich unbedingt empfehlen!
Top Service. Da sich die Lieferung vom Hersteller etwas verzögert hatte, haben die Mitarbeiter von mybauer eine kostenneutrale Next Day Zustellung organisiert. Das hat sehr gut funktioniert. Gerne werden wir wieder dort kaufen.

Alles Klasse, schnell und einwandfrei

Haben schon mehrmals bei Bauer bestellt und es klappt einfach reibungslos. Ware war innerhalb von 2 Tagen bei uns und der Fahrer von der Lieferfirma hat sogar mit reingetragen. Alles super, gerne wieder !
BG
Bea G.
Monheim am Rhein

Hier kaufe ich seit Jahren

Ich kaufe seit mehr als zehn Jahren bei MyBauer Elektrogeräte und bin immer sehr zufrieden. Viel Infos zum Gerät auf der Shopseite, tolle Preise und schnelle, zuverlässige Lieferung. Klare Empfehlung!

Ausgezeichneter Anbieter

Sehr guter Kontakt zum Support mit exzellenter Beratung, sofortige Rücküberweisung einer Teilstornierung und sehr schnelle Lieferung (per Spedition) der restlichen Bestellung. Ich bin hochzufrieden!
EO

Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Lieferung innerhalb weniger Tage. Einziger Minuspunkt: das Unternehmen das die Ware zustellte war sehr unfreundlich und akzeptierte keine Kontrolle der Ware.
TR
Toni R.
Bernbeuren

Siemens Geschirrspüler

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Tipptopp. Mybauer bot den besten Preis und die kürzeste Lieferzeit, der Artikel wurde zwei Tage nach der Bestellung geliefert.
21.03.2024
Kühlschrank wurde geliefert, funktionierte nicht. Kundendienst wurde sofort durch Lieferanten beauftragt und Schaden wurde kurzfristig und kompetent behoben. Vielen Dank
BW
Björn W.
Ennepetal
Sowohl mit der Bestellvorgang, als auch die gesamte Abwicklung inklusive Lieferung gingen unglaublich schnell und zuverlässig von statten. Wir sind äußerst zufrieden!

Sehr guter Händler

Der Paketdienst hatte wegen einer Systemumstellung ein Problem und die Lieferung hat sich etwas verzögert. Alle waren aber sehr hilfreich und deshalb kein Problem.
22.03.2024
Transportkosten mit 54,99 € und das nur bis Bordsteinkante und ohne Mitnahme des Altgerätes etwas hoch. Ansonsten alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Ware.
HS
Harald S.
Doberlug-Kirchhain
01.04.2024
Ein sehr guter Webshop, Preise entsprachen meinen Vorstellungen, Lieferung war sehr schnell und ordentlich Kann keine Kritik abgeben. Macht weiter so.
Bestellung, Lieferung war sehr einfach und schnelle. 1 Tag nach der Bezahlung ging die Lieferung raus und 1 Tag später war sie da. Einfach super.
20.03.2024
Schnelle Lieferung des hervorragenden Artikels. Die persönliche Beratung am Telefon vorher motivierte mich zum Kauf. Empfehlenswerter Händler!