mybauer.de- Logo - Bewertungen

2.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

Telefonisch um 15Uhr nicht mehr erreichbar, obwohl der Anrufbeantworter sagt:'' wir sind von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 17 Uhr telefonisch erreichbar.
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens und krankheitsbedingtem Personalausfall mussten wir in der KW49 die Telefonzeiten kürzen. Da wir ein Familienbetrieb sind und nicht nur Telefonate zu unsere Aufgaben gehören, waren wir in dieser Woche leider gezwungen diese Telefonzeiten zu kürzen. Mittlerweile jedoch sind wir wieder regulär zu erreichen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
LS
Lothar S.
Königs Wusterhausen
22.08.2023
Es wurde vertragsgerecht geliefert. Allerdings ist es unbefriedigend, wenn ein Anbieter von Küchengroßgeräten keine Rücknahme des Altgerätes ermöglicht.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie auf unserer Homepage angegeben, fallen wir dazu nicht unter die gesetzliche Pflicht, aus diesem Grund konnten wir Ihnen diesen Service nicht anbieten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
annett s.
wesetrrönfeld
16.10.2023
Der Zulieferer hat 1x kurz geklingelt dabei waren wir im Garten am rasenmähen.. schade für solche Zusteller
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht so zufrieden waren. Das Zeitfenster an welchem zugestellt wird (10:00 - 14:00 Uhr wird einen Tag vor Anlieferung per Mail mitgeteilt. Die Fahrer klingeln oder rufen kurz an. Wenn sich niemand meldet, wird die Ware natürlich wieder mitgenommen und ein neuer Liefertermin vereinbart. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
RG
Rudi G.
Eschwege
04.10.2023
Mit der Lieferung alles ok. Nur dass Sie das Altgerät nicht mitgenommen haben mindert die Sache erheblich.
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz so zufrieden waren. Wir sind nicht von der Altgeräterücknahmepflicht betroffen. Die Rückgabepflicht gilt nicht für alle Händler, sondern nur wenn diese bestimmte Kriterien erfüllen. Infos zur Altgerätrücknahme sind auf unserer Webseite unter „Rückgabe Elektrogeräte“ zu finden. Obwohl wir gesetzlich nicht dazu verpflichtet sind, sind wir am Rücknahmesystem von Interzero angeschlossen. Wenn Sie bei uns ein Neues Gerät gekauft haben, dann können Sie sich bei Interzero registrieren und Ihr Altgerät dort kostenlos abgeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät viel Freude haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
10.09.2023
Sehr schnelle Lieferung mit unklarer Vorankündigung. Altes Gerät wurde zur Entsorgung nicht mitgenommen.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Ihrer Bestellung am 03.09.2023 wurde Ihre Sendung am 04.09.2023 bearbeitet und in den Versand gegeben, sowie am 05.09.2023 zugestellt. Die Vorankündigung wann die Ware zugestellt wird, erhielten Sie per Mail am 04.09.2023. Eine Altgeräterücknahme bieten wir leider nicht an, da wir die Voraussetzungen dafür nicht erfüllen können. Dies ist jedoch auf unserer Homepage klar deklariert. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät soweit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
16.10.2023
Nach 6-Tagen die Bestätigung der Bezahlung erhalten. Habe nach 7 Tagen noch keine Lieferung!
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Jedoch haben wir uns soeben den Sachverhalt genauer angeschaut. Am 09.10.2023 ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen, Sie haben ein Zubehörteil bei uns bestellt. Die Kollegen von der Auftragsabwicklung fragen bei Zubehörteilen immer vor Versand nach dem dazugehörigen Gerät bzw. nach der Typbezeichnung, da es aufgrund von Falschbestellungen durch Kunden in der Vergangenheit leider zu gehäuften Retouren kam, so ist dies zu vermeiden. Wir hätten Sie dementsprechend noch am selben Tag Ihrer Bestellung den 09.10.2023 angeschrieben. Da wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhielten, schrieben die Kollegen Sie erneut am 13.10.2023 an. Auch daraufhin erhielten wir erst am 16.10.2023 von Ihnen eine Rückmeldung. Die Ware wurde dann unsererseits auch am 16.10.2023 versendet und am 19.10.2023 bei Ihnen zugestellt. Die Bewertung ist uns daher tatsächlich ein Rätsel, da wir die Ware viel früher versenden hätten können, wenn wir Ihrerseits eine zeitnahe Rückmeldung erhalten hätten. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
HH
Heinz H.
Loxstedt
Verkaufen sie nie wieder Dinge, die sie nicht haben .
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Sie haben nicht lagernde Ware bestellt. Leider wurde der Liefertermin aufgrund von Produktionsschwierigkeiten nach hinten verschoben. Hier haben wir leider nur sehr wenig Eingriff. Sie wurden allerdings sofort eine Info von den Kollegen darüber erhalten, die Bestellung storniert und umgehend den Kaufpreis erstattet. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie noch einmal bei uns bestellen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer Team
02.11.2023
Altgerät wird vom Spediteur nicht mitgenommen
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf unserer Homepage angegeben, sind wir nicht von der Altgeräterücknahmepflicht betroffen. Die Rückgabepflicht gilt nicht für alle Händler, sondern nur wenn diese bestimmte Kriterien erfüllen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
14.08.2023
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings sind wir etwas verwundert über eine so schlechte Bewertung. Sie haben bei uns nicht lagernde Ware bestellt, welche klar gekennzeichnet war. Nach Wareneingang wurde die Ware umgehend in den Versand gegeben und 2 darauffolgende Tage bei Ihnen angeliefert. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit Ihrem Artikel Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
04.06.2023
Abwicklung sehr gut, Lieferung schlecht
06.06.2023
Sehr geehrter Herr Laupichler, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Laut unseren Informationen wurde die Ware am 28.05.2023 bestellt und am 02.06.2023 zugestellt, die Lieferzeit beträgt daher 3 Tage, dies wäre im Rahmen der Lieferbedingungen. Leider haben wir keinerlei Information darüber erhalten, welches Problem genau besteht, damit wir den Prozess verbessern können. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
05.05.2023
Die Lieferung war sehr lange unterwegs
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Ewers, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Nach interner Prüfung war Ihr bestellter Artikel keine Lagerware sondern musste bestellt werden, dies war auf unserer Homepage auch so deklariert. Der Liefertermin der Ware wurde aufgrund von Liefer- und Produktionsverzug verschoben, dies kann leider immer mal passieren und hier haben wir leider wenig Einfluss. Die Lieferung der Ware erfolge unsererseits umgehend nach Eingang der Ware. Diese wurde mit DHL versendet, hier haben wir ebenfalls ab Übergabe der Ware nicht viel Einfluss auf die Lieferbegebenheiten von DHL. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
31.08.2023
Leider inkulante Retouren Handhabung.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Rücknahmen sowie auch anschließende Rückerstattungen werden bei uns schnell und unkompliziert abgewickelt. Ihr Widerruf durch Fehlbestellung wurde umgehend bearbeitet und eine Abholung durch den Paketdienst eingeleitet. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass Ihr Gerät bereits Einbauspuren aufwies, wodurch wir dieses Gerät so nicht mehr hätten als A-Ware verkaufen können. Wir haben Ihnen den Wertnachweis der beschädigten Teile zugeschickt und Ihnen dies in Abzug gebracht. In Ihrem Fall haben wir noch sehr kulant gehandelt, da Ihnen lediglich die beschädigten Teile in Rechnung gestellt wurden, die Arbeit unseres Technikers ist hier nicht einmal mit einberechnet. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
30.10.2023
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, unseren Unterlagen Ihrer Bestellung konnten wir entnehme, dass es scheinbar Lieferverzögerungen gibt. Sie haben bei uns keine sofortig verfügbare Ware bestellt, sondern Bestellware. Leider mussten wir Ihren mitteilen, dass sich Ihre Lieferung noch etwas verzögert, da uns der Hersteller den Liefertermin aufgrund von Produktions- und Lieferschwierigkeiten verschoben hat. Es tut uns sehr leid, jedoch haben wir keinerlei Einfluss auf die Produktion und Lieferfähigkeit beim Hersteller. Gerne können Sie sich auch persönlich bei uns melden um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
02.09.2023
21.08.2023
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. leider gab es scheinbar bezüglich Ihrer Sendungsnummer einen Systemfehler, welcher jedoch von den Kollegen umgehend behoben und Ihnen die richtige mitgeteilt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
SB
Stefan B.
Ostfildern
29.06.2023
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zu 100% zufrieden waren. Allerdings sind wir etwas verwundert darüber. Wir erhielten einen Widerruf von Ihnen, trotzdem, dass eigentlich aufgrund einer Rechnungsausstellung auf eine Firma kein Widerrufsrecht besteht, erhielten Sie von uns eine Kulanzlösung und wir haben die Retoure Ihrer gewünschten Widerrufsartikel veranlasst. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren Geräten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team