mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de

2.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.217 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

PR
Peter R.
Gaggenau
01.09.2023

Ware war in Ordnung

Lieferung wurde leider nicht, wie vereinbart, angekündigt.
31.08.2023
Leider inkulante Retouren Handhabung.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Rücknahmen sowie auch anschließende Rückerstattungen werden bei uns schnell und unkompliziert abgewickelt. Ihr Widerruf durch Fehlbestellung wurde umgehend bearbeitet und eine Abholung durch den Paketdienst eingeleitet. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass Ihr Gerät bereits Einbauspuren aufwies, wodurch wir dieses Gerät so nicht mehr hätten als A-Ware verkaufen können. Wir haben Ihnen den Wertnachweis der beschädigten Teile zugeschickt und Ihnen dies in Abzug gebracht. In Ihrem Fall haben wir noch sehr kulant gehandelt, da Ihnen lediglich die beschädigten Teile in Rechnung gestellt wurden, die Arbeit unseres Technikers ist hier nicht einmal mit einberechnet. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
30.08.2023
28.08.2023
Ich würde gern sagen, dass ich mit der Dienstleistung der MyBauer zufrieden.
23.08.2023

mybauer - sehr gut; Spedition - mangelhaft

Gekauft wurde ein Einbaukühlschrank, der mit Spedition geliefert wurde. guter Preis, prompte Lieferung, sehr gute Kommunikation durch mybauer und Spedition, aber die "Lieferung"! Der Fahrer lieferte bis Bordsteinkante (war im Vorfeld bekannt) und wies auch auf eine Beschädigung der Verpackung hin - bis dahin sehr gut. Mit der Begründung, dass er keine Zeit habe, wollte der Fahrer bei der Inaugenscheinnahme eines eventuellen Transportschadens nicht zugegen sein. Kurz, der Kühlschrank hatte einen verbogenen Rahmen, der allerdings zu keiner funktionale Einschränkung führt. Fahrer hat widerwillig den Schaden dokumentiert, allerdings keine Kopie vor Ort gelassen.
14.08.2023
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings sind wir etwas verwundert über eine so schlechte Bewertung. Sie haben bei uns nicht lagernde Ware bestellt, welche klar gekennzeichnet war. Nach Wareneingang wurde die Ware umgehend in den Versand gegeben und 2 darauffolgende Tage bei Ihnen angeliefert. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit Ihrem Artikel Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
04.08.2023
schnell, sehr freundliche, Zusammenstellung der Lieferung könnte verbessert werden
HV
Hermann V.
Eggenstein-Leopoldshafen
28.07.2023
Schnell verschickt. Leider Seitenteile verbeult. Warten auf Kundendienst.
25.07.2023
Keine Chance für Altgeräte. Habe keine Option gefunden, mein altes Gerät mitzugeben... Die Spedition wusste von nichts, obwohl ich es in die Bestelung eingetragen habe. Ja, sie haben geliefert, ja Ware war ok. Service Ausreichend. Das Minimum erfüllt.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie auf unserer Homepage angegeben, fallen wir dazu nicht unter die gesetzliche Pflicht, aus diesem Grund konnten wir Ihnen diesen Service nicht anbieten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
24.07.2023
Ware kam pünktlich und schnell und ohne Beschädigungen. Preis unschlagbar. Einziger Mangel: Lieferung im Moment nur bis Bordsteinkante.
21.07.2023
19.07.2023