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mybauer.de
Bewertungen:

2.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.659 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
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Bewertungen für mybauer.de

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Relevanz
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(159)
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mir von der Firma einen Geschirrspüler bestellt Zum Superpreis (Preisvergleich über idealo). Die Zahlungsabwicklung ging reibungslos auch wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten. Einziges Manko, was andere Unternehmen besser können, ist die Speditionsfirma. Hier würde ich mir wünschen, Das in Zukunft eine genauere Zeitangabe zur Auslieferung erfolgt. Am einfachsten ist doch Telefonnummer von dem Kunden an die Speditionsfirma weiterzuleiten, die Speditionsfirma, ruf den Kunden an, dass sie in circa 30 Minuten die Ware ausliefern. In meinem Fall war es nur Zufall, dass Weihnachten gegenüber vor Ort war. Sonst hättet ihr Speditionsfirma den Artikel wieder eingepackt und einen neuen Ausführungstermin vereinbart. Auch eine Abstellgenehmigung, die ich erteilt hab, war nicht möglich. Fazit: Firma mybauer.de Top 👍.. Speditionsfirma, Da ist noch Luft nach oben.
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RM
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schneller und günster Ersatz für ein defektes Induktionskochfeld

In unserer Küche war das Kochfeld defekt. Passender Ersatz war im Internet schnell gefunden und "Elektro Bauer" als vertrauenswürdiger, günstiger Verkäufer dazu. Die Bestellung war schnell erledigt. Die Ware wurde, superschnell, innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Verpackung war unbeschädigt, der Spediteur sehr profesionell. Ein kurzer Telefonanruf der sehr freundlich beantwortet wurde bestätigte den Gesamteindruck mit einem sehr seriösen Verkäufer Kontakt zu haben. Mittlerweile hat unser Elektriker das neue Kochfeld angeschlossen. Es funktioniert einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden.
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MT
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise + toller Service

Sehr gute Preise, stets ein telefonischer Ansprechparter und super schnelle Lieferung sogar bis an einen entlegenen Winkel an der Ostsee. Zustelltag musste kurzfristig verschoben werden, war kein Problem, da die beauftragte Lieferfirma für den Geschirrspüler problemlos telefonisch erreichbar war und unkompliziert umdiesponieren konnte. Vielen Dank für den reibungslosen Kauf und bis zum nächsten Mal.
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JS
Jens S.
Landshut
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach 37 Stunden – perfekt

Ich habe gerade eine IKEA Küche aufgebaut und kurzfristig bemerkt, dass der alte Geschirrspüler doch nicht integrierbar ist. 22:00 noch schnell einen neuen bestellt - zum besten Preis im Netz, dieser würde dann am übernächsten Tag früh geliefert. Das ist perfekt und ein super Service - vielen Dank!!!
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung leider keine vorherige Terminabsprache oder Anruf. Entweder man ist an dem Tag zu Hause oder man hat eben Pech. So was geht ja bei Hermes besser. Die Ware ist super und preiswert. Die Lieferung ein Punkt Abzug.
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22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung (großer Kühlschrank) und pünktliche Anlieferung durch eine Spedition. Ich bin äußerst zufrieden mit dem zuverlässigen und professionellen Service und der Qualität des Gerätes.
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RB
Reiner B.
Röckingen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bis Lieferung gut und einfach

Den Ofen haben wir noch nicht angeschlossen, deshalb keine Aussage zur Funktion. Die Lieferung hat super funktioniert. Sonntag bestellt, Donnerstag Ware erhalten.it der Spedition der Kontakt war ebenfalls OK.
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GO
Gabriele O.
Waldkirchen
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Hervorragender Kundenservice, Kommunikation bis zum Erhalt der Ware. Zwei liebenswürdige Spediteure, die mir das Paket durch den Garten in die Wohn-Etage brachten. Kühlschrank ist eingebaut - hervorragend!
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LK
lothar k.
nürnberg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
soweit alles ok, nur bei meiner Nachfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde mir ein ganz anderer Termin genannt, es war dann reiner Zufall, dass ich bei der Lieferung zu Hause war.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute technische Beratung

Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Zwischenrahmen für Waschmaschine und Trockner. Die Zweifel, ich könnte vielleicht das falsche Fabrikat ausgewählt haben, konnte ausgeräumt werden.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistung 👍🏼

Preis & Bestellvorgang waren hervorragend. Auch die Kommunikation war einwandfrei. Einen Stern Abzug wegen der Lieferzeit: 3 - 5 Tag waren angegeben, die sich leider auf 14 Tage beliefen.
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26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben uns einen Geschirrspüler bei mybauer bestellt .Die Lieferung kam zügig und problemlos.Der Einbau war sehr einfach,alles hat gepasst.Endlich haben wir einen leisen Waschautomat.🥳
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis, schnelle Lieferung - was will man mehr. Einzig die Spedition war nicht so berauschend - der vereinbarte Anruf darf schon kommen, dann ist man auch vor Ort.
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02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut schnelle Lieferung, zuverlässig und professionell. Habe Geräte woanders bestellt und dann stornieren müssen. Nur noch MyBauer. Kannte ich vorher (leider) nicht.
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24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung war durch den Paketdienst beschädigt worden,nach der Reklamation vergingen nur wenige Stunden zur Neuzulieferungszusage,und die war einwandfrei.
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02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Freundlich sehr gut Sehr schnelle Lieferung! Die Mitarbeiterinnen waren sehr behilflich und haben mich sprachlich gut verstanden! Der Preis war super!
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19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bester Preis und Abwicklung

Preislich ist mybauer meist ganz vorne, war schon 2008 so, als ich meine ersten Käufe dort tätigte. Der Bestellvorgang und die Abwicklung sind vorbildlich.
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FV
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnell (beide Öfen nach zwei Tagen da!), mit allen notwendigen Informationen zur Lieferung durch Spedition und günstig auch noch. Alle Daumen hoch!
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28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung per Spedition, Geschirrspüler mit Produktionsdatum Ende Juli 2024 (also wirklich nagelneu) - guter Preis. Was will man mehr?
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28.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung mit Kritikpunkt

Schnelle Lieferung. Passt alles wie beschrieben. Unangenehm ist die Vorgehensweise zum Altgerät. Dass können andere Anbieter deutlich besser
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Antwort von mybauer.de
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie soweit mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Gerne würden wir eine Altgerätemitnahme anbieten, was ja auch in der Regel gesetzlich vorgeschrieben wäre. Allerdings fallen nicht alle Händler unter dieses Gesetz. Eine Altgeräterücknahem ist nur verpflichtend, wenn eine Lagerfläche von mindestens 400 m² vorhanden ist. Leider haben wir dazu eine viel zu kleine Laden- und Lagerfläche weshalb wir eine Altgeräterücknahme nicht anbieten können und müssen. Wir hoffen um Verständnis und wünschen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team