mybauer.de- Logo - Bewertungen

2.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

BF
Beate F.
Ilsfeld
04.10.2023

Rundum zufrieden - klare Empfehlung

Toller Shop, sehr gute Preise, gute Beratung, super schneller und sicherer Versand - kann ich empfehlen! Gerne 5 Sterne! :o)
16.06.2023

Top Kommunikation

Sehr gute Kommunikation und ich bin immer über den aktuellen Stand der Lieferung informiert worden, Ware war gut gesichert
Superpünklich, und der Fahre hat noch geholfen, den Kühlschrank durch die Eingangstür zu bekommen (zwei Stufen nach oben).
ware Top und der Preis gut! Der Lieferservice für mich Neuland und etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hat alles geklappt!
01.10.2023
Super-superschnelle Lieferung (Sonntag Abend bestellt - Dienstag früh geliefert (Geschirrspüler) und alkes gut verpackt.
16.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schnelle Bearbeitung des Transportschadens und Schadensregulierung. Das hat super geklappt.
BB
Bettina B.
Neunkirchen am Brand
28.06.2023
Sehr freundlicher Service-Ware ständig nach verfolgbar-sehr sehr schnelle Lieferung einfach Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.10.2023

Zuverlässig

zuverlässig gute Kommunikation während des gesamten Bestellvorgangs sowie des Lieferprozesses. Sehr Vertrauenswürdig!
Superschnelle Abwicklung. Montag bestellt, Mittwoch geliefert. Sehr schönes Gefriergerät, sehr leise und effizient.
15.10.2023
Blitzlieferung wie es kein Anderer machen kann bei einem sehr breiten Aangebot im Online Shop . Sehr zu empfehlen.
06.10.2023

Alles ganz prima

Telefonische Anfrage freundlich und gut beantwortet, problemlose Bestellung, zuverlässige und termgerechte Lieferung
20.07.2023
Die Bestellung ist mit Spedition in 4 Tagen, Wochenende dazwischen, unversehrt und Top eingepackt geliefert worden.
26.04.2023

Alles super geklappt, großes Lob an alle!!!

Nur zu empfehlen, Top Preise, schnelle Lieferung und netter Service. Die Lieferung per Spedition klappte sehr gut.
KG
Klaus G.
Regnitzlosau
29.05.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Leider war das Gerät kurz danach 25 Euro günstiger im Angebot gleicher Firma

mybauer 👍👍👍

Guter Preis und schnelle Lieferung! Sehr gute Informationen bzgl. Dem Lieferstatus. Jederzeit sehr gerne wieder.
25.08.2023
Problemlose Bestellung und durch einen freundlichen und hilfsbereiten Lieferanten zugestellt. Sehr gerne wieder.
07.05.2023

Bestellung/Lieferung perfekt; Bosch Einbau Kühl-Gefrierkombination läuft mittlerweile mehrere Wochen einwandfrei
28.05.2023
Mit dem Kontakt MyBauer war ich super zufrieden. Mit der Spedition die es ausgeliefert hat, leider gar nicht.
10.11.2023
Alles war super schnell und gut verpackt hier angekommen ! Diese Firma kann ich anbefehlen , danke für alles
ER
Elke R.
Dorsten
10.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Einwandfreie Ware. Guter Service. Faire Preise! .... und wir können wieder spülen.