mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.deBewertungen

: 10.180Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.08.2011
aktualisiert am: 24.09.2023
mybauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mybauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.08.2011
aktualisiert am: 24.09.2023
mybauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mybauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mybauer.de

1.320 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.180 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Dampfbackofen von AEG mit Vollauszügen und ein Ceranfeld wurden ohne Schaden und gut verpackt an mich geliefert. Die Vollauszüge passten leider nicht, aber nach einem kurzen Mail wurde mir eine neue Artikelbezeichnung der Vollauszüge und ein Retouraufkleber zugesandt. Welcher FlexiRunners zu meinem Dampfbackofen passen ist auf der myBauer Shopseite nicht wirklich erkennbar gewesen, dass sollte man verbessern um sich diesen Ärger beidseitig zu ersparen. Beim Lieferanten sollte man mal nachhacken (Gebrüder Weiss) denn bei der Zustellung wird ein Zeitraum von 8:00-16:00 Uhr und die meisten Lieferungen erfolgen vor 13:00 Uhr angegeben. Ich lebe in einem drei Generationen Haushalt und somit ist das kein Problem aber wenn man sich die Zeit genau einteilen muss um die Lieferung übernehmen zu können ist das schei..e. Für mich war dieser Kauf mit vollster Zufriedenheit abgelaufen, und die Klärung mit den Vollauszügen war schnell und freundlich, würde wieder kaufen und deswegen auch die 5 Sterne.

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.

Bewertungen für mybauer.de

Sortierung 
Neueste zuerst
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung mit unklarer Vorankündigung. Altes Gerät wurde zur Entsorgung nicht mitgenommen.
Antwort von mybauer.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Ihrer Bestellung am 03.09.2023 wurde Ihre Sendung am 04.09.2023 bearbeitet und in den Versand gegeben, sowie am 05.09.2023 zugestellt. Die Vorankündigung wann die Ware zugestellt wird, erhielten Sie per Mail am 04.09.2023. Eine Altgeräterücknahme bieten wir leider nicht an, da wir die Voraussetzungen dafür nicht erfüllen können. Dies ist jedoch auf unserer Homepage klar deklariert. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät soweit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat bisher nicht geklappt, habe mir extra Urlaub genommen, da Lieferung zwischen 9 und 14 Uhr angekündigt war. Kurz nach 9 Uhr kam Mail, dass es die Lieferanschrift nicht gibt. Ich habe seit 8.30 Uhr an Lieferadresse gewartet. Nach mehreren Telefonaten haben wir uns auf Zustellung morgen an Handwerker direkt geeinigt, da Lieferung dringend ist und der Handwerker wartet.
Antwort von mybauer.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verspätet hat. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferung selbst. Der Paketdienst hatte sich bei uns gemeldet, da die Adresse falsch war bzw. nicht gefunden werden konnte, die Lieferung hat sich daher um einen Tag verspätet. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
LS
Lothar S.
Königs Wusterhausen
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde vertragsgerecht geliefert. Allerdings ist es unbefriedigend, wenn ein Anbieter von Küchengroßgeräten keine Rücknahme des Altgerätes ermöglicht.
Antwort von mybauer.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie auf unserer Homepage angegeben, fallen wir dazu nicht unter die gesetzliche Pflicht, aus diesem Grund konnten wir Ihnen diesen Service nicht anbieten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von mybauer.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. leider gab es scheinbar bezüglich Ihrer Sendungsnummer einen Systemfehler, welcher jedoch von den Kollegen umgehend behoben und Ihnen die richtige mitgeteilt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
SB
Stefan B.
Ostfildern
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von mybauer.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zu 100% zufrieden waren. Allerdings sind wir etwas verwundert darüber. Wir erhielten einen Widerruf von Ihnen, trotzdem, dass eigentlich aufgrund einer Rechnungsausstellung auf eine Firma kein Widerrufsrecht besteht, erhielten Sie von uns eine Kulanzlösung und wir haben die Retoure Ihrer gewünschten Widerrufsartikel veranlasst. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihren Geräten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung sehr gut, Lieferung schlecht
Antwort von mybauer.de
06.06.2023
Sehr geehrter Herr Laupichler, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Laut unseren Informationen wurde die Ware am 28.05.2023 bestellt und am 02.06.2023 zugestellt, die Lieferzeit beträgt daher 3 Tage, dies wäre im Rahmen der Lieferbedingungen. Leider haben wir keinerlei Information darüber erhalten, welches Problem genau besteht, damit wir den Prozess verbessern können. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr lange unterwegs
Antwort von mybauer.de
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Ewers, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Nach interner Prüfung war Ihr bestellter Artikel keine Lagerware sondern musste bestellt werden, dies war auf unserer Homepage auch so deklariert. Der Liefertermin der Ware wurde aufgrund von Liefer- und Produktionsverzug verschoben, dies kann leider immer mal passieren und hier haben wir leider wenig Einfluss. Die Lieferung der Ware erfolge unsererseits umgehend nach Eingang der Ware. Diese wurde mit DHL versendet, hier haben wir ebenfalls ab Übergabe der Ware nicht viel Einfluss auf die Lieferbegebenheiten von DHL. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
KH
Kerstin H.
Oranienburg
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Geräte super, Versand zu teuer

Geräte super, aber für jedes Gerät einzeln Versand bezahlt, obwohl alles zusammen mit einem Fahrzeug geliefert wurde. Lieferankündigung nur für den Tag 9 bis 14 Uhr ohne weitere telefonische Vorankündigung.
Antwort von mybauer.de
19.05.2023
Sehr geehrte Frau Hübner, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Die Versandkosten berechnen sich aus dem Volumengewicht der einzelnen Geräte sowie der Größe. Zudem werden diese zwar miteinander geliefert, stammen jedoch von einem unterschiedlichen Lager ab. Die Lieferung mit dem Paketdienst erfolgt ohne telefonisches Avis (ähnlich wie DHL), das Zeitfenster von 09:00 - 14:00 wurde Ihnen vorher bekannt gegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Ihr MyBauer Team
TM
T M.
Bremen
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man einen Termin abstimmt und der nicht eingehalten werden kann, sollte es eine Info dazu geben
Antwort von mybauer.de
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Müller, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferung durch die Spedition, wir werden dies dennoch umgehend an die Spedition zur Verbesserung weitergeben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät. MyBauer-Team
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Hohe Versandkosten

Achtung!!! Es werden für jeden einzelnen Artikel Versandgebühren verlangt. Auch für Kleinstteile die per Paketdienst versendet werden. Dazu relativ lange Lieferzeit.
Antwort von mybauer.de
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde, nach interner Überprüfung ist Ihre Bestellung am 30.03.2023 bei uns eingegangen, welche wir direkt bearbeitet haben. Bei Zubehörteilen wird von den Kollegen eine Anfrage bei den jeweiligen Kunden gemacht, um zu überprüfen und sicherzugehen, dass das bestellte Zubehör auch mit Ihrem Gerät kompatibel ist. Hier hatten wir leider erst am 03.04.2023 von Ihnen eine Rückmeldung erhalten. Die Ware wurde dann auch am 03.04.2023 von uns versendet. Abzüglich des Feiertages wurde die Ware innerhalb von 4 Tagen geliefert. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferzeit bei DHL, wenn es hier zu Verzögerungen kommt. Die Speditionskosten berechnen sich immer nach Volumen (Größe und Gewicht) des jeweiligen Gerätes, daher entstehen immer pro Gerät Kosten. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Übermittlung der Telefonnummer an die Spedition

Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.
Antwort von mybauer.de
06.04.2023
Sehr geehrter Herr Beck, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unsere Prüfung allerdings hat ergeben, dass Sie bei Bestellung am 28.03.2023 eine falsche Rufnummer angegeben haben. Die Spedition hätte versucht Sie zwei Tage lang unter dieser Rufnummer zu erreichen, leider vergebens, aus diesem Grund war hier auch keine Zustellung möglich. Nach Nachfrage teilten Sie uns dann am 31.03.2023 erst Ihre richtige Rufnummer mit, welche wir umgehend an die Spedition weitergaben. Hier folgte dann das Wochenende, wo die Speditionen nicht anrufen oder anliefern. Gleich am Montag den 03.04. wurde der Sachverhalt von der Spedition weiterbearbeitet und am 04.04 zugestellt. Wir hoffe dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
23.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zeit von der Bezahlung bis zur Lieferung ist zu lange. Desweiteren Erfolg kein präziser Liefertermin. Liefertermin ist von Montag bis Freitag. Da muss ich eine Woche Urlaub machen und warten bis die Lieferung an einem der Wochentage erfolgt.
Antwort von mybauer.de
30.03.2023
Sehr geehrter Herr Fischer, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Nach interner Prüfung, haben Sie bei uns Bestellware gekauft, das bedeutet, dass wir die Ware nicht lagernd hatten und beim Hersteller nachbestellt werden musste. Hier ist auf unserer Homepage eine Lieferzeit von 3-7 Werktagen angegeben. Ihre Bestellung ging am 16.03 Abends mit Bezahlart Vorkasse ein und wurde am 24.03.2023 zugestellt. Grundsätzlich dauern Bestellung mit Bezahlart Vorkasse etwas länger, da die Übermittlung und Bearbeitung von Bank zu Bank mehr Zeit in Anspruch nimmt wie beispielsweise eine Direktzahlung via PayPal. Die Ware erhielten wir am 21.03.2023 die Zahlung allerdings erst am 22.03.2023. Der Versand wurde nach Zahlungseingang umgehend eingeleitet und am 24.03.2023 bei Ihnen zugestellt. Wir bitten trotzdem die Verzögerungen zu entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Paypal-Zahlung mit Problemen, aber guter Support, Lieferung & Preis

[ – ] Bezahlung mit PayPal + separater Lieferadresse ging nicht. Einzige Chance: Überweisung hat die Bestellung um 3 Tage verzögert. [ + ] Dann aber schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit dem Service, Bester Preis
Antwort von mybauer.de
22.03.2023
Sehr geehrter Herr Alboth, es tut uns leid, dass die Zahlung nicht wie gewünscht abgewickelt werden konnte. Das System zieht die Daten inklusive Lieferadresse von PayPal direkt, wenn also hier keine abweichende Lieferadresse angegeben ist, wird diese uns auch nicht übermittelt. Die Kollegen wiesen Sie somit auf eine direkte Überweisung hin, damit wir sichergehen konnten, dass die Ware auch an die richtige Adresse gesendet wird. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Ihr MyBauer-Team
29.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ankündigung der Lieferung zwischen 8:00 und 16 Uhr, eventuell erst am nächsten Tag. Wer möchte schon den ganzen Tag auf der Lauer liegen und sich dafür extra Urlaub nehmen. Bei uns kam dann am ankündigten Tag gar nichts, sondern erst am nächsten Tag. Da könnte man doch dem Fahrer oder Logistiker sagen, dass er 30 Min. oder 1 Stunde vorher anruft und dann ist man vor Ort!
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
 Verifizierte Bewertung