mybauer.de- Logo - Bewertungen

1.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

05.04.2023
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.

Bewertungen für mybauer.de

Top Gerät von Top Händler

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es ist alles unbeschädigt angekommen. Anschluss und Inbetriebnahme war einfach. Airfry, Dampffunktion und Pyrolyse findet man für den Preis sonst nicht. Spitzengerät zum sehr guten Preis. Würde ich wieder kaufen. Jetzt muss er nur so lange halten wie der Vorgänger. Das waren immerhin 24 Jahre. Airfry Backblech und zwei Pyrolysefeste Auszüge habe ich noch zusätzlich erworben. Eventuell kaufe ich noch einen dritten.

Besser geht nicht

Die bestellte Ware wurde innerhalb kürzester Zeit von einem kompetenten und freundlichen Lieferdienst angeliefert. Nach einem Telefonat mit dem Lieferdienst erfolgte die Lieferung minutengenau. Die Ware war gut verpackt. Der Preis war außerordentlich günstig. Zusammenfassend kann ich festhalten, dass diese Firma sehr empfehlenswert ist und ich jederzeit dort wieder Geräte bestellen würde.
KK
Karl-Heinz K.
Tiefenbach

MyBauer ist einfach TOP

Die gesamte Kommunikation mit dem Serviceteam ist top und man fühlt sich sehr wohl. Die Preise sind top und das gelieferte Produkt ist es auch. Zudem wurde das Großgerät, dass ich spät Abends bestellte, am nächsten Tag versendet und am Folgetag um 10 Uhr per Spedition bereits geliefert. Eine so prompte Organisation hat mich echt super positiv überrascht.

Lieferung und Service schnell und problemlos

Die Lieferung erfolgte super schnell. Wir waren zu jeder Zeit über den Fortschritt informiert. Der Mitarbeiter des Transportunternehmens war sehr freundlich. Nach dem Auspacken des Kühlschranks stellten wir fest, dass im Herstellerkarton eine Ablage fehlte. Nach einem kurzen Anruf bei Mybauer erfolgte problemlos eine Nachlieferung.
MG
Marcus G.
Freiamt
09.03.2024
Sehr guter Service, der einzigste Kritikpunkt ist das ich 3 Artikel bestellt habe und für alles extra Versand berechnet wird, das kann man anders lösen einfach die kleineren Artikel mit dem größten Artikel mit der Spedition mitliefern, 120 Euro Versand ist halt einfach zu viel
BL
Beate L.
Fehmarn
Sehr gute telefonische Beratung, sehr freundlich und kompetent. Die Preise sind ebenfalls sehr gut. Ich bin rundum zufrieden und kaufe gerne wieder bei Mybauer ein. Zur Lieferung und Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich um einen verzögerten Liefertermin gebeten habe,
JP
J. P.
Hat alles sehr gut geklappt. Es könnte klarer kommuniziert werden, wie die Entsorgung eines Altgerätes abläuft. Der Entsorger-Partner Interseroh musste bei der Annahmestelle (einem Toom Baumarkt) erst telefonisch intervenieren, damit dort das Altgerät angenommen wurde.
AW
08.03.2024

Top Shop, mit günstiger Markenware!

Wir haben eine Dunstabzugshaube von Bosch gekauft. Genaue Beschreibung des Gerätes. Megaschneller zuverlässiger Versand der Ware binnen 3Tagen. Für mich ein sehr zu empfehlender Handelspartner!
KL
Klaus L.
Hessisch Lichtenau
sehr hilfsbereite Mitarbeiter, ein Teil der Bestellung hatte Lieferverzögerung, dies wurde aber durch Expressversand ausgeglichen und die Ware wurde einen Tag nach Wareneingang geliefert.
Kühlschrank wurde geliefert, funktionierte nicht. Kundendienst wurde sofort durch Lieferanten beauftragt und Schaden wurde kurzfristig und kompetent behoben. Vielen Dank
Einziger Wermutstropfen. Der Auslieferer hat sich nicht vorher mit sms oder email wie versprochen angekündigt. Die Situation wurde aber von allen Beteiligten gut gelöst.
15.03.2024
Die Bezahlung und Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage vollkommen unkompliziert. Das Lieferdatum wurde eingehalten und die Ware kam unbeschädigt an. Gerne wieder.
Die Lieferung der Spülmaschine erfolgte nach nur drei Tagen, zuvor wurde telefonisch der Liefertermin abgestimmt, der Spediteur meldete sich an - top Kommunikation.
Susanne S.
Theisseil

My Bauer Onlineshop

Alles perfekt abgelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware professionell verpackt und ausgeliefert. Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen!
Michael K.
Zellingen
Sehr schnelle Lieferung. Lieder gab es einen Defekt an der Spülmaschine. Die Kommunikation zur Klärung war echt super und schnell. Toller Händler.
JI
Jens I.
Magdeburg
Gerät war lieferbar und die Lieferung fast zu schnell. Am nächsten Tag würde bereits geliefert. Der Geschirrspüler wurde bis in Hausflur gebracht.
Schnelle Lieferung des hervorragenden Artikels. Die persönliche Beratung am Telefon vorher motivierte mich zum Kauf. Empfehlenswerter Händler!
Ausgezeichnet! Ich bekam sogar eine E-Mail um sicher zu gehen, dass ich die richtige Teile passend zu meinem Gerät gekauft habe. Vielen Dank!
RP
Rudolf P.
Petershausen
Ware super verpackt und extrem schnell geliefert. Außerdem eine hilfreiche Dokumentation zum Annehmen von Paketen. Unbedingt empfehlenswert !
Einwandfreie Abwicklung, Zahlung über Amazon Konto super. Schnelle Lieferung Ohne Tranbsportschäden. Kühblschrank funktioniert. Alles gut.