mybauer.de- Logo - Bewertungen

1.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

16.12.2023
Schneller Versand, alles top
Schnelle Abwicklung Aber das Transportunternehmen hat andere Anleiferzeiten als angegeben.
perfekte Abwicklung der Bestellung. Schnell und unkompliziert. Jedoch ist die Beschreibung des Gerätes sehr spartanisch.

Schnelle Lieferung, Liefertermin nicht eingehalten

Schnelle Lieferung. Artikel ohne Beschädigungen. Allerdings bei der Lieferung muss ich einen Stern abziehen. Liefertermin wurde nicht eingehalten und die Ware im offenen Carport ,für jeden zugänglich ,abgestellt . Lieferzeit war 10-14 Uhr und ich war 9.30 Uhr vor Ort und der Artikel war , wie oben schon erwähnt , einfach im Carport abgestellt worden. Wert des Artikels 1300€.
26.11.2023
Prompte saubere und schnelle Lieferung
22.11.2023
19.11.2023

Insgesamt positiv, aber keine Meldung bei TrustedShop

Insgesamt positiv. Antworten und Anfragen innerhalb 24h relativ zeitnah beantwortet. Ein Stern Abzug aber wegen fehlender Meldung bei TrustedShop trotz Käuferschutz Gütesiegel. Es wird zwar für einen Obulus angeboten, aber bei Nichtinanspruchnahme scheinbar einfach nicht weiter gemeldet. Da ich selbst eine Jahresgebühr bei TrustedShop bezahle benötige ich keine extra Absicherung. So muss ich selbst dafür Sorge tragen es nachträglich abzusichern.
19.11.2023
Zeitnahe Lieferung nach der Bestellung, Fahrer nett und hilfsbereit beim Tragen des schweren Pakets.
17.11.2023
Im Detail verbesserungsfähig, aber schon recht gut (z.B. Infos zur Montage)
alles wie geplant und schnell geliefert
10.11.2023

Sie lesen das Kommentarfeld nicht …

Sie lesen das Kommentarfeld in der Bestellung nicht. Warum gibt es das dann?
Antwort von mybauer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider wurde uns durch einen Übermittlungsfehler, welcher jedoch in der Zwischenzeit behoben wurde nicht übermittelt. Wir wünschen dennoch viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
NH
Nico H.
Wedemark
08.11.2023
08.11.2023
HB
Helmut B.
Eberswalde
Wie immer kundenorientiert und zuverlässig. Ein Stern weniger wegen unerwartet nur befriedigender Befestigung auf den Paletten mit einem Transportschaden. Aber allgemein immer gern wieder.