mybauer.de- Logo - Bewertungen

1.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2011
mybauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

05.04.2023
Wir hatten einen Tiefkühlschrank mit 1-4 Tagen Lieferzeit bestellt. Als erstes wurde nach 2 Tagen die falsche Telefonnummer an die Spedition übermittelt.Weitere 5 Tage später dann durch unser Zutun dann endlich ein Liefertermin. Die Tiefkühlware (Wild) aus unserem alten und kaputten Tiefkühlschrank mussten wir entsorgen, da er nur noch 5 Tage die Mindesttemperatur gehalten hatte. Sehr ärgerlich alles.

Bewertungen für mybauer.de

HJ
Hartwig J.
Bad Salzuflen
25.05.2023
Hat alles gut geklappt Auch die Spedition super Lob an den Fahrer Ob die Ware okay ist und alles funktioniert wird man sehen wenn alles eingebaut ist. !!
29.08.2023
Guter Preis, immer aktuelle Info über Bestellstatus, Zahlungseingang, Versand und Sendungsverfolgung. Ich war sehr zufrieden. 5 Sterne und immer wieder.
26.06.2023

Toller Service

Bei Erstlieferung war die Verpackung stark beschädigt. Daher Annahme verweigert und um Ersatzlieferung gebeten. Die wurde umgehend auf den Weg gebracht.
BJ
Bernd J.
Crostau
30.07.2023
Nachdem die Ware nicht wie vereinbart angekommen war, wurde telefonisch alles in die Wege geleitet, das am nächsten Tag alles zur Zufriedenheit ankam.
NS
Nils S.
Geesthacht
27.07.2023
Prima Service, tolle Spülmaschine, guter Preis und schnelle, unproblematische Lieferung - wir sind sehr zufrieden !! ***** Absolut empfehlenswert !!
09.08.2023
Schnelle professionelle Abwicklung, dies von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung. Dazu günstige, faire Preise - da gibt es nichts zu meckern!
UM
Uwe M.
Werdohl
Super schnelle Lieferung. Sonntag online bestellt, am Dienstag geliefert und ausprobiert. Besser geht es nicht. Faire Preise, sehr zu empfehlen 👍
06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Lieferanschrift wurde falsch übermittelt (interner Fehler) Am nächsten Tag stand der Spediteur pünktlich an der Tür. TOP
01.10.2023

Schnelle Lieferung. Alles top!

Nach der Bestellung wurde der Geschirrspüler schnell(Am 2. Tag) geliefert. Ist voll funktionsfähig, hat keine Schäden. Wir sind sehr zufrieden!
25.08.2023
Erfreulich perfekte Abwicklung von der Bestellung über die Bezahlung und der abschließende Lieferung - bis hin zum auspacken des Kühlschranks.
JR
Jan R.
Kleve
03.11.2023

Neff Backofen B55CR22N0

angenehme Kauferfahrung! Vergleichbar günstiger Preis, bequem mit Amazon Payments zahlbar, schnelle Lieferung durchverlässlichen Paketdienst
18.10.2023

Einwandfrei. Bestellt. Geliefert. Glücklich

Ofen und Mikrowelle bestellt. Nach einem Tag hat sich deine Spedition gemeldet. Nach 3 Tagen stand die Palette vor der Türe. Alles bestens.
CR
10.05.2023
mybauer okay, ist immer erreichbar, guter Service. Ganz anders der Spediteur GEL-Express, der von mybauer beauftragt wurde, der Null Punkte.
03.10.2023

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, Fahrer der Spedition freundlich und korrekt, hat die Ware bei Übergabe überprüfen lassen, alles perfekt gelaufen!
27.08.2023
Es hat alles bestens funktioniert. Aufgrund meines Fehlers musste ich die Ware zurücksenden und es hat keine Probleme gegeben. Vielen Dank.
26.04.2023

Schnelle Bearbeitung,freundlicher Kontakt, jederzeit zu empfehlen!

Schnelle Bearbeitung, nette, kompetente telefonische Beratung bei Fragen sehr hilfsbereit. Super schnelle Lieferung jederzeit zu empfehlen.
11.09.2023

Superschnell!

Die Ware kam super schnell und in einwandfreien Zustand an und ich wurde lückenlos über jede Statusänderung informiert! Sehr zufrieden :-)
LB
Lutz B.
Frankfurt
20.10.2023

Ein gelungenes Kauferlebnis

Die Bestellung war unkompliziert und zwei Werktage später um 08 Uhr stand der Geschirrspüler im Haus. Besser und schneller geht es kaum.
10.11.2023
Bestellung und Lieferung erfolgte gut organisiert. Die Webseite zur Bestellung ist klar und übersichtlich incl. der Bezahlung. :) :) :)
RK
Roland K.
Schneeberg
28.07.2023
Transparenter Bestellprozess Schnelle Kaufbestätigung Schnelle Lieferung Freitag in den Versand - Montag 10 Uhr war der Kühlschrank da.