parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

CD
Christine D.
Gummersbach
13.08.2023
Die Lieferung kam super schnell und sehr schön verpackt ,sogar mit 2 Duftproben .Kann ich nur empfehlen.Nicht immer nur Douglas aufrufen,sondern Parfümerie Becker 👌🏻
PE
Petra E.
Undenheim
21.09.2023
Einfacher Bestellprozess, unkomplizierte Bestellung, Auswahl der Bezahlung und super schnelle Lieferung. Leider keine Bestellung auf Rechnung. Sonst alles bestens 👍
MZ
10.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Information zum Lieferstatus. Verpackung sehr gut. Im Lieferumfang war ein Rücksendeschein eingelegt, der jedoch nicht benötigt wurde.
ES
03.11.2023

Sehr liebevoll verpackt

Die Ware war gut und liebevoll verpackt. Vielen Dank dafür. Es wäre sehr schön gewesen, wenn das Paket angekündigt worden wäre, und ich es hätte verfolgen können.
09.10.2023
Es ist alles professionell gelaufen. Es gab eine kleine Verzögerung der Ware, aber diese wurde sehr gut kommuniziert und war von daher auch überhaupt kein Problem.

Perfekte Verpackung

Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, extra in Glanzpapier und mit dicken Polstern in einem an sich schon sehr stabilen Karton. Da kann ich nur sagen: perfekt!
SB
Sergey B.
Duisburg
29.05.2023
Alles ging schnell und reibungslos. Besonders ansprechend war die Art und Weise wie alles verpackt war und die großzügigen Pröbchen haben das Ganze abgerundet.
AZ
Anja Z.
Fehmarn
16.08.2023
Sehr liebevoll verpackt, superschneller Versand und persönlicher Gruß! Ich bin schwer beeindruckt und immer wieder sehr gerne…meine Empfehlungen gehen raus 🙏🏻
15.09.2023

Einfach unkompliziert!

Sehr unkomplizierte Bestellung und schnelle Abwicklung sowie Zustellung bei einem sehr guten Preis! Zudem ein sehr nett und ansprechend gestaltetes Päckchen!
WS
12.08.2023
Erster Kontakt! Ich bin sehr zufrieden. Zügige Information, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und pünktlich angekommen. Was will man mehr!
19.11.2023
Schnelle Lieferung des Kalenders. Und was soll ich sagen, es wurde mit viel Liebe eingepackt. Es fühlt sich jetzt schon an wie Weihnachten. Gerne wieder 😍
24.09.2023
Die Parfums welche ich gekauft habe sind ECHT !!! Sie haben einen TOLLEN Preis !!! Ich kann sie nur EMPFEHLEN !!! Einen EINKAUF Sofort !!! Vielen DANK !!!
KL
Karin L.
Düsseldorf
05.07.2023
Schnelle Lieferung mit sehr schönen Proben. Endlich bei Becker mein gesuchtes Produkt gefunden, gleichzeitig mit günstigeren Preis. Bin sehr zufrieden 😀
TM
Thomas M.
HERRENBERG
18.06.2023
Kaum bestellt und schon geliefert. Innerhalb 3 Tage kam die Ware ordentlich und mit Mühe verpackt bei mir an und das Ganze noch zu einem top Preis. Toll!
10.05.2023

Problem sofort behoben!

Es gab ein Problem mit meiner Bestellung...aber Kundenservice hat sich sofort und mit meiner vollsten Zufriedenheit darum gekümmert.! Besten Dank dafür!
27.04.2023
War für mich die erste Bestellung. Der Preis war einfach verlockend. Werde beim nächsten Einkauf gerne auf ihre Angebote achten. Ich bin sehr zufrieden.
09.11.2023
Eine sehr unkomplizierte Bestellung von Angefangen der Bestellung bis zur Abwicklung und Erhalt der Ware. Würde ich jeder Zeit wieder dort einkaufen.
11.11.2023
Liebevoll verpackt, passende Duftproben, sehr schnell geliefert! Alles in Allem ein sehr angenehmes Erlebnis! Vielen Dank! Ich werde wieder kommen.
08.09.2023
Liebevolle Verpackung mit persönlicher Note! Das ist toll, gerade in den jetzigen Zeiten. Dafür nehmen sich die eenigsten Menschen noch Zeit. DANKE.
RK
Richard K.
Eisingen
02.06.2023
Der Preis für das Parfum ist einiges höher wie bei anderen Lieferanten, jedoch bekommt man 2 Parfum-Proben mit geschickt...( das sind Teure Proben)