parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

Nach der Bestellung bekam ich weder eine Bestellbestätigung, noch eine Versandbestätigung. Ich glaubte die Bestellung ist nie angekommen und mein Geld weg. Selbst nach meinem Versuch (2x) den Kontakt per Mail aufzunehmen, gab es keine Rückmeldung. Nach 1,5 Wochen kam das Paket. Es war hübsch und mit Sorgfalt verpackt. Das war prima.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Sowohl die Bestell-, als auch die Versandbestätigung werden automatisiert versendet. Leider kann es hierbei vorkommen, dass diese im Spam landen oder direkt gefiltert werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände, freuen uns aber darüber, dass Ihnen die liebevolle Verpackung gefallen hat. Als langjähriges Familienunternehmen legen wir viel Wert auf eine persönliche Note und Kundennähe und versuchen dies auch bei jeder Bestellung umzusetzen. Umso mehr freuen wir uns natürlich über ihr Lob. Bezüglich des automatisierten Versands werden wir dies prüfen und weiter optimieren, damit es in Zukunft nicht noch einmal zu einem solchen Problem kommen kann. Falls Sie noch weitere Fragen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
HW
Holger W.
Rotenburg
Produkt steht aus
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, leider gibt es zurzeit Probleme mit Amazon Pay, weshalb es bei vereinzelten Bestellungen zu Verzögerungen kommen kann. Wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen und werden ihre Bestellung sobald die Probleme wieder behoben sind, umgehend versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
JS
Jochen S.
Dülmen

Verzögerte Auslieferung

Das bestellte Produkt ist austauschbar, insofern kann ich zu dem Produkt wenig sagen was, im Zusammenhang mit der Firma steht. Jedoch die Zustellung verzögert sich immer wieder und ich habe bis heute das Produkt noch nicht erhalten.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Paket bereits am 20.01.2024 versendet. Leider haben Sie aufgrund eines technischen Fehlers die Bestätigung darüber nicht erhalten. Gerne senden wir Ihnen die Versandbestätigung manuell raus. Ihre Parfümerie Becker
Mindestens 14 Tage warten auf die Bestellung obwohl sofort bezahlt. Auch keine Entschuldigung. Bei telefonischer Nachfrage besonders unfreundlich: o-Ton - ich musste bei Douglas noch länger warten !!
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns ausdrücklich bei Ihnen für die mangelnde Kommunikation. Durch den schnellen Ausverkauf des Artikels mussten wir leider eine aktuelle Lieferung abwarten um alle Bestellungen zu erfüllen. Über diese Verzögerung werden unsere Kunden auch per Mail informiert - da dies bei Ihnen jedoch nicht der Fall gewesen ist, möchten wir uns auch hierfür nochmals entschuldigen. Die getätigte Aussage entspricht natürlich keinesfalls unserer Firmenpolitik und Sie können sich sicher sein, dass wir diesem auch auf dem Grund gehen. Wir hoffen dennoch, dass das Produkt zu ihrer Zufriedenheit ist und Sie Freude mit ihrer Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
BB
Basti B.
Landshut
Viel zu lange Lieferzeit. Erst bei Nachfrage wurde ich informiert das es Verzögerungen geben wird. Das sollte so nicht sein
Sehr verspäteter Versand. Ware noch nicht erhalten
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihr Paket wurde bereits am 19.01.2024 versendet. Aufgrund eines technischen Problems, haben Sie die Versandbestätigung leider nicht erhalten. Die Bestätigung haben wir Ihnen manuell an Ihre Emailadresse rausschicken lassen. Wir hoffen, dass die Mail Sie nun erreicht hat und dass Sie Ihr Paket nun wie gewohnt verfolgen können. Ihre Parfümerie Becker
21.01.2024
Noch immer keine Lieferung
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde bereits versendet. Wir haben Ihnen eine Versandbestätigung an Ihre private E-Mailadresse zukommen lassen. Falls Sie unsere E-Mail nicht bekommen haben, können Sie unseren Kundenservice telefonisch erreichen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihre Parfümerie Becker
25.12.2023
Dauerte lange bis es in den Versand ging. Hatte schon Befürchtungen das es nicht rechtzeitig bis zum Fest kommt. OVP des Artikels sah richtig abgeranzt aus.., als hätte man das Parfüm irgendwo aus der letzten Ramschecke geholt. Vergilbt, eingerissen/eingedrückt. Hätte ich so im Laden nie gekauft..!.. Karton musst ich abmachen, konnte ich so nicht verschenken! Sah allerdings für ein neu gekauftes Produkt auch blöd aus…

Lieferzeit nicht eingehalten

Leider trotz normalerweise mehr als ausreichender Vorlaufzeit keine rechtzeitige Zusendung zu Weihnachten (durch erhöhtes Bestellaufkommen). Nach eigeninitiativer Kommunikation dann aber flotte und unkomplizierte Rückerstattung mit Entschuldigung.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist es in ihrem Fall nicht möglich gewesen die Bestellung zu erfüllen. Dafür entschuldigen wir uns. Über das Feedback für den positiven und unkomplizierten Kontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen freuen wir uns sehr, gerne leiten wir dieses weiter. Wir wünschen Ihnen dennoch eine schöne Weihnachtszeit und Gesundheit für Sie und ihre Liebsten. Ihre Parfümerie Becker
Ganz einfach, die bestellte Ware auch liefern! Am 01.01.bestellt und am 11.01. Immer noch keine Lieferung angekommen!
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir versuchen seit mehreren Tagen Ihre Bestellung zu kommissionieren, erhalten allerdings immer einen Fehler seitens Amazon "Status: Pending". Dennoch sollte die Wartezeit auch ohne den Fehler nicht so hoch sein. Wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Wir hoffen, dass sich die Angelegenheit mit Amazon klärt, sodass wir Ihre Bestellung erfüllen können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden. Vielen Dank und eine schöne Restwoche wünscht Ihnen Ihre Parfümerie Becker
JS

Waren nicht anbieten, wenn diese nicht verfügbar sind!

Sie sollten keine Ware anbieten, die Sie auf absehbare Zeit nicht liefern können.
SH
23.12.2023
IK
Iris K.
Gerolsheim
25.10.2023
Der bestellte Artdeco Adventskalender 2022 zum angeblich günstigen Preis kam leider so an, dass erkennbar war, dass der Karton schon mal geöffnet war. Nach Überprüfung des Inhalts (nach Yotutube Video) haben waren dann mehrere Artikel nicht im Kalender (dunkelroter Lippenstift, roter Nagellack, Collagen-Caps, Refill Augenbrauenstift, Eyeliner war statt schwarz mit leichtem Glitzer ein anderer in silberfarben). Nach Reklamation vor Tagen kam jetzt das Angebot den nicht vollständigen Kalender zurückzuschicken damit bei Artdeco reklamiert werden kann. Da wir den Kalender komplett auseinandergenommen haben um nachzusehen ob irgendwo noch etwas versteckt ist und die Pappe in der Zwischenzeit entsorgt ist, ist eine Rücksendung der enttäuschenden unvollständigen Lieferung leider nicht mehr möglich, da eine komplette Originalrücksendung verlangt ist. Leider eine Enttäsuchung.
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, die Kalender sind cellophaniert und ungeöffnet. Wir haben Ihnen umgehend eine Retoure zwecks Rücksendung an Artdeco angeboten. Wie Sie unserem Service nun mittgeteilt haben, haben Sie einige der Artikel bereits verschenkt, Sie werden sicher Verständnis haben das wir unvollständige Ware nicht retournieren können. Gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen aber ohne die entsprechende Ware ist das schwierig. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker

Lieferzeiten

Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, wurde ich nicht darüber informiert, dass mein Parfüm nicht mehr auf Lager war, weshalb ich von einer schnellen Lieferung ausgegangen bin. Leider ist mein Paket, 8 Tage nach der Bestellung, immer noch nicht da.
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, leider gibt es für den Duft aktuell Lieferschwierigkeiten. Für nähere Angaben wird sich unser Kundenservice umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
12.05.2023
Der versprochene von 3- 5 Tagen wurde nicht eingehalten. Der Versand hat mehr als eine Woche gebraucht. In der Zeit hätte ich die Bestellung drei Mal abgeholt. Diese Erfahrung habe ich nun wiederholt gemacht und werde nicht mehr online bestellen.
15.05.2023
Hallo, das tut uns natürlich leid das es zu Verzögerungen kam und Sie sollten eine Mail zur Info diesbezüglich erhalten haben. Wir hoffen dennoch, Sie haben Freude mit Ihrer Bestellung und besuchen unseren Onlineshop nochmal. Eine wiederholte Lieferverzögerung kann ich leider nicht feststellen, gerne würde ich mich darum kümmern. Sie können uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
02.12.2023
Obwohl online die Ware als lieferbar angegeben war, erhielt ich kurze Zeit später eine e-Mail, dass sich die Lieferung verschieben würde, ohne Angabe eines neuen Termins. Das ist wirklich ärgerlich, zumal mein Vorrat zur Neige geht.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit. Es sind durch die Vorweihnachtseinkäufe und den Black Weeks große Mengen an Bestellungen reingekommen. Dadurch hat sich die Bearbeitung vieler Pakete etwas verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen. Aktuell ist Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen! Wir wünschen Ihnen schöne Vorweihnachtstage! ihre Parfümerie Becker

Lieferverzögerung

Habe am 26. NOV.23 bestellt und bin am 30. Nov. Informiert worden, dass sich die Lieferung verzögert. Dafür 2 Sterne.... ich warte noch immer auf eine Versandbestätigung. Kann daher nicht weiter bewerten.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie unseren Kundenservice unter shop@parfuemerie-becker.de erreichen. Dort werden die KollegInnen Ihnen gerne weiterhelfen und können Ihnen mitteilen, wieso sich Ihre Bestellung verspätet hat oder ob dieser vielleicht schon unterwegs ist! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
31.10.2023
Es ist überraschend, dass ein angebotener Standard-Artikel nicht vorrätig ist. Das sollte auf der Angebotsseite vermerkt werden.
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, bei dem von ihnen bestellten Artikel handelt es sich um eine deutlich reduzierte Variante des eigentlichen Produktes. Die Preisreduzierung lässt sich einerseits auf die limitierte Variante (anders in der Aufmachung), als auch auf die niedrigen Restbestände zurückführen. Daher ist auch eine verzögerte Lieferung manchmal leider nicht ausgeschlossen. Wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Der von Ihnen beschriebene Standard-Artikel ist sofort lieferbar, allerdings auch zu einem höheren Preis. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
GR
Gisela R.
Wernau am Neckar
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen, kann also nicht viel dazu sagen, schlechter Service