parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

bin zufrieden mit der Dienstleistung; insoweit alles gut und normal. Mehr können Sie doch nicht erwarten.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Shampoo Flasche kam geöffnet an, Inhalt verteilte sich im Paket.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rezension. Wir entschuldigen uns für die durch den Transport entstandenen Unannehmlichkeiten und bieten Ihnen selbstverständlich eine Retoure und einen Austausch des Produktes an. Da Sie sich bereits an unseren Kundendienst gewendet haben, setzt sich dieser mit Ihnen in Verbindung, sobald die Retoure wieder bei uns eingetroffen ist. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
HK
Hildegard K.
Hückeswagen
10.03.2024
Eyeliner entspricht nicht der Beschreibung, bin enttäuscht
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Das der Eyeliner nicht ihren Erwartungen entspricht bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice wenden - unsere Kolleginnen und Kollegen können Ihnen sicherlich behilflich sein gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sie erreichen uns entweder telefonisch oder per Mail unter: shop@parfuemerie-becker.de 02131 9316 20 Sollten Sie noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
27.01.2024
Leider war die Zustellung s gr schleppend, ich habe lange warten müssen, aber dafür können Sie ja nichts
04.02.2024
Vermutlich ein Preisfehler, die Bestellung wurde storniert mit der Begründung die Ware sei ausgegangen
18.02.2024

Erstattung bei Retoure dauert zu lange

Versand schnell, Retoure weder bestätigt noch erstattet. Packungsgröße für den Preis leider zu teuer
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Ihre Retoure wurde 3 Tage nach Eingang (Fr 16.02) bearbeitet und erstattet (Mo 19.02) - unser Retourenservice ist bemüht stets alle Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass laut Gesetzgeber 14 Tage nach Eingang der Retoure eingeräumt werden, um diese zu bearbeiten. Wir werden ihr Feedback dennoch weitergeben um unseren Service noch weiter zu verbessern. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
18.02.2024
Kommunikation mit Händler ist gut. Sortiment ist gut. Leider verzögert sich die Lieferung sehr.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rezension. Leider kommt es in einzelnen Fällen manchmal zu einer Verzögerung der Lieferung. Wir bedauern diesen Umstand sehr und möchten Sie wissen lassen, dass wir stetig daran arbeiten eine konstante und möglichst kurze Lieferzeit zu gewährleisten. Ihr Feedback zum Service geben wir gerne weiter und freuen uns über das Lob. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
GB
Gabi B.
Korschenbroich
Bisher keine Lieferung. Die Ware wurde am 17.12.23 bestellt und ist bis heute nicht eingetroffen. Schade, es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Auch wenn ich eine Benachrichtigung per Email über die verzögerte Lieferung erhielt, ändert das nichts daran. (Daher 3 Sterne) Bisher war ich sehr zufrieden mit Becker.
12.09.2023
Ich habe Dienstag bestellt. Ich brauchte ein Geschenk für Freitag. Freitag habe ich im Kundenservice angerufen, weil ich weder Versandbestätigung noch sonst eine Zwischen Info bekommen habe ausser der Bestellbestätigung. Mir wurde gesagt, das es leider heute nicht mehr ankommt. Frühestens Samstag. Sie würde mir aber jetzt mal die Sendungsnummer geben, dann kann ich es ja verfolgen. 10 Minuten später kam es mit der Post. ????! Schlechter Informationsfluss. Wenig / schlecht automatisierte Abläufe. Kundenservice freundlich aber wenig hilfreich/ kompetent. Schön eingepackt, aber sehr eng verpackt und somit verknittert.

Lieferzeit

Ich habe die Ware am 26.11. bestellt und bis heute 05.12. nicht erhalten. Ich bekam in der Zwischenzeit eine Mail, dass es zu einer Verzögerung kommt. Aber so lang?
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kam es bei Ihrer Bestellung in der Tat zu einer ungewöhnlich langen Verzögerung. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihrer Bestellung etwas on top beigelegt. Dennoch bitten wir Sie abermals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, da eine solche Verzögerung keinesfalls unseren Ansprüchen entspricht. Falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns per Mail oder telefonisch: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
AB
03.05.2023

Lieferversprechen unseriös

Im Angebot ist generell eine Lieferfrist von 3 - 5 Werktagen angegeben. Kaum geklickt und gekauft kommt in der Bestätigung der Hinweis, dass wegen der aktuellen Situation mit Lieferverzögerungen zu rechnen sei. Tatsächlich kamen die Artikel erst nach 9 Werktagen an. Das nenne ich unseriös. Corona ist auch schon lange passé...
09.05.2023

Retournierte Ware als neu verkauft

Aus der zwei Düften die ich erhalten habe, eine war von Anderen retourniert nach Öffnen und Sprühen. D. h. die Folie war unten offen und die Flakon hat direkt gesprüht beim ersten Sprühen. Das diese Ware trotzdem zum vollen Preis verkauft wurde, finde ich ungerecht.

Langsamer Versand

Am 26. November bestellt. Das Paket ist jetzt sieben Tage später immer noch nicht da. Ich erwarte ja nicht, dass jeder so schnell ist wie Amazon, aber dass man alleine fünf Tage braucht, um eine Versandbestätigung zu bekommen, ist schon etwas dürftig
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, unsere Versandbestätigungen werden automatisiert versendet. Daher hätten Sie auch bereits am 28.11 eine Benachrichtigung erhalten sollen. Da dies scheinbar nicht geschehen ist, bitten wir Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Wir werden den Fall intern weiterleiten um diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
DG
Doris G.
Aachen
29.05.2023
Bei Einkäufen im Geschäft weichen die Preise von Produkten stark ab - Resultat: ich bevorzuge leider mittlerweise den Kauf im Internet. Schade, da das Team im Geschäft sehr bemüht, kompetent und freundlich ist.
08.11.2023
Versand dauert leider etwas lange. Und ich versteh nicht warum einem Mann in seine Bestellung, Frauen Parfümproben beigefügt werden. Das ist natürlich nett, allerdings wären Proben für Männer schöner gewesen.
11.11.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie keine Mail an die angegebene Adresse bzgl einer Lieferverzögerung bekommen haben bitten wir dies zu entschuldigen. Seien Sie versichert, wir bemühen uns um einen zügigen Versand und werden das für die Zukunft noch weiter optimieren. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um die Mailadresse abzugleichen: 02131/9316-199 Das mit den Testmustern ist leider ein Versehen, wenn bei der Bestellung keine Testmuster gewählt werden, passen wir diese dem "Besteller oder der Bestellerin" an, da hat sich die Dame beim packen leider vergriffen, bitte entschuldigen Sie dies. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
IJ
Iris J.
Balingen
07.07.2023
Die angegebene Versanddauer hat sich verlängert. Ich bin darüber informiert worden, da es aber ein Geschenk sein sollte, ist die verspätete Zustellung ärgerlich.
Sehr lange Lieferzeit und grundsätzlich hat es auch einige Zeit gedauert, bis man dir Bestätigung erhalten hat, dass das Paket verschickt wird.
DO
Detlef O.
Baunatal
Sehr gute Ware, sichere Lieferung. Sehr guter Preis. Das bestellte Set war für ein Geburtstagsgeschenk und kam leider 3Tage zu spät an.
05.05.2023
Ich hätte mir einfach eine Kommunikation mit der Parfümerie über den Verbleib und weiteren Verlauf meiner Bestellung gewünscht.
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Hannemann, nach Ihrer Bestellung sollten Sie eine Bestätigung an Ihre Mailadresse erhalten haben. Das das nicht passiert ist habe ich umgehend weiter geleitet. Viel Freude mit Ihrem Produkt und mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
25.04.2023
Leider dauert der Versand sehr lange... mindestens 1 Woche empfinde ich heutzutage als viel zu lang.