parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

10.04.2024
Nach der Bestellung bekam ich weder eine Bestellbestätigung, noch eine Versandbestätigung. Ich glaubte die Bestellung ist nie angekommen und mein Geld weg. Selbst nach meinem Versuch (2x) den Kontakt per Mail aufzunehmen, gab es keine Rückmeldung. Nach 1,5 Wochen kam das Paket. Es war hübsch und mit Sorgfalt verpackt. Das war prima.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Sowohl die Bestell-, als auch die Versandbestätigung werden automatisiert versendet. Leider kann es hierbei vorkommen, dass diese im Spam landen oder direkt gefiltert werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände, freuen uns aber darüber, dass Ihnen die liebevolle Verpackung gefallen hat. Als langjähriges Familienunternehmen legen wir viel Wert auf eine persönliche Note und Kundennähe und versuchen dies auch bei jeder Bestellung umzusetzen. Umso mehr freuen wir uns natürlich über ihr Lob. Bezüglich des automatisierten Versands werden wir dies prüfen und weiter optimieren, damit es in Zukunft nicht noch einmal zu einem solchen Problem kommen kann. Falls Sie noch weitere Fragen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker

Schlecht

Ich habe Biotherm in rot bestellt 50ml,bekommen habe ich eine halbvolle dose und die creme war trocken. Noch nie so was gehabt. Das war das erste mal die ich bei diese parfümerie Becker bestellt habe und das letzte. Ist in Mülleimer gelandet. .
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Produkt gemacht haben. Einen solchen Mangel können Sie jedoch über uns beim Hersteller reklamieren. Leider ist hierfür jedoch das mangelhafte Produkt als Nachweis nötig. Bitte werfen Sie in Zukunft bei solchen Fällen nicht direkt alles in den Müll und wenden sich direkt an uns, um eine schnelle Lösung (Austausch/Umtausch) zu gewährleisten. Mit freundlichen Ihre Parfümerie Becker
ST
Sakir T.
Bielefeld
Ich habe seit Bestellung noch immer kein Parfüm erhalten! Vor Bestellung erhielt ich die Information, dass das sehr teure Parfüm, in 2-3 Tagen versandfertig sei. Nun sind über 10 Tage vergangen… nicht einmal eine Versandbestätigung!
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kam es tatsächlich zu Lieferschwierigkeiten ihrer Bestellung. Über diese Verzögerung wurden Sie jedoch auch per Mail hingewiesen. Wir bitten Sie dennoch diesen Umstand nochmals zu entschuldigen. Außerdem bedanken wir uns bei Ihnen für ihre Geduld und wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit ihrer Bestellung. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Das bestellte Parfum wurde schon eher spät geliefert. Es war kein Tropfen des bestellten Parfums im Flacon, seit Fr keine Antwort. Ich schicke den Artikel zurück, bin gespannt ob ich mein Geld zurückbekomme.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Sobald ihre Retoure bei uns eintrifft, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte teilen Sie uns außerdem mit, an wen Sie sich (seit Freitag) gewendet haben, damit wir dies prüfen können. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail unter: shop@parfuemerie-becker.de 02131 9316 199 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
09.04.2024
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten und auch keine Nachricht bekommen. Auf meine Email wurde nicht geantwortet. Ich warte immer noch auf eine Reaktion. RUTH REISCHIG
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, ihre Bestellung vom 30.03.24 wurde Ihnen nach Prüfung der Versanddaten am 03.04.24 zugestellt. Falls Sie die Sendung nicht erhalten haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Waren werden als verfügbar angezeigt obwohl sie nicht lieferbar sind. Auf Widerruf wird nicht reagiert. Daher keine Empfehlung.
bin zufrieden mit der Dienstleistung; insoweit alles gut und normal. Mehr können Sie doch nicht erwarten.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Shampoo Flasche kam geöffnet an, Inhalt verteilte sich im Paket.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rezension. Wir entschuldigen uns für die durch den Transport entstandenen Unannehmlichkeiten und bieten Ihnen selbstverständlich eine Retoure und einen Austausch des Produktes an. Da Sie sich bereits an unseren Kundendienst gewendet haben, setzt sich dieser mit Ihnen in Verbindung, sobald die Retoure wieder bei uns eingetroffen ist. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Die Lieferung ist immer noch nicht da und auch kein Zeitpunkt avisiert
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Wir bedauern sehr, dass sich der Versand ihrer Bestellung verzögert hat, jedoch kann es vereinzelt zu Lieferschwierigkeiten kommen. Ihre Bestellung wurde allerdings bereits an DHL übergeben und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Diesbezüglich sollten Sie auch eine Versandbestätigung von uns erhalten haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail unter: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
HK
Hildegard K.
Hückeswagen
10.03.2024
Eyeliner entspricht nicht der Beschreibung, bin enttäuscht
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Das der Eyeliner nicht ihren Erwartungen entspricht bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice wenden - unsere Kolleginnen und Kollegen können Ihnen sicherlich behilflich sein gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sie erreichen uns entweder telefonisch oder per Mail unter: shop@parfuemerie-becker.de 02131 9316 20 Sollten Sie noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
KB
Bis heute wurde nicht geliefert!
Produkt war nicht verfügbar
HW
Holger W.
Rotenburg
Produkt steht aus
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, leider gibt es zurzeit Probleme mit Amazon Pay, weshalb es bei vereinzelten Bestellungen zu Verzögerungen kommen kann. Wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen und werden ihre Bestellung sobald die Probleme wieder behoben sind, umgehend versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Mindestens 14 Tage warten auf die Bestellung obwohl sofort bezahlt. Auch keine Entschuldigung. Bei telefonischer Nachfrage besonders unfreundlich: o-Ton - ich musste bei Douglas noch länger warten !!
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns ausdrücklich bei Ihnen für die mangelnde Kommunikation. Durch den schnellen Ausverkauf des Artikels mussten wir leider eine aktuelle Lieferung abwarten um alle Bestellungen zu erfüllen. Über diese Verzögerung werden unsere Kunden auch per Mail informiert - da dies bei Ihnen jedoch nicht der Fall gewesen ist, möchten wir uns auch hierfür nochmals entschuldigen. Die getätigte Aussage entspricht natürlich keinesfalls unserer Firmenpolitik und Sie können sich sicher sein, dass wir diesem auch auf dem Grund gehen. Wir hoffen dennoch, dass das Produkt zu ihrer Zufriedenheit ist und Sie Freude mit ihrer Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
27.01.2024
Leider war die Zustellung s gr schleppend, ich habe lange warten müssen, aber dafür können Sie ja nichts
04.02.2024
Vermutlich ein Preisfehler, die Bestellung wurde storniert mit der Begründung die Ware sei ausgegangen
18.02.2024

Erstattung bei Retoure dauert zu lange

Versand schnell, Retoure weder bestätigt noch erstattet. Packungsgröße für den Preis leider zu teuer
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Ihre Retoure wurde 3 Tage nach Eingang (Fr 16.02) bearbeitet und erstattet (Mo 19.02) - unser Retourenservice ist bemüht stets alle Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass laut Gesetzgeber 14 Tage nach Eingang der Retoure eingeräumt werden, um diese zu bearbeiten. Wir werden ihr Feedback dennoch weitergeben um unseren Service noch weiter zu verbessern. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
18.02.2024
Kommunikation mit Händler ist gut. Sortiment ist gut. Leider verzögert sich die Lieferung sehr.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rezension. Leider kommt es in einzelnen Fällen manchmal zu einer Verzögerung der Lieferung. Wir bedauern diesen Umstand sehr und möchten Sie wissen lassen, dass wir stetig daran arbeiten eine konstante und möglichst kurze Lieferzeit zu gewährleisten. Ihr Feedback zum Service geben wir gerne weiter und freuen uns über das Lob. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker