parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

Das war mein erster Einkauf in Ihrem Online Shop. Bestellung: 5 Sterne Info zur Lieferung: 5 Sterne Verpackung: Der Onlineshop kann ja nicht mit Einkaufserlebnis vor Ort glänzen. Aber das Erlebnis beim öffnen des Pakets ist super. Toll in Seidenpapier eingepackt. Ich Schussel habe leider den Namen der Dame vergessen die das Paket gepackt vergessen. Bitte um Entschuldigung. Natürlich hier aus sehr verdiente 5 Sterne. Bitte machen Sie weiter so.
Das Päckchen kam schnell; liebvoll verpackt die Ware. Leider hätte ich noch einige Proben mehr gehabt, damit ich feststellen kann, ob die in Aussicht gestellte Ware gefällt und 'passt'. Weitere Proben wurden mit dem Hinweis,hier vor Ort mich zu informieren und Pröbchen zu erbitten, nicht 'rausgerückt'. Schließlich kann ich nicht hier Information und Proben erbitten und dann letztendlich im Internet zu kaufen. DAS TUT MAN NICHT !

Günstig, schnell & liebevoll kostenlos als Geschenk verpackt

So muss ein Internet-Kauf sein: Günstiger (wahrscheinlich sogar günstigster) Preis, schneller Versand und ich hatte die kostenlose Geschenkverpackung angewählt und das Ganze kam tatsächlich auch sehr liebevoll als Geschenk eingepackt. Super, sehr gerne wieder !!
Netter Kontakt, geht sogar über WhatsApp. Mein Paket kam schnell und hübsch verpackt. Würde wieder bestellen ☺️
Alles top. Die Lieferung erfolgte schnell, aber das ist heutzutage auch Standard. Besonders lobenswert (und nicht Standard): Bestellt wurde ein Tom Ford Parfüm. Als Proben wurden zwei weitere Tom Ford Düfte sowie ein weiterer beigefügt. Also keine 08/15-Düfte, die man bei anderen Anbietern in der Regel beigefügt bekommt. So schafft man Kundenbegeisterung.
19.03.2024
Seit vielen Jahren kaufe ich gerne bei der Parfümerie Becker und wurde immer hervorragend beraten. Nun sind wir weit weggezogen, aber dafür kann ich online bestellen und das funktioniert ausgezeichnet. Das Päckchen war rasch bei mir und die Ware ist wie immer einwandfrei. Darum 5 Sterne von mir und vielen Dank.
18.03.2024
sehr guter Service zu sehr guten Preisen...warum ich online bestelle? egal in welchem Becker-Store, ist auch bei den anderen Parfümerien so...es ist immer minimum eine Mitarbeiterin dabei, die mir ehrlich gesagt zu affektiert und arrogant ist... also Online...da passiert dies nicht.. Freundliche Grüße Anne Link

Informationsmangel

Ich habe nach der Bezahlung 5 Tage nichts gehört von Ihnen. Dann habe ich angerufen und erfahren, daß meine Bestellung gepackt wurde und zur Abholung bereit steht. Leider wurde ich nicht davon in Kenntnis gesetzt, daß mit der Bearbeitung begonnen wurdeund das Geld angekommen war.

Schnelle Lieferung und tolle Extras!

Ostermontag den 01.04 bestellt, am Mittwoch den 03.04 angekommen. Nicht nur schnelle Lieferung sondern auch viele schöne Extras wie zahlreiche Proben und Gutscheine erreichten mich noch dazu. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall wieder bestellen!

Liebevoll gepacktes Paket

Ich habe schon lange nicht mehr so ein liebevolles gepacktes Paket erhalten. Sehr ansprechend und pünktlich zu Ostern erhalten. Ware vollständig und nett verpackt. Namentliche Kontrollkarten. Ich freue mich schon auf das nächste Paket.
29.03.2024
Ich hatte versehentlich ein falsches Produkt online bestellt . Die Parfümerie war sofort erreichbar , sehr netter Kontakt und sehr entgegenkommend und kulant . Umtausch somit kein Problem ! Danke jederzeit wieder !

Lieblings-Parfümerie

Unsere Lieblings-Parfümerie Schon mehrfach dort bestellt, einfache Bestellplattform, einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung und schneller Versand zu echt guten Preisen. Top Verpackung. Gerne wieder
24.03.2024
Checkout per Paypal Express funktionierte nicht richtig, ich fürchtete eine Doppelzahlung, die nette Dame im Support hat mir aber schnell und kompetent weitergeholfen. Gerne wieder!
GB
Gisela B.
Velbert
Meine Bestellung war sehr schön verpackt und entsprach genau der Beschreibung. Zusätzlich waren Proben dabei. Diese waren passend zur Bestellung. Ich kann den Shop sehr empfehlen.
Schnelle Lieferung und viele schöne kostenlose Proben anbei 😊. Das hatte ich noch bei keinem anderen Anbieter 👍👍 Gerne wieder 🤗 So kann man sich neue Kunden sichern 😇

bin sehr happy

Mein Parfüm kam wie immer sehr liebevoll verpackt und schnell geliefert bei mir an. Außerdem bekomme ich bei der Parfümerie Becker viele Top-Marken zum besten Preis.

Parfum risikolos eingekauft

Düfte online kaufen kann riskant sein, ich bin daher glücklich, hier den originalen Duft erhalten zu haben. Gut verpackt, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Ich bin positiv überrascht das mein wünsch Produkt erhältlich war und so liebevoll verpackt !!! Danke Das es euch gibt. Mit freundlichen Grüßen Saric
HR
Toller Service. Ganz toll als Geschenk verpackt. Alles hervorragend. Kann man nur weiter empfehlen. Selbst an Proben hat es nicht gefehlt.
Angela S.
29.03.2024

Eine gute Adresse

Meine Bestellung kam schnell an, ansprechend verpackt und zusätzlich mit kleinen Proben, die hochwertig sind und mir Freude machen.