unverträglich.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei unverträglich.de finden Sie alles, um sich trotz Nahrungsmittelunverträglichkeit oder -allergie gesund zu ernähren. Der Allergiefilter unterstützt Sie bei der Suche, nach Produkten, die Sie auch vertragen. Egal ob Sie Gluten, Weizen, Laktose, Milcheiweiß, Fructose oder andere Inhaltsstoffe nicht vertragen bei unverträglich.de werden Sie fündig. In zahlreichen Kategorien wie Kochen & Backen, Getränke, Frühstück oder Süßwaren finden Sie viele Produkte, die z. T. biologisch oder vegan sind. Entdecken Sie die große Markenauswahl u. a. von Werz, Bauckhof, lovechock, lifefood, Provamel, Natumi oder Hammermühle. Ab 40 Euro bestellen Sie versandkostenfrei. Entdecken Sie die große Vielfalt an Lebensmitteln trotz Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Allergie. unverträglich.de aus Liebe zum Leben!
Kontakt
Sigma Retail and Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Wolfener Straße 32-34, E

Vertretungsberechtigter
Marko Schwertfeger

Bewertungen für unverträglich.de

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit unverträglich.de

Schneller Versand, sehr gut verpackt. schöne Auswahl der Produkte . gerne wieder.

Alles wie beschrieben, super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder

vor 1 Tag
Ich bin sehr glücklich und zufrieden, das war alles sehr gut eingepackt, ich werde weiter bestellen. Super nette Team. Vielen Dank

vor 1 Tag
Wieder alles 1a vielen Dank Die Sachen sind sehr gut verpackt,die Ware einwandfrei,wie immer Da könnten sich manch andere mal eine Scheibe von abschneiden...Was ich auch gut finde,ist,dass die Pakete immer pünktlich mittags versendet werden,so dass sie meist schon am nächsten Tag ankommen.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle ordentliche lieferung mit liebe verpackt

Bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, gute Ware.

Bestens.

Schnelle Bearbeitung :-))

Immer wieder gern

Alles Bestens

schnelle Lieferung

Alles prima

Alles wunderbar

vor 1 Woche
Hätte gerne, dass die Ware schneller kommt. Ansonsten sehr perfekt.

Antwort von unverträglich.de
vor 1 Woche
Lieber Kunde, Ihre Bestellung enthielt firsche Backwaren. Hierfür gibt es feste Abläufe, da es sich um Handwerksarbeit der Bäcker handelt. Ihre Bestellung ging am Dienstag bei uns ein und hat, wie im Shop angegeben, bis nächsten Mittwoch auf den Versand gewartet. Bei frischen Backwaren können wir das nicht ändern. Bei Rückfragen melden Sie sich gerne bei uns. Ihr Team von unverträglich.de
wie immer super

Verifizierte Bewertung|
Gute Preise, alles Bestens.

Alles super , wie immer

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung kam sehr schnell, Sonntags bestellt Dienstags da. Die Auswahl der Produkte ist groß und es gibt mehrere Hersteller zwischen denen ich wählen kann. Von den Produkten bin ich bisher ebenfalls überzeugt.