felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

ST
Sebastian T.
Beringstedt
02.04.2023
Super einfach, sehr große Auswahl, mega kompetent und super schnelle Lieferung. Einfach perfekt und nicht zum ersten mal
27.10.2023
Zu jeder Zeit über den Fortschritt der Bestellung informiert. Zudem sehr professionell in der Beratung. Gern wieder.
04.06.2023

Top

Sehr gute Beratung. Fahrzeug Papiere wurden sorgfältig geprüft, somit ist gewährleistet dass es keine Probleme gibt.
HW
02.05.2023
Kann ich nur Empfehlen, da ich eine Reklamation hatte und die zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde .
23.05.2023
Vom Konfigurator bis zum Erhalt der Ware lief alles ohne Probleme und ich bin sehr zufrieden mit meinen Felgen!
06.06.2023
Große Auswahl, sehr gutes Preis/ Leistung Verhältnis. Schnelle , Pünktliche Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
25.05.2023
Alles gut gelaufen, sehr unkompliziert und bei Fragen prompte Antworten. Schnell Lieferung. Top wieder gerne.
12.11.2023
Die Räder waren top , sind ein echter Hingucker. Werde meine Räder immer wieder bei felgenoutlet kaufen.
23.09.2023
Lieferung war schneller als angegeben und die Felgen sind super.Ich würde dort jederzeit wieder bestellen
CB
31.05.2023

Top Felgenanbieter

Bestellung war super einfach. Mein drittes Paar Felgen was ich hier gekauft habe. Jedesmal gerne wieder.
04.04.2023

Keine Fragen offen.

Alle Fragen die mir in den Kopf gekommen sind wurden im Verlauf ganz selbstverständlich erklärt/geklärt.
26.09.2023

Zum weiterempfehlen .

Felgen kamen pünktlich und unversehrt an . Lieferant hat sie ordentlich auf dem Grundstück abgelegt .
16.04.2023

Top Service

Gute Internetseite, perfekte Abfrage und superschnelle, toll verpackte Zusendung! Jederzeit wieder! :)
05.06.2023

Top Team

Ich kann nicht meckern. Ware gut verpackt und die Felgen werden auch schnell versendet. Weiter so 👍
12.04.2023

Preisgünstig Schnelle Lieferung

Problemlose Abwicklung zu fairen Preisen und schnellem Versand. Auch beim nächsten Mal gerne wieder.
DS
21.09.2023

Super Felge/ Super Service/ Transport ok

Der Konfigurator ist einfach Top. Habe mir Kompletträder für die Wintersaison angeschafft. Die Felge macht auch mit 17" was her. Einen Stern Abzug, da bei dem Transport die Nabendeckel verloren gegangen sind. Das ist natürlich kein Verschulden von felgenoutlet.com aber ich würde die Felgen in Kartons verschicken oder wenigstens die Nabendeckel als eigenen Karton. Es ist nämlich wirklich nicht schön, wenn man sich schon sehr auf seine Felgen freut, die dann endlich ankommen, man sie montieren möchte und dann fehlen die Nabendeckel. Man kann die Felgen natürlich auch ohne montieren aber wie schaut das aus. Bin aber mit dem Service, nachlieferung der Nabendeckel sehr zufrieden. Ich kann felegnoutlet.com nur weiterempfehlen.
11.08.2023

Abwicklung und Zustand der Ware einwandfrei.

Nach der Bestellung wurde ich darüber informiert, dass der geplante Liefertermin aufgrund eines Lieferengpasses nicht eingehalten werden könne, wofür sich der Händler auch in aller Form entschuldigte. => Klare, offene und ehrliche Kommunikation, wie ich das von einem Lieferanten erwarte. Wenn man davon absieht, dass ich keine Benachrichtigung über den Versand der Ware erhalten habe (der Spediteur stand eine Woche nach Ankündigung des Verzugs vor der Tür), kann ich nicht meckern. Die Felgen weisen weder Kratzer noch andere Beschädigungen auf. => Bisher bin ich voll und ganz zufrieden! (Ob die Winterräder rund laufen, kann ich allerdings erst in 8-10 Wochen testen 😉)
12.06.2023
Ich hatte für meinen Mercedes CLS Keskin KT 17 Felgen bestellt. Diese wurden zeitnah und gut verpackt geliefert. Leider waren statt silbernen lediglich schwarze Deckel für die Radnaben dabei. Ich hatte höflich angefragt ob es mögtlich ist, silberne Deckel nachgfeliefert zu bekommen. Mir wurde schnell geantwortet, dass über Keskin silberne Deckel nachgesandt werden. Diese sind wenige Tage später eingetroffen, unkompliziert und kostenfrei :-) Bin sehr zufrieden und werde Felgenoutlet sicher weiter empfehlen!
25.11.2023
Alles gut, die Räder passen super auf die A Klasse. Alles dabei, Zentrierringe, Radbolzen. Metalventile und die Wuchtgewichte immer Farbe. Einfach super. Die Contis sind spitze. Ich fahre diese seit Jahren. Felgenoutlet ist Klasse. Versand könnte besser sein. Nicht einfach vor die Haustür stellen! Gerade weil es kein 0815 Produkt! Bitte weiterleiten. Danke Zum Glück wohne ich in einem Dorf und da hilft man sich, wenn man nicht daheim ist. Abstellplatz gäbe es auch!
12.11.2023
Felgengewichte sind angegeben. Spitze ! Alles anderen Angaben auch genaustens angegeben. Spitze ! Preise zum Teil mit unter den Günstigsten im Internet, sehr gut. Was besser gemacht werden könnte ist, besseren Email Kontakt oder Chat. Hat bei mir nicht funktioniert, ob es bei mir oder an der Firma lag, weiß ich nicht. Könnte beides sein. Insgesamt, trotzdem sehr gerne wieder hier bei Felgenoutlet . Besten Angaben. Aktuell Unschlagbar.