felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

CM
Christian M.
Düsseldorf

Einfache Bestellung und gutes Lieferung!

Sehr unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Ich habe nur eine Felge benötigt, es musste zwar zuerst der Preis für alle vier Räder vorgeleistet werden, der Differenzbetrag abzüglich eines Mindermengenzuschlags wird aber zeitnah erstattet. Wenn man mit Kreditkarte zahlt oder per Paypal 30 Tage Bezahlung hat man hier kein Problem. Lieferung war auch sehr gut, ordentlich und sicher verpackt, Produkt war einwandfrei.
17.02.2024
Am besten hat mir eure Internetseite gefallen und vor allem euere Preis leistungs variante die absolut unschlagbar gegenüber einem ansässigen Reifen Händler ist die einem eh nur über den Tisch zieht einfach nur toll bei euch Einzukaufen. Besser braucht ihr meiner Meinung nichts zu machen da alles perfekt ist.
JK
Jens K.
Magdeburg

Perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 8 Tage, geht voll in Ordnung. Verarbeitung der Felgen sehr gut, auch die Monteure taten ihr bestes, keine Schrammen etc. Wenn wieder Bedarf von unserer Seite besteht, kaufen wir wieder bei Felgenoutlet.
02.02.2024

Super

Habe das zweite mal Kompletträder bestellt. Super übersichtlich, man wird immer auf dem Laufenden gehalten und wenn man Fragen hat, bekommt man super nette telefonische Unterstützung. Ich kann nichts negatives finden so sehr ich auch suche.
Alles Bestens. Die Kompletträder kamen pünktlich (sogar früher als erwartet) und Sie waren makellos. Ich war sehr zufrieden mit dem Kauf und ich werde in Erwägung ziehen dort auch die Sommer - Kompletträder zu kaufen.
CS
25.02.2024

Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, Sehr guter Informationsfluss auf der Webseite, so wie netter und hilfreicher Telefonischer Kontakt. Die Felgen sind 1A und wie beschrieben. Hier werde ich gerne wieder einkaufen
Bestellung und Lieferung sehr gut Und die anbaugarantie muss ich noch testen da die Räder ja erst im April angebracht werden bis jetzt alles super

Felgen für Hyundai

Sehr gut verpackt, extrem schnelle Lieferung!! Anbaumaterial vollständig. Sollte ich neue Felgen kaufen auf jeden Fall wieder bei Felgenoutlet !!
27.01.2024
Laufende Informationen über den Bearbeitungsstatus der Bestellung, schnelle Lieferung (schneller als ürsprünglich angekündigt).
15.02.2024
Reibungslose Abwicklung der Bestellung. Ausgezeichnet schnelle und saubere Lieferung!! Top!!! 100%ge Weiterempfehlung!!!!
TOP Leute die dort ihre Arbeit machen. Schnell gut verständlich genaue Angaben. Ruck Zuck waren die Räder da.Weiter so
KH
Kai H.
Münchweiler an der Rodalb
17.02.2024
Alles einwandfrei und super schnelle Bearbeitung der Bestellung. Super Kommunikation mit dem Service

Rundum-Sorglos

Super Beratung, schnelle Lieferung (5 Tage vor angegebener Lieferzeit), top Qualität der Produkte!
17.02.2024
Super Service. Rundum sorglos Paket.. Vielleicht noch mit DHL liefern, dann ist es perfekt 👌
Gute und schnelle Abwicklung. Beratung sehr kompetent. Kann man nur weiterempfehlen.
Michael S.
Golzheim
Super schneller Service und genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Top 👍

Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetente Beratung, immer freundlich, top Sortiment, zügige Lieferung.
10.02.2024
Sehr gut Kommunikation. Tolle Qualität. Gutes Preis Leistung Verhältnis.
Service war super.Von der Bezahlung bis zur Auslieferung war recht lang.
Räder sehen super aus. Alles unbeschädigt angekommen. Vielen Dank