felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
felgenoutlet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei felgenoutlet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für felgenoutlet.de

07.02.2022
Super Service muss ich sagen. Leider gab es erhebliche Probleme bei vermeintlichen "Fachmännern" bezüglich anlernen der Radsensoren. Aber felgenoutlet hat eine dadurch entstandene Rechnung getragen, war immer super ansprechbar, hat sich auch schriftlich immer relativ zügig gemeldet und war bemüht die Sache zu klären. Und sie haben am Ende, als irgendwie keiner es gebacken bekommen hat, mir einen Spezialisten an die Hand gegeben, der mit mir zusammen die Radsensoren zum laufen gebracht haben an meinem MB. Im Grunde hab ich den Vorgang jetzt selber gemacht, nach telefonischer Anleitung dieses Spezialisten und alles lief sofort und einwandfrei. Das Ganze hat zwar jetzt 1,5 Monate gedauert bis ich wieder ein versichertes Auto habe...aber daran war felgenoutlet im Grunde nicht schuld. Vielen Dank für den super Support! Absolut zu empfehlen! Die Werkstätten sagten gleich falscher Sensor...falsches Modell programmiert...das kann ja alles nicht klappen... Anscheinend doch.

08.12.2021
Bin sehr enttäuscht. Ich habe 4 Kompletträder bestellt. Bestellvorgang super. Lieferzeit wurde eingehalten doch das war es dann auch schon. Die Ware wurde per DPD versandt. Am ersten Liefertag kam ein Komplettrad an welches achtlos ins Treppenhaus im Eingangsbereich gelegt wurde und somit für jeder Mann zugänglich. Ich wohne im 2 OG. und wusste überhaupt nicht das dort ein Reifen liegt da ich zur Arbeit war. Stunden später fand meine Tochter durch Zufall den Reifen. Völlig verwundert habe ich die Sendungsverfolgung bei DPD geöffnet. Dort stand das ich die Ware persönlich angenommen habe. Erste Lüge. Dann stand dort das die restlichen 3 Kompletträder am gleichen Tag geliefert wird. Jedoch kam niemand. 2 Lüge Am nächsten Tag dann kam die Ware an. Ich warte im Eingangsbereich und sah wie der DPD Fahrer die Räder vom Fahrzeug auf die Straße warf, egal ob dadurch Beschädigungen entstehen. Ich sprach den Fahrer an. Der sagte nur er könne kein Deutsch. Verpackung der Ware leicht beschädigt. Ich habe Felgenoutlet über diese Art der Lieferung informiert und gesagt das ich die Ware so nicht behalten möchte. Wer weiss welche Schäden die Alu dadurch genommen haben. Man hat mir dann einen Preisnachlass angeboten, welcher jedoch nicht meine Zustimmung fand. Ein weiteres Angebot wollte man mir nicht machen, also habe ich um die Rücklieferung gebeten. Nun schreibt man mir das ich pro Rad 14,88 zahlen soll. Halt Moment mal..... Ich habe da wohl am wenigsten falsch gemacht und soll nun auch noch zahlen? Das kann so nicht OK sein. Felgenoutlet sollte sich das Geld von DPD holen jedoch nicht von mir. Für mich ist diese Art von Service nicht OK und zum Glück gibt es auch andere Anbieter mit Kompletträder. Dort werde ich mich in der nächsten Wochen umschauen.

Bewertungen für felgenoutlet.de

von ina S.
Sehr schnell, Freitag bestellt, Montag darauf waren Sie schon da. Sehr professionell, ich wurde vorher noch per Email und SMS kontaktiert, um abzuklären, dass diese Felgen wirklich auf meinem Auto erlaubt sind.
alles bestens
alles bestens, jederzeit wieder
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für uns äußerst wichtig. Aus diesem Grund möchten wir gern erfahren weswegen wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Für Ihr Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von felgenoutlet
Schöne Auswahl für meinen Golf 2. Lieferung Kompletträder innerhalb von 2 Wochen.
Super Service und schnelle Hilfe bei Problemen.
Schnell bestellt Schnelle Lieferung, keine Schäden. Bin zufrieden
Fünf Sterne sind zu vergeben, und ich habe mir lange überlegt, wie viele Sterne mir meine erste Erfahrung mit Felgenoutlet wert ist. Nunja, leider kann ich nur zwei Sterne vergeben, diese gebe ich für den Preis und die Qualität der Felgen und Reifen. Hier ist absolut nichts zu meckern, die Felgen sehen super aus, waren sicher verpackt und haben keine Kratzer oder Schäden. Der DPD Fahrer sagte soga
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für uns äußerst wichtig. Aus diesem Grund möchten wir gern erfahren, weswegen wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Bitte teilen Sie uns mit, was Ihnen an Ihrem Bestellvorgang missfallen hat. Für Ihr Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von felgenoutlet
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Vergabe von nur zwei Sternen. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt und teilen Sie uns mit, was Ihnen an Ihrem Bestellvorgang missfallen hat. Für konstruktive Kritik sind wir immer sehr dankbar. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Team von felgenoutlet
Die Qualität der Felgen und Reifen ist gut. Die Lieferzeit für verfügbare Ware viel zu lange. Das dürfen keine 2 Wochen und mehr sein
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bezeichnung „auf Lager“ bedeutet, dass unsere Lieferanten die Produkte lagernd haben. Produkte, welche direkt in unserem Lager lagern sind, werden mit „Express“ gekennzeichnet. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihren bestellten Rädern zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von felgenoutlet
Super Auswahl. Schnelle Lieferung und es wurde im Vorfeld sogar noch ein Mal nachgehakt, ob mein KFZ wirklich kein RDKS hat um eine mögliche Fehlbestellung zu verhindern. Die Felgen waren nicht übertrieben aber gut verpackt und das Zubehör vollständig.
Alles super....
Also erstmal die Räder sehen Mega aus, meine Frau ist ganz aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten sie auf ihren Auto zu sehen. Der Bestellvorgang ist Dank der Auto Spezifischen Auswahl und der Erklärung extrem einfach. Was aber garnicht geht ist der Versand per DPD. Mag sein das die Billig den Versand übernehmen, aber wenn die Ware die nicht Billig ist einfach aus dem Transporter Werfen stehste daneben und Schüttelste nur mit dem Kopf. Auf die Frage was das soll bekommste keine Antwort. Also, Fegenoutlet Top, DPD mal wieder Flop.
Top
alles super!
Genaue Abfrage im Vorfeld zum Wagentyp und Warenwunsch, anschließende sehr schnelle Lieferung, die Ware war wie abgebildet und ohne offensichtliche Fehler ( Meine Ware ist erst seit Kurzem in Gebrauch) und wurde in unbeschädigter Verpackung geliefert