felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

Besser geht es nicht.
Schöne Felge, super Reifen. Ich hatte mich für Falken - Reifen entschieden. Nicht ganz so teuer wie z.b. Conti oder Pirelli. Aber das ist ein sehr leise abrollender Reifen. Sehr zufrieden damit. Ansonsten wie auch zuletzt schnelle Lieferung. Alles i.o.
Gut und schnell!!!
Von Bestellung bis Lieferung alles super und Termin gerecht.
Das dritte Mal schon dort bestellt.. Heute bestellt, morgen da. Besser geht nicht.
Hat alles gepasst. Die Website find eich super angenehm. Einfach die Daten vom Fahrzeugscheun eingeben und die passende Felgen finden.
Es ist alles super total zufrieden Sendungsverfolgung hat nicht so gut geklappt felgen da aber keiner zuhause aber DPD schuld
JK
Julia K.
Viereth
Bin zufrieden👍
Schnelle Lieferung und die Felgen sehen super aus.

Bestes Einkaufserlebnis online

Beratung 10/10 Service 10/10 Preise 10/10 Kompletträder bestellt und die Firma war sehr bemüht bis ins letzte Detail sicherzustellen, dass Felgen und Reifen am Ende auch passen. Die Räder wurden gut verpackt und sehr schnell geliefert. Besser gehts nicht.
Unkompliziert, schnell und zuverlässig
KR