felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

13.06.2023
Mangelhaft! Ich bevorzuge ab jetzt andere Shops. Kundenservice absolut schlecht. Versand war super schnell. Aber auch nur weil die Felgen durch einen anderen Anbieter versendet wurden. Habe die Felgen zurückgeschickt und musste über 60€ zahlen. Ich gehe auch stark davon aus, dass nach der Rücksendung noch irgendetwas kommen wird. Nie wieder!!
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir freuen uns, dass der Versand Ihrer Bestellung schnell erfolgen konnte, bedauern aber zugleich, dass die gelieferten Felgen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Rücksendekosten möchten wir darauf hinweisen, dass diese leider vom Kunden zu tragen sind, wenn die Rücksendung aufgrund einer falschen Auswahl des Kunden erfolgt, wie in Ihrem Fall bei der Wahl der Felgengröße. Diese Information wird auch in unseren Geschäftsbedingungen und Rückgaberichtlinien angegeben, um unseren Kunden vor dem Kauf Klarheit zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Ihr Feedback ist in diesem Prozess äußerst wertvoll und wir werden Ihre Bemerkungen auf jeden Fall berücksichtigen. Falls es weitere Fragen oder Bedenken gibt, die im Zusammenhang mit Ihrer Rücksendung noch ungeklärt sind, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und bemühen uns, Ihnen bestmöglich zu helfen. Ihr Team von felgenoutlet
21.05.2023
Felgen, Reifen top. Montage mangelhaft. Leichteste stelle von Reifen nicht an Ventil montiert. Ventile nicht richtig angezeigt, 1 komplettrad war ohne luft. Musste von Werkstatt nachmachen lassen. Und über 90/100km/h wiebriert. Bestimmt nicht richtig gewuchtet.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen für das nicht fachgerecht montierte Rad entschuldigen. Dies werden wir Intern prüfen, um in Zukunft solche Situationen auszuschließen. Unsere Reklamationsabteilung ist informiert und bereits mit Ihnen im Kontakt. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Ihr Team von felgenoutlet
02.05.2023
Die ware sollte zurückgehen, telefonisch würde man Kein Antwort erhalten, man soll nur per Email in Kontakt bleiben, aber die Antworten immer nach 4-5 Tagen und die Antworten so dass es einem nicht weiterhilft.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die saisonbedingte längere Bearbeitungsdauer möchten wir uns entschuldigen. Unsere Reklamationsabteilung arbeitet mit Hochdruck an der Lösung Ihres Falls. Wir sind zuversichtlich, einen zufriedenstellenden Ausgang dieser Situation herbeizuführen. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
12.05.2023
3 Stunden warteschleife unmöglich. Kompletträder nach 3 Wochen angeblich nicht lieferbar, ausweichfelgen wurden mir per e-mail zugesandt, wohl ein Vertrag mit Ronal. Nee danke,nie wieder
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie eine derart lange Wartezeit und Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Das ist definitiv nicht der Service, den wir anstreben, und Ihre Enttäuschung ist absolut verständlich. Unsere Zielsetzung ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Fall leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerungen und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir werden uns bemühen, die Kommunikation und die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in der Zukunft wiederherzustellen. Ihr Team von felgenoutlet
03.06.2023
Völlig fehlender Kundenservice. Über 1 Woche keine Rückmeldung auf eine Reklamation. Absolut nicht zu empfehlen jeder eBay Händler ist besser als diese Firma !
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und entschuldigen uns ausdrücklich für die verspätete Rückmeldung auf Ihre Reklamation. Unser Ziel ist es, einen hohen Standard an Kundenservice zu bieten und dabei auf alle Anfragen und Anliegen unserer Kunden so schnell wie möglich zu reagieren. Es ist klar, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht haben und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, damit solche Verzögerungen in der Zukunft vermieden werden. Wenn Ihre Reklamation noch immer nicht gelöst ist oder Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne per Mail an shop@felgenoutlet.de oder telefonisch unter der 049 351 / 89 570 100 an uns wenden. Wir werde sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, zurückzugewinnen und Ihre Erfahrungen mit unserem Service zu verbessern. Ihr Team von felgenoutlet
05.06.2023
Lieferungszeit anpassen! 2 Monaten warten auf Rädern?! Ist es in Ordnung? Wir haben 3 Monaten Sommer. Total enttäuscht!! Nie wieder!
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ihre lange Wartezeit auf die Räder entschuldigen. Wir verstehen voll und ganz, dass die Verzögerung, insbesondere in der Sommersaison, sehr ärgerlich für Sie ist und bedauern dies zutiefst. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung, da uns die falschen Reifen geliefert wurden. Dies ist ein Umstand, der in unserem normalen Betriebsablauf äußerst selten vorkommt und wir arbeiten stets daran, solche Fehler zu vermeiden. Wir erkennen an, dass dies Ihre Zufriedenheit beeinträchtigt hat und bedauern dies sehr. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden genaue Lieferzeiten anzugeben und eventuelle Verzögerungen zu minimieren. In Ihrem Fall haben wir leider versagt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir trotz der aktuellen Umstände die Möglichkeit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir einen besseren Service bieten können, als diese Erfahrung vermuten lässt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet
25.04.2023
Die Lieferzeiten sind extrem schlecht Warte seid 3 Wochen und die Lieferung wurde noch nicht einmal bearbeitet
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind zuversichtlich, einen zufriedenstellenden Ausgang dieser Situation herbeizuführen. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
04.11.2023
Leider kam die waren nach mehr als 2 Wochen noch nicht an….
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung unseren Dank aussprechen. Es tut uns außerordentlich leid, dass es in Ihrem Fall zu einer Lieferverzögerung gekommen ist – dies entspricht keinesfalls dem hohen Standard an Servicequalität, den wir anstreben. Die Verzögerung wurde durch eine Direktlieferung von einem unserer Lieferpartner verursacht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen und bereits in Gesprächen mit dem betreffenden Partner sind, um Maßnahmen zu ergreifen, die solche Vorkommnisse künftig verhindern sollen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Artikel bereits auf dem Weg zu Ihnen ist und dass unser Kundenservice-Team in enger Abstimmung mit Ihnen steht, um eine angemessene und zufriedenstellende Lösung zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter Reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
17.08.2023
Beschädigung an Felge. Kein bisschen Kulanz... Nie wieder!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch Ihre Reklamation entstanden sind. Bei Ihrem Auftrag ging es um den Erwerb von Felgen. Es wurde uns zur Kenntnis gebracht, dass nachdem Sie die Ware erhalten und anschließend die Reifen- sowie Fahrzeugmontage veranlasst haben, eine Meldung über eine Beschädigung der Ware von Ihnen kam. Leider ist es in solchen Situationen schwierig, eine reguläre Reklamationsabwicklung bei unserem Lieferanten durchzuführen. Aus diesem Grund weisen wir in unseren Versand-E-Mails immer wieder darauf hin, die Ware unmittelbar nach Erhalt genau zu überprüfen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Daher bedauern wir zutiefst, dass es in Ihrem Fall zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte wissen Sie, dass wir stets bemüht sind, solche Vorfälle zu vermeiden. Für jegliche Rückfragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Es wäre uns eine Freude, Ihnen weiterhelfen zu können. Ihr Team von felgenoutlet.
10.08.2023
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Komplettreifen!!!
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Es ist uns stets ein Anliegen, Ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten. Während der Qualitätsprüfung Ihrer bestellten Artikel haben wir leider einen Mangel festgestellt, den wir umgehend beim Hersteller beanstandet haben. Aufgrund dessen kam es leider zu einer Verzögerung in der Lieferung Ihrer Bestellung. Den aktuellen Sendungsverfolgungsinformationen zufolge, haben Sie Ihre Ware inzwischen erhalten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie mit unseren Produkten voll und ganz zufrieden sind. Sollten Sie Rückfragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in felgenoutlet. Mit freundlichen Grüßen.
26.10.2023
Ich habe die Felgen nicht erhalten
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vorab bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Unsere höchste Intension ist es, dass unsere Kunden 100 % zufrieden sind. Um diesem Ziel immer gerechter zu werden, sind wir auf ihr Feedback angewiesen. Dadurch sind wir in der Lage, unsere Arbeitsabläufe immer besser anzupassen. Aufgrund der anhaltenden Hochsaison kommt es bei uns, sowie unseren Lieferanten zu verlängerten Wartezeiten in Bezug auf Bearbeitung und Lieferung. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Wünschen Sie eine direkte Unterredung? Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit sich an uns über reklamation@felgenoutlet.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen ihr Team von felgenoutlet
21.11.2023

Die gelieferten Felgen mangelhaft

Die gelieferten Felgen sind alle fehlerhaft und können nicht montiert werden!
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen umfassend bearbeitet wird. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Reklamationsprozess zu beginnen. Um eine effektive Lösung zu ermöglichen, benötigen wir bitte noch einige zusätzliche Informationen von Ihnen. Wir sind optimistisch, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung Ihrer Reklamation erreichen können. Für jegliche Rückfragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne unter Reklamation@felgenoutlet.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Felgenoutlet.
27.05.2023
Versand extreme Verspätung
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Aktuell warten wir noch auf die Lieferung Ihrer Reifen, welche in Kürze bei uns eingehen werden. Ihre Bestellung werden wir anschließend priorisiert bearbeiten und versenden. Wir sind überzeugt, dass Sie in Kürze Ihre Kompletträder erhalten Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
20.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, 100 % Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Um dies immer besser umsetzten zu können sind wir auf Ihre Bewertungen angewiesen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind dauerhaft damit beschäftigt, unsere Arbeitsabläufe zu optimieren, damit Sie als Kunde vollumfänglich zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich gerne an reklamation@felgenoutlet.de. Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich zur ebenfalls zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
WB
Walter B.
Albstadt
05.10.2023
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass wir nicht die höchste Punktzahl von Ihnen erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Um mögliche Unklarheiten oder Anliegen zu klären, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter reklamation@felgenoutlet.de in Verbindung zu setzen. Unser Team steht Ihnen jederzeit gern für Rückfragen und Unterstützung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
28.09.2023
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Die Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie sich an Reklmation@felgenoutlet.de wenden, wenn Sie mit unseren Dienstleistungen oder Produkten nicht zufrieden sind. Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Team der Kundenbetreuung zur Seite. Ihr Team von felgenoutlet.
27.09.2023
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Wenn Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an Reklamation@felgenoutlet.de Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet.
19.07.2023
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht die gewünschte Qualität oder den Service erhalten haben, den wir unseren Kunden gerne bieten möchten. Leider haben Sie keine spezifischen Details angegeben. Dies macht es uns schwierig, den genauen Grund für Ihre Unzufriedenheit zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und möchten daher mehr über Ihr Erlebnis erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich dazu entschließen, Ihre Erfahrungen zu teilen oder wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein zufriedenstellenderes Einkaufserlebnis bieten können. Ihr Team von felgenoutlet
15.06.2023
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Vergabe von nur einem Stern. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt und teilen Sie uns mit, was Ihnen an Ihrem Bestellvorgang missfallen hat. Für konstruktive Kritik sind wir immer sehr dankbar. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Team von felgenoutlet
20.05.2023
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Gern würden wir erfahren weswegen wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Für Reklamationsangelegenheiten steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.