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felgenoutlet.de
Bewertungen:

1.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.220 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
MB
Mike B.
Bad Bederkesa

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!
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Bewertungen für felgenoutlet.de

 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware erhalten.... Komischerweise ist die Hälfte der Bestellung angekommen, auf die zwei weiteren Felgen warte ich vergeblich.
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Antwort von felgenoutlet.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände im Namen von DPD. Um Ihnen unser Bedauern zu zeigen und die Unannehmlichkeiten etwas zu mildern, haben wir für Sie bereits eine kostenfreie Ersatzbestellung veranlasst. Zusätzlich möchten wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung unseren hochwertigen Felgenreiniger kostenfrei zukommen lassen. Wir haben außerdem umgehend Maßnahmen ergriffen und mit unserem Logistikpartner gesprochen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen, Ihr Team von Felgenoutlet.
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider klappt es in letzter Zeit sehr schlecht. Gibt keine zeitnahen Rückmeldungen wenn Reifen nicht vorhanden sind bzw. nicht geliefert werden. Anrufen ist gänzlich unmöglich. An Position 2 letztens fast 1 Stunde gewartet. An Position 1 ebenso. Also 2 Std nix passiert. Schade, das war schonmal deutlich besser
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Achtung vor Bestellung

Meine Felgen werden nicht geliefert und ich erreiche telefonisch niemanden auch auf meine E-Mails antwortet niemand. Absolut katastrophaler Support. Nie wieder bestelle ich dort!!!
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung direkt von unserem Partner Etabeta an Ihre Adresse geliefert wird. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es dabei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Leider sind wir momentan auf die Informationen unseres Lieferanten angewiesen, um Ihnen präzise Auskünfte geben zu können. Wir sind jedoch bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen und die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Saisonbedingt kann es bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unser Kundenservice-Team zu wenden, das Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Tagen auf meine Lieferung, bei Fragen bekommt man keine Antwort.
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Leider musste Ihre Bestellung aufgrund von Lieferverzögerungen storniert werden. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und werden die Situation sowohl mit unserem Lieferanten als auch mit dem Felgenhersteller eingehend besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Zudem freuen wir uns, dass wir Ihnen eine Alternative anbieten konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei der letzten Bewertung nicht vollständig erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unser Kundendienstteam zu wenden (reklamation@felgenoutlet.de). Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen behilflich zu sein. Mit besten Grüßen, das Team von felgenoutlet
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung entstanden sind, zutiefst und möchten uns dafür entschuldigen. Diesen Vorfall werden wir gründlich mit unserem Lieferanten sowie dem Felgenhersteller besprechen, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren möchten wir Ihnen für das angenehme Gespräch am Telefon danken. Es freut uns zu erfahren, dass die Ware wie erwartet bei Ihnen ankam. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen unseren hochwertigen Felgenreiniger kostenlos zu. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei der letzten Bewertung nicht zur Gänze erfüllen konnten. Sollten Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit gerne an unser Kundenservice-Team wenden (reklamation@felgenoutlet.de). Wir sind immer für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenoutlet.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unsere Services und Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern jede Unannehmlichkeit, die Ihnen dadurch entstanden sein mag. Um Ihr Anliegen genauer zu verstehen und Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter reklamation@felgenoutlet.de – unser engagiertes Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und ist bereit, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns eine wichtige Chance, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und künftig besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Felgenoutlet.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Felgen sind ok . Das Zubehör leider nicht . Es wurden falsche Zentrierringe geliefert. Wir mussten mühselig die Ringe abschleifen um diese passend zu bekommen. Eine Mail an Felgenoutlet blieb bisher unbeantwortet! Desweiteren kein Telefonkontakt möglich. Sehr schlechter Service nach dem Kauf .
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für das Übermitteln Ihrer Bewertung bedanken. In Ihrem Interesse haben wir daraufhin umgehend eine Reklamation in unserem System vermerkt. Bislang konnten wir allerdings keine Rückmeldung Ihrerseits verzeichnen, die es uns ermöglichen würde, dieses Anliegen abschließend zu klären. Für jegliche Rückfragen oder weiterführende Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich unter der E-Mail-Adresse Reklamation@felgenoutlet.de direkt an unser Kundenservice-Team zu wenden, welches Ihnen gerne weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können und hoffen auf eine baldige Klärung Ihrer Reklamation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr felgenoutlet Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice eine Katastrophe!

Ich habe Winterkompletträder für mein Auto bestellt. Diese kamen auch schon nach ein paar Tagen, optisch einwandfrei und gut verpackt an. Soviel zum Positiven. Ich habe schon nach kurzer Zeit eine Unwucht festgestellt. Leider hat auch neu wuchten nichts gebracht und daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert. Erstmal kann man den Kundenservice NICHT telefonisch erreichen. Wenn man versucht über die Beratungsnummer versucht durchgestellt zu werden kriegt man so freche Antworten wie: "Die im Kundenservice haben kein Telefonanschluss bei sich." Also dann leider nur per Mail. Dies kann dann auch mal eine Woche, aber immer mindestens 2-3 Tage dauern bis man eine Antwort (wenn überhaupt) erhält. Bis die Räder bei zur Nachbesserung abgeholt wurden hat das ganze schon ca. 3-4 Wochen gedauert. Und nun liegen diese seit 2 Monaten bei denen rum und bis auf eine kurze Copy&Past Nachricht, dass es wohl an den Reifen (an 2 von 4 Rädern) liegt ist nichts passiert. Ich will einfach nur noch mein Geld zurück und werde das ganze nun über einen Anwalt laufen lassen. Man kann Glück haben und man hat keine Probleme mit seiner Bestellung, aber bei solch wichtigen Sachen wie vor allem Winterräder (ich bin auf ein Auto angewiesen) sollte man davon Abstand nehmen bei felgenoutlet zu bestellen. Zumindest werde ich das in Zukunft nicht mehr machen und lieber zu einem Reifenhändler vor Ort fahren.
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Antwort von felgenoutlet.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sein können und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Für Reklamationen, die den Rundlauf betreffen, sind die entsprechenden Rundlaufprotokolle erforderlich; diese lagen uns leider nicht vor. Daher haben wir die Überprüfung der Räder in unserem Logistikzentrum selbst vorgenommen. Dieser Schritt ist Teil unseres Engagements für eine transparente und sorgfältige Bearbeitung von Reklamationen. Dabei haben wir bedauerlicherweise einen Mangel an den Reifen festgestellt und haben diesen umgehend beim Hersteller Nexen reklamiert. Die Details zu den Rundlaufprotokollen und das Ergebnis unserer Prüfung haben wir Ihnen per E-Mail zugesandt. Wir sind uns bewusst, dass solche Reklamationsprozesse Zeit benötigen und möchten uns herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Entsprechend Ihrem Wunsch haben wir auch die Gutschrift veranlasst. Unsere Kontaktdaten bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit finden Sie jederzeit in unserem Online-Shop. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch diese Angelegenheit entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir für jegliche Fragen oder Anliegen immer gern zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch nichts erhalten.
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Antwort von felgenoutlet.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Felgen direkt vom Produzenten an die von Ihnen angegebene Lieferadresse gesendet wurden. Für jegliche Verzögerungen im Lieferprozess möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Zur Bestätigung des Erhalts Ihrer Bestellung bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren. Alternativ steht Ihnen auch die Möglichkeit offen, sich unter reklamation@felgenoutlet.de zu melden, falls es Anliegen oder Fragen gibt. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Ihr Team von felgenoutlet.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Achtung, hier gibt's auch Mangelware.... Ich bin keineswegs zufrieden. An einer von meinen teuer gekauften Felgen ist eine tiefe unansehnliche Schramme. Erst wurde versucht, die Reklamation unter den Tisch zu kehren.... Dann wurde ich mit einem lächerlichen "Pfennigbetrag" abgespeist.... Am Liebsten wäre ich vom gesamten Kauf zurückgetreten.
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Antwort von felgenoutlet.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mithilfe Ihrer Rückmeldung ist es uns möglich, unsere Abläufe zu optimieren, um unseren Kunden das bestmögliche Einkauferlebnis zu bieten. Das Sie mit unserer Ware und Service unzufrieden sind, bedauern wir sehr. Wenn Sie noch ein Anliegen haben, wenden Sie sich gerne über reklamation@felgenoulet.de an uns. Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Felgenoutlet ist wenn alles gut geht sicher ein guter Shop - übersichtlich, ABEs werden direkt mit angezeigt, Reifen können direkt mitbestellen werden, usw. Positiv war auch, dass die Felgen vor Zusendung untersucht werden und sogar ausgetauscht, falls ein Defekt bemerkt wird. So weit so gut. Wenn allerdings Probleme vorliegen sieht es ganz anders aus. Ich habe vor fast zwei Monaten Winterkompletträder bestellt. Nach Angaben der Website sollten sie auf mein Auto passen - leider tun sie das nicht, eher im Gegenteil, sie haben mir wegen der Wuchtgewichte die Bremssättel zerkratzt. Das habe ich natürlich sofort reklamiert. Dies ist nur per Mail möglich, falls man seine gesetzlichen Widerrufsrechte nutzen möchte. Bei der Hotline gibt es nur persönlichen Kontakt, wenn etwas gekauft werden soll - bei Problemen wird nur auf das Formular auf der Seite verwiesen. Dieses habe ich zusätzlich genutzt um über das vorliegende Problem zu sprechen. Eine Antwort gibt es hier mit Glück alle 10 Werktage. Die Räder liegen stand heute, Ende Dezember, immernoch bei mir Zuhause. Mittlerweile wurden mir zwar Rücksendematerialien zugesendet, aber kein Datum genannt, an dem diese abgeholt werden würden. Auch wurde bisher nicht weiter auf die Passend-Garantie eingegangen. Alles in allem bis zum Kauf super, nach dem Kauf bei Problemen schrecklich - super mühsam, und ob eine Reklamation überhaupt funktioniert kann ich wahrscheinlich erst in einigen Wochen berichten. Schade!
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Antwort von felgenoutlet.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Shop zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass es im Zuge Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten kam. Dass die Winterkompletträder nicht wie erwartet auf Ihr Fahrzeug passten und es dadurch zu Beschädigungen kam, bedauern wir zutiefst. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders wenn die Kommunikation und Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es ist uns wichtig zu betonen, dass unser telefonischer Kundenservice nicht nur für den Kaufprozess, sondern auch für die Bearbeitung jeglicher Anliegen, einschließlich Reklamationen, zur Verfügung steht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden konnten und die Reklamation nun geschlossen ist. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Sie in Zukunft mit einem reibungslosen und zufriedenstellenden Erlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenoutlet.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht die gewünschte Qualität oder den Service erhalten haben, den wir unseren Kunden gerne bieten möchten. Leider haben Sie keine spezifischen Details angegeben. Dies macht es uns schwierig, den genauen Grund für Ihre Unzufriedenheit zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und möchten daher mehr über Ihr Erlebnis erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren unter Reklamation@felgenoutlet.de. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein angenehmeres Einkaufserlebnis bieten können. Ihr Team von felgenoutlet.
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!
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Antwort von felgenoutlet.de
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unseren Dienstleistungen unzufrieden sind. Es ist unser höchstes Anliegen, dass unsere Kunden positive Erfahrungen mit uns machen und zufrieden sind mit den Produkten, die sie von uns erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir nehmen Ihre Beschwerden sehr ernst und werden alle Ihre Anliegen sorgfältig und umfassend prüfen. Bitte erlauben Sie uns etwas Zeit, um die genauen Umstände und Details zu überprüfen. Wir möchten sicherstellen, dass alle Fakten richtig und vollständig erfasst sind, bevor wir zu einem Schluss kommen. Wir werden uns bemühen, eine faire und ausgewogene Lösung für die von Ihnen angesprochenen Probleme zu finden. Bei Rückfragen melden Sie ich bitte unter Reklamation@felgenoutet.de. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses und entschuldigen uns nochmals für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
13.05.2023
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Katastrophe

Ich habe am 6.4. einen Radsatz bestellt. Kurz danach kam dann eine Bestätigung E-mail in der eine andere Reifengröße aufgeführt war. Ob ich mich verklickt habe oder es daran lag das die Seite zwischendurch neu geladen hat kann ich nicht sagen. Ist auch nicht wichtig. Wichtiger ist das ich wie gewünscht auf die Bestätigungsmail geantwortet habe das die Reifengröße falsch sei und um Änderung gebeten habe,woraufhin nur eine Mail kam das mit der Montage begonnen wurde. Habe daraufhin Beim Kundenservice angerufen und bin nach kurzer Wartezeit auch dran gekommen woraufhin mir erzählt wurde das die Räder noch gar nicht angekommen sein.. Hallo?!?! Allerdings wurde daraufhin wenigstens sofort die Reifengröße geändert. Indem die alte Bestellung storniert und eine neue eingerichtet wurde. Nach Ostern, wahrscheinlich hinten angestellt. Gefolgt von mehreren Mails in denen ich erst einen kleinen Betrag nachzahlen soll, dann eien Gutschrift erhalten und daaann noch gar nicht gezahlt haben soll und meine Bestellung so lange gestoppt sei bis ich den vollen Betrag NOCHMAL überweise. Offensichtlich weiß in diesem Büro die eine Person nicht was die andere macht oder sie sind einfach unterbesetzt. Danach wurde eine Felge beschädigt geliefert und der Ersatz solle bald da sein. Nach mehreren Versuchen wurde mir dann letzte Woche am Telefon erklärt das die Felge Freitag, spätestens diesen Montag geliefert und priorisiert behandelt werde. Was kam war eine Mail am Montag wie leid es der Firma täte und das ich einen Felgenreiniger umsonst bekomme. Aktuell soll die Felge zwischen dem 15 und 30.5. Geliefert werden. Ich bin gespannt.
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Antwort von felgenoutlet.de
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Schwierigkeiten zu informieren, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die falsche Reifengröße, die Kommunikationsprobleme und den beschädigten Artikel entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundendienst nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns außerdem dafür entschuldigen, dass die Lieferung der Ersatzfelge länger dauert als erwartet. Wir verstehen, wie frustrierend diese Verzögerung sein kann, insbesondere nach den Schwierigkeiten, die Sie bereits erlebt haben. Ihr Fall wurde priorisiert und wir arbeiten hart daran, die Ersatzfelge so schnell wie möglich zu liefern. Was die Verwirrung um die Zahlungen betrifft, so bedauern wir sehr, dass es hier offenbar zu Missverständnissen gekommen ist. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation und möchten Ihnen versichern, dass wir uns um eine schnelle Lösung bemühen. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Team von felgenoutlet
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Letztendlich sind die Räder angekommen und waren in Ordnung, aber erst nachdem auch die zweite Lieferfrist verstrichen ist und ich mit Paypal Käuferschutz gedroht hatte. Beim detaillierten Verlauf wurde das Datum bei dem Punkt “Felgen sind aus dem Zwischenlager angekommen” nachträglich von 17.07. auf 24.07. abgeändert, was mich stutzig machte, da Felgen normalerweise nicht zweimal ankommen können. Auch in Sachen Erreichbarkeit kann man es sich sparen die angegebene Telefonnummer anzurufen. Die Seite punktet immerhin mit einer super Aufmachung, einfache und übersichtliche Handhabung und der technischen Überprüfung daß alles passt. Unterm Strich würde ich lieber zum Reifenhändler vor Ort gehen. .
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Antwort von felgenoutlet.de
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es tut uns wirklich leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen Standards entsprochen haben. Ihre Bedenken hinsichtlich des veränderten Datums sowie der Erreichbarkeit sind verständlich, und wir nehmen sie ernst. Wir werden diese Punkte intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Aufmachung unserer Seite und der Handhabung zufrieden sind. Wir streben ständig danach, unseren Service zu verbessern und sind für konstruktive Kritik dankbar. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Umstände mit unseren Produkten zufriedenstellen konnten.  Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Ihr Team von felgenoutlet.
HS
Horst S.
Neumünster
29.04.2023
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Nicht zu empfehlen.

Hallo, ich musste anrufen um zu erfahren das die Kompletträder angeblich nicht Passen, angebliche gesendete Mail kamen nicht an, erst durch einen fähigen Mitarbeiter der den Fehler seitens seiner Kollegen fand sendete er mir die Mail zu. Da waren schon 14 Tage vergangen und ich bekam mein Geld zurück erstattet um wieder neu zu bestellen und bis jetzt warte ich wieder auf Antworten und mein Geld , da ich mittlerweile wieder alles storniert habe . Die erste Bestellung war am 3.4. 23 bis heute habe ich 28.4 23 noch keine Felgen . auch wenn Saison ist sowas geht gar nicht ,die 2 Sterne sind für den Mitarbeiter, ich bin enttäuscht und stick sauer.
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Antwort von felgenoutlet.de
06.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten, und wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es ist bedauerlich, dass es bei der Kommunikation und der Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir sind ständig bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir werden intern prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Wir freuen uns, dass Sie zumindest mit der Unterstützung eines unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass das Lob an ihn weitergegeben wird. Sie können uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedenken auszuräumen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Felgenoutlet.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht zu empfehlen!

Felgen des Herstellers R3 bestellt. Erster Satz hatte Verarbeitungsmängel in Form von Fräsfehlern, Staubeinschlüssen im Lack und teils unlackierten Schraubenlöchern. Bei Felgenoutlet reklamiert, neuen Satz bekommen, der genauso grottig verarbeitet war. Wieder bei Felgenoutlet reklamiert und mir wurde mitgeteilt, dass diese Fehler normal sind (Woher soll der Kunde das Wissen?) und kein Reklamationsgrund darstellen. Nach viel hin- und her war Felgenoutlet noch so frech und hat mir angeboten, die Kosten für den Rückversand zur Hälfte zu übernehmen. Ich habe dies akzeptiert, um damit abschließen zu können. Nie wieder Felgenoutlet!!!
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Antwort von felgenoutlet.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für den Verlauf Ihrer Bestellung entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Qualitätsstandard, den wir anstreben und mit dem wir unsere Kunden überzeugen wollen. Wir freuen uns, dass wir in unserem persönlichen Gespräch eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für das freundliche Telefonat bedanken. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Felgenoutlet.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten/ Reklamationen

Im Rahmen der Auftragsbearbeitung stellte man eine Unwucht bei einer der Felgen auf, die sich nicht korrigieren lies. Es ist fragwürdig, weshalb lediglich ein Satz Felgen lagernd ist. Weiter ist die Abwicklung der Reklamation beim Lieferanten angestoßen worden, sowie der Informationsfluss Richtung Kunde erfolgt. Fragwürdig ist weshalb die Reklamation für den Kunden, der die Ware bereits am 25.05.23 bezahlt hat eine Lieferzeit von 4 Wochen bedeutet. Unter diesen Umständen wäre der Auftrag nicht erteilt worden.
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Antwort von felgenoutlet.de
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Verbindung mit Ihrer Bestellung und der darauf folgenden Reklamationsbearbeitung erfahren haben. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ich möchte gerne einige Punkte Ihrer Bedenken ansprechen. Wenn wir auf unserer Website anzeigen, dass ein Artikel "auf Lager" ist, bedeutet dies, dass die Ware beim Hersteller und unseren Lieferanten lagernd ist, und nicht zwangsläufig, dass wir die Ware in unserem eigenen Lager vorrätig haben. Die Unwucht bei einer der Felgen ist bedauerlich und nicht nach unseren hohen Qualitätsstandards. Leider fällt dies erst während der Radmontage auf. Sobald ein Mangel entdeckt wurde, sind wir verpflichtet, diesen zu melden und den Austausch zu veranlassen, um sicherzustellen, dass Sie einwandfreie Ware erhalten. Ich verstehe Ihre Frustration hinsichtlich der langen Lieferzeit nach der Reklamation. Der Prozess der Rücksendung und Neubestellung wird wenige Werktage in Anspruch nehmen, insbesondere wenn die Ware beim Hersteller und nicht bei uns vorrätig ist. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns zu dem Punkt geführt hat, dass Sie die Bestellung unter diesen Umständen nicht aufgegeben hätten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Team von felgenoutlet