felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider klappt es in letzter Zeit sehr schlecht. Gibt keine zeitnahen Rückmeldungen wenn Reifen nicht vorhanden sind bzw. nicht geliefert werden. Anrufen ist gänzlich unmöglich. An Position 2 letztens fast 1 Stunde gewartet. An Position 1 ebenso. Also 2 Std nix passiert. Schade, das war schonmal deutlich besser
04.08.2023
Letztendlich sind die Räder angekommen und waren in Ordnung, aber erst nachdem auch die zweite Lieferfrist verstrichen ist und ich mit Paypal Käuferschutz gedroht hatte. Beim detaillierten Verlauf wurde das Datum bei dem Punkt “Felgen sind aus dem Zwischenlager angekommen” nachträglich von 17.07. auf 24.07. abgeändert, was mich stutzig machte, da Felgen normalerweise nicht zweimal ankommen können. Auch in Sachen Erreichbarkeit kann man es sich sparen die angegebene Telefonnummer anzurufen. Die Seite punktet immerhin mit einer super Aufmachung, einfache und übersichtliche Handhabung und der technischen Überprüfung daß alles passt. Unterm Strich würde ich lieber zum Reifenhändler vor Ort gehen. .
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es tut uns wirklich leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen Standards entsprochen haben. Ihre Bedenken hinsichtlich des veränderten Datums sowie der Erreichbarkeit sind verständlich, und wir nehmen sie ernst. Wir werden diese Punkte intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Aufmachung unserer Seite und der Handhabung zufrieden sind. Wir streben ständig danach, unseren Service zu verbessern und sind für konstruktive Kritik dankbar. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Umstände mit unseren Produkten zufriedenstellen konnten.  Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Ihr Team von felgenoutlet.
HS
Horst S.
Neumünster
29.04.2023

Nicht zu empfehlen.

Hallo, ich musste anrufen um zu erfahren das die Kompletträder angeblich nicht Passen, angebliche gesendete Mail kamen nicht an, erst durch einen fähigen Mitarbeiter der den Fehler seitens seiner Kollegen fand sendete er mir die Mail zu. Da waren schon 14 Tage vergangen und ich bekam mein Geld zurück erstattet um wieder neu zu bestellen und bis jetzt warte ich wieder auf Antworten und mein Geld , da ich mittlerweile wieder alles storniert habe . Die erste Bestellung war am 3.4. 23 bis heute habe ich 28.4 23 noch keine Felgen . auch wenn Saison ist sowas geht gar nicht ,die 2 Sterne sind für den Mitarbeiter, ich bin enttäuscht und stick sauer.
06.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten, und wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es ist bedauerlich, dass es bei der Kommunikation und der Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir sind ständig bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir werden intern prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Wir freuen uns, dass Sie zumindest mit der Unterstützung eines unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass das Lob an ihn weitergegeben wird. Sie können uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedenken auszuräumen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Felgenoutlet.
14.06.2023

Lieferzeiten/ Reklamationen

Im Rahmen der Auftragsbearbeitung stellte man eine Unwucht bei einer der Felgen auf, die sich nicht korrigieren lies. Es ist fragwürdig, weshalb lediglich ein Satz Felgen lagernd ist. Weiter ist die Abwicklung der Reklamation beim Lieferanten angestoßen worden, sowie der Informationsfluss Richtung Kunde erfolgt. Fragwürdig ist weshalb die Reklamation für den Kunden, der die Ware bereits am 25.05.23 bezahlt hat eine Lieferzeit von 4 Wochen bedeutet. Unter diesen Umständen wäre der Auftrag nicht erteilt worden.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Verbindung mit Ihrer Bestellung und der darauf folgenden Reklamationsbearbeitung erfahren haben. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ich möchte gerne einige Punkte Ihrer Bedenken ansprechen. Wenn wir auf unserer Website anzeigen, dass ein Artikel "auf Lager" ist, bedeutet dies, dass die Ware beim Hersteller und unseren Lieferanten lagernd ist, und nicht zwangsläufig, dass wir die Ware in unserem eigenen Lager vorrätig haben. Die Unwucht bei einer der Felgen ist bedauerlich und nicht nach unseren hohen Qualitätsstandards. Leider fällt dies erst während der Radmontage auf. Sobald ein Mangel entdeckt wurde, sind wir verpflichtet, diesen zu melden und den Austausch zu veranlassen, um sicherzustellen, dass Sie einwandfreie Ware erhalten. Ich verstehe Ihre Frustration hinsichtlich der langen Lieferzeit nach der Reklamation. Der Prozess der Rücksendung und Neubestellung wird wenige Werktage in Anspruch nehmen, insbesondere wenn die Ware beim Hersteller und nicht bei uns vorrätig ist. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns zu dem Punkt geführt hat, dass Sie die Bestellung unter diesen Umständen nicht aufgegeben hätten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Team von felgenoutlet
20.06.2023
Schwieriges Geschäft - die Zahlung mittels Amazon Payments funktionierte nicht, Fehlermeldung auf der Webseite, lange Wartezeit bei Rückabwicklung - schwere Erreichbarkeit; min 0,5 Warteschleife in der Hotline - keine Benachrichtigung zum Versand der Ware, Lieferdatum blieb bis zuletzt unklar - montierter Reifensatz ist bereits 2 Jahre alt (Erwerb: Juni 2023; Herstellung: KW 20 in 2021)
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie solche Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Amazon Payments hatten. Gelegentlich können technische Probleme auftreten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei der Rückabwicklung. Ihr Feedback bezüglich unserer Erreichbarkeit nehmen wir ernst und werden intern prüfen, wie wir unseren Kundenservice verbessern können. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden schnell und effizient bedient werden und Ihre Erfahrung ist nicht repräsentativ für den Service, den wir anstreben. Es ist ebenfalls bedauerlich, dass Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten haben. Normalerweise werden unsere Kunden stets über den Versand und das erwartete Lieferdatum ihrer Bestellung informiert. Wir werden uns umgehend mit unserem Logistikteam in Verbindung setzen, um zu verstehen, warum dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Zum Thema der Reifen: Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) gibt dazu an, dass Reifen bis zu einem Alter von bis zu 3 Jahren als fabrikneu gelten. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn Sie feststellen, dass die von Ihnen gekauften Reifen bereits zwei Jahre alt sind. Die Lebensdauer eines Reifens hängt jedoch nicht nur von seinem Herstellungsdatum, sondern auch von Faktoren wie Lagerung, Pflege und Nutzung ab. Wir möchten uns erneut für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, wiederherstellen können. Ihr Team von felgenoutlet
01.11.2023
1.die Felgen entsprechen nicht dem Farbe wie geschildert viel viel dunkler nicht an näheren den Bildern. 2 Die sind so schlecht ausgesuchte das ab 80 kmh nicht fahrbar ist das ganze Auto gibt wibration Auto ist 1 Jahr alt 8000km. 3 Kommunikation hab versucht anzurufen geht nicht x Emails geschrieben. Keine Antwort. Da sind die Bilder won Webseite und Wirklichkeit
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns Rückmeldungen zu geben. Die Informationen bezüglich unserer telefonischen Erreichbarkeit finden Sie direkt in unserem Online-Shop. Bezüglich Ihrer Reklamation möchten wir bestätigen, dass Sie bereits mit unserer Kundenbetreuung im Austausch stehen. Wir sind optimistisch, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Zum Thema der Farbnuance möchten wir noch einmal betonen, dass es essenziell ist, uns über solche Belange vor der Montage am Fahrzeug zu informieren. Auch in diesem Fall stehen wir bereit, um eine passende Lösung anzubieten. Derzeit stehen wir mit Barracuda in Kontakt, um den Sachverhalt zu klären. Für die Umstände möchten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
24.11.2023

Lochkreis hat einen Fertigungsfehler, Ware unvollständig

Lochkreis hat einen Fertigungsfehler, Zentrierringe gebrochen, weil sie falsch gepackt worden sind, Kappen der Felgenschlösser fehlen. Reklamation per Kontaktformular dauert 2-5Tage.. was in meinem Fall viel zu lange ist also habe ich es telefonisch versucht - leider wurde ich nur auf das Onlineformular hingewiesen. Das hilft mir leider nicht weiter
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns Ihr Anliegen sehr wichtig ist und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir sind dankbar, dass wir die Gelegenheit hatten, die Angelegenheit in einem persönlichen Telefonat mit Ihnen zu erörtern und sind zuversichtlich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihre Reklamation finden werden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
16.06.2023
Eigentlich ist der Service ganz gut. Es wurde gecheckt, ob die bestellten Felgen zum angegebenen Fahrzeug passen ( was ich durchaus selbst kann) und dann versendet. Leider war eine meiner Felgen beschädigt. Dafür hab es Ausreden und auf dem Schaden bleibe ich sitzen. Ob ich hier nochmal kaufen würde? Klares NEIN
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden sind, und es tut mir leid, dass Sie einen Schaden an einer Ihrer Felgen festgestellt haben. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und möchten transparent über den Zustand Ihrer Felge sprechen. Unsere Ware wird vor dem Versand sorgfältig geprüft und wir stellen sicher, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand an unsere Kunden geliefert werden. Wie Sie erwähnten, wurde der Schaden an der Felge erst nach der Reifenmontage durch Ihre Werkstatt bemerkt. Daher ist es für uns schwierig zu bestimmen, wie und wann der Schaden verursacht wurde. Der auf Ihrem Bild befindliche Schaden sieht aus wie ein klassischer Montageschaden. Aus diesem Grund wurde die Reklamation unsererseits abgewiesen. Wir bedauern aufrichtig, dass diese Situation zu Unstimmigkeiten und Unzufriedenheit geführt hat. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, um weiter über diese Situation zu diskutieren und eine mögliche Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Ihr Team von felgenoutlet
23.08.2023
Die Lieferzeit war viel länger als bei Kauf beworben und bei der Anlieferung wurde auch noch zwei Felgen beschädigt angeliefert. Ich muss jetzt auf die Rückmeldung der Reklamationsabteilung warten. Somit ist aus einem einfachen Kauf eine langwieriges Projekt mit viel Zeitaufwand auf meiner Seite entstanden.
21.09.2023
Sehr geehrte Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Wir setzen alles daran, die Wünsche und Anliegen unserer Kunden ernst zu nehmen und bestmöglich umzusetzen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir sind jedoch erfreut, dass Sie die Ersatzware bereits erhalten haben und die notwendigen Anpassungen bereits vorgenommen wurden. Unser Ziel war und ist es immer, rasch und effizient auf solche Situationen zu reagieren. Um die Reklamation nun abschließend bearbeiten zu können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von felgenoutlet.
22.10.2023
Felgen und Reifen in Ordnung, Zubehör teilweise bestellbar aber nicht lieferbar. Ein von mir gemachter Fehler bei der Bestellung (RDKS-Sensor: nein) blieb unbemerkt, so dass ich jetzt mit einer penetranten Fehlermeldung meines Fahrzeugs leben muss.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere höchste Priorität ist es, dass unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind. Damit wir dieses Ziel immer besser umsetzten können, sind wir auf Ihre Rückmeldungen abgewiesen. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mit unserem Shop mitzuteilen, möchten wir uns bedanken. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Bestellung bei uns erfahren haben, in aller Form entschuldigen. In Bezug auf die Radsicherungsmuttern; wir kaufen diese bei einem Händler ein und versenden diese dann an Sie. Wenn unser Zulieferant keine passenden Schrauben für Ihr Fahrzeug im Sortiment hat, können wir Sie lediglich an Ihren Fahrzeughersteller verweisen. Da wir ein Vertrieb für Nachbaufelgen sind, ist es uns nicht möglich auf originale Teile zuzugreifen. Wir sind stets dabei, unsere Angebote anzupassen und zu verbessern. So auch in dem Fall Ihrer RDKS-Sensoren. Dies ist Fehler, der uns nicht direkt aufgefallen ist, das darf nicht passieren. Wenn Sie noch ein Anliegen haben, können Sie sich gerne an reklamation@felgenoutlet.de wenden. Natürlich steht Ihnen unser Team der Kundenbetreuung ebenfalls zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
19.07.2023

Felgen waren nicht korrekt ausgewuchtet

Alle 4 Felgen waren nicht korrekt ausgewuchtet (20-50g) und musste erneuert durch einen Reifenhändler ausgewuchtet werden. Die Reklamation wurde allerdings schnell bearbeitet und die Kosten durch das Felgenoutlet übernommen.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Felgen hatten. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte die höchsten Standards erfüllen und es tut uns leid, dass dies nicht der Fall war. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Reklamationsablauf zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir setzen alles daran, etwaige Probleme so schnell und effizient wie möglich zu lösen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Ihre Erfahrungen dazu nutzen, unsere Qualitätssicherungsprozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft trotz dieses Vorfalls weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Ihr Team von felgenoutlet
31.05.2023
Bei der ersten Bestellung war eine felge über wichen nicht auffindbar, bei der zweiten waren die ausgesuchten Reifen plötzlich nicht mehr vorhanden ...
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Bedenken einzugehen. Zu Ihrer ersten Bestellung: Es tut uns außerordentlich leid, dass die von Ihnen gewünschte Felge über Wochen nicht auffindbar war. Trotz unserer umfangreichen Lagerkapazitäten kann es leider vorkommen, dass bestimmte Artikel vorübergehend nicht verfügbar sind. Bezüglich Ihrer zweiten Bestellung: Es ist bedauerlich, dass die von Ihnen ausgewählten Reifen zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausverkauft waren. Aufgrund der hohen Nachfrage nach bestimmten Modellen können diese gelegentlich schneller vergriffen sein als erwartet. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass die Reservierung der Ware erst nach Klärung aller technischen Fragen und nach Eingang Ihrer Zahlung stattfindet. Dieser Prozess soll sicherstellen, dass die Ware, die Sie bestellt haben, vollständig Ihren Anforderungen entspricht und wir Ihre Bestellung so schnell und effizient wie möglich bearbeiten können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet
26.06.2023
Leider sind Anfang Juni nur drei von vier Felgen angekommen. Drei Wochen, Eine Mail und drei Anrufe später habe ich immernoch nur drei Felgen.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die längere Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation möchten wir uns entschuldigen. Dies ist nicht unseren gewohnten Qualitätsstandard mit den wir unsere Kunden überzeugen möchten. Unsere Reklamationsabteilung arbeitet mit Hochdruck an der abschließenden Bearbeitung Ihres Falls. Wir sind zuversichtlich, einen zufriedenstellenden Ausgang dieser Situation herbeizuführen. Ihnen wünschen wir ungeachtet der Umstände allzeit eine gute Fahrt. Ihr Team von felgenoutlet
28.10.2023
Artikel ist immer noch nicht geliefert
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserer Zustellung schlechte Erfahrung gemacht haben tut uns leid, dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Wir befinden uns derzeit in einer Hochphase. Das bedeutet, dass wir und somit auch unsere Lieferanten ein erhöhtes Pensum zu erfüllen haben. Bei weiterer Anfrage wenden Sie sich gerne an reklamation@felgenoutlet.de. Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich gerne ebenfalls zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
GS
Gerhard S.
Fröndenberg
12.05.2023
Ich habe meinen Auftrag storniert. Geld wurde zurückgezahlt. Abwicklung in so weit korrekt.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie Ihre Bestellung storniert haben bedauern wir. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihre Team von felgenoutlet
12.05.2023
Hab mehrmals das Support geschrieben Kamm nie eine Antwort zurück
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen, da wir auf Ihre Mails immer am selben Tag geantwortet haben. Wenden Sie sich bei Fragen auch gern telefonisch an uns. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Bestellvorgang zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von felgenoutlet
20.05.2023
Die Lieferunf dauert einfach viel zu lange
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der Ablauf Ihrer Bestellung verlief bedauerlicherweise nicht nach unserem gewohnten Qualitätsmaßstab. Ihre Frustration ist verständlich und wir entschuldigen uns nochmals für die Ihnen entstandenen Umstände. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern uns freuen uns dennoch über Ihr Feedback. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir Sie 100% von unserem Service überzeugen. Ihr Team von felgenoutlet
18.09.2023
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, leider geht aus Ihrer Bewertung das Problem nicht hervor. Deshalb möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine passende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Bitte zögern Sie nicht und senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@felgenoutlet.de - unser engagiertes Team wird sich umgehend darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
19.05.2023
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets an der Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen und Waren. Ihre Zufriedenheit ist dahingehend von großer Bedeutung. Gern würden wir erfahren, warum wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet
26.04.2023
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, weshalb wir uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice freuen würden. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von felgenoutlet.