felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
felgenoutlet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei felgenoutlet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für felgenoutlet.de

07.02.2022
Super Service muss ich sagen. Leider gab es erhebliche Probleme bei vermeintlichen "Fachmännern" bezüglich anlernen der Radsensoren. Aber felgenoutlet hat eine dadurch entstandene Rechnung getragen, war immer super ansprechbar, hat sich auch schriftlich immer relativ zügig gemeldet und war bemüht die Sache zu klären. Und sie haben am Ende, als irgendwie keiner es gebacken bekommen hat, mir einen Spezialisten an die Hand gegeben, der mit mir zusammen die Radsensoren zum laufen gebracht haben an meinem MB. Im Grunde hab ich den Vorgang jetzt selber gemacht, nach telefonischer Anleitung dieses Spezialisten und alles lief sofort und einwandfrei. Das Ganze hat zwar jetzt 1,5 Monate gedauert bis ich wieder ein versichertes Auto habe...aber daran war felgenoutlet im Grunde nicht schuld. Vielen Dank für den super Support! Absolut zu empfehlen! Die Werkstätten sagten gleich falscher Sensor...falsches Modell programmiert...das kann ja alles nicht klappen... Anscheinend doch.

08.12.2021
Bin sehr enttäuscht. Ich habe 4 Kompletträder bestellt. Bestellvorgang super. Lieferzeit wurde eingehalten doch das war es dann auch schon. Die Ware wurde per DPD versandt. Am ersten Liefertag kam ein Komplettrad an welches achtlos ins Treppenhaus im Eingangsbereich gelegt wurde und somit für jeder Mann zugänglich. Ich wohne im 2 OG. und wusste überhaupt nicht das dort ein Reifen liegt da ich zur Arbeit war. Stunden später fand meine Tochter durch Zufall den Reifen. Völlig verwundert habe ich die Sendungsverfolgung bei DPD geöffnet. Dort stand das ich die Ware persönlich angenommen habe. Erste Lüge. Dann stand dort das die restlichen 3 Kompletträder am gleichen Tag geliefert wird. Jedoch kam niemand. 2 Lüge Am nächsten Tag dann kam die Ware an. Ich warte im Eingangsbereich und sah wie der DPD Fahrer die Räder vom Fahrzeug auf die Straße warf, egal ob dadurch Beschädigungen entstehen. Ich sprach den Fahrer an. Der sagte nur er könne kein Deutsch. Verpackung der Ware leicht beschädigt. Ich habe Felgenoutlet über diese Art der Lieferung informiert und gesagt das ich die Ware so nicht behalten möchte. Wer weiss welche Schäden die Alu dadurch genommen haben. Man hat mir dann einen Preisnachlass angeboten, welcher jedoch nicht meine Zustimmung fand. Ein weiteres Angebot wollte man mir nicht machen, also habe ich um die Rücklieferung gebeten. Nun schreibt man mir das ich pro Rad 14,88 zahlen soll. Halt Moment mal..... Ich habe da wohl am wenigsten falsch gemacht und soll nun auch noch zahlen? Das kann so nicht OK sein. Felgenoutlet sollte sich das Geld von DPD holen jedoch nicht von mir. Für mich ist diese Art von Service nicht OK und zum Glück gibt es auch andere Anbieter mit Kompletträder. Dort werde ich mich in der nächsten Wochen umschauen.

Bewertungen für felgenoutlet.de

12.11.2022
Die Räder für den Renault Twingo wurden bei Reifenoutlet falsch herum montiert (Mischbereifung, 185/50 gehören auf die 6J/16 ET45, 205/45 gehören auf 6J/16 ET35). Reifenoutlet hat es falsch herum gemacht. Würde keiner, der das nicht weiß, merken, auch kaum der TÜV, das Auto würde ziemlich schlecht damit fahren, Spurrinnen könnten dazu führen die Beherrschung über das Fahrzeug zu verlieren. DIe Reklamationsabwicklung erfolgt nicht mit der gebotenen Geschwindigkeit und Kundenorientierung, läuft schleppend und zäh, jeder Kontakt geht nur über email und dauert je Kontakt eine Woche. Fehler können passieren (sollten hier aber nicht, da sicherheitsrelevant) aber dann erwarte ich eine entsprechend gute Abwicklung. Davon bin ich aber enttäuscht.
15.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist sehr ärgerlich und darf nicht passieren. Selbstverständlich möchten wir uns für den Fehler aus unserem Haus in aller Form entschuldigen. Unsere Reklamationsabteilung ist informiert und bereits mit Ihnen im Kontakt. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Gern würden wir erfahren weswegen wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Für Reklamationsangelegenheiten steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
10.11.2022
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Vergabe von nur zwei Sternen. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt und teilen Sie uns mit, was Ihnen an Ihrem Bestellvorgang missfallen hat. Für konstruktive Kritik sind wir immer sehr dankbar. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Team von felgenoutlet
14.10.2022
UPDATE!: Leider ist bei meiner Bestellung vieles falsch gelaufen. 1. Räder waren nicht gewuchtet 2. falsche Schrauben erhalten 3. RDKS verbaut, jedoch falsch Programmiert Ich verstehe nicht wie bei einer simplen Bestellung so viel falsch laufen kann… Alle Probleme konnten mit Hilfe des Supports von felgenoutlet & Zeitaufwand meinerseits beseitigt werden (daher Update auf 2 Sterne)
25.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns für die Fehler aus unserem Haus in aller Form entschuldigen. Leider entsprachen Ihre Kompletträder nicht unserem gewohnten Qualitätsstandard, mit dem wir unsere Kunden überzeugen möchten. Wir sind froh in einem persönlichen Dialog einen versöhnlichen Abschluss gefunden zu haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von felgenoutlet
23.10.2022
Aktuell warte ich leider immer noch auf meine Lieferung vom (10.10-13.10.22). Verschoben wurde diese einmal aufgrund von Lieferproblemen auf den 14.10.-20.10.22. Mehr Informationen habe ich aktuell nicht um mehr Sterne zu vergeben. Gerne passe ich meine Bewertung an wenn die Lieferung endlich mal ankommt.
24.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Leider entsprach der Ablauf Ihrer Bestellung nicht unseren gewohnten Qualitätsstandards. Wir sind froh in einem persönlichen Dialog einen versöhnlichen Abschluss gefunden zu haben. Sofern wir Sie gänzlich von unseren Produkten sowie Serviceleistungen überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine positive Anpassung Ihrer Trusted Shops-Bewertung sehr freuen. Ihr Team von felgenoutlet
16.10.2022
Radsatz (Winter) gekauft (Ronal-Felgen & Contis) Räder kamen so schlecht ausgewuchtet bei mir an, dass das Auto (Neuwagen) nicht fahrbar ist. Übernahme der Kosten für das Nachwuchten wurde mir angeboten. Werde ich nicht in Anspruch nehmen.
18.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns für die abgefallenen Klebegewichte bei Ihnen entschuldigen. Leider entsprachen Ihre Kompletträder nicht unseren gewohnten Qualitätsstandard mit den wir unsere Kunden überzeugen möchten. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von felgenoutlet.
15.12.2021
Initiale Bewertung vom 30.11.21: Die 4 Kompletträder wurden sauber verpackt geliefert, jedoch war an 3 der 4 Räder jeweils 1 Klebegewicht abgerutscht! Ursache hierfür: Alufelgen wurden nicht sorgfältig genug entfettet. Um Aufwand (Rückversand, etc.) und Folgekosten im Rahmen zu halten, ließ ich die 3 Räder vom hiesigen Reifenhändler auswuchten. Leider hielt es Felgenoutlet nicht für notwendig, mir meinen Zeitaufwand und Privatfahrtkosten (2-fache Wegekosten) zu erstatten! Auf Nachfrage wurden nur die reinen Wuchtkosten erstattet. Das sagt mir, daß Felgenoutlet das Wort Kulanz nicht kennt und auf Kundenbindung keinen Wert legt. Lessons Learnt: Ware unbedingt sofort auspacken und auf Korrektheit prüfen. Falls Gewichte am Kartonagen-Boden liegen, die betroffenen Räder unmittelbar reklamieren. Somit bleiben verkorkste Samstage aufgrund Neu-Aluräder eine Seltenheit. P.S.: Mein Reifenhändler hat mir empfohlen, zukünftig Aluräder bei ihm zu beziehen, da dieser Alufelgen immer sorgfältig entfettet, bevor Klebegewichte angebracht werden. Zusatz zum 15.12.21: Aufgrund der obigen TrustedShops Bewertung wurde ich von Felgenoutlet telefonisch kontaktiert und meiner ursprünglichen Kostenforderung (Wuchtkosten plus Aufwandsentschädigung) wurde in vollem Umfang entsprochen und nachgekommen. Als weitere 'Wiedergutmachung' für die entstandenen Unannehmlichkeiten erhielt ich noch einen Felgenreiniger. Alles in allem konnte der Kauf inkl. Nachwehen zu einem beiderseitigen gütlichen Abschluß gebracht werden.
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde,  vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Online-Shop erneut zu bewerten. An erster Stelle möchten wir uns für das aufrichtige und klärende Telefonat bei Ihnen bedanken. Wir arbeiten stets an der Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen und Ware, Ihre Kundenzufriedenheit ist uns dahingehend sehr wichtig. Es ist erfreulich zu lesen, dass Ihnen unser Kundenservice eine passende Lösung anbieten konnte.   Abschließend wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Rädern und stehen Ihnen für weitere Anliegen jederzeit gern zur Verfügung. Mit weihnachtlichen Grüßen. Ihr Team von felgenoutlet.
04.06.2022
Beim Kauf der Felgen wurden mir andere Schrauben (schwarze) und auch andere Gewichte ( auch in Schwarz) empfohlen. Da es Sinn macht, habe ich diese auch ausgewählt. Dazu wurde mir auch die Felgensicherung empfohlen. Habe diese dann auch noch dazu gewählt. Als die Felgen und Zubehör ankamen, stelle sich heraus, das die Sicherungen gar nicht passten. Der Kontakt begann am 06.05. und wurde erst am 18. bzw. am 19.05. beantwortet. Ich könne es auf eigene Kosten zurückschicken. Dazu bin ich aber nicht bereit, da dieser Artikel von denen empfohlen wurde. Auch nach erneuten Anfragen, kam nichts weiter von denen. Ich werde in Zukunft einen weiten Bogen um diese Firma machen.
28.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nachvollziehbare Bewertung. Wir möchten uns für die Verwechslung entschuldigen. Wir hatten Ihre Reklamation als Widerruf des Zubehörs gewertet. Nach erneuter Sichtung haben Sie natürlich einen Anspruch auf kostenfreie Retoure des Felgenschlosses sowie dessen Kaufpreisrückerstattung. Im Zuge der Reklamation werden wir den Vorgang ganz sicher zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können. Wir danken für Ihr Verständnis und senden die besten Grüße aus Dresden. Ihr Team von felgenoutlet
10.01.2022
Felgen waren erst vergriffen...dann musste ich andere aussuchen, was auch okay war. Nach mehrmaligen hin und her schreiben sollten die Felgen auch schon verschickt wurden sein. Dies ist immer noch nicht der Fall! Bin gespannt ob wenigstens die Felgen+Reifen in Ordnung sind.
13.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Ablauf ihrer Bestellung verlief bedauerlicherweise nicht nach unserem gewohnten Qualitätsmaßstab. Ihre Frustration ist verständlich und wir entschuldigen uns nochmals für die Ihnen entstandenen Umstände. In einem Persönlich Gespräch konnten wir Ihnen eine passende Lösung anbieten. An dieser Stelle möchten wir uns für das klärende Telefonat bei Ihnen bedanken. Für weitere Anlegen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet.
06.03.2022
Verkaufsabwicklung, Service, Preise das alles ist OK. Doch was bringt das, wenn die verwendete, eigentlich anschaulich gestaltete Animation nicht im geringsten der Realität entspricht!!!! Bin schon entäuscht, normalerweise hätte ich die Räder sofort zurück gesendet....
05.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns für das aufrichtige und klärende Telefonat bei Ihnen bedanken und sind froh, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten. Wir arbeiten stets an der Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen und Waren, Ihre Kundenzufriedenheit und Meinung ist uns dahingehend sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und viel Freude mit Ihren Kompletträdern. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von felgenoutlet
08.01.2022
Fast drei Wochen Lieferzeit, obwohl bei der Bestellung alles auf Lager seien sollte. Des Weiteren sind die Felgen schlecht gedreht, so dass ich diese kaum auf die Naben am Auto bekam. Mal sehen ob ich sie überhaupt wieder runter bekomme.
10.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ausfällt. Die Lagerbestände werden uns vom jeweiligen Hersteller übermittelt und in unserem Online-Shop synchronisiert. Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Bestellung zu unvorhersehbaren Lieferverzögerung, dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bei Montageangelegenheiten steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit gern zur Verfügung. Wir finden sicher eine gemeinsame Lösung uns freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Team von felgenoutlet.
21.05.2022
Lieferung war 8 Tage später als angegeben. Radschrauben die mitgeliefert wurden waren die falschen. Kundenservice passt dafür zwei Sterne.
25.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zu 100 % zufrieden waren und wir die von uns angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Dafür sind Sie glücklicherweise nunmehr im Besitz von sehr exklusiven Felgen. Laut dem Gutachten zu Ihren bestellten Felgen müssen Sie das serienmäßige Anbaumaterial des Fahrzeugherstellers weiterverwenden. Das mitgelieferte Anbaumaterial, welches wir nicht beim Hersteller beauftragt haben, können Sie daher ignorieren. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und viel Freude mit den neuen Rädern.
03.04.2022
Falsche Zentrierringe geliefert. Reifen abziehen und ohne Erfolg wieder drauf hat mich Geld gekostet was ich nicht erstattet bekomme
05.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferung der falschen Zentrierringe möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unsere Reklamationsabteilung hat sich umgehend um eine Ersatzlieferung der passenden Zentrierringe gekümmert. Die nachträglich entstandenen Kosten für die Montage befinden sich aktuell in Prüfung und wir sind zuversichtlich eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und allzeit eine gute Fahrt, Ihr Team von felgenoutlet
09.04.2022
Meine Lieferung kommt nicht pünktlich und bei der Lieferverfolgung gibt es seit einer Woche keine Fortschritte mehr.
11.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandene Lieferverzögerung. Wir möchten, dass Sie nur einwandfreie Ware erhalten, weswegen wir eine Nachbestellung beim Hersteller ausgelöst haben. Unsere Reklamationsabteilung arbeitet mit Hochdruck an der Lösung Ihres Falls. Mit den besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von felgenoutlet
15.12.2021
Es wird prompte Belieferung zugesagt. Das Paket liegt 3 Wochen beim Paketdienst. Irgendwie komisch.
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Anhand Ihrer Sendungsnummern konnten wir einsehen, dass Sie eine Wunschzustellung mit dem Zustellunternehmen DPD vereinbart haben. Dieser Sachverhalt wurde einem persönlichen Gespräch von Ihnen bestätigt. An dieser Stelle möchten wir uns für das klärende Telefonat bei Ihnen bedanken. Wir haben uns mit dem Logistikpartner in Verbindung gesetzt und sind zuversichtlich, dass Sie Ihre Ware in Kürze erhalten. Mit weihnachtlichen Grüßen. Ihr Team von felgenoutlet.
04.06.2022
Ware kommt nicht an Kontakt auf nähme ist einfach auf eine Antwort muss man lange warten!
07.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir sind froh mit Ihnen gemeinsam den Vorgang vor allem in Bezug auf den Service des Transportdienstleisters forciert zu haben und mit Ihrer Hilfe die nicht stattgefundene Auslieferung der Ware nun abschließend klären zu können. Beste Grüße Ihr Team von felgenoutlet
16.04.2022
Einige Teile kammen beschädigt an. Lieferung nicht vollständig.
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Reklamationsabteilung ist bereits informiert und eine Nachbestellung für das fehlende und defekte Zubehör wurde bereits beim Hersteller veranlasst. Wir sind zuversichtlich zeitnah einen zufriedenstellenden Abschluss mit Ihnen zu finden. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt, Ihr Team von felgenoutlet
02.12.2021
Lieferzeiten nicht wie angegeben, kein Feedback auf Emails...
02.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem bedauern wurde Ihre Bestellung 1 Werktag nach dem angegeben Liefertermin an Sie zugestellt. Für die Verzögerte Lieferung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und viel Freude mit Ihren neuen Rädern. Ihr Team von felgenoutlet.
22.05.2022
25.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, weshalb wir uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice freuen würden. Teilen Sie uns gern konstruktiv mit, was wir verbessern können, damit Sie uns ggf. den ein oder anderen Stern mehr geben würden. Ihr Team von felgenoutlet
20.04.2022
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist für uns äußerst wichtig. Gern würden wir erfahren warum wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Für Reklamationen und Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jeder Zeit gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von felgenoutlet