felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

JE
Guten Tag , habe mir Alufelgen mit Winterreifen bestellt. Tolle Übersichtlichkeit des Shop, mit der Vorauswahl durch verschiedene Größen und die Darstellung der Felgen am eigenen Auto sind sehr gut! Infos zur Bestellung und Lieferung waren top ! Ach so , natürlich die Prüfung durch den Shop ob die Reifen-Rad- Kombinationen passt ist sehr empfehlenswert! Also , es gibt gar nichts zu meckern (schade) hihi. Von mir gibt ein Top Ergebnis und eine Empfehlung .Jens aus Gera
Sehr übersichtliche Webseite,auf der man sich schnell zurecht findet! Kompetente Wegeführung bis zur Bestellung. Nach der Bestellung.... regelmäßige Email über den aktuellen Status. Lieferung und Verpackung der Artikel ist einwandfrei! Habe das erste Mal im Felgenoutlet bestellt und würde es jederzeit empfehlen und auch selbst wieder bestellen! Hier sind Profis am Werk 👍💯💪🤓😄
08.03.2024
Felgen sehen sehr gut aus an meinem Auto , sehen besser aus als auf der Website , Reifen kann ich noch nicht beurteilen weil noch nicht viel gefahren aber bis jetzt alles gut Auto liegt gut in den Kurven und fährt sich gut auf der Straße , Geräuschpegel angenehm nicht mehr als bei anderen Reifen
Alles prima - die Lieferung war zügig, gut verpackt und die Qualtiät nicht zu bemängeln. Ich hatte Bedenken wegen schlechter Erfahrungen mit DPD als Lieferdienst aber in diesem Fall war alles ohne Probleme. Einen Support-Fall musste ich bisher noch nicht eröffen.
15.03.2024

Bestes Einkaufserlebnis online

Beratung 10/10 Service 10/10 Preise 10/10 Kompletträder bestellt und die Firma war sehr bemüht bis ins letzte Detail sicherzustellen, dass Felgen und Reifen am Ende auch passen. Die Räder wurden gut verpackt und sehr schnell geliefert. Besser gehts nicht.
Schöne Felge, super Reifen. Ich hatte mich für Falken - Reifen entschieden. Nicht ganz so teuer wie z.b. Conti oder Pirelli. Aber das ist ein sehr leise abrollender Reifen. Sehr zufrieden damit. Ansonsten wie auch zuletzt schnelle Lieferung. Alles i.o.
Mega geile Felgen bzw. Kompletträder mit Pirelli Reifen zum Schnäppchenpreis bekommen. Schneller Versand und alles war wie beschrieben. Das zweite mal das ich rund um zufrieden bin. Immer wieder gerne!
RM
Ralf M.
Dresden
Neue Sportreifen für den Porsche mit frischer DOT und schnell geliefert, top! Der 4S ist in 18 Zoll definitiv die beste Wahl in Sachen Performance wie auch Haltbarkeit. Kann ich nur empfehlen.

Toller Onlinestore

Sehr gute Homepage,tolle Angebote und Lieferung war ebenfalls top,ich wurde über jeden Schritt informiert - vom Lager bis zur Montage bis Schlussendlich die Felgen versendet wurden👌⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr guter Händler!

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und vor allem 1A Ware erhalten. Keinerlei Macken an den Felgen und nur wenig Wuchtgewichte notwendig gewesen durch saubere Montage.
AO
Andreas O.
Magdeburg
Sachkundige Bearbeitung, leichte Suche und Bestellung. Leider ist die Bestellbestätigung nicht korrekt, da sie die unterschierdliche Bereifung je Achse nicht wiedergibt.

Es hat alles hervorragend geklappt.

Sowohl die Lieferung als auch das Produkt haben mich überzeugt. Ich habe 2 mal dort Felgen und Reifen gekauft. Ich kann felgenoutlet uneingeschränkt weiterempfehlen.
Stetige Stusmeldung zur Bestellung. Top Verpackung. Von Bestellung bis Lieferung sehr guter Service inkl. Montierbarkeit der Felgen/Reifen auf das Fahrzeug.
Jederzeit wieder! Ich war positiv überrascht, kann man nur weiter Empfehlen. Top Preise, Top Angebote, also auf was warten?-Felgen kaufen ;)!
Hat alles gepasst. Die Website find eich super angenehm. Einfach die Daten vom Fahrzeugscheun eingeben und die passende Felgen finden.

Super Service !

Von der Bestellung bis zur Lieferung an die Werkstatt , Alles Super !! Jederzeit wieder und sehr freundliches Team bei Rückfragen !
Es ist alles super total zufrieden Sendungsverfolgung hat nicht so gut geklappt felgen da aber keiner zuhause aber DPD schuld
10.03.2024

unkompliziert und schnell

ging alles sehr einfach und unkompliziert vonstatten. Reifen wurden direkt an die Werkstatt geschickt. Vielen Dank dafür
Zufrieden War alles wie erwartet. Der Kundenservice ist allerdings extrem langsam bei einem Kontakt via Email.
Sicherstellung das die Felgen auch für Auto passen und sehr schnelle Bearbeitet…Danke nochmal, gerne wieder!!!