felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

22.07.2023
Die lieferdauer war viel zu lange.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns tut es sehr leid, dass Sie eine längere Lieferzeit als erwartet hatten. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden sehr wichtig ist und wir bemühen uns stets, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Manchmal können jedoch unvorhersehbare Verzögerungen auftreten, die leider unsere Kontrolle übersteigen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Logistikprozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Ihr Team von felgenoutlet
SM
Stefan M.
Niemegk
14.06.2023
Da meine Reklamation noch nicht erledigt ist gibs nur ein Befriedigend. kratzer auf der Felge.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie einen weniger als zufriedenstellenden Service erlebt haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Felge beim Erhalt einen Kratzer aufwies. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Unser Kundendienstteam arbeitet intensiv daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und eine Lösung zu finden. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihre Situation schnellstmöglich klären und verbessern können. Ihr Team von felgenoutlet
29.05.2023
keine rückfrage möglich,komplettrad nicht vollständig weil die radschrauben gefehlt haben
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Lieferumfang ist das Anbaumaterial nur inbegriffen, sofern Sie laut dem Gutachten der Felgen andere Radschrauben /-Muttern benötigen. In Ihrem Fall wird vorgeschrieben, dass Sie zwingend das bereits vorhandene, serienmäßige Anbaumaterial weiterverwenden müssen. Dies ist auch der Grund, weshalb wir Ihnen keine zusätzlichen Radschrauben /- Muttern mitgeliefert haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Bestellvorgang und den Rädern zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von felgenoutlet
08.05.2023
Lieferung verzögert sich ins ungewisse. Daran muss gearbeitet werden.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich die Lieferung Ihrer Reifen verspätet. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Diese sind nun vollständig bei uns eingegangen, sodass wir die Montage der Räder veranlassen können. Sie erhalten Ihrer Räder voraussichtlich Ende dieser Woche. Wir hoffen, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von felgenoutlet
10.06.2023
Lieferzeit war leider nicht wie zuerst angegeben.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die ursprünglich angegebene Lieferzeit für Ihre Bestellung nicht einhalten konnten. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich zu kommunizieren und zu erfüllen. Es kann jedoch leider vorkommen, dass unerwartete Umstände zu Verzögerungen führen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, insbesondere wenn Sie Ihre Bestellung dringend erwarten. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, Ihnen bei jeglichen Bedenken zu helfen und Ihre Erfahrung mit uns so positiv wie möglich zu gestalten. Ihr Team von felgenoutlet
MH
Mike H.
Ludwigsfelde
26.10.2023
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten.
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Bestellerlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bestellung erfolgt als Direktlieferung, wodurch die Produkte unmittelbar vom Hersteller zu Ihnen versendet werden, um eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Leider traten beim Lieferanten unerwartete Probleme auf, die zu den Verzögerungen beigetragen haben. Wir nehmen die Situation sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen. Eine E-Mail mit weiteren Informationen wurde Ihnen zugesendet, und wir sind bestrebt, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Sie haben die Möglichkeit uns bei weiteren Anliegen zu Ihrer Bestellung über reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Für zusätzliche Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felgenoutlet Team.
15.09.2023
Lieferung einhalten
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihr Feedback bedanken. Leider mussten wir feststellen, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist, und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unsere Reklamationsabteilung unter Reklamation@felgenoutlet.de zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und eventuelle Unklarheiten zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Felgenoutlet.
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht die volle Punktzahl bei Ihnen erreichen konnten.  Unser Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten daher mehr über Ihr Erlebnis erfahren. Sie haben die Möglichkeit, uns unter Reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Ihr Team von felgenoutlet.
16.10.2023
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das Feedback unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und ermöglicht uns, unsere Dienstleistungen und Produkte stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage waren, die höchste Punktzahl in Ihrer Bewertung zu erlangen. Falls Sie konkrete Fragen, Anmerkungen oder Kritikpunkte haben, zögern Sie bitte nicht, unser engagiertes Kundenservice-Team zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gern unter reklamation@felgenoutlet.de zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anfragen behilflich zu sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in felgenoutlet. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.
19.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Sollten Sie weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte formulieren Sie Ihre Anfrage so ausführlich wie möglich, damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Ihr Team von felgenoutlet.