felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

Die gelieferten Felgen sind ok . Das Zubehör leider nicht . Es wurden falsche Zentrierringe geliefert. Wir mussten mühselig die Ringe abschleifen um diese passend zu bekommen. Eine Mail an Felgenoutlet blieb bisher unbeantwortet! Desweiteren kein Telefonkontakt möglich. Sehr schlechter Service nach dem Kauf .
Soweit so gut bei Kauf meiner Felgen in schwarzen Farbe wurde zum Beispiel schwarze Ventile angeboten und schwarze wuchtgewichte was ich noch mir wünschen würde! Das man auch die Schrauben in zwei Farben anbieten für schwarze Felgen schwarze Schrauben
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Felgenhersteller zu jeder Bestellung standardmäßig silberne Radschrauben/-muttern beifügt. Leider ist es uns aus diesem Grund nicht möglich, eine separate Lieferung von schwarzen Radschrauben/-muttern zu veranlassen. Sollten Sie dennoch einen Satz in Schwarz bevorzugen, haben Sie die Möglichkeit, diese über den freien Zubehörmarkt zu beziehen. Wir verstehen, dass dies vielleicht nicht die ideale Lösung für Sie ist, möchten Ihnen aber versichern, dass diese Praxis dazu dient, eine schnelle und effiziente Abwicklung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Für weitere Informationen verweisen wir gern auf unsere FAQs. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Einkauf bei uns. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
02.02.2024

Kundenservice eine Katastrophe!

Ich habe Winterkompletträder für mein Auto bestellt. Diese kamen auch schon nach ein paar Tagen, optisch einwandfrei und gut verpackt an. Soviel zum Positiven. Ich habe schon nach kurzer Zeit eine Unwucht festgestellt. Leider hat auch neu wuchten nichts gebracht und daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert. Erstmal kann man den Kundenservice NICHT telefonisch erreichen. Wenn man versucht über die Beratungsnummer versucht durchgestellt zu werden kriegt man so freche Antworten wie: "Die im Kundenservice haben kein Telefonanschluss bei sich." Also dann leider nur per Mail. Dies kann dann auch mal eine Woche, aber immer mindestens 2-3 Tage dauern bis man eine Antwort (wenn überhaupt) erhält. Bis die Räder bei zur Nachbesserung abgeholt wurden hat das ganze schon ca. 3-4 Wochen gedauert. Und nun liegen diese seit 2 Monaten bei denen rum und bis auf eine kurze Copy&Past Nachricht, dass es wohl an den Reifen (an 2 von 4 Rädern) liegt ist nichts passiert. Ich will einfach nur noch mein Geld zurück und werde das ganze nun über einen Anwalt laufen lassen. Man kann Glück haben und man hat keine Probleme mit seiner Bestellung, aber bei solch wichtigen Sachen wie vor allem Winterräder (ich bin auf ein Auto angewiesen) sollte man davon Abstand nehmen bei felgenoutlet zu bestellen. Zumindest werde ich das in Zukunft nicht mehr machen und lieber zu einem Reifenhändler vor Ort fahren.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sein können und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Für Reklamationen, die den Rundlauf betreffen, sind die entsprechenden Rundlaufprotokolle erforderlich; diese lagen uns leider nicht vor. Daher haben wir die Überprüfung der Räder in unserem Logistikzentrum selbst vorgenommen. Dieser Schritt ist Teil unseres Engagements für eine transparente und sorgfältige Bearbeitung von Reklamationen. Dabei haben wir bedauerlicherweise einen Mangel an den Reifen festgestellt und haben diesen umgehend beim Hersteller Nexen reklamiert. Die Details zu den Rundlaufprotokollen und das Ergebnis unserer Prüfung haben wir Ihnen per E-Mail zugesandt. Wir sind uns bewusst, dass solche Reklamationsprozesse Zeit benötigen und möchten uns herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Entsprechend Ihrem Wunsch haben wir auch die Gutschrift veranlasst. Unsere Kontaktdaten bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit finden Sie jederzeit in unserem Online-Shop. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch diese Angelegenheit entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir für jegliche Fragen oder Anliegen immer gern zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch nichts erhalten.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Felgen direkt vom Produzenten an die von Ihnen angegebene Lieferadresse gesendet wurden. Für jegliche Verzögerungen im Lieferprozess möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Zur Bestätigung des Erhalts Ihrer Bestellung bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren. Alternativ steht Ihnen auch die Möglichkeit offen, sich unter reklamation@felgenoutlet.de zu melden, falls es Anliegen oder Fragen gibt. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Ihr Team von felgenoutlet.
Achtung, hier gibt's auch Mangelware.... Ich bin keineswegs zufrieden. An einer von meinen teuer gekauften Felgen ist eine tiefe unansehnliche Schramme. Erst wurde versucht, die Reklamation unter den Tisch zu kehren.... Dann wurde ich mit einem lächerlichen "Pfennigbetrag" abgespeist.... Am Liebsten wäre ich vom gesamten Kauf zurückgetreten.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mithilfe Ihrer Rückmeldung ist es uns möglich, unsere Abläufe zu optimieren, um unseren Kunden das bestmögliche Einkauferlebnis zu bieten. Das Sie mit unserer Ware und Service unzufrieden sind, bedauern wir sehr. Wenn Sie noch ein Anliegen haben, wenden Sie sich gerne über reklamation@felgenoulet.de an uns. Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet

Auskunft völlig in Ordnung, Lieferung super, aber!

Auskunft völlig in Ordnung aber!! Aber das man nicht nur eine einzige Felge auf EINFACHE Weise bestellen kann, ist schon traurig. Ich habe auf einen Bild in irgendeinem Text eine Felge angegeben, vorn rechts, auf dem Bild und war der Meinung wenn ich nur eine Position markiere bekomme ich auch nur eine Felge. Schwub bekam ich vier Felgen sehr zügig geliefert, war super, toll prima aber leider 4. Habe dann alle behalten und mittlerweile auch bezahlt, weil mir das alles zu KOMPLIZIERT ist. So wie ich es verstanden habe kann man EINE Felge auf komplizierter weise bestellen, muss aber alle vier bezahlen die man garnicht hat, dann aber doch und bekommt dann für drei Felgen das Geld wieder 🤔🤔🫣🫣🤔🤔🤔 wo ist da der Sinn ???? Ansonsten war ich sehr zufrieden, wie gesagt sehr gute und schnelle Lieferung, aber Kompliziert. Mfg W.-D. Timm
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken und bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind erfreut, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Der Ablauf bei einer Mindermengenbestellung ist lediglich eine Sicherheitsmaßnahme. Gerade bei Kompletträdern ist es wichtig zu wissen, wo der einzelne Satz montiert werden soll, da es laufrichtungsgebundene Reifen gibt. Bedauerlicherweise ist es in Ihrem Fall systemseitig zu einem Fehler gekommen. Gerne können wir nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Unser Team vom Kundensupport steht Ihnen dafür selbstverständlich zur Verfügung, oder Sie senden uns eine Mail an reklamation@felgenoutlet.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
SF
Stephan F.
Wincheringen
20.01.2024
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Kundenzufriedenheit hat für unser Unternehmen einen hohen Stellenwert. Aus diesem Grund möchten wir gerne mehr über Ihre gesammelten Erlebnisse erfahren. Sie haben die Möglichkeit, uns unter der E-Mail-Adresse Reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, Ihnen zukünftig ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
Felgenoutlet ist wenn alles gut geht sicher ein guter Shop - übersichtlich, ABEs werden direkt mit angezeigt, Reifen können direkt mitbestellen werden, usw. Positiv war auch, dass die Felgen vor Zusendung untersucht werden und sogar ausgetauscht, falls ein Defekt bemerkt wird. So weit so gut. Wenn allerdings Probleme vorliegen sieht es ganz anders aus. Ich habe vor fast zwei Monaten Winterkompletträder bestellt. Nach Angaben der Website sollten sie auf mein Auto passen - leider tun sie das nicht, eher im Gegenteil, sie haben mir wegen der Wuchtgewichte die Bremssättel zerkratzt. Das habe ich natürlich sofort reklamiert. Dies ist nur per Mail möglich, falls man seine gesetzlichen Widerrufsrechte nutzen möchte. Bei der Hotline gibt es nur persönlichen Kontakt, wenn etwas gekauft werden soll - bei Problemen wird nur auf das Formular auf der Seite verwiesen. Dieses habe ich zusätzlich genutzt um über das vorliegende Problem zu sprechen. Eine Antwort gibt es hier mit Glück alle 10 Werktage. Die Räder liegen stand heute, Ende Dezember, immernoch bei mir Zuhause. Mittlerweile wurden mir zwar Rücksendematerialien zugesendet, aber kein Datum genannt, an dem diese abgeholt werden würden. Auch wurde bisher nicht weiter auf die Passend-Garantie eingegangen. Alles in allem bis zum Kauf super, nach dem Kauf bei Problemen schrecklich - super mühsam, und ob eine Reklamation überhaupt funktioniert kann ich wahrscheinlich erst in einigen Wochen berichten. Schade!
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Shop zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass es im Zuge Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten kam. Dass die Winterkompletträder nicht wie erwartet auf Ihr Fahrzeug passten und es dadurch zu Beschädigungen kam, bedauern wir zutiefst. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders wenn die Kommunikation und Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es ist uns wichtig zu betonen, dass unser telefonischer Kundenservice nicht nur für den Kaufprozess, sondern auch für die Bearbeitung jeglicher Anliegen, einschließlich Reklamationen, zur Verfügung steht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden konnten und die Reklamation nun geschlossen ist. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Sie in Zukunft mit einem reibungslosen und zufriedenstellenden Erlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.

Lieferung nicht angekündigt, Reifen Produktionsdatum 2222, bei Bestellung 4723.

In der ersten Email wurde gesagt, dass die lieferung angekündigt werden würde. Das ist nicht passiert, dementsprechend war niemand zuhaus als die Räder geliefert wurden. Die Reifen sind bereits 1,5 Jahre alt, was bei 6-7 Jahren Lebensdauer eine erheblicher Prozentsatz ist. Mir ist klar, dass bei korrekter Lagerung die Alterung reduziert werden kann, aber ich hätte bei neuen reifen maximal 1 Jahr alt erwartet.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und ihn intern gründlich prüfen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht wiederholen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Reifen möchten wir klarstellen, dass Reifen, die bis zu drei Jahre alt sind, als fabrikneu gelten, sofern sie entsprechend den Standards für Neuware gelagert wurden. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl unsere Zulieferer als auch wir als Fachhändler stets die höchsten Standards bei der Lagerung unserer Reifen einhalten, um deren Qualität zu gewährleisten. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse reklamation@felgenoutlet.de. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht die gewünschte Qualität oder den Service erhalten haben, den wir unseren Kunden gerne bieten möchten. Leider haben Sie keine spezifischen Details angegeben. Dies macht es uns schwierig, den genauen Grund für Ihre Unzufriedenheit zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und möchten daher mehr über Ihr Erlebnis erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren unter Reklamation@felgenoutlet.de. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein angenehmeres Einkaufserlebnis bieten können. Ihr Team von felgenoutlet.
09.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unseren Dienstleistungen unzufrieden sind. Es ist unser höchstes Anliegen, dass unsere Kunden positive Erfahrungen mit uns machen und zufrieden sind mit den Produkten, die sie von uns erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir nehmen Ihre Beschwerden sehr ernst und werden alle Ihre Anliegen sorgfältig und umfassend prüfen. Bitte erlauben Sie uns etwas Zeit, um die genauen Umstände und Details zu überprüfen. Wir möchten sicherstellen, dass alle Fakten richtig und vollständig erfasst sind, bevor wir zu einem Schluss kommen. Wir werden uns bemühen, eine faire und ausgewogene Lösung für die von Ihnen angesprochenen Probleme zu finden. Bei Rückfragen melden Sie ich bitte unter Reklamation@felgenoutet.de. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses und entschuldigen uns nochmals für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
13.05.2023

Katastrophe

Ich habe am 6.4. einen Radsatz bestellt. Kurz danach kam dann eine Bestätigung E-mail in der eine andere Reifengröße aufgeführt war. Ob ich mich verklickt habe oder es daran lag das die Seite zwischendurch neu geladen hat kann ich nicht sagen. Ist auch nicht wichtig. Wichtiger ist das ich wie gewünscht auf die Bestätigungsmail geantwortet habe das die Reifengröße falsch sei und um Änderung gebeten habe,woraufhin nur eine Mail kam das mit der Montage begonnen wurde. Habe daraufhin Beim Kundenservice angerufen und bin nach kurzer Wartezeit auch dran gekommen woraufhin mir erzählt wurde das die Räder noch gar nicht angekommen sein.. Hallo?!?! Allerdings wurde daraufhin wenigstens sofort die Reifengröße geändert. Indem die alte Bestellung storniert und eine neue eingerichtet wurde. Nach Ostern, wahrscheinlich hinten angestellt. Gefolgt von mehreren Mails in denen ich erst einen kleinen Betrag nachzahlen soll, dann eien Gutschrift erhalten und daaann noch gar nicht gezahlt haben soll und meine Bestellung so lange gestoppt sei bis ich den vollen Betrag NOCHMAL überweise. Offensichtlich weiß in diesem Büro die eine Person nicht was die andere macht oder sie sind einfach unterbesetzt. Danach wurde eine Felge beschädigt geliefert und der Ersatz solle bald da sein. Nach mehreren Versuchen wurde mir dann letzte Woche am Telefon erklärt das die Felge Freitag, spätestens diesen Montag geliefert und priorisiert behandelt werde. Was kam war eine Mail am Montag wie leid es der Firma täte und das ich einen Felgenreiniger umsonst bekomme. Aktuell soll die Felge zwischen dem 15 und 30.5. Geliefert werden. Ich bin gespannt.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Schwierigkeiten zu informieren, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die falsche Reifengröße, die Kommunikationsprobleme und den beschädigten Artikel entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundendienst nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns außerdem dafür entschuldigen, dass die Lieferung der Ersatzfelge länger dauert als erwartet. Wir verstehen, wie frustrierend diese Verzögerung sein kann, insbesondere nach den Schwierigkeiten, die Sie bereits erlebt haben. Ihr Fall wurde priorisiert und wir arbeiten hart daran, die Ersatzfelge so schnell wie möglich zu liefern. Was die Verwirrung um die Zahlungen betrifft, so bedauern wir sehr, dass es hier offenbar zu Missverständnissen gekommen ist. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation und möchten Ihnen versichern, dass wir uns um eine schnelle Lösung bemühen. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Team von felgenoutlet
17.04.2023

Die gelieferte Ware ist top. Aber…

Die gelieferte Ware ist top! Leider gab es keine Info, warum der angegebene Lieferzeitraum nicht eingehalten wurde, erst nach telefonischer Abfrage konnte das Problem behoben werden. Die Lieferung (DHL) war sehr mangelhaft! Vielleicht wäre ein anderer Lieferant möglich??? Kurz erklärt! Ich war durch die verspätete Lieferung am Liefertermin nicht persönlich anwesend, habe aber Online bei DHL einen Nachbar angegeben! Dieser war den ganzen Tag zu Hause. Die Ware kam aber nicht! Es war ein Samstag! Per eMail wurde ich aber „Zustellung erfolgreich“ gesendet! Die Zustellung erfolgte dann am Montag (als ich auf Arbeit war)! Und stand dort auf der Straße im Regen bis ich zu Hause war! Zum Glück war alles noch da…
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das ungenügende Lieferergebnis möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich halten wir Rücksprache mit unserem Logistikpartner, um in Zukunft solche Situationen auszuschließen. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit und bewerten Sie separat den Versanddienstleister, da wir leider keinen Einfluss auf die negative Wendung Ihres Bestellvorgangs nehmen konnten. Wir hoffen dass Sie dennoch mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Felgen. Ihr Team von felgenoutlet
FS
Florian S.
Altenburg
07.04.2023

Keine passenden Schrauben dazu...

Es wird von falschen Tatsachen ausgegangen, das man anscheinend vom Werk aus Alus hat und keine Stahlfelgen ohne mal danach zu fragen. Demzufolge hatten bei meiner Bestellung die bestellte Ware nicht gepasst, weshalb mir noch Schrauben fehlen. Telefonisch erreicht man die Leute nur sehr schwer und die Abarbeitung der Reklamation dauert ewig. Passende Schrauben werde ich wahrscheinlich jetzt noch nach viel hin und her bekommen. Mal schauen wie lange das noch geht. Vielleicht vermehrt sich noch die Anzahl der Sterne wenn die Schrauben da sind und passen!
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass das mitgelieferte Anbaumaterial aufgrund der serienmäßigen Stahlfelgen nicht passt, tut uns leid. Derartige Reklamationen können etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir arbeiten stets daran, eine zügige Abwicklung gewährleisten zu können. Um die Aluminiumfelgen montieren zu können, benötigen Sie originale Citroen Radschrauben, welche wir und auch der Felgenhersteller leider nicht liefern können. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
19.08.2023
Felgen haben an der innenseite Lackabplatzer, zulieverung mit dbd ist nicht gut. Gibt bessere institutionen. Im großen und ganzen ok. Aber wenn man 1400€ bezahlt und die reifen mit gewichten extra bei der firma montieren lässt finde ich sollten sie total ohne mängel kommen. Da ich keine zeit hatte und termine gemacht würden zwecks tüv usw. Musste ich notgedrungen die felgen montieren. Sonst hätte ich sie reklamiert. Oder wenigstens einen günstigeren preis ausgehandelt.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.  Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unseren Dienstleistungen unzufrieden sind. Es ist unser höchstes Anliegen, dass unsere Kunden positive Erfahrungen mit uns machen und zufrieden sind mit den Produkten, die sie von uns erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Derzeit liegt uns Ihrerseits keine Beschwerde vor, gern können Sie sich unter Reklamation@felgenoutlet.de melden, unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet.
24.06.2023

Viel Luft nach oben!

Der Internetauftritt an sich ist gut. Die Konfigurationsmöglichkeiten, inklusive 3D Projektion, wo man sich die Felgen nochmal am Fahrzeug Digital anschauen kann sind auch sehr Cool. Aber, und jetzt kommt es, die Lieferzeiten sind sehr lang, dazu war meine Lieferung nicht komplett. Man wartet schon lang, & dann wird kein Anbaumaterial mit gesendet. WTF? In meinem Fall, Radbolzen und Zentrierring. Jetzt soll man (Ich), auf ein Paket vom Hersteller warten was diese Teile beinhaltet, ohne jegliche Zeitangaben wann Ich damit rechnen könnte. Dazu soll Ich dann dem Verkäufer schreiben ob die benötigen teile irgendwann angekommen sind!? Leute, irgendwas läuft doch bei euch falsch, Kundenservice ist meiner Meinung was anderes. Andere Händler machen dass wesentlich besser…
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie unseren Internetauftritt und die 3D-Projektion als positiv empfunden haben. Diese Tools sollen unseren Kunden helfen, die bestmögliche Auswahl zu treffen. Bezüglich der Lieferzeiten und der unvollständigen Lieferung: Wir möchten uns aufrichtig für diese Erfahrung entschuldigen. Wir streben stets an, unsere Bestellungen so schnell und vollständig wie möglich zu liefern. In Ihrem Fall scheint es, dass wir unseren eigenen Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Ihre Bestellung hätte das komplette Anbaumaterial enthalten sollen und wir verstehen Ihren Frust, wenn diese wichtigen Komponenten fehlen. Bitte wissen Sie, dass wir gerade daran arbeiten, die benötigten Teile so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Es ist definitiv nicht unsere Absicht, dass Sie sich als Kunde alleine gelassen fühlen. Daher werden wir Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Kundenservice und unsere internen Prozesse zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Team von felgenoutlet

Absolut nicht zu empfehlen!

Felgen des Herstellers R3 bestellt. Erster Satz hatte Verarbeitungsmängel in Form von Fräsfehlern, Staubeinschlüssen im Lack und teils unlackierten Schraubenlöchern. Bei Felgenoutlet reklamiert, neuen Satz bekommen, der genauso grottig verarbeitet war. Wieder bei Felgenoutlet reklamiert und mir wurde mitgeteilt, dass diese Fehler normal sind (Woher soll der Kunde das Wissen?) und kein Reklamationsgrund darstellen. Nach viel hin- und her war Felgenoutlet noch so frech und hat mir angeboten, die Kosten für den Rückversand zur Hälfte zu übernehmen. Ich habe dies akzeptiert, um damit abschließen zu können. Nie wieder Felgenoutlet!!!
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für den Verlauf Ihrer Bestellung entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Qualitätsstandard, den wir anstreben und mit dem wir unsere Kunden überzeugen wollen. Wir freuen uns, dass wir in unserem persönlichen Gespräch eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für das freundliche Telefonat bedanken. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Felgenoutlet.
AB
André B.
Gelsenkirchen
17.04.2023

Ganz schlechter Support!

Ich bin schwer enteuscht über den Support! Ich habe vier Kompletträder gekauft und am 11.4.23 erhalten. Bei der Entgegennahme Pakete auf Beschädigungen kontrolliert und es war nichts festzustellen. Beim Auspacken jedoch musste ich feststellen, dass drei der vier Felgen beschädigt sind, habe dies fotografiert und Felgenoutlet per Mail am selbigen Tag zugesendet mit der Bitte um Regulierung. Bis heute am 17.4.23 nicht eine Rückmeldung bezüglich meiner Reklamation! Anscheinend hat man es dort nicht nötig sich um solche Sachen zugig zu kümmern, denn mehrere Nachrichten meinerseits sollten doch irgend wann mal berücksichtigt werden.
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferung der beschädigten Felgen und der mangelnden Kommunikation, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider ist Ihre Mail vom 11.04. bei uns untergegangen, welche wir nun mit höchster Priorität an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet haben. Diese werden sich schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
23.10.2023
Ich habe als Firma schon mehr als einmal Felgen bei euch bestellt, doch bei der letzten Bestellung hätte ich mir gewünscht das es von eurer Seite ein etwas größeres entgegenkommen gibt. Felgen bestellt Mein Kunde nicht zufrieden da Felgen nicht Kristall Silber sonder äher gräulich waren. Gleich neuer bestellt bei euch xenos Autec jetzt passt alles mein Kunde zufrieden und ich habe jetzt ein Satz neue Felgen liegen die lhr nicht mehr zurück nehmt.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Shop schlechte Erfahrungen gemacht haben, tut uns leid und wir bitten um Entschuldigung. Unser Ziel ist, dass all unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind. Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir auf die Erfahrungsberichte unserer Kunden angewiesen. Dadurch ist es uns möglich, unsere Arbeitsabläufe anzupassen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Bei weiteren Fragen und Anliegen wenden Sie sich gerne über reklamation@felgenoutlet.de an uns. Unser Team des Kundensupports steht Ihnen selbstverständlich mit zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
25.05.2023
Ich warte nun schon 4 Wochen auf die bestellten Kompletttäder. Ok, die Felegen hatten wohl einen Mangel der bei der Quaitätsprüfung festgestellt wurde. Hierzu habe ich aber leider keine Info bekommen. Nur einen Link per Email, der aber zu einer Fehlerseite führte. Ich habe mir dann die Info per Telefon holen müssen und warte nun auf die Ersatzlieferung! Für die Verzögerungen kann aber Felgenoutlet nichts, liegt wohl am Felgenhersteller Thomason.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, tut uns leid. Uns ist in der Qualitätsprüfung aufgefallen, dass uns die falsche Felgenausführung geschickt wurde. Dies haben wir bereits beim Hersteller reklamiert, welcher uns bereits eine Ersatzlieferung zukommen lassen hat. Ihre Räder befinden sich aktuell in der Montage und werden in Kürze versendet. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.