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felgenoutlet.de
Bewertungen:

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.217 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
MB
Mike B.
Bad Bederkesa

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!
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Bewertungen für felgenoutlet.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider klappt es in letzter Zeit sehr schlecht. Gibt keine zeitnahen Rückmeldungen wenn Reifen nicht vorhanden sind bzw. nicht geliefert werden. Anrufen ist gänzlich unmöglich. An Position 2 letztens fast 1 Stunde gewartet. An Position 1 ebenso. Also 2 Std nix passiert. Schade, das war schonmal deutlich besser
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JM
Jörg M.
Bellamont
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider wurden Reifen als Komplettradsatz angebotren, für die keine Freigabe bestand. Das sollte so nicht vorkommen.
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle von uns gelieferten Kompletträder und Felgen den technischen Anforderungen entsprechen, die durch das TÜV-Gutachten vorgegeben sind. Da Ihre Bestellung lediglich Felgen umfasste, wollten wir klären, welche Reifen Sie verwenden möchten, um eventuelle Unstimmigkeiten im Voraus zu vermeiden. Leider wurde die Bestellung von Ihrer Seite aus storniert, bevor wir dies abschließend klären konnten. Wir sind überzeugt, dass wir das passende Produkt für Ihr Fahrzeug haben und würden uns freuen, Sie dabei unterstützen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung für weitere Informationen oder Hilfestellungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit die Felgen wurden erst Versandt nach 3 maligen Gespräch mit Kunden Beratern
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihre Meinung zu erfahren, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung ausdrücklich zu entschuldigen. Wir verstehen, dass dies möglicherweise Unannehmlichkeiten für Sie verursacht hat und bitten um Ihr Verständnis. Es ist unser höchstes Ziel, dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder sollten Unklarheiten bestehen, möchte ich Sie ermutigen, sich unverzüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und freut sich darauf, Ihnen behilflich zu sein. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sehr und hoffen, dass wir weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen können. Mit besten Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenoutlet.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Obwohl bei Ihrer Bestellung keine offensichtlichen Schwierigkeiten aufgetreten sind, sind wir sehr daran interessiert zu erfahren, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen oder Anliegen an unser Kundenservice-Team zu wenden, das Ihnen stets gerne behilflich ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit so gut bei Kauf meiner Felgen in schwarzen Farbe wurde zum Beispiel schwarze Ventile angeboten und schwarze wuchtgewichte was ich noch mir wünschen würde! Das man auch die Schrauben in zwei Farben anbieten für schwarze Felgen schwarze Schrauben
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Antwort von felgenoutlet.de
23.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Felgenhersteller zu jeder Bestellung standardmäßig silberne Radschrauben/-muttern beifügt. Leider ist es uns aus diesem Grund nicht möglich, eine separate Lieferung von schwarzen Radschrauben/-muttern zu veranlassen. Sollten Sie dennoch einen Satz in Schwarz bevorzugen, haben Sie die Möglichkeit, diese über den freien Zubehörmarkt zu beziehen. Wir verstehen, dass dies vielleicht nicht die ideale Lösung für Sie ist, möchten Ihnen aber versichern, dass diese Praxis dazu dient, eine schnelle und effiziente Abwicklung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Für weitere Informationen verweisen wir gern auf unsere FAQs. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Einkauf bei uns. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Auskunft völlig in Ordnung, Lieferung super, aber!

Auskunft völlig in Ordnung aber!! Aber das man nicht nur eine einzige Felge auf EINFACHE Weise bestellen kann, ist schon traurig. Ich habe auf einen Bild in irgendeinem Text eine Felge angegeben, vorn rechts, auf dem Bild und war der Meinung wenn ich nur eine Position markiere bekomme ich auch nur eine Felge. Schwub bekam ich vier Felgen sehr zügig geliefert, war super, toll prima aber leider 4. Habe dann alle behalten und mittlerweile auch bezahlt, weil mir das alles zu KOMPLIZIERT ist. So wie ich es verstanden habe kann man EINE Felge auf komplizierter weise bestellen, muss aber alle vier bezahlen die man garnicht hat, dann aber doch und bekommt dann für drei Felgen das Geld wieder 🤔🤔🫣🫣🤔🤔🤔 wo ist da der Sinn ???? Ansonsten war ich sehr zufrieden, wie gesagt sehr gute und schnelle Lieferung, aber Kompliziert. Mfg W.-D. Timm
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Antwort von felgenoutlet.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken und bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind erfreut, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Der Ablauf bei einer Mindermengenbestellung ist lediglich eine Sicherheitsmaßnahme. Gerade bei Kompletträdern ist es wichtig zu wissen, wo der einzelne Satz montiert werden soll, da es laufrichtungsgebundene Reifen gibt. Bedauerlicherweise ist es in Ihrem Fall systemseitig zu einem Fehler gekommen. Gerne können wir nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Unser Team vom Kundensupport steht Ihnen dafür selbstverständlich zur Verfügung, oder Sie senden uns eine Mail an reklamation@felgenoutlet.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
SF
Stephan F.
Wincheringen
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Kundenzufriedenheit hat für unser Unternehmen einen hohen Stellenwert. Aus diesem Grund möchten wir gerne mehr über Ihre gesammelten Erlebnisse erfahren. Sie haben die Möglichkeit, uns unter der E-Mail-Adresse Reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, Ihnen zukünftig ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Letztendlich sind die Räder angekommen und waren in Ordnung, aber erst nachdem auch die zweite Lieferfrist verstrichen ist und ich mit Paypal Käuferschutz gedroht hatte. Beim detaillierten Verlauf wurde das Datum bei dem Punkt “Felgen sind aus dem Zwischenlager angekommen” nachträglich von 17.07. auf 24.07. abgeändert, was mich stutzig machte, da Felgen normalerweise nicht zweimal ankommen können. Auch in Sachen Erreichbarkeit kann man es sich sparen die angegebene Telefonnummer anzurufen. Die Seite punktet immerhin mit einer super Aufmachung, einfache und übersichtliche Handhabung und der technischen Überprüfung daß alles passt. Unterm Strich würde ich lieber zum Reifenhändler vor Ort gehen. .
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Antwort von felgenoutlet.de
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es tut uns wirklich leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen Standards entsprochen haben. Ihre Bedenken hinsichtlich des veränderten Datums sowie der Erreichbarkeit sind verständlich, und wir nehmen sie ernst. Wir werden diese Punkte intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Aufmachung unserer Seite und der Handhabung zufrieden sind. Wir streben ständig danach, unseren Service zu verbessern und sind für konstruktive Kritik dankbar. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Umstände mit unseren Produkten zufriedenstellen konnten.  Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Ihr Team von felgenoutlet.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Felgen haben an der innenseite Lackabplatzer, zulieverung mit dbd ist nicht gut. Gibt bessere institutionen. Im großen und ganzen ok. Aber wenn man 1400€ bezahlt und die reifen mit gewichten extra bei der firma montieren lässt finde ich sollten sie total ohne mängel kommen. Da ich keine zeit hatte und termine gemacht würden zwecks tüv usw. Musste ich notgedrungen die felgen montieren. Sonst hätte ich sie reklamiert. Oder wenigstens einen günstigeren preis ausgehandelt.
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Antwort von felgenoutlet.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.  Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unseren Dienstleistungen unzufrieden sind. Es ist unser höchstes Anliegen, dass unsere Kunden positive Erfahrungen mit uns machen und zufrieden sind mit den Produkten, die sie von uns erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Derzeit liegt uns Ihrerseits keine Beschwerde vor, gern können Sie sich unter Reklamation@felgenoutlet.de melden, unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet.
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel Luft nach oben!

Der Internetauftritt an sich ist gut. Die Konfigurationsmöglichkeiten, inklusive 3D Projektion, wo man sich die Felgen nochmal am Fahrzeug Digital anschauen kann sind auch sehr Cool. Aber, und jetzt kommt es, die Lieferzeiten sind sehr lang, dazu war meine Lieferung nicht komplett. Man wartet schon lang, & dann wird kein Anbaumaterial mit gesendet. WTF? In meinem Fall, Radbolzen und Zentrierring. Jetzt soll man (Ich), auf ein Paket vom Hersteller warten was diese Teile beinhaltet, ohne jegliche Zeitangaben wann Ich damit rechnen könnte. Dazu soll Ich dann dem Verkäufer schreiben ob die benötigen teile irgendwann angekommen sind!? Leute, irgendwas läuft doch bei euch falsch, Kundenservice ist meiner Meinung was anderes. Andere Händler machen dass wesentlich besser…
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Antwort von felgenoutlet.de
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie unseren Internetauftritt und die 3D-Projektion als positiv empfunden haben. Diese Tools sollen unseren Kunden helfen, die bestmögliche Auswahl zu treffen. Bezüglich der Lieferzeiten und der unvollständigen Lieferung: Wir möchten uns aufrichtig für diese Erfahrung entschuldigen. Wir streben stets an, unsere Bestellungen so schnell und vollständig wie möglich zu liefern. In Ihrem Fall scheint es, dass wir unseren eigenen Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Ihre Bestellung hätte das komplette Anbaumaterial enthalten sollen und wir verstehen Ihren Frust, wenn diese wichtigen Komponenten fehlen. Bitte wissen Sie, dass wir gerade daran arbeiten, die benötigten Teile so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Es ist definitiv nicht unsere Absicht, dass Sie sich als Kunde alleine gelassen fühlen. Daher werden wir Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Kundenservice und unsere internen Prozesse zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Team von felgenoutlet
HS
Horst S.
Neumünster
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen.

Hallo, ich musste anrufen um zu erfahren das die Kompletträder angeblich nicht Passen, angebliche gesendete Mail kamen nicht an, erst durch einen fähigen Mitarbeiter der den Fehler seitens seiner Kollegen fand sendete er mir die Mail zu. Da waren schon 14 Tage vergangen und ich bekam mein Geld zurück erstattet um wieder neu zu bestellen und bis jetzt warte ich wieder auf Antworten und mein Geld , da ich mittlerweile wieder alles storniert habe . Die erste Bestellung war am 3.4. 23 bis heute habe ich 28.4 23 noch keine Felgen . auch wenn Saison ist sowas geht gar nicht ,die 2 Sterne sind für den Mitarbeiter, ich bin enttäuscht und stick sauer.
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Antwort von felgenoutlet.de
06.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten, und wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es ist bedauerlich, dass es bei der Kommunikation und der Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir sind ständig bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir werden intern prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Wir freuen uns, dass Sie zumindest mit der Unterstützung eines unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass das Lob an ihn weitergegeben wird. Sie können uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedenken auszuräumen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Felgenoutlet.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten/ Reklamationen

Im Rahmen der Auftragsbearbeitung stellte man eine Unwucht bei einer der Felgen auf, die sich nicht korrigieren lies. Es ist fragwürdig, weshalb lediglich ein Satz Felgen lagernd ist. Weiter ist die Abwicklung der Reklamation beim Lieferanten angestoßen worden, sowie der Informationsfluss Richtung Kunde erfolgt. Fragwürdig ist weshalb die Reklamation für den Kunden, der die Ware bereits am 25.05.23 bezahlt hat eine Lieferzeit von 4 Wochen bedeutet. Unter diesen Umständen wäre der Auftrag nicht erteilt worden.
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Antwort von felgenoutlet.de
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Verbindung mit Ihrer Bestellung und der darauf folgenden Reklamationsbearbeitung erfahren haben. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ich möchte gerne einige Punkte Ihrer Bedenken ansprechen. Wenn wir auf unserer Website anzeigen, dass ein Artikel "auf Lager" ist, bedeutet dies, dass die Ware beim Hersteller und unseren Lieferanten lagernd ist, und nicht zwangsläufig, dass wir die Ware in unserem eigenen Lager vorrätig haben. Die Unwucht bei einer der Felgen ist bedauerlich und nicht nach unseren hohen Qualitätsstandards. Leider fällt dies erst während der Radmontage auf. Sobald ein Mangel entdeckt wurde, sind wir verpflichtet, diesen zu melden und den Austausch zu veranlassen, um sicherzustellen, dass Sie einwandfreie Ware erhalten. Ich verstehe Ihre Frustration hinsichtlich der langen Lieferzeit nach der Reklamation. Der Prozess der Rücksendung und Neubestellung wird wenige Werktage in Anspruch nehmen, insbesondere wenn die Ware beim Hersteller und nicht bei uns vorrätig ist. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns zu dem Punkt geführt hat, dass Sie die Bestellung unter diesen Umständen nicht aufgegeben hätten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Team von felgenoutlet
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe als Firma schon mehr als einmal Felgen bei euch bestellt, doch bei der letzten Bestellung hätte ich mir gewünscht das es von eurer Seite ein etwas größeres entgegenkommen gibt. Felgen bestellt Mein Kunde nicht zufrieden da Felgen nicht Kristall Silber sonder äher gräulich waren. Gleich neuer bestellt bei euch xenos Autec jetzt passt alles mein Kunde zufrieden und ich habe jetzt ein Satz neue Felgen liegen die lhr nicht mehr zurück nehmt.
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Antwort von felgenoutlet.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Shop schlechte Erfahrungen gemacht haben, tut uns leid und wir bitten um Entschuldigung. Unser Ziel ist, dass all unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind. Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir auf die Erfahrungsberichte unserer Kunden angewiesen. Dadurch ist es uns möglich, unsere Arbeitsabläufe anzupassen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Bei weiteren Fragen und Anliegen wenden Sie sich gerne über reklamation@felgenoutlet.de an uns. Unser Team des Kundensupports steht Ihnen selbstverständlich mit zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nun schon 4 Wochen auf die bestellten Kompletttäder. Ok, die Felegen hatten wohl einen Mangel der bei der Quaitätsprüfung festgestellt wurde. Hierzu habe ich aber leider keine Info bekommen. Nur einen Link per Email, der aber zu einer Fehlerseite führte. Ich habe mir dann die Info per Telefon holen müssen und warte nun auf die Ersatzlieferung! Für die Verzögerungen kann aber Felgenoutlet nichts, liegt wohl am Felgenhersteller Thomason.
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Antwort von felgenoutlet.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, tut uns leid. Uns ist in der Qualitätsprüfung aufgefallen, dass uns die falsche Felgenausführung geschickt wurde. Dies haben wir bereits beim Hersteller reklamiert, welcher uns bereits eine Ersatzlieferung zukommen lassen hat. Ihre Räder befinden sich aktuell in der Montage und werden in Kürze versendet. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht angekündigt, Reifen Produktionsdatum 2222, bei Bestellung 4723.

In der ersten Email wurde gesagt, dass die lieferung angekündigt werden würde. Das ist nicht passiert, dementsprechend war niemand zuhaus als die Räder geliefert wurden. Die Reifen sind bereits 1,5 Jahre alt, was bei 6-7 Jahren Lebensdauer eine erheblicher Prozentsatz ist. Mir ist klar, dass bei korrekter Lagerung die Alterung reduziert werden kann, aber ich hätte bei neuen reifen maximal 1 Jahr alt erwartet.
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Antwort von felgenoutlet.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und ihn intern gründlich prüfen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht wiederholen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Reifen möchten wir klarstellen, dass Reifen, die bis zu drei Jahre alt sind, als fabrikneu gelten, sofern sie entsprechend den Standards für Neuware gelagert wurden. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl unsere Zulieferer als auch wir als Fachhändler stets die höchsten Standards bei der Lagerung unserer Reifen einhalten, um deren Qualität zu gewährleisten. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse reklamation@felgenoutlet.de. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwieriges Geschäft - die Zahlung mittels Amazon Payments funktionierte nicht, Fehlermeldung auf der Webseite, lange Wartezeit bei Rückabwicklung - schwere Erreichbarkeit; min 0,5 Warteschleife in der Hotline - keine Benachrichtigung zum Versand der Ware, Lieferdatum blieb bis zuletzt unklar - montierter Reifensatz ist bereits 2 Jahre alt (Erwerb: Juni 2023; Herstellung: KW 20 in 2021)
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Antwort von felgenoutlet.de
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie solche Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Amazon Payments hatten. Gelegentlich können technische Probleme auftreten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei der Rückabwicklung. Ihr Feedback bezüglich unserer Erreichbarkeit nehmen wir ernst und werden intern prüfen, wie wir unseren Kundenservice verbessern können. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden schnell und effizient bedient werden und Ihre Erfahrung ist nicht repräsentativ für den Service, den wir anstreben. Es ist ebenfalls bedauerlich, dass Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten haben. Normalerweise werden unsere Kunden stets über den Versand und das erwartete Lieferdatum ihrer Bestellung informiert. Wir werden uns umgehend mit unserem Logistikteam in Verbindung setzen, um zu verstehen, warum dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Zum Thema der Reifen: Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) gibt dazu an, dass Reifen bis zu einem Alter von bis zu 3 Jahren als fabrikneu gelten. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn Sie feststellen, dass die von Ihnen gekauften Reifen bereits zwei Jahre alt sind. Die Lebensdauer eines Reifens hängt jedoch nicht nur von seinem Herstellungsdatum, sondern auch von Faktoren wie Lagerung, Pflege und Nutzung ab. Wir möchten uns erneut für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, wiederherstellen können. Ihr Team von felgenoutlet
01.11.2023
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1.die Felgen entsprechen nicht dem Farbe wie geschildert viel viel dunkler nicht an näheren den Bildern. 2 Die sind so schlecht ausgesuchte das ab 80 kmh nicht fahrbar ist das ganze Auto gibt wibration Auto ist 1 Jahr alt 8000km. 3 Kommunikation hab versucht anzurufen geht nicht x Emails geschrieben. Keine Antwort. Da sind die Bilder won Webseite und Wirklichkeit
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Antwort von felgenoutlet.de
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns Rückmeldungen zu geben. Die Informationen bezüglich unserer telefonischen Erreichbarkeit finden Sie direkt in unserem Online-Shop. Bezüglich Ihrer Reklamation möchten wir bestätigen, dass Sie bereits mit unserer Kundenbetreuung im Austausch stehen. Wir sind optimistisch, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Zum Thema der Farbnuance möchten wir noch einmal betonen, dass es essenziell ist, uns über solche Belange vor der Montage am Fahrzeug zu informieren. Auch in diesem Fall stehen wir bereit, um eine passende Lösung anzubieten. Derzeit stehen wir mit Barracuda in Kontakt, um den Sachverhalt zu klären. Für die Umstände möchten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lochkreis hat einen Fertigungsfehler, Ware unvollständig

Lochkreis hat einen Fertigungsfehler, Zentrierringe gebrochen, weil sie falsch gepackt worden sind, Kappen der Felgenschlösser fehlen. Reklamation per Kontaktformular dauert 2-5Tage.. was in meinem Fall viel zu lange ist also habe ich es telefonisch versucht - leider wurde ich nur auf das Onlineformular hingewiesen. Das hilft mir leider nicht weiter
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Antwort von felgenoutlet.de
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns Ihr Anliegen sehr wichtig ist und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir sind dankbar, dass wir die Gelegenheit hatten, die Angelegenheit in einem persönlichen Telefonat mit Ihnen zu erörtern und sind zuversichtlich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihre Reklamation finden werden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
SS
Sven S.
Uetersen
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Felgen waren in Ordnung, aber...

Die Felgen selbst waren in Ordnung. Leider hat der Logistiker das Gesamtergebnis negativ beeinflußt. Die Felgen sind im Hausflur einfach abgestellt woren. Es war keine überprüfung der Ware möglich und zwei Felgen waren beschädigt. Selbst bei der Ersatzlieferung war DPD nicht bereit auf eine Prüfung der Ware zu warten.
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Antwort von felgenoutlet.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. So etwas darf nicht passieren. Wir sind täglich bestrebt, unsere internen Abläufe anzupassen, damit Sie als Kunde 100 % zufrieden sind. Um diese Zielsetzung zu erreichen, ist es wichtig, dass wir von unseren Kunden Bewertungen erhalten. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, möchten wir uns bedanken. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, haben wir leider wenig Einfluss darauf, was mit den Paketen passiert. Auch hier sind wir dabei diese Herausforderung zu meistern und für Sie, unsere Kunden, eine gesicherte Lösung zu bieten. Sie haben die Möglichkeit uns bei weiteren Anliegen zu Ihrer Bestellung über reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
MK
Max K.
Soltau
21.07.2023
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War okay

War okay, aber vermutlich kein zweites Mal. Hab einen komplett Satz Räder bestellt. Versand war sehr schnell, Preis war auch sehr gut. Leider waren 2 Felgen beschädigt, sowie ein Nabendeckel. Entschädigungshöhe war okay , bis das Geld jedoch tatsächlich bei mir ankam dauerte es eine kleine Ewigkeit. Das trübt das Bild.
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Antwort von felgenoutlet.de
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie beschädigte Felgen und Nabendeckel erhalten haben. Das entspricht nicht dem Qualitätsniveau, das wir unseren Kunden versprechen. Es ist gut zu hören, dass wir eine Entschädigung anbieten konnten, welche Ihre Zustimmung fand. Wir bedauern die Verzögerung bei der Geldüberweisung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Services zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir werden Ihre Erfahrung in unseren Prozess zur Verbesserung der Kundenerfahrung einbeziehen und versuchen, unsere Prozesse bezüglich der Geschwindigkeit der Rückerstattungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft doch noch von unserer Qualität überzeugen können und würden uns freuen, Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Team von felgenoutlet