felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

Max K.
Soltau
21.07.2023

War okay

War okay, aber vermutlich kein zweites Mal. Hab einen komplett Satz Räder bestellt. Versand war sehr schnell, Preis war auch sehr gut. Leider waren 2 Felgen beschädigt, sowie ein Nabendeckel. Entschädigungshöhe war okay , bis das Geld jedoch tatsächlich bei mir ankam dauerte es eine kleine Ewigkeit. Das trübt das Bild.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie beschädigte Felgen und Nabendeckel erhalten haben. Das entspricht nicht dem Qualitätsniveau, das wir unseren Kunden versprechen. Es ist gut zu hören, dass wir eine Entschädigung anbieten konnten, welche Ihre Zustimmung fand. Wir bedauern die Verzögerung bei der Geldüberweisung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Services zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir werden Ihre Erfahrung in unseren Prozess zur Verbesserung der Kundenerfahrung einbeziehen und versuchen, unsere Prozesse bezüglich der Geschwindigkeit der Rückerstattungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft doch noch von unserer Qualität überzeugen können und würden uns freuen, Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Team von felgenoutlet
16.06.2023
Eigentlich ist der Service ganz gut. Es wurde gecheckt, ob die bestellten Felgen zum angegebenen Fahrzeug passen ( was ich durchaus selbst kann) und dann versendet. Leider war eine meiner Felgen beschädigt. Dafür hab es Ausreden und auf dem Schaden bleibe ich sitzen. Ob ich hier nochmal kaufen würde? Klares NEIN
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden sind, und es tut mir leid, dass Sie einen Schaden an einer Ihrer Felgen festgestellt haben. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und möchten transparent über den Zustand Ihrer Felge sprechen. Unsere Ware wird vor dem Versand sorgfältig geprüft und wir stellen sicher, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand an unsere Kunden geliefert werden. Wie Sie erwähnten, wurde der Schaden an der Felge erst nach der Reifenmontage durch Ihre Werkstatt bemerkt. Daher ist es für uns schwierig zu bestimmen, wie und wann der Schaden verursacht wurde. Der auf Ihrem Bild befindliche Schaden sieht aus wie ein klassischer Montageschaden. Aus diesem Grund wurde die Reklamation unsererseits abgewiesen. Wir bedauern aufrichtig, dass diese Situation zu Unstimmigkeiten und Unzufriedenheit geführt hat. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, um weiter über diese Situation zu diskutieren und eine mögliche Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Ihr Team von felgenoutlet
23.08.2023
Die Lieferzeit war viel länger als bei Kauf beworben und bei der Anlieferung wurde auch noch zwei Felgen beschädigt angeliefert. Ich muss jetzt auf die Rückmeldung der Reklamationsabteilung warten. Somit ist aus einem einfachen Kauf eine langwieriges Projekt mit viel Zeitaufwand auf meiner Seite entstanden.
21.09.2023
Sehr geehrte Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Wir setzen alles daran, die Wünsche und Anliegen unserer Kunden ernst zu nehmen und bestmöglich umzusetzen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir sind jedoch erfreut, dass Sie die Ersatzware bereits erhalten haben und die notwendigen Anpassungen bereits vorgenommen wurden. Unser Ziel war und ist es immer, rasch und effizient auf solche Situationen zu reagieren. Um die Reklamation nun abschließend bearbeiten zu können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von felgenoutlet.
DR
Dieter R.
Althegnenberg
25.05.2023
2x wurde der Liefertermin verschoben, dann wurden die Reifen einfach in die Einfahrt gelegt ohne zu klingeln, jeder der vorbeikommt könnte die Reifen mitnehmen. Eigenlich schade für so eine Abwichlung, denn die Ware ist gut alles wie bestellt. Deshalb nur 3 Sterne
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Dies ist nicht unser gewohnter Qualitätsstandard mit den wir unsere Kunden überzeugen möchten. Des Weiteren möchten wir uns aufrichtig für das ungenügende Lieferergebnis entschuldigen und besprechen dies natürlich mit unserem Logistikpartner. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit und bewerten Sie separat den Versanddienstleister, da wir leider nur bedingt Einfluss auf die negative Wendung Ihres Bestellvorgangs nehmen konnten. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit den Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude mit den Rädern. Ihr Team von felgenoutlet
21.05.2023
Felgen, Reifen top. Montage mangelhaft. Leichteste stelle von Reifen nicht an Ventil montiert. Ventile nicht richtig angezeigt, 1 komplettrad war ohne luft. Musste von Werkstatt nachmachen lassen. Und über 90/100km/h wiebriert. Bestimmt nicht richtig gewuchtet.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen für das nicht fachgerecht montierte Rad entschuldigen. Dies werden wir Intern prüfen, um in Zukunft solche Situationen auszuschließen. Unsere Reklamationsabteilung ist informiert und bereits mit Ihnen im Kontakt. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Ihr Team von felgenoutlet
22.09.2023

Reifen über 2 Jahre alt

Versand lief ordentlich ab, Ware kam gutverpackt und schadfrei an Leider sind die Reifen 2 Jahre und 4 Monate alt. Das hätte ich bei diesem Preis nicht erwartet. Enttäuschend, damit ist der Preisvorteil zu meinem lokalen Reifenhändler gnadenlos verpufft.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback! Gemäß Industrienormen dürfen Reifen, die bis zu drei Jahre alt sind, als fabrikneu bezeichnet und verkauft werden, sofern sie entsprechend den Standards für Neuware gelagert wurden. Selbst nach dieser Zeitspanne und bis zu einem Alter von fünf Jahren dürfen die Reifen als neuwertig betrachtet werden, vorausgesetzt die Lagerungsbedingungen bleiben weiterhin unverändert hochwertig. Sie können sich darauf verlassen, dass die Lagerung der Reifen sowohl bei unseren sorgfältig ausgewählten Lieferanten als auch bei uns, als qualifizierter Fachhändler, stets den höchsten Anforderungen und Standards entspricht, um die Qualität der Reifen zu gewährleisten. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen und all unseren Kunden nur die höchste Qualität zu bieten und dabei transparent und kundenfreundlich zu kommunizieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Team von felgenoutlet.
22.10.2023
Felgen und Reifen in Ordnung, Zubehör teilweise bestellbar aber nicht lieferbar. Ein von mir gemachter Fehler bei der Bestellung (RDKS-Sensor: nein) blieb unbemerkt, so dass ich jetzt mit einer penetranten Fehlermeldung meines Fahrzeugs leben muss.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere höchste Priorität ist es, dass unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind. Damit wir dieses Ziel immer besser umsetzten können, sind wir auf Ihre Rückmeldungen abgewiesen. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mit unserem Shop mitzuteilen, möchten wir uns bedanken. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Bestellung bei uns erfahren haben, in aller Form entschuldigen. In Bezug auf die Radsicherungsmuttern; wir kaufen diese bei einem Händler ein und versenden diese dann an Sie. Wenn unser Zulieferant keine passenden Schrauben für Ihr Fahrzeug im Sortiment hat, können wir Sie lediglich an Ihren Fahrzeughersteller verweisen. Da wir ein Vertrieb für Nachbaufelgen sind, ist es uns nicht möglich auf originale Teile zuzugreifen. Wir sind stets dabei, unsere Angebote anzupassen und zu verbessern. So auch in dem Fall Ihrer RDKS-Sensoren. Dies ist Fehler, der uns nicht direkt aufgefallen ist, das darf nicht passieren. Wenn Sie noch ein Anliegen haben, können Sie sich gerne an reklamation@felgenoutlet.de wenden. Natürlich steht Ihnen unser Team der Kundenbetreuung ebenfalls zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
12.11.2023

Vibrationen bei 90 bis 120 km/h.

Die Lieferung war insgesamt ganz okay. Die Ware lag einige Tage bei DPD. Was mich etwas enttäuscht ist, dass ich trotzdem zum Auswuchten der Räder gehen muss. Ich habe zwischen 90 und 120 deutliche Vibrationen. Das finde ich nicht in Ordnung.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden, bitten wir Sie, sich per E-Mail an Reklamation@felgenoutlet.de zu wenden. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine passende Lösung bieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
19.07.2023

Felgen waren nicht korrekt ausgewuchtet

Alle 4 Felgen waren nicht korrekt ausgewuchtet (20-50g) und musste erneuert durch einen Reifenhändler ausgewuchtet werden. Die Reklamation wurde allerdings schnell bearbeitet und die Kosten durch das Felgenoutlet übernommen.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Felgen hatten. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte die höchsten Standards erfüllen und es tut uns leid, dass dies nicht der Fall war. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Reklamationsablauf zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir setzen alles daran, etwaige Probleme so schnell und effizient wie möglich zu lösen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Ihre Erfahrungen dazu nutzen, unsere Qualitätssicherungsprozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft trotz dieses Vorfalls weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Ihr Team von felgenoutlet
30.04.2023
Hatte es mir leider schon gedacht,.. DPD lieferte und das ohne Ankündigung, ohne eine Info das die Felgen da sind.. Und zum Schluß,.. jede Felge war nicht richtig gewuchtet,.. Aber egal, die Felgen sind ein Traum..
06.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Felgen gefallen. Wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die unangekündigte Lieferung und die nicht richtig gewuchteten Felgen entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen mitteilen, dass wir bereits eine Reklamation für Sie angelegt haben. Diese wird derzeit von unserem Team bearbeitet, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Probleme auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
02.05.2023
Die ware sollte zurückgehen, telefonisch würde man Kein Antwort erhalten, man soll nur per Email in Kontakt bleiben, aber die Antworten immer nach 4-5 Tagen und die Antworten so dass es einem nicht weiterhilft.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die saisonbedingte längere Bearbeitungsdauer möchten wir uns entschuldigen. Unsere Reklamationsabteilung arbeitet mit Hochdruck an der Lösung Ihres Falls. Wir sind zuversichtlich, einen zufriedenstellenden Ausgang dieser Situation herbeizuführen. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
12.05.2023
3 Stunden warteschleife unmöglich. Kompletträder nach 3 Wochen angeblich nicht lieferbar, ausweichfelgen wurden mir per e-mail zugesandt, wohl ein Vertrag mit Ronal. Nee danke,nie wieder
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie eine derart lange Wartezeit und Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Das ist definitiv nicht der Service, den wir anstreben, und Ihre Enttäuschung ist absolut verständlich. Unsere Zielsetzung ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Fall leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerungen und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir werden uns bemühen, die Kommunikation und die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in der Zukunft wiederherzustellen. Ihr Team von felgenoutlet
03.06.2023
Völlig fehlender Kundenservice. Über 1 Woche keine Rückmeldung auf eine Reklamation. Absolut nicht zu empfehlen jeder eBay Händler ist besser als diese Firma !
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und entschuldigen uns ausdrücklich für die verspätete Rückmeldung auf Ihre Reklamation. Unser Ziel ist es, einen hohen Standard an Kundenservice zu bieten und dabei auf alle Anfragen und Anliegen unserer Kunden so schnell wie möglich zu reagieren. Es ist klar, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht haben und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, damit solche Verzögerungen in der Zukunft vermieden werden. Wenn Ihre Reklamation noch immer nicht gelöst ist oder Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne per Mail an shop@felgenoutlet.de oder telefonisch unter der 049 351 / 89 570 100 an uns wenden. Wir werde sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, zurückzugewinnen und Ihre Erfahrungen mit unserem Service zu verbessern. Ihr Team von felgenoutlet
31.05.2023
Bei der ersten Bestellung war eine felge über wichen nicht auffindbar, bei der zweiten waren die ausgesuchten Reifen plötzlich nicht mehr vorhanden ...
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Bedenken einzugehen. Zu Ihrer ersten Bestellung: Es tut uns außerordentlich leid, dass die von Ihnen gewünschte Felge über Wochen nicht auffindbar war. Trotz unserer umfangreichen Lagerkapazitäten kann es leider vorkommen, dass bestimmte Artikel vorübergehend nicht verfügbar sind. Bezüglich Ihrer zweiten Bestellung: Es ist bedauerlich, dass die von Ihnen ausgewählten Reifen zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausverkauft waren. Aufgrund der hohen Nachfrage nach bestimmten Modellen können diese gelegentlich schneller vergriffen sein als erwartet. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass die Reservierung der Ware erst nach Klärung aller technischen Fragen und nach Eingang Ihrer Zahlung stattfindet. Dieser Prozess soll sicherstellen, dass die Ware, die Sie bestellt haben, vollständig Ihren Anforderungen entspricht und wir Ihre Bestellung so schnell und effizient wie möglich bearbeiten können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet
26.06.2023
Leider sind Anfang Juni nur drei von vier Felgen angekommen. Drei Wochen, Eine Mail und drei Anrufe später habe ich immernoch nur drei Felgen.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die längere Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation möchten wir uns entschuldigen. Dies ist nicht unseren gewohnten Qualitätsstandard mit den wir unsere Kunden überzeugen möchten. Unsere Reklamationsabteilung arbeitet mit Hochdruck an der abschließenden Bearbeitung Ihres Falls. Wir sind zuversichtlich, einen zufriedenstellenden Ausgang dieser Situation herbeizuführen. Ihnen wünschen wir ungeachtet der Umstände allzeit eine gute Fahrt. Ihr Team von felgenoutlet
25.05.2023
Keine Schrauben und Zentrierringe mitgeliefert. Diese sind nach über einer Wochen nach Nachbestellung beim Hersteller immer noch nicht da
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die unvollständige Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht den Qualitätsstandart mit den wir unsere Kunden überzeugen möchten Wir haben das fehlende Anbaumaterial beim Hersteller reklamiert, welcher Ihnen dies zügig nachgesendet hat. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir Sie 100% von unserem Service überzeugen. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
05.06.2023
Lieferungszeit anpassen! 2 Monaten warten auf Rädern?! Ist es in Ordnung? Wir haben 3 Monaten Sommer. Total enttäuscht!! Nie wieder!
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ihre lange Wartezeit auf die Räder entschuldigen. Wir verstehen voll und ganz, dass die Verzögerung, insbesondere in der Sommersaison, sehr ärgerlich für Sie ist und bedauern dies zutiefst. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung, da uns die falschen Reifen geliefert wurden. Dies ist ein Umstand, der in unserem normalen Betriebsablauf äußerst selten vorkommt und wir arbeiten stets daran, solche Fehler zu vermeiden. Wir erkennen an, dass dies Ihre Zufriedenheit beeinträchtigt hat und bedauern dies sehr. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden genaue Lieferzeiten anzugeben und eventuelle Verzögerungen zu minimieren. In Ihrem Fall haben wir leider versagt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir trotz der aktuellen Umstände die Möglichkeit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir einen besseren Service bieten können, als diese Erfahrung vermuten lässt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet
25.04.2023
Die Lieferzeiten sind extrem schlecht Warte seid 3 Wochen und die Lieferung wurde noch nicht einmal bearbeitet
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind zuversichtlich, einen zufriedenstellenden Ausgang dieser Situation herbeizuführen. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
28.06.2023
Gute Übersicht der Website, unklarer Umfang der Auslieferung. Rdks gesondert behandeln und klar ausschreiben.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Übersicht unserer Website zufrieden sind. Gern würden wir mehr darüber erfahren, weshalb der Umfang der Auslieferung unklar kommuniziert wird. Melden Sie sich hierfür gern bei unserer Kundenbetreuung. Viel Freude mit den neuen Rädern wünscht Ihnen Ihr Team von Felgenoutlet.
MD
Michael D.
Dortmund
26.04.2023
Eine nach heutigen Maßstäben viel zu lange Lieferzeit führen zum Abzug von 2 Sternen.
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat, tut uns leid. Wir arbeiten bereits an den Lieferzeiten und sind uns sicher, Sie in Ihrer nächsten Bestellung davon überzeugen zu können. Wir hoffen, dass sie mit Ihren bestellten Rädern zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von felgenoutlet