felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

WB
Walter B.
Albstadt
05.10.2023
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass wir nicht die höchste Punktzahl von Ihnen erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Um mögliche Unklarheiten oder Anliegen zu klären, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter reklamation@felgenoutlet.de in Verbindung zu setzen. Unser Team steht Ihnen jederzeit gern für Rückfragen und Unterstützung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
28.09.2023
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Die Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie sich an Reklmation@felgenoutlet.de wenden, wenn Sie mit unseren Dienstleistungen oder Produkten nicht zufrieden sind. Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Team der Kundenbetreuung zur Seite. Ihr Team von felgenoutlet.
27.09.2023
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Wenn Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an Reklamation@felgenoutlet.de Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet.
18.09.2023
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, leider geht aus Ihrer Bewertung das Problem nicht hervor. Deshalb möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine passende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Bitte zögern Sie nicht und senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@felgenoutlet.de - unser engagiertes Team wird sich umgehend darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
19.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Sollten Sie weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte formulieren Sie Ihre Anfrage so ausführlich wie möglich, damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Ihr Team von felgenoutlet.
19.07.2023
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht die gewünschte Qualität oder den Service erhalten haben, den wir unseren Kunden gerne bieten möchten. Leider haben Sie keine spezifischen Details angegeben. Dies macht es uns schwierig, den genauen Grund für Ihre Unzufriedenheit zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und möchten daher mehr über Ihr Erlebnis erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich dazu entschließen, Ihre Erfahrungen zu teilen oder wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein zufriedenstellenderes Einkaufserlebnis bieten können. Ihr Team von felgenoutlet
15.06.2023
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Vergabe von nur einem Stern. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt und teilen Sie uns mit, was Ihnen an Ihrem Bestellvorgang missfallen hat. Für konstruktive Kritik sind wir immer sehr dankbar. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Team von felgenoutlet
20.05.2023
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Gern würden wir erfahren weswegen wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Für Reklamationsangelegenheiten steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
19.05.2023
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets an der Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen und Waren. Ihre Zufriedenheit ist dahingehend von großer Bedeutung. Gern würden wir erfahren, warum wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet
09.05.2023
15.05.2023
26.04.2023
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, weshalb wir uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice freuen würden. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von felgenoutlet.