felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

Achtung vor Bestellung

Meine Felgen werden nicht geliefert und ich erreiche telefonisch niemanden auch auf meine E-Mails antwortet niemand. Absolut katastrophaler Support. Nie wieder bestelle ich dort!!!
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung direkt von unserem Partner Etabeta an Ihre Adresse geliefert wird. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es dabei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Leider sind wir momentan auf die Informationen unseres Lieferanten angewiesen, um Ihnen präzise Auskünfte geben zu können. Wir sind jedoch bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen und die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Saisonbedingt kann es bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unser Kundenservice-Team zu wenden, das Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei der letzten Bewertung nicht vollständig erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unser Kundendienstteam zu wenden (reklamation@felgenoutlet.de). Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen behilflich zu sein. Mit besten Grüßen, das Team von felgenoutlet
Sehr lange Lieferzeit die Felgen wurden erst Versandt nach 3 maligen Gespräch mit Kunden Beratern
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihre Meinung zu erfahren, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung ausdrücklich zu entschuldigen. Wir verstehen, dass dies möglicherweise Unannehmlichkeiten für Sie verursacht hat und bitten um Ihr Verständnis. Es ist unser höchstes Ziel, dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder sollten Unklarheiten bestehen, möchte ich Sie ermutigen, sich unverzüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und freut sich darauf, Ihnen behilflich zu sein. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sehr und hoffen, dass wir weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen können. Mit besten Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Obwohl bei Ihrer Bestellung keine offensichtlichen Schwierigkeiten aufgetreten sind, sind wir sehr daran interessiert zu erfahren, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen oder Anliegen an unser Kundenservice-Team zu wenden, das Ihnen stets gerne behilflich ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
Immer noch keine Ware erhalten.... Komischerweise ist die Hälfte der Bestellung angekommen, auf die zwei weiteren Felgen warte ich vergeblich.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände im Namen von DPD. Um Ihnen unser Bedauern zu zeigen und die Unannehmlichkeiten etwas zu mildern, haben wir für Sie bereits eine kostenfreie Ersatzbestellung veranlasst. Zusätzlich möchten wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung unseren hochwertigen Felgenreiniger kostenfrei zukommen lassen. Wir haben außerdem umgehend Maßnahmen ergriffen und mit unserem Logistikpartner gesprochen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen, Ihr Team von Felgenoutlet.
Ich warte seit Tagen auf meine Lieferung, bei Fragen bekommt man keine Antwort.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Leider musste Ihre Bestellung aufgrund von Lieferverzögerungen storniert werden. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und werden die Situation sowohl mit unserem Lieferanten als auch mit dem Felgenhersteller eingehend besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Zudem freuen wir uns, dass wir Ihnen eine Alternative anbieten konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung entstanden sind, zutiefst und möchten uns dafür entschuldigen. Diesen Vorfall werden wir gründlich mit unserem Lieferanten sowie dem Felgenhersteller besprechen, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren möchten wir Ihnen für das angenehme Gespräch am Telefon danken. Es freut uns zu erfahren, dass die Ware wie erwartet bei Ihnen ankam. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen unseren hochwertigen Felgenreiniger kostenlos zu. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unsere Services und Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern jede Unannehmlichkeit, die Ihnen dadurch entstanden sein mag. Um Ihr Anliegen genauer zu verstehen und Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter reklamation@felgenoutlet.de – unser engagiertes Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und ist bereit, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns eine wichtige Chance, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und künftig besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Felgenoutlet.
24.03.2024
Die gelieferten Felgen sind ok . Das Zubehör leider nicht . Es wurden falsche Zentrierringe geliefert. Wir mussten mühselig die Ringe abschleifen um diese passend zu bekommen. Eine Mail an Felgenoutlet blieb bisher unbeantwortet! Desweiteren kein Telefonkontakt möglich. Sehr schlechter Service nach dem Kauf .
Soweit so gut bei Kauf meiner Felgen in schwarzen Farbe wurde zum Beispiel schwarze Ventile angeboten und schwarze wuchtgewichte was ich noch mir wünschen würde! Das man auch die Schrauben in zwei Farben anbieten für schwarze Felgen schwarze Schrauben
23.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Felgenhersteller zu jeder Bestellung standardmäßig silberne Radschrauben/-muttern beifügt. Leider ist es uns aus diesem Grund nicht möglich, eine separate Lieferung von schwarzen Radschrauben/-muttern zu veranlassen. Sollten Sie dennoch einen Satz in Schwarz bevorzugen, haben Sie die Möglichkeit, diese über den freien Zubehörmarkt zu beziehen. Wir verstehen, dass dies vielleicht nicht die ideale Lösung für Sie ist, möchten Ihnen aber versichern, dass diese Praxis dazu dient, eine schnelle und effiziente Abwicklung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Für weitere Informationen verweisen wir gern auf unsere FAQs. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Einkauf bei uns. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
02.02.2024

Kundenservice eine Katastrophe!

Ich habe Winterkompletträder für mein Auto bestellt. Diese kamen auch schon nach ein paar Tagen, optisch einwandfrei und gut verpackt an. Soviel zum Positiven. Ich habe schon nach kurzer Zeit eine Unwucht festgestellt. Leider hat auch neu wuchten nichts gebracht und daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert. Erstmal kann man den Kundenservice NICHT telefonisch erreichen. Wenn man versucht über die Beratungsnummer versucht durchgestellt zu werden kriegt man so freche Antworten wie: "Die im Kundenservice haben kein Telefonanschluss bei sich." Also dann leider nur per Mail. Dies kann dann auch mal eine Woche, aber immer mindestens 2-3 Tage dauern bis man eine Antwort (wenn überhaupt) erhält. Bis die Räder bei zur Nachbesserung abgeholt wurden hat das ganze schon ca. 3-4 Wochen gedauert. Und nun liegen diese seit 2 Monaten bei denen rum und bis auf eine kurze Copy&Past Nachricht, dass es wohl an den Reifen (an 2 von 4 Rädern) liegt ist nichts passiert. Ich will einfach nur noch mein Geld zurück und werde das ganze nun über einen Anwalt laufen lassen. Man kann Glück haben und man hat keine Probleme mit seiner Bestellung, aber bei solch wichtigen Sachen wie vor allem Winterräder (ich bin auf ein Auto angewiesen) sollte man davon Abstand nehmen bei felgenoutlet zu bestellen. Zumindest werde ich das in Zukunft nicht mehr machen und lieber zu einem Reifenhändler vor Ort fahren.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sein können und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Für Reklamationen, die den Rundlauf betreffen, sind die entsprechenden Rundlaufprotokolle erforderlich; diese lagen uns leider nicht vor. Daher haben wir die Überprüfung der Räder in unserem Logistikzentrum selbst vorgenommen. Dieser Schritt ist Teil unseres Engagements für eine transparente und sorgfältige Bearbeitung von Reklamationen. Dabei haben wir bedauerlicherweise einen Mangel an den Reifen festgestellt und haben diesen umgehend beim Hersteller Nexen reklamiert. Die Details zu den Rundlaufprotokollen und das Ergebnis unserer Prüfung haben wir Ihnen per E-Mail zugesandt. Wir sind uns bewusst, dass solche Reklamationsprozesse Zeit benötigen und möchten uns herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Entsprechend Ihrem Wunsch haben wir auch die Gutschrift veranlasst. Unsere Kontaktdaten bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit finden Sie jederzeit in unserem Online-Shop. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch diese Angelegenheit entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir für jegliche Fragen oder Anliegen immer gern zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch nichts erhalten.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Felgen direkt vom Produzenten an die von Ihnen angegebene Lieferadresse gesendet wurden. Für jegliche Verzögerungen im Lieferprozess möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Zur Bestätigung des Erhalts Ihrer Bestellung bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren. Alternativ steht Ihnen auch die Möglichkeit offen, sich unter reklamation@felgenoutlet.de zu melden, falls es Anliegen oder Fragen gibt. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Ihr Team von felgenoutlet.
SF
Stephan F.
Wincheringen
20.01.2024
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Kundenzufriedenheit hat für unser Unternehmen einen hohen Stellenwert. Aus diesem Grund möchten wir gerne mehr über Ihre gesammelten Erlebnisse erfahren. Sie haben die Möglichkeit, uns unter der E-Mail-Adresse Reklamation@felgenoutlet.de zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, Ihnen zukünftig ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet

Auskunft völlig in Ordnung, Lieferung super, aber!

Auskunft völlig in Ordnung aber!! Aber das man nicht nur eine einzige Felge auf EINFACHE Weise bestellen kann, ist schon traurig. Ich habe auf einen Bild in irgendeinem Text eine Felge angegeben, vorn rechts, auf dem Bild und war der Meinung wenn ich nur eine Position markiere bekomme ich auch nur eine Felge. Schwub bekam ich vier Felgen sehr zügig geliefert, war super, toll prima aber leider 4. Habe dann alle behalten und mittlerweile auch bezahlt, weil mir das alles zu KOMPLIZIERT ist. So wie ich es verstanden habe kann man EINE Felge auf komplizierter weise bestellen, muss aber alle vier bezahlen die man garnicht hat, dann aber doch und bekommt dann für drei Felgen das Geld wieder 🤔🤔🫣🫣🤔🤔🤔 wo ist da der Sinn ???? Ansonsten war ich sehr zufrieden, wie gesagt sehr gute und schnelle Lieferung, aber Kompliziert. Mfg W.-D. Timm
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken und bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind erfreut, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Der Ablauf bei einer Mindermengenbestellung ist lediglich eine Sicherheitsmaßnahme. Gerade bei Kompletträdern ist es wichtig zu wissen, wo der einzelne Satz montiert werden soll, da es laufrichtungsgebundene Reifen gibt. Bedauerlicherweise ist es in Ihrem Fall systemseitig zu einem Fehler gekommen. Gerne können wir nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Unser Team vom Kundensupport steht Ihnen dafür selbstverständlich zur Verfügung, oder Sie senden uns eine Mail an reklamation@felgenoutlet.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet
Achtung, hier gibt's auch Mangelware.... Ich bin keineswegs zufrieden. An einer von meinen teuer gekauften Felgen ist eine tiefe unansehnliche Schramme. Erst wurde versucht, die Reklamation unter den Tisch zu kehren.... Dann wurde ich mit einem lächerlichen "Pfennigbetrag" abgespeist.... Am Liebsten wäre ich vom gesamten Kauf zurückgetreten.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mithilfe Ihrer Rückmeldung ist es uns möglich, unsere Abläufe zu optimieren, um unseren Kunden das bestmögliche Einkauferlebnis zu bieten. Das Sie mit unserer Ware und Service unzufrieden sind, bedauern wir sehr. Wenn Sie noch ein Anliegen haben, wenden Sie sich gerne über reklamation@felgenoulet.de an uns. Unser Team der Kundenbetreuung steht Ihnen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
Felgenoutlet ist wenn alles gut geht sicher ein guter Shop - übersichtlich, ABEs werden direkt mit angezeigt, Reifen können direkt mitbestellen werden, usw. Positiv war auch, dass die Felgen vor Zusendung untersucht werden und sogar ausgetauscht, falls ein Defekt bemerkt wird. So weit so gut. Wenn allerdings Probleme vorliegen sieht es ganz anders aus. Ich habe vor fast zwei Monaten Winterkompletträder bestellt. Nach Angaben der Website sollten sie auf mein Auto passen - leider tun sie das nicht, eher im Gegenteil, sie haben mir wegen der Wuchtgewichte die Bremssättel zerkratzt. Das habe ich natürlich sofort reklamiert. Dies ist nur per Mail möglich, falls man seine gesetzlichen Widerrufsrechte nutzen möchte. Bei der Hotline gibt es nur persönlichen Kontakt, wenn etwas gekauft werden soll - bei Problemen wird nur auf das Formular auf der Seite verwiesen. Dieses habe ich zusätzlich genutzt um über das vorliegende Problem zu sprechen. Eine Antwort gibt es hier mit Glück alle 10 Werktage. Die Räder liegen stand heute, Ende Dezember, immernoch bei mir Zuhause. Mittlerweile wurden mir zwar Rücksendematerialien zugesendet, aber kein Datum genannt, an dem diese abgeholt werden würden. Auch wurde bisher nicht weiter auf die Passend-Garantie eingegangen. Alles in allem bis zum Kauf super, nach dem Kauf bei Problemen schrecklich - super mühsam, und ob eine Reklamation überhaupt funktioniert kann ich wahrscheinlich erst in einigen Wochen berichten. Schade!
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Shop zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass es im Zuge Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten kam. Dass die Winterkompletträder nicht wie erwartet auf Ihr Fahrzeug passten und es dadurch zu Beschädigungen kam, bedauern wir zutiefst. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders wenn die Kommunikation und Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es ist uns wichtig zu betonen, dass unser telefonischer Kundenservice nicht nur für den Kaufprozess, sondern auch für die Bearbeitung jeglicher Anliegen, einschließlich Reklamationen, zur Verfügung steht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden konnten und die Reklamation nun geschlossen ist. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Sie in Zukunft mit einem reibungslosen und zufriedenstellenden Erlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht die gewünschte Qualität oder den Service erhalten haben, den wir unseren Kunden gerne bieten möchten. Leider haben Sie keine spezifischen Details angegeben. Dies macht es uns schwierig, den genauen Grund für Ihre Unzufriedenheit zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und möchten daher mehr über Ihr Erlebnis erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren unter Reklamation@felgenoutlet.de. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein angenehmeres Einkaufserlebnis bieten können. Ihr Team von felgenoutlet.

Lieferung nicht angekündigt, Reifen Produktionsdatum 2222, bei Bestellung 4723.

In der ersten Email wurde gesagt, dass die lieferung angekündigt werden würde. Das ist nicht passiert, dementsprechend war niemand zuhaus als die Räder geliefert wurden. Die Reifen sind bereits 1,5 Jahre alt, was bei 6-7 Jahren Lebensdauer eine erheblicher Prozentsatz ist. Mir ist klar, dass bei korrekter Lagerung die Alterung reduziert werden kann, aber ich hätte bei neuen reifen maximal 1 Jahr alt erwartet.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und ihn intern gründlich prüfen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht wiederholen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Reifen möchten wir klarstellen, dass Reifen, die bis zu drei Jahre alt sind, als fabrikneu gelten, sofern sie entsprechend den Standards für Neuware gelagert wurden. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl unsere Zulieferer als auch wir als Fachhändler stets die höchsten Standards bei der Lagerung unserer Reifen einhalten, um deren Qualität zu gewährleisten. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse reklamation@felgenoutlet.de. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von felgenoutlet.
24.11.2023

Lochkreis hat einen Fertigungsfehler, Ware unvollständig

Lochkreis hat einen Fertigungsfehler, Zentrierringe gebrochen, weil sie falsch gepackt worden sind, Kappen der Felgenschlösser fehlen. Reklamation per Kontaktformular dauert 2-5Tage.. was in meinem Fall viel zu lange ist also habe ich es telefonisch versucht - leider wurde ich nur auf das Onlineformular hingewiesen. Das hilft mir leider nicht weiter
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns Ihr Anliegen sehr wichtig ist und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir sind dankbar, dass wir die Gelegenheit hatten, die Angelegenheit in einem persönlichen Telefonat mit Ihnen zu erörtern und sind zuversichtlich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihre Reklamation finden werden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet.
21.11.2023

Die gelieferten Felgen mangelhaft

Die gelieferten Felgen sind alle fehlerhaft und können nicht montiert werden!
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen umfassend bearbeitet wird. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Reklamationsprozess zu beginnen. Um eine effektive Lösung zu ermöglichen, benötigen wir bitte noch einige zusätzliche Informationen von Ihnen. Wir sind optimistisch, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung Ihrer Reklamation erreichen können. Für jegliche Rückfragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne unter Reklamation@felgenoutlet.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Felgenoutlet.