felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

Schnell & Unkompliziert

Meine Bestellung war wieder schneller als angegeben in Zustellung, die Reifen haben ein brandaktuelles Produktionsdatum. Es lief alles rundum-sorglos.
09.03.2024
super
LM
Lutz M.
Kaarst
Schnellste Lieferung. 2 Tage. Sichere Verpackung. Sehr gute Info zu Montage u.Betriebserlaubnis.
Es hat alles super geklappt Und alles gepasst.Sind sehr zufrieden 👍weiter so
Nette kompetente Beratung, schneller Versand, gerne wieder !
03.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolle Website
02.03.2024
Alles gut geklappt... Immer wieder gerne... 👍

Super Service und schnelle liefer

Super Service und schnelle Lieferung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Alles perfekt, gerne wieder ;-)
02.03.2024
Sehr gut danke euch

Einfach klasse

Perfekt gelaufen, wüsste nicht was man da noch verbessern könnte.
Felgen passend schnell gefunden
Ātra piegāde,labas atlaides.