felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
felgenoutlet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei felgenoutlet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für felgenoutlet.de

07.02.2022
Super Service muss ich sagen. Leider gab es erhebliche Probleme bei vermeintlichen "Fachmännern" bezüglich anlernen der Radsensoren. Aber felgenoutlet hat eine dadurch entstandene Rechnung getragen, war immer super ansprechbar, hat sich auch schriftlich immer relativ zügig gemeldet und war bemüht die Sache zu klären. Und sie haben am Ende, als irgendwie keiner es gebacken bekommen hat, mir einen Spezialisten an die Hand gegeben, der mit mir zusammen die Radsensoren zum laufen gebracht haben an meinem MB. Im Grunde hab ich den Vorgang jetzt selber gemacht, nach telefonischer Anleitung dieses Spezialisten und alles lief sofort und einwandfrei. Das Ganze hat zwar jetzt 1,5 Monate gedauert bis ich wieder ein versichertes Auto habe...aber daran war felgenoutlet im Grunde nicht schuld. Vielen Dank für den super Support! Absolut zu empfehlen! Die Werkstätten sagten gleich falscher Sensor...falsches Modell programmiert...das kann ja alles nicht klappen... Anscheinend doch.

08.12.2021
Bin sehr enttäuscht. Ich habe 4 Kompletträder bestellt. Bestellvorgang super. Lieferzeit wurde eingehalten doch das war es dann auch schon. Die Ware wurde per DPD versandt. Am ersten Liefertag kam ein Komplettrad an welches achtlos ins Treppenhaus im Eingangsbereich gelegt wurde und somit für jeder Mann zugänglich. Ich wohne im 2 OG. und wusste überhaupt nicht das dort ein Reifen liegt da ich zur Arbeit war. Stunden später fand meine Tochter durch Zufall den Reifen. Völlig verwundert habe ich die Sendungsverfolgung bei DPD geöffnet. Dort stand das ich die Ware persönlich angenommen habe. Erste Lüge. Dann stand dort das die restlichen 3 Kompletträder am gleichen Tag geliefert wird. Jedoch kam niemand. 2 Lüge Am nächsten Tag dann kam die Ware an. Ich warte im Eingangsbereich und sah wie der DPD Fahrer die Räder vom Fahrzeug auf die Straße warf, egal ob dadurch Beschädigungen entstehen. Ich sprach den Fahrer an. Der sagte nur er könne kein Deutsch. Verpackung der Ware leicht beschädigt. Ich habe Felgenoutlet über diese Art der Lieferung informiert und gesagt das ich die Ware so nicht behalten möchte. Wer weiss welche Schäden die Alu dadurch genommen haben. Man hat mir dann einen Preisnachlass angeboten, welcher jedoch nicht meine Zustimmung fand. Ein weiteres Angebot wollte man mir nicht machen, also habe ich um die Rücklieferung gebeten. Nun schreibt man mir das ich pro Rad 14,88 zahlen soll. Halt Moment mal..... Ich habe da wohl am wenigsten falsch gemacht und soll nun auch noch zahlen? Das kann so nicht OK sein. Felgenoutlet sollte sich das Geld von DPD holen jedoch nicht von mir. Für mich ist diese Art von Service nicht OK und zum Glück gibt es auch andere Anbieter mit Kompletträder. Dort werde ich mich in der nächsten Wochen umschauen.

Bewertungen für felgenoutlet.de

14.11.2022
Von der Bestellung bis Lieferung ca. 10 Tage. Preis Leistung i.O. Montage der Reifen auf der Felge sind sauber ohne Macken. RDKS funktionieren ohne Probleme. Gerne wieder!
06.11.2022
Sehr gute Website, alles ausführlich erklärt und dargestellt. Es passt alles, perfekt auf das jeweilige Automodell zugeschnitten,.. Anbauteile und Zubehör werden zudem Angeboten. Lieferung nach Verfügbarkeit Schnell, Bisher Max eine Woche. Komplette Sätze bisher Super Montiert, Verpackt, selbst empfindliche Felgen Top Verpackt.
03.11.2022
Sehr gute Homepage auf der man sich seine Wunschfelgen auf dem eigenen Modell ansehen kann. Gute Darstellung, erleichtert die Entscheidung ungemein. Unkomplizierte Zusammenstellung eines Komplett Satzes. Perfekter Service, schnelle Lieferung. Ist bereits der 4 Satz Felgen den ich hier gekauft habe und es gab noch nie Probleme.
Die auswahl das richtige zu finden ist super. Bei fragen hilft der support recht schnell. Bei unstimmigkeiten einer bestellung bzw um sicher zu gehen das auch das richtige für den kunden geliefert wird schreibt der support einen freundlich und zeitnah an. Bestellung kam gut an und waren sehr gut verpackt
09.11.2022
Felgenoutlet hat bei mir in mittlerweile 3 Fällen immer sehr schnell und kompetent reagiert. Bei Ungereimtheiten hat der Kundensupport angerufen bzw. eine Email mit der Bitte um Klärung geschickt. Danach wurde die Bestellung sehr schnell und gut ausgeführt. Alles in allem Perfekt. Ich kaufe hier wieder.
Das Personal ist freundlich und per Mail wurde anhand des Fahrzeugsschein alles überprüft ob die Felgen passen alles war total schnell Mails Antwort und die Felgen waren fix da Ich kann dem Anbieter echt empfehlen so einfach war es noch nie also volle ***** Sterne
4x Alutec Raptr racing-schwarz-frontpoliert Zollgröße: 18" | Breite: 8J | Lochkreis: 5/114,3 | Einpresstiefe: ET 45 | Traglast: 790 kg | Nabe: 70.1 4x Pirelli Scorpion Winter XL Die Bestellung und Lieferung verlief professionell und schnell. 1A Ware, alles bestens.
Hat technisch und qualitativ alles gepasst, wie in der Vergangenheit auch. Preis fetzt auch! Mittlerweile flächendeckendes Thema: Lieferdienste die eine Lieferung jenseits der 1000€ vor dem Haus an einer Kreisstraße abstellen, gehen gar nicht.
04.11.2022
Sehr schneller Service, Beratung fordert sogar bei fehlenden Infos den Fahrzeugschein an, um sicher zu gehen, daß das Produkt zu 100% paßt! Sehr schnell und sehr kompetent. Lieferung kam 3 Tage früher! Absolut TOP! Danke nochmal an das Team.
Gefallen hat mir, dass die Felgen/Reifenkombi vor Lieferung geprüft werden, ob sie zum Fahrzeug passen. Besser wäre es, wenn der Link zur ABE direkt an der Rechnungsmail hängen würde und es auch die ABE ist, die zum Fahrzeug passt.
Der Rundum-sorglos-Service in Kombination mit schneller Lieferzeit & hoher Transparenz während des Montageprozesses machte mich über die Jahre zu einem zufriedenen Stammkunden!
13.11.2022
Die Lieferzeit wurde mir mit drei Wochen angegeben - tatsächlich kam das Paket binnen fünf Tagen. Dafür will ich aber keinen Stern abziehen. Preis und Ware - beides super,
01.11.2022
Super einfach und unkompliziert sie setzten sich auch für dich ein und schauen ob die Felgen bzw.Kompletträder passen und legal sind also von mir gibt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich kann nur sagen: Perfekt!! Support, Versand, Verpackung, Ware, alles 1A!! Anbaufertig geliefert. Ich kann Felgenoutlet hier zu 100% weiterempfehlen!!
Die Räder sind einfach klasse, genau wie die Reifen und so wünscht man sich die Abwicklung eines kaufes. Einfach klasse jederzeit wieder
13.11.2022
Habe Komplettwinterräder gekauft. Sehr gute Auswahl, klasse Preise, schnelle Lieferung. War bisher bei jeder Bestellung sehr zufrieden.
02.11.2022
Trotz Anlaufschwierigkeiten des Versandanbieters…. Wurde alles schnell und unkompliziert geregelt! Besten Dank 😊 Einfach perfekt 🤩
Tolle Felgen, keinerlei Probleme beim Anbringen! Kann ich nur empfehlen Lieferzeit innerhalb der angegebenen Frist
Schnelle Abwicklung, schneller Versand, sehr gute Montage der Reifen auf die Felgen, gutes Preis/Leistungsverhältnis
01.11.2022
Hat alles bestens geklappt. Die Räder kamen zum angegebenen Zeitpunkt an und wir sind sehr zufrieden.