herbathek.com- Logo - Bewertungen

herbathek.com

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2014
herbathek.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da gibt sich jemand richtig Mühe, damit wir biologische Tees und Gewürze in bester Qualität zu akzeptablem Preis und schnell erhalten. Dafür möchte ich mich bedanken. Die Tees schmecken mir gut, 50 g Muskatnüsse sind nicht nur drei, das Kardamom war auch sehr gut (für meinen Kaffee). Und noch ein Satz darüber, wie lange Schwarztee haltbar ist: Ich hatte eine Tüte konventionelle Supermarktqualität 10 Jahre gelagert, dann selbst verkostet und Experten vorgesetzt, die aus Teeländern kommen. Der Tee wurde gelobt. Soviel zur Haltbarkeit, weil sich hier einige mokieren, dass am besten alles im November geerntet und ausgeliefert werden muss. Überspitzt gesagt.

15.07.2023
Ich habe neben Nieren- und Lebertee (der bis 2025 haltbar ist) auch noch 250g Klettenlabkraut gekauft. Geliefert wurde mir eine Tüte aus der Ernte 2020, die nur bis März 2024 haltbar ist. Ich habe mich an die Herbathek gewandt und die meinten, dass sie sogar Tee mit nur einem halben Jahr Haltbarkeit verkaufen. Das wäre für mich akzeptabel, wenn ich 50 oder 100 g kaufe. Bei 250 g erwarte ich mindestens 1,5 Jahre Haltbarkeit.

Bewertungen für herbathek.com

Super Teemischungen und schnell geliefert! Ich habe mir u.a. den Reinigungstee bestellt als Frühjahrskur. Ich trinke ihn jeden Morgen und finde, er schmeckt gut und hat eine positive Wirkung auf mich. Den Bitterstofftee habe ich mir auch bestellt, ihn trinke ich vor allem, um meiner Lust auf einen süßen Nachtisch beizukommen. Klappt 👍. Auch mit allen anderen Teemischungen bin ich sehr zufrieden! Danke für euer Angebot und euren Service.
29.03.2024

Bio- Tees

Hallo, danke für die leckeren und vielfältigen Bio- Tees, die man bei eurem Shop bekommt. Man schmeckt die Liebe und die Wertschätzung in jedem Tee. Vielen Dank Diana
Supergute Ware, schnelle Lieferung schon 1Tag später geliefert, jedesmal und ich kaufe schon seit längerem bei Herbathek.Werde ich weiterempfehlen.Vielen Dank

Qualität hat seinen Preis!

Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und werden stets gut verpackt zugeschickt. Zudem erfolgt die Bestellabwicklung sehr schnell und angenehm.
Die bestellten Kräuter kamen postwendend. Die Qualität ist sehr gut. Die Wirkung kann ich erst nach einiger Zeit der Fütterung bewerten.
29.03.2024
Die Verfügbarkeit finde ich genial !! Sortiment hammer … Wor brauchen Tees für Heilfasten nach Breuss … Kann ich nur empfehlen !
PF
Petra F.
Stralsund
Schnell und unkompliziert! Allerdings hat mir das Pröbschen gefehlt welches bei der ersten Bestellung dabei war, schade😌
A. S.
Schnelle Lieferung meiner Bestellung. Tolle Produkte. Bin mit der Qualität zufrieden. Gerne wieder.
21.03.2024

Sehr gute Qualität

Sehr liebevoll verpackt, hochwertige Qualität , sowie plastikfrei verpackt. Schneller Versand.
30.03.2024
Dieser Service ist vorbildlich. Die Ware ist hervorragend. Mein Mann liebt seinen Tee.
CK
Claudia K.
Meiselding
21.03.2024
Kann nur zur Lieferung sagen das das schnell ging Produkt teste ich erst
CG
Claudia G.
Rheinstetten
Die Kräuter kamen schnell, sie sind gut verpackt, alles in Ordnung.
HA
Bin immer mit wäre, Preis, Lieferung , Verpackung sehr zufrieden.
30.03.2024
Sehr gute Qualität. Schneller Service. Ich bestelle gerne wieder
24.03.2024

Fast perfekt

Alles ist gut, ich würde mir nur zahlen auf Rechnung wünschen
HD
Heinz D.
Klagenfurt
habe den Artikel sehr schnell erhalten , und gute Qualität
JG
Ja G.
Wassersuppe
Gestern bestellt und am nächsten Tag geliefert. Wunderbar!
Schnelle Lieferung Gute Qualität Gute Kommunikation
CK
Christina K.
Oldenburg
Schnelle Lieferung, unversehrt und gut verpackt
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Beratung