herbathek.com- Logo - Bewertungen

herbathek.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
herbathek.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei herbathek.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für herbathek.com

21.02.2022
Super Produkte. Leider habe ich bei einigen Kraeutern uebersehen, dass sie konventionell angebaut wurden oder werden und aufgrund des Siegels oder der Siegel oben dachte ich, dass der gesamte Shop Bio ist. Ein wenig verwirrend, aber kein grosses Problem, da jeder letztendlich selbst beim Einzelprodukt nach allem schauen sollte und es glaube ich nur zwei/drei Produkte dieser Art fuer mich waren. Koennte man trotzdem aendern. Kundenservice ist auch super sowie die Lieferungszeiten.

26.04.2022
Lieferung und Lieferzeit sind gut. Ich bin jedoch richtig enttäuscht, dass von 7 bestellten Kräutern 6 aus dem Erntejahr 2020 sind! Kräuter verlieren auch mit jedem Jahr an Wirkung und ich hatte mir da Ernte 2021 gewünscht. Die Myrre ist gar aus dem Jahr 2019 - vom Geruch her ist keine gewünschte Qualität mehr zu merken! Ich bin nur selten unzufrieden. Aber hier diesmal doch! Ich wollte mit der Myrre eine Tinktur herstellen, das funktioniert nicht - zu alt. Ich bitte hier um frischen Ersatz und zwar kostenfrei!!! Das wäre sehr nett, denn Bio muss auch frisch sein!!!

Bewertungen für herbathek.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen