herbathek.com- Logo - Bewertungen

herbathek.com
Bewertungen:

1.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.563 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
herbathek.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Da gibt sich jemand richtig Mühe, damit wir biologische Tees und Gewürze in bester Qualität zu akzeptablem Preis und schnell erhalten. Dafür möchte ich mich bedanken. Die Tees schmecken mir gut, 50 g Muskatnüsse sind nicht nur drei, das Kardamom war auch sehr gut (für meinen Kaffee). Und noch ein Satz darüber, wie lange Schwarztee haltbar ist: Ich hatte eine Tüte konventionelle Supermarktqualität 10 Jahre gelagert, dann selbst verkostet und Experten vorgesetzt, die aus Teeländern kommen. Der Tee wurde gelobt. Soviel zur Haltbarkeit, weil sich hier einige mokieren, dass am besten alles im November geerntet und ausgeliefert werden muss. Überspitzt gesagt.

Relevanteste negative Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe neben Nieren- und Lebertee (der bis 2025 haltbar ist) auch noch 250g Klettenlabkraut gekauft. Geliefert wurde mir eine Tüte aus der Ernte 2020, die nur bis März 2024 haltbar ist. Ich habe mich an die Herbathek gewandt und die meinten, dass sie sogar Tee mit nur einem halben Jahr Haltbarkeit verkaufen. Das wäre für mich akzeptabel, wenn ich 50 oder 100 g kaufe. Bei 250 g erwarte ich mindestens 1,5 Jahre Haltbarkeit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für herbathek.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von herbathek.com
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist. Unser angebotenes Produkt bietet eine hervorragende, geprüfte Qualität und einen nachvollziehbaren Anbau. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Herbathek-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung 🚚 hat 4 Tage gedauert deswegen die *** Sterne nur.
Bewertung melden
Antwort von herbathek.com
22.01.2024
Sehr geehrte Frau Grundmann, das tut mir sehr leid zu lesen. Allerdings hatten wir Anfang des Jahres ganz präsent auf unserer Internetseite überall stehen, und auch in den Kommunikationsemails, daß die Abwicklung der Pakete in der ersten Januarwoche, da wir zwischen den Jahren zu hatten, sich verzögern würde. Vielleicht hatten Sie den Hinweis nicht gesehen? Jetzt ist aber alles wie gewohnt sehr schnell. Beste Grüße aus der Herbathek
GS
Günther S.
Bergisch Gladbach
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
Gabriel S.
Linkenheim
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 17.05 habe ich angerufen, und am 18.05 bekam ich Bescheid dass das Geld noch nicht überwiesen wurde. Habe ein screenshot von der Überweisung geschickt, das die mein Geld mir zurück überweisen sollen und ich woanders bestellen werde
Bewertung melden
Antwort von herbathek.com
22.01.2024
Sehr geehrte Frau Schamp, das tut mir leid zu lesen. Allerdings kann ich auch hier nur das wiederholen, was ich auch schon am Telefon sagte, nämlich daß am 17.5.23 der Betrag noch nicht auf unserem Konto war. Und da Sie ja Vorkasse gewählt hatten, ist das genau der Prozeß, nämlich dass wir warten, bis ein Zahlungseingang erfolgt ist, damit wir die Ware verschicken können. Tut mir leid, daß wir hier nicht zusammen gekommen sind. Dennoch beste Grüße aus der Herbathek
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Kräuter ist okay aber Kundenservice grottenschlecht!
Bewertung melden
Antwort von herbathek.com
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bitte entschuldigen Sie die doppelt gesendete Email zu Ihrer Bestellung. Ihr Herbathek-Team
MW
Maria W.
Glinde
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von herbathek.com
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Auslieferung, allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL, laut Ihrer Trackingnummer soll Ihre Bestellung am heutigen Tag geliefert werden. Ihr Herbathek-Team