bannerstop.com- Logo - Bewertungen

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2013
bannerstop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bin echt froh das ich sie auf der Google ( Werbung,Banner,Schild ) seite gefunden habe, bin eine Person die immer Rezentions ließt, nach allgemeinen Rezentions habe ich mich gewagt auf ihrem Homepage zu bestellen, nach dem Ich die bestellung bestätigt habe, habe ich von euch auch einen beisspiel Druckvorschau per Mail bekommen, die leider nicht gut lesbar war und nach einem Telefon anruf konnte mir die mittarbeiterin helfen, Die datei die ich gesendet hatte wurde vom Bannerstop VEKTORISIERT . in großem und ganzem bin ich mega zufrieden, werde sie definitive Weiter empfehlen die ich auch tat.

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

31.07.2023

Hat Spaß gemacht

Guter Online Auftritt, übersichtliche Anleitung bis zum Druckauftrag.
11.08.2023
Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles gepasst hat und wir Sie abholen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr bannerstop Team
30.07.2023
Sehr guter Setvuce und prompte Lieferung.
11.08.2023
Das Bannerstop-Team dankt für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. So sind wir es auch!
28.07.2023
Alles spitze
04.08.2023
Das hören wir sehr gerne. Vielen Dank für die top Bewertung! Ihr bannerstop Team
28.07.2023

Erstklassiger Service

Die vorläufige Druckvorlage wurde sehr zügig und sogar zweimal, daran hatte ich selbst Schuld, zu meinen Wünschen abgeändert. Erstklassiger Service! Das Produkt selbst entspricht vollständig meinen Erwartungen, es wird nicht die letzte Fahne gewesen sein, die ich hier bestellt habe.
04.08.2023
Willkommen bei den Wiederholungstätern! ;) Auf unseren Grafikservice sind wir besonders stolz, da die meisten Wettbewerber die Prüfung der Druckdaten mittlerweile automatisiert durchführen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, denn "glückliche Kunden" haben wir uns ganz groß auf die Fahne geschrieben! Bis bald, Ihr bannerstop Team
27.07.2023
BS
27.07.2023
23.07.2023
23.07.2023
MD
22.07.2023

Flexibel auf Terminvorverlegung und pünktlich geliefert

Bei der Produktion musste ich die Produktion des Bühnenbanners nachträglich mit einer Expressproduktion/-lieferung anpassen. Das hat perfekt geklappt. Das war unser 1. Job und bestimmt nicht der Letzte. Vielen Dank.
04.08.2023
Wir freuen uns, dass alles nach Wunsch geklappt hat und dass wir Sie zukünftig zu den Wiederholungstätern zählen dürfen, ist das schönste Lob. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese top Bewertung genommen haben. Bis bald Ihr bannerstop Team
22.07.2023

Ssehr schöne Farben - das Produkt sehr ansprechend, Lieferzeit wurde eingehalten

Das Produkt: schöner als erwartet, tolle Farben und gute Verarbeitung, auch der Ösen. Die Lieferzeit wurde eingehalten, was für uns sehr wichtig war. Wir sind rundum zufrieden und werden bei Bedarf wieder einmal bestellen. Ein Dankeschön an das Team!
03.08.2023
... und zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig! ;) Das Sie uns damit 'drohen' zum Wiederholungstäter zu werden, freut uns besonders, denn das heißt, dass wir alles richtig gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Lob und die super Bewertung, das Dankeschön geben wir natürlich ans Team weiter. Bis bald Ihr bannerstop Team
Alles Top!
03.08.2023
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die top Bewertung! Ihr bannerstop Team
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Sterne an uns! Wenn Sie uns noch einen Hinweis geben, wie wir auch den fünften Stern von Ihnen erhalten können, freuen wir uns. Ihr bannerstop Team
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Sterne an uns! Ihr bannerstop Team
19.07.2023
Genau so wie wir es auf der Vorlage gesehen haben schaut einfach gut aus und hochwertig
21.07.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind. Ihr bannerstop Team
17.07.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
15.07.2023

Uneingeschränkte Empfehlung

Bei Bedarf gab's eine kompetente persönliche Beratung ohne ewige Warteschleife. Auch die Rückmeldung bzgl. Druckdateien hat einwandfrei funktioniert und die Lieferung erfolgte im anvisierten Zeitraum. Ich kann Bannerstop uneingeschränkt weiter empfehlen.
20.07.2023
Diese Bewertung ist Musik in unseren Ohren! Obwohl wir in vielen Dingen klassische Onlineshops betreiben, ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden wichtig. Wir freuen uns über jeden Anruf! Auch die Prüfung der Druckdaten erfolgt bei uns ganz "altmodisch" durch die Kolleg*innen in der Grafik, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns, wenn unsere "Eigenarten" bei den Kunden ankommen, diese Bewertung bestärkt uns genauso weiterzumachen. Vielen Dank für die 5 Sterne und die ausgesprochene Empfehlung. Ihr bannerstop Team
12.07.2023
Sehr gute Qualität des einzelnen Banners und der Fahnen. Der Preis sowohl für die Fahnen (min abnahme 5 Stk pro Design) als auch das Banner von 5 auf 1 Meter ist Fair. Das die Lieferung 1 tag später ankam als es in der Email hieß kann passieren. Eine Rückfrage wurde sehr schnell beantwortet. Gerne wieder. Obwohl das Paket iwie aus Polen verschickt worden ist, eventuell die Produktion im Nachbarland?!
20.07.2023
Vielen Dank für diese ausführliche und top Bewertung! Ich verrate hier kein Geheimnis, wenn ich sage, dass wir Büros in Deutschland, Frankreich und Polen haben um den gesamten europäischen Markt abdecken zu können. Wir glauben an ein partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Kunden und produzieren daher in (fast) allen Ländern, in denen wir unsere Produkte verkaufen. Da jede Produktionsstätte besondere Schwerpunkte hat versuchen wir immer das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Gerade in der Hochsaison achten wir aber auch darauf, dass kein Kunde zu lange auf seine Bestellung warten muss. In Ihrem Fall ist es also gut möglich, dass unsere Kolleg*innen in Polen die Produktion übernommen haben. Ihre nächste Bestellung könnte aus der Region DACH, BENELUX oder gar Frankreich kommen. Unsere Banner und Fahnen sind international, wir hoffen, sie feiern dies weiterhin mit uns! Ihr bannerstop Team
10.07.2023
Bestellung + Abwicklung + Lieferzeit TOP!
20.07.2023
Wenn also alles TOP ist, dann gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind: Ziel erreicht! Vielen Dank für die 5 Sterne, Ihr bannerstop Team
10.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir etwas tun können, damit wir auch das letzte Sternchen von Ihnen verdienen! Ihr bannerstop Team
09.07.2023
Top Qualität Super schnell
20.07.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Ihr bannerstop Team